Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 13:00
Wann hast du denn deinen Termin?
Phica
2836 Beiträge
10.05.2012 13:04
@ Blue Sandy: Freut mich für euch, dass der Termin so schön war. Und siehe da unsere Männer können doch Gefühle zeigen.

@ Sheree: herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns!!

@ AnnL: Warte mal ab, wie unsere Kids uns auf der Nase rumtanzen

@ Hope 2012: Das ist ja heftig. Da hätte ich auch sofort gewechselt.

@ Butterfluy. Also wenn du zu viel von dem Eis hast - schick einfach mal was rüber.

@ Hamster: So ist es recht. Er soll auch was tun und für eure Beziehung kämpfen. Aber das er nen Träne verdrückt, zeigt doch schon, dass er an euch denkt!!

@ Namen: Bei uns sind 3 in der engeren Wahl. Wenn nicht noch ein Geistesblitz kommt, wird es einer von denen. Ich habe schon meinen Favoriten. Aber bleibt Geheim!! Mal sehen, ob wir diese Mal auch erst nach der Geburt entscheiden, wie die Kleine heißen soll!!

@ Bauchbänder. Im Moment trage ich sie nicht mehr. Habe sie unter den Shirts getragen, als ich noch keine SS-Hosen hatte.

@ AnnL. Das war ja ne coole Überraschung für deine Schwangerschaft!! Super Idee!!

@ Jackie: Na dann ist ja doch noch was gewachsen: Herzlichen Glückwunsch!!

@ Hope 2012: Lass dich von den blöden Damen bloß nicht stressen. Aufregung tut dem Kind nicht gut!! Und 300 g, das ist doch nichts!! Habe jetzt schon fast 3 kg.

So werde mich jetzt mal dem Badputz widmen, muss ja schließlich auch gemacht werden. Bis später mal!!
Phica
2836 Beiträge
10.05.2012 13:06
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

hier könnt dann mein outing ändert war beim arzt nichts mit mädchen wir junge und das steht jetzt fest hahahah habe kein bildchen bekommen leider aber ich darf in 3 wochen wieder kommen zur großen untersuchung dann bekomme ich bildchen dann weiß ich wie groß es ist und alles

Mach ich...
Da hamm se sich aber böse verguckt Brille?
Ich änder bei mir auch was... das Gefühl geht immer mehr Richtung Mädchen. Möcht aber gern nen Jungen...
.
Tauschbörse??

Naja dass ist aber ziemlich schwer weil bei den Mädels die Schamlippen und die Klitoris noch so dick sind deswegen ist das so schwer.Meinen Kleinen hätte der Arzt ja auch beinahe als Mädel abgestempelt weil der kleine Schlingel seine Hodensäcke zwischen bauch und beine geklemmt hat

aua, das tut doch weh sowas............

Hey woher weißt du das? Hast du uns da irgendetwas verschwiegen ??
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 13:22
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

hier könnt dann mein outing ändert war beim arzt nichts mit mädchen wir junge und das steht jetzt fest hahahah habe kein bildchen bekommen leider aber ich darf in 3 wochen wieder kommen zur großen untersuchung dann bekomme ich bildchen dann weiß ich wie groß es ist und alles

Mach ich...
Da hamm se sich aber böse verguckt Brille?
Ich änder bei mir auch was... das Gefühl geht immer mehr Richtung Mädchen. Möcht aber gern nen Jungen...
.
Tauschbörse??

Naja dass ist aber ziemlich schwer weil bei den Mädels die Schamlippen und die Klitoris noch so dick sind deswegen ist das so schwer.Meinen Kleinen hätte der Arzt ja auch beinahe als Mädel abgestempelt weil der kleine Schlingel seine Hodensäcke zwischen bauch und beine geklemmt hat

aua, das tut doch weh sowas............

Hey woher weißt du das? Hast du uns da irgendetwas verschwiegen ??

Ich war früher n Mann
Da hab ich mich jetzt wohl ganz schön verplappert, was?
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 13:25
Zitat von Phica:

@ AnnL: Warte mal ab, wie unsere Kids uns auf der Nase rumtanzen

@ AnnL. Das war ja ne coole Überraschung für deine Schwangerschaft!! Super Idee!!

So werde mich jetzt mal dem Badputz widmen, muss ja schließlich auch gemacht werden. Bis später mal!!

Pfff...... denn kommen sie auch dahin um 3km zum Wasser zu latschen...
.
Ich werd alt... Welche Überraschung??
.
Badputz? Kommst bei mir auch noch vorbei? Gibt auch n Käffchen
10.05.2012 13:34
jackie: glückwunsch zum outing jetzt kann das shoppen los gehen

10.05.2012 13:35
so, hab jetzt bei dem anderen FA angerufen und komischerweise kann ich da wechseln und nicht erst zum quartal
jetzt hab ich am 01.06. wieder termin und der hat auch 3 d
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 13:41
Zitat von Butterfly1985:

so, hab jetzt bei dem anderen FA angerufen und komischerweise kann ich da wechseln und nicht erst zum quartal

Cool
Das ist ja klasse...
10.05.2012 13:42
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Cool
Das ist ja klasse...

jaaa, freu mich auch
MFVroni
258 Beiträge
10.05.2012 13:44
sooo auch mal wieder meinen send dazu geb

Super Butterfly, dass du einen anderen Arzt gefunden hast; hoffentlich musst du da ned solange warten!
Aber 2 Stunden kann man glaub ich ned topen

Jackie herzlichen Glückwunsch zum Outing?!?! Wie groß ist er denn schon? Musstest du was bezahlten fürn us?

Annl: Ist dir langweilig!!??!
Heute ist soooooooooo geiles Wetter^! Will nicht mehr arbeiten. Nehm mir morgen frei
MFVroni
258 Beiträge
10.05.2012 13:45
hab gestern bei einer hebamme aufs band gesprochen die hat sich aber noch nicht gemeldet...
Böse naja eilt ja ned! Hab ja noch fünf Monate
Wehe die ist schon voll!!!
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 13:51
Zitat von MFVroni:

hab gestern bei einer hebamme aufs band gesprochen die hat sich aber noch nicht gemeldet...

Kein Bier vor vier!
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 13:52
Zitat von MFVroni:

Super Butterfly, dass du einen anderen Arzt gefunden hast; hoffentlich musst du da ned solange warten!

Jackie herzlichen Glückwunsch zum Outing?!?! Wie groß ist er denn schon? Musstest du was bezahlten fürn us?

Heute ist soooooooooo geiles Wetter^! Will nicht mehr arbeiten. Nehm mir morgen frei

Wieso langweilig? Wie kommst denn darauf?
Will nach Hause...........
.
Wetter ist totaler Mist. Hier regnets schon seit gestern in strömen!!!
Will endlich Sommer...
MFVroni
258 Beiträge
10.05.2012 13:59
Zitat von AnnL:

Zitat von MFVroni:

Kein Bier vor vier!

MFVroni
258 Beiträge
10.05.2012 14:01
Zitat von AnnL:

Zitat von MFVroni:

Wieso langweilig? Wie kommst denn darauf?
Will nach Hause...........
.
Wetter ist totaler Mist. Hier regnets schon seit gestern in strömen!!!
Will endlich Sommer...

ja weil du soviel schreibst??!!
Aber wenns die ganze Zeit regnet was will man denn da schon großartig machen??! Wie weit bist mit Schwiegertocher Lieblingsbeschäftigung Malen nach Zahlen?!?!?
Hast Du deine elefanten schon fertig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt