Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
09.05.2012 19:39
Zitat von Hope2012:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Butterfly1985:

stimmt es das schwangere die gesetzlich versichert sind nur zum quartals wechsel den arzt wechseln können?

Ne das stimmt nicht, du kannst jederzeit den Arzt wechseln un dauhc dir immer eien 2te Meinung vom anderen Arzt einholen,musst dann nur die 10 euro nochmal zahlen. Habe ich auch schon hinter mir

Nur die Krankenkasse kannst immer zum Quartal wechseln

danke, dachte ich es mir doch
hast sich schon nach mist angehört, konnt mir das nämlich nicht vorstellen
dann ruf ich morgen anderen an

Also ich war in meiner ss an 1 tag bei 2 unterschiedlichen Frauneärzte, habe dann gewechselt Lass dir da nix einreden, wir leben in Deutschland

gut, dann frag ich morgen nach termin
konnt mir das nämlich nicht so vorstellen
warum hast du gewechselt?
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 19:51
Gröööhl.....
Ich brech gleich zusammen
Guck Kabel1. Hab die Sendung eeeeewig nicht gesehen,
ganz vergessen, wie unterhaltsam "die strengsten Eltern der Welt" sind...

Und wie unglaublich sich einige Kids benehmen...
09.05.2012 19:52
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Butterfly1985:

stimmt es das schwangere die gesetzlich versichert sind nur zum quartals wechsel den arzt wechseln können?

Ne das stimmt nicht, du kannst jederzeit den Arzt wechseln un dauhc dir immer eien 2te Meinung vom anderen Arzt einholen,musst dann nur die 10 euro nochmal zahlen. Habe ich auch schon hinter mir

Also ich war in meiner ss an 1 tag bei 2 unterschiedlichen Frauneärzte, habe dann gewechselt Lass dir da nix einreden, wir leben in Deutschland

Weil meien damalige Ärztin mein Baby damals schon für tot erklärt hat obwohl es da noch am leben war. Sie wollte mich gleich zur Ausschabungins KH schieben, ohn eBeratung oder sonst was.
Ich stieg vom Stuhl und dann kam der Satz : Tut mir leid aber das sieht nicht gut aus ihr Baby ist zu klein, abe rsie bekommen heute trotzdem den Mutterpass damit die im KH bescheid wissen... War schrekclich,bin damals dann am gleichen Tag zu einer anderne Ärztin, habe meien Situation am Telefon erklärt und durfte gleich kommen, dem Baby ging es damals super, die größe passte auch super, war alles ok... Leider hat sich mein Wurmi dann in der 9 ssw verabschiedet auf Grund meiner Blutgerinnungsstörung, aber ich habe so eine tolle Ärztin gehabt , die mich damit nicht allein lies und mir auch sehr stark geholfen hat, wieder ss zu werden. Selbst jetzt darf ich alles 2 Wochen zum US hin und jederzeit anrufen, wenn ich wieder mal nen Vogel bekomme Ich liebe diese Frau und das ist mir sooooo wichtig
Wünsch dir viel Glück

Warum willst du den wechseln?
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 19:54
Zitat von AnnL:

Gröööhl.....

ja diese sendung ist der knaller
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 20:03

Mach ich mir Popcorn zum Nachtisch??
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 20:06
Zitat von AnnL:

ich überlege gerade ob ich nen joghurt zum nachtisch esse oder ein eis? oder mango?hmmmmm
09.05.2012 20:10
Zitat von Hope2012:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Butterfly1985:

Weil meien damalige Ärztin mein Baby damals schon für tot erklärt hat obwohl es da noch am leben war. Sie wollte mich gleich zur Ausschabungins KH schieben, ohn eBeratung oder sonst was.
Ich stieg vom Stuhl und dann kam der Satz : Tut mir leid aber das sieht nicht gut aus ihr Baby ist zu klein, abe rsie bekommen heute trotzdem den Mutterpass damit die im KH bescheid wissen... War schrekclich,bin damals dann am gleichen Tag zu einer anderne Ärztin, habe meien Situation am Telefon erklärt und durfte gleich kommen, dem Baby ging es damals super, die größe passte auch super, war alles ok... Leider hat sich mein Wurmi dann in der 9 ssw verabschiedet auf Grund meiner Blutgerinnungsstörung, aber ich habe so eine tolle Ärztin gehabt , die mich damit nicht allein lies und mir auch sehr stark geholfen hat, wieder ss zu werden. Selbst jetzt darf ich alles 2 Wochen zum US hin und jederzeit anrufen, wenn ich wieder mal nen Vogel bekomme Ich liebe diese Frau und das ist mir sooooo wichtig
Wünsch dir viel Glück

Warum willst du den wechseln?

das hört sich ja toll an die will ich auch haben
eigentlich ein recht banaler grund. ich muss jedes min. 2 std warten bis ich dran komm und mit kleinkind zuhause ist das recht schwer.
die sprechstundenhilfe ist sehr schnipig mit der hab ich mich schon paar mal angelegt und ich fühl mich einfach nicht wohl.
die haben anscheind zu viel und da wird man dann wie am laufband abgefertigt und das ist nicht das was ich möchte
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 20:11
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

ich überlege gerade ob ich nen joghurt zum nachtisch esse oder ein eis? oder mango?hmmmmm

oder Obstsalat???
Eis hab ich auch noch in der Truhe... hmm....
Joghurt ist auch da...
na toll, danke nu bin ich ja noch entscheidungsfreudiger
09.05.2012 20:11
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

ich hab mir eben ein lecker nogger eis reingezogen
hat seine vor und nachteile das der mann bei langnese arbeitet und immer so blödes eis zuhause ist
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 20:15
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Gröööhl.....

ja diese sendung ist der knaller

Boah, was ist das ne Zicke... Ist ja der Hammer
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 20:16
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

ich hab mir eben ein lecker nogger eis reingezogen
hat seine vor und nachteile das der mann bei langnese arbeitet und immer so blödes eis zuhause ist

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil. Ich hab nur nen vater der bei Viba (nougathersteller und fruchtschnitten) arbeitet esse davon aber nichts
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 20:16
Eis oder Popcorn, das ist hier die Frage
...

Eis mit Popcorn ???
lach
Warn Scherz
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 20:20
Zitat von AnnL:

...

Eis mit Popcorn ???
lach
Warn Scherz

löst mein Dilemma aber auch nicht:
Mango, Eis oder Joghurt?
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 20:26
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

...

Eis mit Popcorn ???
lach
Warn Scherz

löst mein Dilemma aber auch nicht:
Mango, Eis oder Joghurt?

Was macht denn am wenigsten Arbeit?
Ich nehm das Eis, denke ich
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 21:13
So ihr Lieben... Ich mach mich dünne...
(geht nicht mehr, ich weiß )
.
Männe ist da und nach Komode und Aquarium schleppen will ich nu gleich mal in die Heija...
Bis morgen dann und träumt was Schönes!!
(Sind noch so viele Lücken in der Liste bei Traum )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt