Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 08:06
Zitat von jjjjmi:

Er kann algemein sehr schlecht gefüle zeigen egahl welcher Art. was diese ss angeht hat er nur zwei mal gezeig was er fühlt. Am Tag als ich gesagt habe das ich schwanger binn ( da hat er so laut gejübel und vor freude geschriehen das die Nachbern 10 min. später vor der Tür mit nem Bier standen und uns gratuliert haben) und gestern.

Was mir noch so aufgefahlen ist. Ihr redet von Träumen über die Bauchzwerge und das ist richtig bei den ersten 3 Kindern hatte ich die auch. Da hatte ich auch sofort nen Nahmen und vom Gefühl wuste ich auch was es wird(da lag ich auch immer richtig) nur jetzt nicht. Ich habe bis heute noch kein Nahmen, Ohne die Ärzte würde ich mir immer noch nicht im klaren sein was es wird. Habe auch noch kein einzigen Traum vom Bauchzwerg gehabt.

Geil, gleich mit den Nachbarn feiern
Ich hab meinen nen Brief von der Firma Storchennest mit ner Auftragsbestätigung unter seine Post gejubelt (natürlich in nem gebrauchten Umschlag mit Briefmarke und Stempel)
Glaub der hat den 3x gelesen und ich musste mir soooooo das Lachen verkneifen. Irgendwan: "Ist der von dir?"
Na von wem denn sonst? Dann gabs ne dicke Umarmung
.
Vielleicht ist das mit deinen (fehlenden) Träumen auch ein Zeichen?
Wie dein Mann schon sagt... Montag abwarten...
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 08:07
Zitat von Sheree:

Tragt ihr eigentlich (schon) Bauchbänder?

Ja schon lange
Hatte bis gestern keine U-Hose und mußte ja irgendwie das V überdecken
Jackie21
681 Beiträge
10.05.2012 08:08
freu jetzt geht es zum arzt endlich freu mich so sehr bringe euch ein bildchen mit bis später
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 08:16
Zitat von Jackie21:

freu jetzt geht es zum arzt endlich freu mich so sehr bringe euch ein bildchen mit bis später

Viel Spaß und bis nachher
10.05.2012 08:20
Zitat von AnnL:

Zitat von Sheree:

Ja schon lange

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit Habe bis jetzt noch keins getragen. Aber hatte bis vor gut einer Woche auch noch gar keinen "Babybauch", jetzt wächst er erst so langsam.. Habe schon gestaunt über manche kleine Kugel hier im Forum. Mhm, dann kann ich bestimmt auch bald welche tragen
Newborn2011
2733 Beiträge
10.05.2012 08:22
WW josiiiiii
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 08:26
Zitat von Newborn2011:

WW josiiiiii

GW
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 08:28
Zitat von Sheree:

Zitat von AnnL:

Zitat von Sheree:

Ja schon lange

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit Habe bis jetzt noch keins getragen. Aber hatte bis vor gut einer Woche auch noch gar keinen "Babybauch", jetzt wächst er erst so langsam.. Habe schon gestaunt über manche kleine Kugel hier im Forum. Mhm, dann kann ich bestimmt auch bald welche tragen

Reicht am Anfang allemal, wenn man noch in die eigene Büx passt.
Manche gehen ja auch direkt in die Breite und müssen gleich umsteigen.
Ich könnte meine normale Hose locker noch tragen, es nervt mich aber ständig zu gucken, ob das Bauchband uch den offenen Reißverschluss verdeckt.
.
PS.: Hast du meinen Post an dich mit unserer Liste gelesen?
10.05.2012 08:33
Zitat von AnnL:

Zitat von Sheree:

Zitat von AnnL:

Zitat von Sheree:

Ja schon lange

Reicht am Anfang allemal, wenn man noch in die eigene Büx passt.
Manche gehen ja auch direkt in die Breite und müssen gleich umsteigen.
Ich könnte meine normale Hose locker noch tragen, es nervt mich aber ständig zu gucken, ob das Bauchband uch den offenen Reißverschluss verdeckt.
.

Ja habe natürlich auch geantwortet. 174 ganz unten
jjjjmi
774 Beiträge
10.05.2012 08:34
Zitat von Sheree:

Zitat von jjjjmi:

Er kann algemein sehr schlecht gefüle zeigen egahl welcher Art. was diese ss angeht hat er nur zwei mal gezeig was er fühlt. Am Tag als ich gesagt habe das ich schwanger binn ( da hat er so laut gejübel und vor freude geschriehen das die Nachbern 10 min. später vor der Tür mit nem Bier standen und uns gratuliert haben) und gestern.

Was mir noch so aufgefahlen ist. Ihr redet von Träumen über die Bauchzwerge und das ist richtig bei den ersten 3 Kindern hatte ich die auch. Da hatte ich auch sofort nen Nahmen und vom Gefühl wuste ich auch was es wird(da lag ich auch immer richtig) nur jetzt nicht. Ich habe bis heute noch kein Nahmen, Ohne die Ärzte würde ich mir immer noch nicht im klaren sein was es wird. Habe auch noch kein einzigen Traum vom Bauchzwerg gehabt.

Das mit den Namen fällt mir auch ganz schön schwer. Hätte auch nicht gedacht, dass die Vorstellungen von meinem Freund und mir da so weit auseinander gehen aber irgendwie findet man da schon einen Weg. Wenn man erstmal weiß was es wird, fällts bestimmt leichter (hoffe ich ).

War dein Mann schonmal mit beim Ultraschall? Hab gehört, dass viele Männer dann anfangen zu realisieren, sich viel mehr freuen und dann auf die Frauen mehr eingehen?!

Mein Mann ist bei fast jeder US dabei. Er nimt sich dan immer Überstundenfrei oder Urlaub
jjjjmi
774 Beiträge
10.05.2012 08:38
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Übrigens:
Allen einen GUTEN MORGÄÄÄHN
.
Hab Muskelkater im Bauch vom Tragen helfen, selber Schuld, aber ausser mir war keiner da.
Dafür gabs gestern 2 U-Hosen von meiner Schwä3
Passen wie angegossen!
Morgen müßte die Schwarze ankommen, die ich bestellt habe und dann schau ich mal ob die mir reichen...
Hätt ja lieber eine, die am Bein unten ausgestellt ist. Die blaue Jeans, die ich jetzt hab ist ne Röhrenhose, find ich ja total nervig wenns so eng um die Knöchel ist...
Die Füße sehen denn auch immer so lang aus...

So ne richtige 70er Jahre Schlaghose. Das wäre doch was

Nääääääää..........
Am Besten noch quietschbunt...
Mit roten Pfeilen auf den Oberschenkeln, die in Richtung Bauch zeigen...

und auf dem Bauch nen Spruch.Hir wohne ich oder nicht stöhren ich beise
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 08:42
Zitat von Sheree:

Zitat von AnnL:

Ha... Das hat er mir heut morgen gar nicht als ungelesen ausgespuckt und vorgeblättert hatte ich auch nicht, sorry.
Klasse, danke, hab ich schon eingetragen jetzt und denke zum Woe schubs ich die Liste nochmal hier rein.
Vielleicht tut sich bis dahin hier ja noch n bißchen was
jjjjmi
774 Beiträge
10.05.2012 08:43
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Geil, gleich mit den Nachbarn feiern
Ich hab meinen nen Brief von der Firma Storchennest mit ner Auftragsbestätigung unter seine Post gejubelt (natürlich in nem gebrauchten Umschlag mit Briefmarke und Stempel)
Glaub der hat den 3x gelesen und ich musste mir soooooo das Lachen verkneifen. Irgendwan: "Ist der von dir?"
Na von wem denn sonst? Dann gabs ne dicke Umarmung
.
Vielleicht ist das mit deinen (fehlenden) Träumen auch ein Zeichen?
Wie dein Mann schon sagt... Montag abwarten...

Warscheinlich hast du recht. Ich soltte doch mer auf mein Bauchgefühl hören und nicht auf mein Ferstand oder Herz
jjjjmi
774 Beiträge
10.05.2012 08:45
Zitat von AnnL:

Zitat von Sheree:

Zitat von AnnL:

Ha... Das hat er mir heut morgen gar nicht als ungelesen ausgespuckt und vorgeblättert hatte ich auch nicht, sorry.
Klasse, danke, hab ich schon eingetragen jetzt und denke zum Woe schubs ich die Liste nochmal hier rein.
Vielleicht tut sich bis dahin hier ja noch n bißchen was

Da ist de Beweis man darf sich auf die technick nicht verlassen sonst ist man es
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 08:46
jjjjmi,
das gibt sooooo viele lustige Sprüche, da könnt man bestimmt was passendes finden
Hab eins geschenkt bekommen:
Hotel Mama
all inclusive
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt