Oktober 2012 Muttis
09.05.2012 16:17
@Vroni: Ja allerdings, und er war total aus dem Häuschen....ich hoffe es hat bei ihm klick gemacht. Er freut sich auch total das es ein Mädchen wird. Lach er meinte zu mir "Die kann man so süß anziehen!" Ich musste sooo lachen, und das von nem Mann...loool. Aber ich warte mal weiter ab, wie alles so verläuft.
*
@Jackie: Ich kann dir das leider auch nicht beantworten, wieso er sich so verändert hat . Männer sind manchmal so. Kenne das von meinem Exmann, in unserer Ehe hat es schon sehr lange gekriselt und ich hatte schon oft die Koffer gepackt. Doch dann hat er sich kurz wieder angestrengt und ich dachte, ok es wird. Aber das hielt nie lange. Sodass ich dann letztes Jahr trotz 3 gemeinsamer Kinder den Schlussstrich gezogen haben. Und das war die beste Entscheidung. Ich will dir nun nicht sagen, dass du dich trennen sollst. Aber ich weiß, dass man manchmal einfach zu sehr sich an i-welche Hoffnungen klammert .
Hmm aber find ich doch gut, dass er mit zum Doc will, dein Freund. Ach Mensch is doch alles doof .
Also ich bekomme einen KS weil ich meine 3 großen Kinder leider auch alle per KS entbunden habe. Waren alle medizinisch notwendig. Ich selber hätte lieber spontan entbunden. Aber naja...es ist nunmal so wie es ist. Und dann nun die Gefahr einer Gebärmutterruption zu gefährlich werden würde, wird ein KS gemacht .
*
@AnnL: Wo finde ich denn unsere Liste? *lieb frag*
*
@Jackie: Ich kann dir das leider auch nicht beantworten, wieso er sich so verändert hat . Männer sind manchmal so. Kenne das von meinem Exmann, in unserer Ehe hat es schon sehr lange gekriselt und ich hatte schon oft die Koffer gepackt. Doch dann hat er sich kurz wieder angestrengt und ich dachte, ok es wird. Aber das hielt nie lange. Sodass ich dann letztes Jahr trotz 3 gemeinsamer Kinder den Schlussstrich gezogen haben. Und das war die beste Entscheidung. Ich will dir nun nicht sagen, dass du dich trennen sollst. Aber ich weiß, dass man manchmal einfach zu sehr sich an i-welche Hoffnungen klammert .
Hmm aber find ich doch gut, dass er mit zum Doc will, dein Freund. Ach Mensch is doch alles doof .
Also ich bekomme einen KS weil ich meine 3 großen Kinder leider auch alle per KS entbunden habe. Waren alle medizinisch notwendig. Ich selber hätte lieber spontan entbunden. Aber naja...es ist nunmal so wie es ist. Und dann nun die Gefahr einer Gebärmutterruption zu gefährlich werden würde, wird ein KS gemacht .
*
09.05.2012 16:40
Sheree: klar darfst du mitschreiben...
Du musst nur a bissl was von dir erzählen
Du musst nur a bissl was von dir erzählen
09.05.2012 17:00
stimmt es das schwangere die gesetzlich versichert sind nur zum quartals wechsel den arzt wechseln können?
09.05.2012 17:08
Zitat von Sheree:
Hallo ihr lieben Oktober-Mamis
Bin neu hier und noch ein bißchen orientierungslos. Wollte mich aber trotzdem schonmal zu Wort melden. Ihr habt schon so viel geschrieben.. hoffe, ich muss das nicht alles lesen und darf trotzdem ein bißchen mitbabbeln )
Liebe Grüße
Na dann sag ich mal
Erzähl mal bisschen was über dich
09.05.2012 17:14
Zitat von Butterfly1985:
stimmt es das schwangere die gesetzlich versichert sind nur zum quartals wechsel den arzt wechseln können?
Ne das stimmt nicht, du kannst jederzeit den Arzt wechseln un dauhc dir immer eien 2te Meinung vom anderen Arzt einholen,musst dann nur die 10 euro nochmal zahlen. Habe ich auch schon hinter mir
Nur die Krankenkasse kannst immer zum Quartal wechseln
09.05.2012 17:44
Zitat von Hope2012:
Zitat von Butterfly1985:
Ne das stimmt nicht, du kannst jederzeit den Arzt wechseln un dauhc dir immer eien 2te Meinung vom anderen Arzt einholen,musst dann nur die 10 euro nochmal zahlen. Habe ich auch schon hinter mir
Nur die Krankenkasse kannst immer zum Quartal wechseln
danke, dachte ich es mir doch
hast sich schon nach mist angehört, konnt mir das nämlich nicht vorstellen
dann ruf ich morgen anderen an
09.05.2012 17:51
Zitat von BlueSandy:
Die Liste verwalte ich und stell sie hier hin und wieder rein.
Die neueste Ausgabe findest du auf Seite 155 vom 7.5.2012, da hatte der Hamster so nach gequängelt...
Du bist auch schon drauf, hoffe da ist alles richtig??
09.05.2012 17:52
Zitat von Sheree:
Hallo ihr lieben Oktober-Mamis
Bin neu hier und noch ein bißchen orientierungslos. Wollte mich aber trotzdem schonmal zu Wort melden. Ihr habt schon so viel geschrieben.. hoffe, ich muss das nicht alles lesen und darf trotzdem ein bißchen mitbabbeln )
Liebe Grüße
Hallo Sheree!!
Klar darfst du hier mitbabbeln
Das ist ausdrücklich erwünscht
Möchtest du mit in unsere Liste aufgenommen werden?
Den letzten Stand findest du auf Seite 155, kannst ja mal gucken.
Wenn ja, hätt ich gern ne handvoll Eckdaten von dir:
Sheree
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET ? .10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
.
Neugierig? = Möchtest du wissen was es wird?
Wunsch = Hättest du lieber nen Jungen oder n Mädel? Egal zählt auch
Gefühl = Hast du vielleicht sogar schon eine Vorahnung ob J oder M?
Traum = Hast du mal geträumt was es wird? Wir hatten hier die Theorie, dass Träume wahr sein sollen und wollen das mal statistisch aufnehmen
Outing = definitiv festgestelltes Geschlecht
09.05.2012 18:00
grins... gestern wollt ich ja mit Obstsalat stänkern,
aber da war die Seite hier ja offline...
aber da war die Seite hier ja offline...
09.05.2012 18:01
Zitat von AnnL:
wen kann ich denn mit ner schönen Tomatensuppe locken?
ich glaub mich kannste momentan mit allem locken
09.05.2012 18:02
Zitat von Butterfly1985:
schon wieder
sitz ja den ganzen Tag daheim und mache Vormittags dass was ich machen muss und dann was ich machen will und dann hab ich langeweile
09.05.2012 18:03
@AnnL:
*
BlueSandy
-> 27 Jahre -> 4. Kind -> ET 19.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: Mädel -> Gefühl: Mädel -> Traum: Mädel -> Outing: Mädel
*
Sooo
Und ja Tomatensuppe nehm ich auch.
*
BlueSandy
-> 27 Jahre -> 4. Kind -> ET 19.10.2012
-> Neugierig? ja -> Wunsch: Mädel -> Gefühl: Mädel -> Traum: Mädel -> Outing: Mädel
*
Sooo
Und ja Tomatensuppe nehm ich auch.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt