Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 10:52
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

hier könnt dann mein outing ändert war beim arzt nichts mit mädchen wir junge und das steht jetzt fest hahahah habe kein bildchen bekommen leider aber ich darf in 3 wochen wieder kommen zur großen untersuchung dann bekomme ich bildchen dann weiß ich wie groß es ist und alles

Mach ich...
Da hamm se sich aber böse verguckt Brille?
Ich änder bei mir auch was... das Gefühl geht immer mehr Richtung Mädchen. Möcht aber gern nen Jungen...
.
Tauschbörse??

Naja dass ist aber ziemlich schwer weil bei den Mädels die Schamlippen und die Klitoris noch so dick sind deswegen ist das so schwer.Meinen Kleinen hätte der Arzt ja auch beinahe als Mädel abgestempelt weil der kleine Schlingel seine Hodensäcke zwischen bauch und beine geklemmt hat

aua, das tut doch weh sowas............

Dass hab ich mir auch so gedacht hab schon mit ihm geschimpft hab gesagt: "Du machst dir doch alles kaputt und dann wirste doch ein Mädchen. Willst doch später mal Kinder haben". und da hab ich bisschen am Bauch gewackelt und er hat sie frei gegeben

Jackie21
681 Beiträge
10.05.2012 10:52
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

hier könnt dann mein outing ändert war beim arzt nichts mit mädchen wir junge und das steht jetzt fest hahahah habe kein bildchen bekommen leider aber ich darf in 3 wochen wieder kommen zur großen untersuchung dann bekomme ich bildchen dann weiß ich wie groß es ist und alles

Mach ich...
Da hamm se sich aber böse verguckt Brille?
Ich änder bei mir auch was... das Gefühl geht immer mehr Richtung Mädchen. Möcht aber gern nen Jungen...
.
Tauschbörse??

Naja dass ist aber ziemlich schwer weil bei den Mädels die Schamlippen und die Klitoris noch so dick sind deswegen ist das so schwer.Meinen Kleinen hätte der Arzt ja auch beinahe als Mädel abgestempelt weil der kleine Schlingel seine Hodensäcke zwischen bauch und beine geklemmt hat

aua, das tut doch weh sowas............

Dass hab ich mir auch so gedacht hab schon mit ihm geschimpft hab gesagt: "Du machst dir doch alles kaputt und dann wirste doch ein Mädchen. Willst doch später mal Kinder haben". und da hab ich bisschen am Bauch gewackelt und er hat sie frei gegeben

nein ich gebe mein julien nicht her bin froh das ich jetzt weiß aber man konnte richtig gut erkennen das es ein schniepi ist so in 3 wochen darf ich wieder hin dann habe ich diese 2 untersuchung und da bekomme ich auch schöne bilder
der papa war zwar nicht mit aber als ich ihm gesgat habe das es ein junge wird hat er am tele voll angefangen zu weinen vor freude aber mein baby geht es gut alles besterns jetzt muss es nur noch die augen von der mama haben dan bekommen wir ein süßes baby
10.05.2012 11:18
Mir ist das grad zuviel zum Lesen.
Gabs nen Outing? Nen kleinen Bub?
Jackie21
681 Beiträge
10.05.2012 11:21
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Mir ist das grad zuviel zum Lesen.
Gabs nen Outing? Nen kleinen Bub?

ja bei mir es gibt statt ein mädchen doch ein jungen
Newborn2011
2733 Beiträge
10.05.2012 11:24
Zitat von Jackie21:

Waren die sich denn sicher, damals das es ein Mädchen wird? Weil bei mir hat mein DOc auch gesagt unter vorbehalt wirds ein mädchen..was aber keine garantie is, dass es nicht doch ein schniedel hat.. was vll zwischen den beinchen hängt haha ich freu mich über beides hauptsache gesund
10.05.2012 11:29
Glückwunsch zum Jungen.
Ich verzieh mich erstmal bisschen !
Mir ist alles grad irgendwie zu stressig. Scheis Kerl der so nen mist gemacht hat, Schwiegereltern die einen unter Druck setzen wollen. Die eigene Familie steht nicht zu einen will aber trotzdem das man hier bleibt.
Scheiß schwangerschaftshormone die machen was sie wollen.
Melde mich Dienstag mal zu Wort wenn ich beim Baby TV war.

schreibt nicht alzu viel, muss ich dann zuviel nachlesen
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 11:34

Glückwunsch zum Jungen.
Mir ist alles grad irgendwie zu stressig. Scheis Kerl der so nen mist gemacht hat, Schwiegereltern die einen unter Druck setzen wollen. Die eigene Familie steht nicht zu einen will aber trotzdem das man hier bleibt.

Bis Dienstag nicht viel schreiben???

Sonst noch Träume?
Das sind 5 Tage... F-Ü-N-F!!
10.05.2012 11:36
Zitat von AnnL:

Glückwunsch zum Jungen.

Bis Dienstag nicht viel schreiben???

Sonst noch Träume?
Das sind 5 Tage... F-Ü-N-F!!

ÖHHHM fällt mir grad nix ein, wenn dann gebe ich schnell bescheid
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 11:43
Mach das
.
Warum überhaupt Dienstag?
Urlaub??
.
Möchte jemand n Lolly?
Hab hier noch Waldfrucht, Apfel-Limette und Apfelsine-Zitrone
10.05.2012 11:52
Zitat von AnnL:

Mach das
.
Urlaub??
.
Möchte jemand n Lolly?

Ich hab urlaub wie ich möchte
Hab baby Tv am Dienstag und danach gehe ich shoppen Umstandsklamotten usw. und vllt. auch was für das kleine wenns nen Outing gab.
War gestern bett shoppen für Leonie. Muss mal bissl was für die Seele tun

Ich nehm dann Waldfrucht und hau ab Knutschi
10.05.2012 11:53
Zitat von AnnL:

Mach das
.
Urlaub??
.
Möchte jemand n Lolly?

ich nimm Waldfrucht hab so hunger.... obwohl ich gefrühstückt habe, da ich aber heute Termin habe und auf die Wage muss gibts erst nach dem FA wieder was
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 12:00
Zitat von Hope2012:

Zitat von AnnL:

Mach das
.
Urlaub??
.
Möchte jemand n Lolly?

ich nimm Waldfrucht hab so hunger.... obwohl ich gefrühstückt habe, da ich aber heute Termin habe und auf die Wage muss gibts erst nach dem FA wieder was

So ein Humbug....
Wenn du jetzt ne Kleinigkeit isst, sieht man das gar nicht.
Genauso wenig, wie wenn du Sitzung auf Klo hattest, davon wirste auch nicht leichter auf der Waage...
Also nicht hungern, das ist ungesund
10.05.2012 12:02
Zitat von AnnL:

Zitat von Hope2012:

Zitat von AnnL:

Mach das
.
Urlaub??
.
Möchte jemand n Lolly?

So ein Humbug....
Genauso wenig, wie wenn du Sitzung auf Klo hattest, davon wirste auch nicht leichter auf der Waage...

darum nehme ich ja deinen Lolly
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 12:07
Zitat von Hope2012:

Zitat von AnnL:

Zitat von Hope2012:

Zitat von AnnL:

Mach das
.
Urlaub??
.
Möchte jemand n Lolly?

So ein Humbug....

*kopfschüttel*
10.05.2012 12:21
Zitat von AnnL:

Zitat von Hope2012:

Zitat von AnnL:

Zitat von Hope2012:

Zitat von AnnL:

Mach das
.
Urlaub??
.
Möchte jemand n Lolly?

So ein Humbug....

*kopfschüttel*

ich weiß... aber weißt die arzthelferin redet mich immer so blöd an... habe jetzt grad mal 300 g zugenommen un desse wirklich ausgewogen, und das nicht mal mit absicht, sondern mein körper hat sich seit der ss so umgestellt das ich echt bewusst esse, aber trotzdem auch meine pizz und mein döner ohne das geht es nicht. habe eh schon so viel auf der wage... .( und meien FÄ sagt das es dem krümel gut geht und das ist das wichtigste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt