Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jaqui01
162 Beiträge
11.05.2012 07:41
Hallöschen liebe Mamis, ich bin auch Schwanger und unser Entbindungstermin ist der 29.10.2012 ...
11.05.2012 07:50
Zitat von jaqui01:

Hallöschen liebe Mamis, ich bin auch Schwanger und unser Entbindungstermin ist der 29.10.2012 ...

Herzlichen Glückwunsch und willkommen
jjjjmi
774 Beiträge
11.05.2012 07:54
Zitat von jaqui01:

Herzlich wilkommen bei uns
11.05.2012 07:54
Zitat von MFVroni:

Zitat von Sheree:

Zitat von Josi:

Zitat von Sheree:

hast du auch eine FA die alles gaanz genau nimmt mit den Vorschriften!?

Neeee meine ist total lieb hat mir auch schon mehrmals US gegeben ohne dass ich was gesagt habe oder was bezahlen musste. Aber immer kann sie es halt auch nicht machen

Da hab ich wohl ein bißchen Pech.. Aber fachlich ist der wirklich ein Ass und hat einen guten Ruf. Wenn ich Glück hab wird er sogar mein geburtshelfender Arzt!

Ich glaub es ist auch nicht so gut wenn man soviel Ultraschalle macht...
Des passt schon, die machen schon was wenn was nicht in Ordnung ist..

Ja wahrscheinlich hast du recht. Aber ich fühl mich immer so uninformiert, meine Freundinnen fragen dann immer "gibts wieder Bildchen, weißt du as neues?" das kann ich ja leider nur mit nein geantworten. Hab aber auch schon öfter mitbekommen, dass sich ältere Generationen aufregen, dass man so viel "tammtamm" um die Schwangerschaft macht, früher wären die Kinder ja auch so gesund auf die Welt gekommen Dem kann ich zwar nicht ganz zustimmen, aber ein bißchen Wahrheit steckt auch drin..
jaqui01
162 Beiträge
11.05.2012 07:55
Viele lieben Dank
11.05.2012 07:55
Habe mir übrigens gestern noch zwei Bauchbänder bestellt. Bin schon ganz gespannt dann kann ich auch endlich mal eins anziehen! Die, die ich Zuhause hab, sind mir leider noch zu groß :/
11.05.2012 07:58
Zitat von jaqui01:

Viele lieben Dank

von mir auch
jjjjmi
774 Beiträge
11.05.2012 08:00
Zitat von Sheree:

Habe mir übrigens gestern noch zwei Bauchbänder bestellt. Bin schon ganz gespannt dann kann ich auch endlich mal eins anziehen! Die, die ich Zuhause hab, sind mir leider noch zu groß :/

Habe nie Bauchbänder gehabt. Beriche mir dan bitte wie das Tragegefühl so ist
11.05.2012 08:01
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Sheree:

Werde ich machen hoffe, die kommen heute noch an. Hab extra mit Paypal bezahlt.. Mhm, ich hasse warten
jjjjmi
774 Beiträge
11.05.2012 08:02
Zitat von jaqui01:

Viele lieben Dank

Schöner Nahme. Meine Große Tochter heist auch Jacqueline
jjjjmi
774 Beiträge
11.05.2012 08:04
Zitat von Sheree:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Sheree:

Werde ich machen hoffe, die kommen heute noch an. Hab extra mit Paypal bezahlt.. Mhm, ich hasse warten

Ich auch. Hab meinchmal das gefühl mein Leben besteht nur noch aus Warten
11.05.2012 08:05
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Sheree:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Sheree:

Ich auch. Hab meinchmal das gefühl mein Leben besteht nur noch aus Warten

Vorallem wenn man zu viel Zeit hat ist das schlimm. Du hast schon Kinder oder? Dann hat man doch immer viel Ablenkung und ne Menge zu tun oder
jjjjmi
774 Beiträge
11.05.2012 08:13
Ich habe 3 Kinder und die Große von meinem Mann besucht uns 1x im monat. Es ist immer nur zu bestimten zeiten reich zu tuhn. Die Großen haben ihre Interessen. und wen sie ihre aufgaben erledigt haben sind sie auch schonwieder unterwegs. Die Kleine ist auch erst ab 14:00 wieder zuhause. Ich stehe immer um 5 auf da hat mann den Haushalt schnel fertig wen man abens nichts liegen läst.
jjjjmi
774 Beiträge
11.05.2012 08:28
Als ich noch volzeit arbeiten gegangen binn war ich froh mit 3Kindern über 2 min. um in ruhe aufs klo zu gehen jetzt weis ich nichts mit der Zeit anzufangen.Am anfang der schwangeschaft hab ich alles aufgearbeitet was liegengeblieben war. Jetzt binn ich so im Trot drin das ich min 4 stunden am Tag nur für mich hab.
AnnL
4302 Beiträge
11.05.2012 08:28
Zitat von jaqui01:

Herzlich willkommen auch von mir!
.
Wie gings dir denn bisher in der SS? Alles gut oder hast du mit den üblichen Wehwehchen zu tun?
Hab in deinem Profil gesehen, es wird bei dir Nr.2. Der Kleine freut sich bestimmt, oder?
Möchtest du wissen, was es wird? Hast du evtl ne Ahnung oder weißt du es vielleicht sogar schon?
.
Wir sind ja alle gar nicht neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt