Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 07:45
Morgen Murmels...
.
Da hab ichs mir gestern Abend schööön mit ner riesen Schüssel Obstsalat vorm Läppi bequem gemacht, um hier n bissel rumzustänken (und anzugeben ) und was ist????
Forum offline, versuchen Sie es später noch einmal
.
Und heut morgen brauchts eeeeeeeewig zum Laden....
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 07:49
Zitat von MFVroni:

Männer sind alle gleich aber das sagen die wahrscheinlich a von uns...

Annl; gratuliere zum spüren... wie fühlt.sich des an?? In meinen bauch gurgelt es nur

Danke
Wenn es das denn war, denn war das als wenn du mit deinem Finger leicht auf deinen Bauch drückst... Nur halt von innen...
.
Gestern Abend als ich zu Bett wollt bin ich bald irre geworden.
Ist das schon groß genug um es sich unter dem Zwergfell bequem zu machen?
Hatte das um ein vielfaches Schlimmer nach meiner Bauchspiegelung, weil sich das Gas unterm Zwergfell festgesetzt hat und ich dachte ich soll ersticken...
Das war etwas unangenehm gestern und atmen war auch schwerer.
Das wird ja wohl nicht so doof sein und sich seinen eigenen (Sauerstoff-)Ast absägen oder? Ein bißchen mehr Intelligenz, wenn ich bitten darf, mein Kind...
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 07:54
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

da muss man schon das Geld zuhause "verstecken" wie krass .... ! er missbraucht das vertrauen und dann soll ich für ihn, mit ihm weg.ziehen? ne ne so nicht! verarschen lass ich mich nicht. entweder er macht den Mund auf oder kann allein weg ziehen. ich mach mich doch Net zum Horst ... sorry das ich euch voll blabber

Sagt mal ist was im Trinkwasser, dass die Männer momentan teilweise so verrückt spielen???
Ist ja unglaublich... Ich würd sofort alles trennen und ihn mal ernsthaft fragen, ob er denkt ich würd noch mit nach HL ziehen, wenn er so weiter macht.
.
Hab grad auch erstmal gegoogelt, was das überhaupt für ne Karte ist.
Daddelt dein Männe online irgendwas? Oder will er hübsch für dich shoppen gehen?
.
Blabberst uns doch nicht voll, menno....
Haben immer ein offenes Ohr... äh... Auge für Sorgen und Nöte...
jjjjmi
774 Beiträge
09.05.2012 08:01
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

hab leider nur ne ganz kleine verwandtschaft...aber immerhin bekommen wir das bettchen von den großeltern geschenkt
kinderwagen,stubenwagen,kindersitz hab ich zum glück alles aufgehoben von colin...wenn ich mir vorstelle alles wieder neu kaufen zu müssen...puuuhhhh...gerade kinderwagen kosten ja ein vermögen...hab einen hartan in beige der zu glück zu mädel und zu junge passt....jaaaaaaaaaaa so eine riesen verwandtschaft wäre jetzt von vorteil

Hat aber auch nachteile. Als meine Kinder zu welt kammen standen sie alle schlange um zu sehen was es ist Ich habe 4 Brüder.2 davon haben je 2 kinder.einer hat 1 Lind .Einer hat 3 und alle im KH sich versamelt. Bo war das anstrengend. Und jetzt wierd einer wieder Papa im novemba.Meine Mama ist 60 Jahre und hat 11 Enkel.Nr.12 ist unterwegst. Alle zwischen 19 und 1 Jahr.

na herrlich...
noch ein Grund in Flensburg ins KH zu gehen und nicht nach Schleswig. SL ist zu nah an seiner Sippe

die kommen auch dort hin
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 08:05
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

hab leider nur ne ganz kleine verwandtschaft...aber immerhin bekommen wir das bettchen von den großeltern geschenkt
kinderwagen,stubenwagen,kindersitz hab ich zum glück alles aufgehoben von colin...wenn ich mir vorstelle alles wieder neu kaufen zu müssen...puuuhhhh...gerade kinderwagen kosten ja ein vermögen...hab einen hartan in beige der zu glück zu mädel und zu junge passt....jaaaaaaaaaaa so eine riesen verwandtschaft wäre jetzt von vorteil

Hat aber auch nachteile. Als meine Kinder zu welt kammen standen sie alle schlange um zu sehen was es ist Ich habe 4 Brüder.2 davon haben je 2 kinder.einer hat 1 Lind .Einer hat 3 und alle im KH sich versamelt. Bo war das anstrengend. Und jetzt wierd einer wieder Papa im novemba.Meine Mama ist 60 Jahre und hat 11 Enkel.Nr.12 ist unterwegst. Alle zwischen 19 und 1 Jahr.

na herrlich...
noch ein Grund in Flensburg ins KH zu gehen und nicht nach Schleswig. SL ist zu nah an seiner Sippe

die kommen auch dort hin

Aber SchwieMa mag nicht alleine in die Stadt fahren und SchwiePa arbeitet ja bis 17 also hab ich tagsüber Ruhe
Meine Eltern sind pflegeleicht
jjjjmi
774 Beiträge
09.05.2012 08:12
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Butterfly1985:

Halli Hallo,

bin wieder da vom Baby kucken. Heut ist wirklich alles blöd gelaufen was nur blöd laufen kann.

Heute waren mein Mann und mein Sohn ja dabei und ich hab mich so auf heute gefreut. Nun ja, mein Termin war um 10:30 Uhr wo ich dann endlich um 12:30 uhr dran kam.
Mein sohn hat natürlich als wir ankamen die pampers voll gehabt und ich blöde k... hab natürlich nix dabei gehabt. war aber kein normaler klops nein war natürlich dünn, so das der Po auch richtig schön weh tut. Irgendwann wurde ihm dann auch langweilig, dann ist er bei mir eingeschlafen, knatschig aufwacht mit schmerzen am hintern, er konnte noch net mal mehr richtig laufen, so weh hat es getan
Hab mein mann ins auto geschickt. hat die pampers weg gemacht und den po so gut es ging mit tempo ausgewischt und ist ohne pampers dann wenigstens rechtzeitg zum ultraschall gekommen.
mein mann ist jetzt auch zu spät zur arbeit gekommen und ein outing gab es auch nicht weil es die beine übereinander geschlagen hatte.

so, das war bis jetzt mein tag. aber dem baby geht es wenigstens gut, das war ein lichtblick
aber ich werde jetzt den arzt wechseln, bisher musste ich immer min. 2 std warten

ach man das ist ja blöde gelaufen. immer wenn der Mann mal mit kann dann muss man ewig warten und die Zwerge zeigen sich nicht :-/ .

aber 2 Stunden warten ist doch echt bescheuert.... da würde ich auch wechseln.

Na Ja früher binn ich nie unter 3 stunden wartezeit beim FA rausgekommen das hat sich erst in den letzten 3 Jahren geändert. Binn trozdem da geblieben und jetzt warte ich max 30 min bis ne stunde. binn aber froh das ich da geblieben binn.
jjjjmi
774 Beiträge
09.05.2012 08:21
Zitat von Josi:

Hallo liebe Mitmurmeln!

Also Butterfly dass scheint heute kein gtuer Tag für Arzt Termine zu sein. Ich war ja heute bei der Feindiagnostik. Um 10.00 Uhr war ich dort 12.45 Uhr war ich drin . Dann wurde ich wieder raus geschickt ich soll doch bitte ne Stunde spazieren gehen weil der kleine Wicht sich so nach unten verkrümelt hat dass der Arzt meinte er würde nichts machen können. Also bin ich los gelaufen mit meinem Mann. Waren um 14.00 Uhr wieder da. Und dreimal dürft ihr raten: Wir saßen. Bis 15.45 Uhr Dann sind wir endlich dran gekommen.

Meinem Kleinen geht es supi er ist ein ziemlich großes Kind hat er gesagt (hat er vom Vater). Es ist alles dran und alles da wo es hingehört. Bei mir hat er festgestellt dass zwei Venen (keine Ahnung welche) noch nicht richtig gut geöffnet sind und hat mir fakultative Bettruhe (fragt mich nicht warum so umständlich) verordnet. Achja und er hätte ihn beinahe zu einem Mädchen gemacht weil er seinen Hoden zwischen beine und Bauch geklemmt hatte (aua) dass er dass nicht erkannt hat. So und sportler wird er auch weil er viele dehnübungen gemacht hat Alles in allem war supi (bis auf die Wartezeit) Bild mach ich noch rein wenn gewünscht

Die Schmerzen von denen ich erzählt habe kommen von den Mutterbändern hat er gesagt weil er ja auch bissi größer als normal ist

Gratuliere das es eurem Zwerg es gut geht
Jackie21
681 Beiträge
09.05.2012 08:33
guten morgen liebe mädels
als erstes soll ich euch ganz lieb von jenny grüßen ihr internet geht mal wieder nicht mir geht es so weit ganz gut gestern abend war das baby ganz schön aktivt und war am tretten ohne ende morgen ist es endlich soweit dann sehe ich mein schatz wieder das baby ist zurzeit so am wachsen habe bauchweh und so naja dann wird es wahrscheinlich die größe vom vater bekommen leider bin schon fleißig am aufräumen am wochenende ist familien zusammenführung dann lernen sich meine eltern die eltern von mein noch freund kennen eigentlich keine lust drauf wir reden schon garnicht mehr mit einander
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 08:37
Ich sag ja...
Da ist was im Trinkwasser... *kopfschüttel*
.
Warum lasst ihr die Eltern denn noch aufeinander treffen?
Meinst ihr rauft euch wieder zusammen?
"noch freund" hört sich iwie nicht so an...
jjjjmi
774 Beiträge
09.05.2012 08:40
Zitat von AnnL:

Morgen Murmels...
.
Da hab ichs mir gestern Abend schööön mit ner riesen Schüssel Obstsalat vorm Läppi bequem gemacht, um hier n bissel rumzustänken (und anzugeben ) und was ist????
.

So ging es mir heute auch ich dachte so das wars. Hab nur gedach und wie halte ich jetzt Kontakt zu den Mädels? Das kann ja nicht war sein! Nach 2 Stunden hat es dan doch funktioniert
AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 08:41
Ach ja... Guten Morgen dir auch Jackie
.
Man wird einfach nicht jünger....
MFVroni
258 Beiträge
09.05.2012 08:42
Zitat von AnnL:

Morgen Murmels...
.
.

Guten Morgen...
ja bei mir ging das gestern den ganzen Tag so...
Habs dann irgendwann aufgegeben. blöde seite

War gestern bei meiner Ärztin! DIe hat alles schön untersucht!
US meinte Sie ist nicht nötig, habs auch nicht machen lassen! Der nächste Termin ist auch schon der 29!

Da kann man dann es auch sicher sagen, wenn es sich zeigt

Was gibts sonst neues?!?!
Hamster Dein Typ hat ja ned alle latten am Zaun!
Mit dem würd ich nirgends hin ziehen?! Wieviel leute haben denn bitte noch eine karten von eurem konto?!?!?

AnnL
4302 Beiträge
09.05.2012 08:42
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Morgen Murmels...
.
.

So ging es mir heute auch ich dachte so das wars. Hab nur gedach und wie halte ich jetzt Kontakt zu den Mädels? Das kann ja nicht war sein! Nach 2 Stunden hat es dan doch funktioniert

Wie schnell man doch forumssüchtig ist...
jjjjmi
774 Beiträge
09.05.2012 08:43
Zitat von AnnL:

Zitat von MFVroni:

Männer sind alle gleich aber das sagen die wahrscheinlich a von uns...

Annl; gratuliere zum spüren... wie fühlt.sich des an?? In meinen bauch gurgelt es nur

Danke
Wenn es das denn war, denn war das als wenn du mit deinem Finger leicht auf deinen Bauch drückst... Nur halt von innen...
.
Gestern Abend als ich zu Bett wollt bin ich bald irre geworden.
Ist das schon groß genug um es sich unter dem Zwergfell bequem zu machen?
Hatte das um ein vielfaches Schlimmer nach meiner Bauchspiegelung, weil sich das Gas unterm Zwergfell festgesetzt hat und ich dachte ich soll ersticken...
Das war etwas unangenehm gestern und atmen war auch schwerer.
Das wird ja wohl nicht so doof sein und sich seinen eigenen (Sauerstoff-)Ast absägen oder? Ein bißchen mehr Intelligenz, wenn ich bitten darf, mein Kind...

Gratuliere zu Nebenwirkungen einer Schwangerschaft
jjjjmi
774 Beiträge
09.05.2012 08:46
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Morgen Murmels...
.
.

Wie schnell man doch forumssüchtig ist...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt