Oktober 2012 Muttis
11.05.2012 08:29
achja....
.
GUTEN MORGÄÄÄHN
.
Ich vergess das auch echt jeden Tag ...
.
GUTEN MORGÄÄÄHN
.
Ich vergess das auch echt jeden Tag ...
11.05.2012 08:34
Zitat von jjjjmi:
Als ich noch volzeit arbeiten gegangen binn war ich froh mit 3Kindern über 2 min. um in ruhe aufs klo zu gehen jetzt weis ich nichts mit der Zeit anzufangen.Am anfang der schwangeschaft hab ich alles aufgearbeitet was liegengeblieben war. Jetzt binn ich so im Trot drin das ich min 4 stunden am Tag nur für mich hab.
Ich darf schon die ganze Zeit nicht mehr arbeiten, weiß gar nicht, was ich mit meiner ungewohnten Freizeit anfangen soll.. Zu zweit machen wir nicht so viel Unordnung, maximal ne Stunde Haushalt am Tag und dann... Planlos
11.05.2012 09:15
Zitat von Sheree:
Zitat von jjjjmi:
Als ich noch volzeit arbeiten gegangen binn war ich froh mit 3Kindern über 2 min. um in ruhe aufs klo zu gehen jetzt weis ich nichts mit der Zeit anzufangen.Am anfang der schwangeschaft hab ich alles aufgearbeitet was liegengeblieben war. Jetzt binn ich so im Trot drin das ich min 4 stunden am Tag nur für mich hab.
Ich darf schon die ganze Zeit nicht mehr arbeiten, weiß gar nicht, was ich mit meiner ungewohnten Freizeit anfangen soll.. Zu zweit machen wir nicht so viel Unordnung, maximal ne Stunde Haushalt am Tag und dann... Planlos
Oh man dass kenne ich bin auch schon seit der 12 ssw zu Hause. Und mit dem Haushalt gebe ich dir komplett recht
11.05.2012 09:18
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von Sheree:
Zitat von Hope2012:
Hi Mädels, komme gerade vom Arzt
Also der Wurm ist 14 cm groß und wiegt 160 g
Und die Tedenz geht wohl zum Mädchen aber sie wollte sich noch nicht 100% festgelegt
Oh, so groß schon. Bin echt gespannt wie groß mein Bauchzwerg ist.. Muss ja leider noch warten!
Macht euer FA immer US? Oder hat einer von euch ein Paket gekauft?
So groß soll ich euch mal sagen wie groß unser "Kleiner" schon ist. Also 27 cm (kopf-Fuss) und 345g dass entspricht ungefähr der 21 Woche ganz schön großes Kerlchen
Wasssss???????? 27 cm...
Des kann doch gar nicht sein?! Wie gross ist denn dein bauch schon??
Dann darf er aber nimmer viel wachsen bis zum schluss!
Wenn der so weiter wächst, dann wird er 1 Meter gross..
Ich bin entsetzt
Mein Bauch ist noch garnicht groß. Aber nicht Scheitel-Steiß- Länge gell? Aber mein Schwager ist mit 16 Jahren 1,95 cm also wissen wir doch von welcher Seite das kommt
11.05.2012 09:23
Zitat von Josi:
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
Zitat von Sheree:
Zitat von Hope2012:
Hi Mädels, komme gerade vom Arzt
Also der Wurm ist 14 cm groß und wiegt 160 g
Und die Tedenz geht wohl zum Mädchen aber sie wollte sich noch nicht 100% festgelegt
Oh, so groß schon. Bin echt gespannt wie groß mein Bauchzwerg ist.. Muss ja leider noch warten!
Macht euer FA immer US? Oder hat einer von euch ein Paket gekauft?
So groß soll ich euch mal sagen wie groß unser "Kleiner" schon ist. Also 27 cm (kopf-Fuss) und 345g dass entspricht ungefähr der 21 Woche ganz schön großes Kerlchen
Wasssss???????? 27 cm...
Des kann doch gar nicht sein?! Wie gross ist denn dein bauch schon??
Dann darf er aber nimmer viel wachsen bis zum schluss!
Wenn der so weiter wächst, dann wird er 1 Meter gross..
Ich bin entsetzt
Mein Bauch ist noch garnicht groß. Aber nicht Scheitel-Steiß- Länge gell? Aber mein Schwager ist mit 16 Jahren 1,95 cm also wissen wir doch von welcher Seite das kommt
Autsch. Wen es nach Papa kommen tut.
11.05.2012 09:25
Zitat von Josi:
Zitat von Sheree:
Zitat von jjjjmi:
Oh man dass kenne ich bin auch schon seit der 12 ssw zu Hause. Und mit dem Haushalt gebe ich dir komplett recht
Finde es ist ganz schön anstrengend mit sooooooo viel Freizeit
11.05.2012 09:27
Zitat von Sheree:
Zitat von jjjjmi:
Möchte ga nicht drüber nachdencken wie es wird wen ich wieder arbeiten gehe.
11.05.2012 09:27
Du hast vollkommen recht. Bin jetzt immer abends viel müder im gegensatz zu der Zeit wo ich gearbeitet habe.
11.05.2012 09:31
Zitat von Josi:
Ich bin schon seit der 7ten Woche Daheim. Wieso darfst du nicht arbeiten gehen?
Zitat von jjjjmi:
Ja, da geb ich dir Recht. Alle glauben, so viel Freizeit wär schön.. Am Anfang vllt ein paar Tage oder ne Woche, ab dann wirds anstrengend. Man ist abends sooo müde, als hätte man nen Marathon gelaufen! Mein Freund fragt dann auch immer, wie kannst du müde sein, hast so viel Zeit zum Ruhen..
Habt ihr euch irgendwelche Hobbies zugelegt?
11.05.2012 09:31
Zitat von Josi:
Du hast vollkommen recht. Bin jetzt immer abends viel müder im gegensatz zu der Zeit wo ich gearbeitet habe.
Da sind wir uns ja einig
11.05.2012 09:38
Zitat von Sheree:
Zitat von Josi:
Also ich bin Erzieherin und arbeite in der Grundschule. Und da ich keine Immunität gegen Mumps-Masern-Röteln habe ist das Risiko zu hoch. Und du?
11.05.2012 09:40
Zitat von Sheree:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Ja, da geb ich dir Recht. Alle glauben, so viel Freizeit wär schön.. Am Anfang vllt ein paar Tage oder ne Woche, ab dann wirds anstrengend. Man ist abends sooo müde, als hätte man nen Marathon gelaufen! Mein Freund fragt dann auch immer, wie kannst du müde sein, hast so viel Zeit zum Ruhen..
Habt ihr euch irgendwelche Hobbies zugelegt?
Mein Garten ist mein Hobbi. Ich nehe Sehr viel. Das bertreibe ich aber schon set 12 Jahren. Ansonsten ist dieses Forrum dazu gekommen und noch 2 andere
11.05.2012 09:43
Zitat von Josi:
Zitat von Sheree:
Zitat von Josi:
Also ich bin Erzieherin und arbeite in der Grundschule. Und da ich keine Immunität gegen Mumps-Masern-Röteln habe ist das Risiko zu hoch. Und du?
Oh wie kommt das. Hast deine Impfungen vernachläsigt?
11.05.2012 09:45
Zitat von Josi:
Zitat von Sheree:
Zitat von Josi:
Bin Fahrzeuglackiererin und da kann man sich ja schon denken, dass das nicht alles so gut ist fürs Kind..
11.05.2012 09:58
Zitat von Sheree:
Zitat von Josi:
Zitat von Sheree:
Zitat von Josi:
Bin Fahrzeuglackiererin und da kann man sich ja schon denken, dass das nicht alles so gut ist fürs Kind..
darf seit der 6sw nicht mer arbeiten. Grund 1: binn in der Kunstofherstellung in der Produktion tätig. Grund 2: in der ss Nr.3 hatte ich eine Gestose(ss vergiftung) Grund 3: risikoschwangerschaft bin ja über 35 Jahre
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt