Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 09:49
die sollten mal überlegen wer die größere Aufgabe in der Ss hat tztztz.

AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 09:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Josi:

man was ist denn mit euren Kerlen los? Haben die schonmal was davon gehört dass sich Schwangere nicht so aufregen dürfen?

Schrecklich wenn man das liest ne? das ist nicht mehr normal.
Scheint wirklich am trinkwasser zu liegen . oder die verkraften die ss nicht... ich weiß es auch nicht

Sag ich doch!
Denn lieber Einen, der nicht knuddeln mag....
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 09:56
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

man was ist denn mit euren Kerlen los? Haben die schonmal was davon gehört dass sich Schwangere nicht so aufregen dürfen?

Scheint wirklich am trinkwasser zu liegen . oder die verkraften die ss nicht... ich weiß es auch nicht

Sag ich doch!

Also ich glaub ich hab nen Alien bei mir wohnen. Auch knuddeln ist kein Ding. Dafür ist meiner unordentlicher geworden der ist momentan nämlich Physiker und guckt wie die Schwarkraft funktioniert dem fallen nämlich die Klamotten nur so vom Hintern und bleiben einfach liegen
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 09:57
schwerkraft meinte ich
09.05.2012 09:57
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Sag ich doch!

Also ich glaub ich hab nen Alien bei mir wohnen. Auch knuddeln ist kein Ding. Dafür ist meiner unordentlicher geworden der ist momentan nämlich Physiker und guckt wie die Schwarkraft funktioniert dem fallen nämlich die Klamotten nur so vom Hintern und bleiben einfach liegen

hahaha wie geil , ich lach mich weg
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 10:00
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Sag ich doch!

Seine Klamotten bekommt er geregelt, aber leere Klorollen oder aufgerissene Verpackungen wandern anscheinend von alleine in den Müll...
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 10:01
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Sag ich doch!

Seine Klamotten bekommt er geregelt, aber leere Klorollen oder aufgerissene Verpackungen wandern anscheinend von alleine in den Müll...

Genau und volle Klopapierrollen am klo sind völlig überbewertet
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 10:01
Oder auch gut ist, dass ja benutztes Geschirr besser auf der leeren Spülmaschine rumsteht, als innen drinne...
Jackie21
681 Beiträge
09.05.2012 10:02

Zitat von Josi:

Scheint wirklich am trinkwasser zu liegen. oder die verkraften die ss nicht... ich weiß es auch nicht

die sind alle mit schwanger und haben probleme mit ihren homonen meiner dreht am rad ist käse mit diesen fisch was man aufs brot schmieren kann ne freundin meinte ab dem 6 monat wird es besser bin mich mit dem haushalt am ablenken wäsche putzen wischen saugen geht die zeit schneller rum
ich mache mir nachher meine haare ohne witze ich habe so dicken ansatz geht garnich
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 10:04
Zitat von AnnL:

Oder auch gut ist, dass ja benutztes Geschirr besser auf der leeren Spülmaschine rumsteht, als innen drinne...

Hey sag mal hast du nen Klon von meinem? Vorallem er stellt alles oben drauf und fragt mich dann wann ich dich Küche mal wieder aufräumen will . Aber genauso gut ist eine volle Spülmaschine (sauberes Geschirr) und dann das dreckige Geschirr drauf weil ist ja voll (man könnte sie ja auch ausräumen)
09.05.2012 10:04
Zitat von Jackie21:

Zitat von Josi:

Scheint wirklich am trinkwasser zu liegen. oder die verkraften die ss nicht... ich weiß es auch nicht

die sind alle mit schwanger und haben probleme mit ihren homonen meiner dreht am rad ist käse mit diesen fisch was man aufs brot schmieren kann ne freundin meinte ab dem 6 monat wird es besser bin mich mit dem haushalt am ablenken wäsche putzen wischen saugen geht die zeit schneller rum
ich mache mir nachher meine haare ohne witze ich habe so dicken ansatz geht garnich

ich bin auch schon am überlegen, hab mich gestern selber erschrocken... da ich rote haare habe und unten drunter eig. braun sieht das komuiscvh aus. an manchen stellen wie grau.

denkst du das ist sehr schlimm? hab bissl schiss
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 10:06
Also ich hab gestern gelesen dass es wohl nicht schädlich ist. (Ich würde es trotzdem nicht machen!) Ich hab mir alles rauswachsen lassen als wir angefangen haben zu hibbeln
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 10:08
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Hey sag mal hast du nen Klon von meinem? Vorallem er stellt alles oben drauf und fragt mich dann wann ich dich Küche mal wieder aufräumen will . Aber genauso gut ist eine volle Spülmaschine (sauberes Geschirr) und dann das dreckige Geschirr drauf weil ist ja voll (man könnte sie ja auch ausräumen)

Nee ausräumen klappt egtl ganz gut.
Lass seins stur oben drauf stehen und räum nur meinen Kram weg.
Hat er doch tatsache mal gefragt, warum ich seinen Teller nicht mit weggeräumt hab....... lach...
Naja, dafür hab ich keinen Bock zu feudeln oder Wäsche zusammen zu legen, das macht er öfter als ich.
Da wischt man denn morgens auch schonmal das Waschbecken wieder trocken, nachdem Männe sich da gewaschen hat und alles voller Tropfen gelassen hat.
Kalkt doch irgendwann voll, menno...
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 10:11
Zitat von Josi:

Also ich hab gestern gelesen dass es wohl nicht schädlich ist. (Ich würde es trotzdem nicht machen!) Ich hab mir alles rauswachsen lassen als wir angefangen haben zu hibbeln

Ich hab gelesen, es kommt auf die Inhaltstoffe an...
Frag mich aber nicht welche man meiden soll.
Mr. Google??
Josi
2871 Beiträge
09.05.2012 10:13
Ich wollte gerade sagen. Ich frag meinen Freund google mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt