Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
10.05.2012 17:21
Zitat von Sheree:

hast du auch eine FA die alles gaanz genau nimmt mit den Vorschriften!?

Neeee meine ist total lieb hat mir auch schon mehrmals US gegeben ohne dass ich was gesagt habe oder was bezahlen musste. Aber immer kann sie es halt auch nicht machen
10.05.2012 17:26
Zitat von Josi:

Zitat von Sheree:

Neeee meine ist total lieb hat mir auch schon mehrmals US gegeben ohne dass ich was gesagt habe oder was bezahlen musste. Aber immer kann sie es halt auch nicht machen

Da hab ich wohl ein bißchen Pech.. Aber fachlich ist der wirklich ein Ass und hat einen guten Ruf. Wenn ich Glück hab wird er sogar mein geburtshelfender Arzt!
Josi
2871 Beiträge
10.05.2012 18:10
Zitat von Sheree:

Zitat von Josi:

Zitat von Sheree:

Da hab ich wohl ein bißchen Pech.. Aber fachlich ist der wirklich ein Ass und hat einen guten Ruf. Wenn ich Glück hab wird er sogar mein geburtshelfender Arzt!

Na dass ist natürlich auch was feines den kennste dann schon und musst dich nicht auf wen neues einstellen
10.05.2012 18:15
alles hat seine Vor- und Nachteile
BlueSandy
329 Beiträge
10.05.2012 19:02
Nabend Mädels....
.
schon wieder soviel zum nachlesen.....Hammer .
.
@Jackie: GW zum Outing Hauptsache das is nun auch sicher *lach*. Dann kann das shoppen ja losgehen.
@Bauchband: Jaaaaa ich hab 4 Stück, ich kann gar nicht ohne, finde dann sitzt der Bauch auch ganz anders.
.
Ich esse mir nun Erdbeeren mit Sahne! Wer will auch?
Und Hilfe es ist sooooooooooo schwül heute . Mein Kreislauf spinnt total rum...ist doch zum Mäuse melken.
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 19:21
N'Abend Murmels

Der Regen hat endlich aufgehört...
Und Schatzi ist im Aufräumwahn...
Regal anbauen, Aquarium samt Schrank nochmal umstellen...
Hab angemerkt dass ich nicht schlepp solang das Aqua da noch drauf steht, weil mir von gestern noch der Bauch zieht.
Dat gab n blöden Spruch und denn hatte ich wieder keinen Bock mehr mir das anzuhören und hätt den dann fast doch geschleppt.
Naja, er hat die eine Seite dann angehoben, ich hab was drunter gelegt und dann hat er den Schrank allein gezogen...
Geht doch
AnnL
4302 Beiträge
10.05.2012 19:22
Zitat von Josi:

Zitat von Sheree:

Zitat von Hope2012:

Hi Mädels, komme gerade vom Arzt

Also der Wurm ist 14 cm groß und wiegt 160 g

Und die Tedenz geht wohl zum Mädchen aber sie wollte sich noch nicht 100% festgelegt

Oh, so groß schon. Bin echt gespannt wie groß mein Bauchzwerg ist.. Muss ja leider noch warten!

Macht euer FA immer US? Oder hat einer von euch ein Paket gekauft?

So groß soll ich euch mal sagen wie groß unser "Kleiner" schon ist. Also 27 cm (kopf-Fuss) und 345g dass entspricht ungefähr der 21 Woche ganz schön großes Kerlchen

Na wenn der so weiter wächst will ich den ja nicht rausdrücken müssen
Josi
2871 Beiträge
10.05.2012 19:25
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Sheree:

Zitat von Hope2012:

Und die Tedenz geht wohl zum Mädchen aber sie wollte sich noch nicht 100% festgelegt

Oh, so groß schon. Bin echt gespannt wie groß mein Bauchzwerg ist.. Muss ja leider noch warten!

So groß soll ich euch mal sagen wie groß unser "Kleiner" schon ist. Also 27 cm (kopf-Fuss) und 345g dass entspricht ungefähr der 21 Woche ganz schön großes Kerlchen

Na wenn der so weiter wächst will ich den ja nicht rausdrücken müssen

Ich auch nicht bleibt drinne nene der soll dann schon raus wenns soweit ist. Hab mir gerade mal so die normalwerte angeschaut und soooooooo viel größer wie der Arzt gesagt hat ist er garnicht. Schon größer aber nicht sooo schlimm wie ich dachte
Trini
94 Beiträge
10.05.2012 19:43
Hey Ihr Lieben!
Ihr schreibt sooooo viel, da komm ich ja gar nicht mit!
Bei Euch passiert ja ne ganze Menge...!
Bis jetzt ist meine Schwangerschaft schön unkompliziert..
Bäuchlein ist am wachsen...ein paar Kilos sind auch schon drauf!..
Eigentlich hätte ich meinen nächsten Bauchkinotag am 24.5, leider hat heute die Arzthelferin angerufen und gesagt, dass der Termin verschoben werden muss jetzt ist er erst am 6.6 Schade..aber dann ist der/die Klene ja größer und was SUPER ist, dann ist meine Mama zu besuch und die wird +meinen Mann mitgenommen!!! Hat ja auch was!!!
Umgezogen wird auch ende des Monats...freu mich ganz ganz dolle!!!
Aber was das beste ist...ich glaub ich spüre meinen Kleinen treten...ihr auch schon???
Grüße an Euch alle!!!
Josi
2871 Beiträge
10.05.2012 19:46
Also ich werde meinen Kleinen wohl erst später spüren da meine Plazenta an der Vorderwand klebt und da spürt man die Mäuse erst später hat der Arzt gesagt
MFVroni
258 Beiträge
10.05.2012 22:36
Zitat von Hope2012:

Schön...... Dein Wurm ist aber schön gross
ich glaub jetzt haben wir mehr Mädels wie Jungs oder ??!?!
MFVroni
258 Beiträge
10.05.2012 22:38
Zitat von Josi:

Zitat von Sheree:

Zitat von Hope2012:

Wasssss???????? 27 cm...
Des kann doch gar nicht sein?! Wie gross ist denn dein bauch schon??
Dann darf er aber nimmer viel wachsen bis zum schluss!
Wenn der so weiter wächst, dann wird er 1 Meter gross..
Ich bin entsetzt
MFVroni
258 Beiträge
10.05.2012 22:41
Zitat von Sheree:

Zitat von Josi:

Zitat von Sheree:

Ich glaub es ist auch nicht so gut wenn man soviel Ultraschalle macht...
Des passt schon, die machen schon was wenn was nicht in Ordnung ist..
11.05.2012 07:10
Zitat von MFVroni:

Zitat von Josi:

Zitat von Sheree:

Zitat von Hope2012:

Wasssss???????? 27 cm...
Des kann doch gar nicht sein?! Wie gross ist denn dein bauch schon??
Dann darf er aber nimmer viel wachsen bis zum schluss!
Wenn der so weiter wächst, dann wird er 1 Meter gross..
Ich bin entsetzt

gleich nach der geburt schulranzen auf und ab in die schule
jjjjmi
774 Beiträge
11.05.2012 07:33
Sind das alles bruma. wau. binn sprachlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt