Oktober 2012 Muttis
10.05.2012 14:04
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
sooo auch mal wieder meinen send dazu geb
Super Butterfly, dass du einen anderen Arzt gefunden hast; hoffentlich musst du da ned solange warten!
Aber 2 Stunden kann man glaub ich ned topen
Jackie herzlichen Glückwunsch zum Outing?!?! Wie groß ist er denn schon? Musstest du was bezahlten fürn us?
Annl: Ist dir langweilig!!??!
Heute ist soooooooooo geiles Wetter^! Will nicht mehr arbeiten. Nehm mir morgen frei
Wieso langweilig? Wie kommst denn darauf?
Will nach Hause...........
.
Wetter ist totaler Mist. Hier regnets schon seit gestern in strömen!!!
Will endlich Sommer...
ja weil du soviel schreibst??!!
Aber wenns die ganze Zeit regnet was will man denn da schon großartig machen??! Wie weit bist mit Schwiegertocher Lieblingsbeschäftigung Malen nach Zahlen?!?!?
Hast Du deine elefanten schon fertig?
Netbook am Arbeitsplatz *angeb*
Hab aber keine Lust und wär jetzt lieber Daheim bei meinem Elefanten. Seit Freitag hab ich nicht mehr gemalt...
10.05.2012 14:20
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
Super Butterfly, dass du einen anderen Arzt gefunden hast; hoffentlich musst du da ned solange warten!
Jackie herzlichen Glückwunsch zum Outing?!?! Wie groß ist er denn schon? Musstest du was bezahlten fürn us?
Heute ist soooooooooo geiles Wetter^! Will nicht mehr arbeiten. Nehm mir morgen frei
Wieso langweilig? Wie kommst denn darauf?
Will nach Hause...........
.
Wetter ist totaler Mist. Hier regnets schon seit gestern in strömen!!!
Will endlich Sommer...
ja weil du soviel schreibst??!!
Aber wenns die ganze Zeit regnet was will man denn da schon großartig machen??! Wie weit bist mit Schwiegertocher Lieblingsbeschäftigung Malen nach Zahlen?!?!?
Hast Du deine elefanten schon fertig?
Netbook am Arbeitsplatz *angeb*
Hab aber keine Lust und wär jetzt lieber Daheim bei meinem Elefanten. Seit Freitag hab ich nicht mehr gemalt...
Achso dachte du bist im Urlaub??
Also bist am arbeiten? Was machst du denn schönes??
10.05.2012 14:27
Urlaub war letzte Woche
.
Ich bin Technischer Zeichner...
Äusserst praktisch, da kann man später gemütlich von zu Hause arbeiten
.
10.05.2012 14:32
Zitat von AnnL:
Urlaub war letzte Woche
.
Das stimmt!!! Des ist toll!
Deswegen kannst du auch so gut Zeichnen
Sofern Malen nach Zahlen was mit Kunst zu tun hat
10.05.2012 14:37
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Urlaub war letzte Woche
.
Das stimmt!!! Des ist toll!
Deswegen kannst du auch so gut Zeichnen
Sofern Malen nach Zahlen was mit Kunst zu tun hat
Grins... nicht mehr wirklich... Früher war ich so gut, dass ich Kuns Leistungskurs in der Schule nehmen wollte. Das wurde leider nicht angeboten
Jetzt ist das so lange her, dass ich da nicht mehr so viel Lust zu hab.
Malen nach Zahlen ist ja nur Felder ausmalen, das ist schön zum Abschalten, weil du einfach nicht weiter nachdenken mußt, als "Hab ich den Farbtopf mit der richtigen Nummer"
.
Als TZ hast du mit Kunst egtl nix am Hut. Das ist alles technischer Kram, der per PC-Programm erstellt wird.
Früher war das interessanter, da war ich im Tief und Strassenbau und hab auch noch Deponien geplant.
Heute mach ich nur noch elektrische Schaltpläne für unsere Fertigung.
Da hält sich der Spaß in Grenzen, aber das Klima ist super hier
10.05.2012 14:57
Zitat von MFVroni:
ich habe keine ahnung wie groß das baby sie hat nur nach dem kopf geguckt und wegen dem herz und ja und das saß es so und dann konnte man so den schniepi sehen und sie so ja es wird ein junge in 3 wochen habe ich die 2 große untersuchung mit bildchen und dann erfahr ich alles
10.05.2012 15:49
Hi Mädels, komme gerade vom Arzt
Also der Wurm ist 14 cm groß und wiegt 160 g
Und die Tedenz geht wohl zum Mädchen aber sie wollte sich noch nicht 100% festgelegt
Und die Tedenz geht wohl zum Mädchen aber sie wollte sich noch nicht 100% festgelegt
10.05.2012 16:21
Zitat von Hope2012:
Oh, so groß schon. Bin echt gespannt wie groß mein Bauchzwerg ist.. Muss ja leider noch warten!
Macht euer FA immer US? Oder hat einer von euch ein Paket gekauft?
10.05.2012 16:33
Zitat von Sheree:
Zitat von Hope2012:
Oh, so groß schon. Bin echt gespannt wie groß mein Bauchzwerg ist.. Muss ja leider noch warten!
So groß soll ich euch mal sagen wie groß unser "Kleiner" schon ist. Also 27 cm (kopf-Fuss) und 345g dass entspricht ungefähr der 21 Woche ganz schön großes Kerlchen
10.05.2012 16:51
Zitat von Sheree:
Zitat von Hope2012:
ich habe wirklich eine super ärztin, ich darf alle 2 wochen hin un des wird jedesmal ein bildchen gemacht oder auch mehr die ich bekomme und ich musste dafür einmalig 100 EUro zahlen
10.05.2012 17:02
@ josi: das ist wirklich groß kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass mein Zwerg schon "so groß" sein soll, hatte meinen letzten US (mit vermessen) in 10+2 und da war es grad mal 32,8mm groß. Und da mein Bauch kaum gewachsen ist, kann ich das kaum glauben..
@ Hope2012: Da hast du wirklich Glück. Mein FA ist zwar ein super Doc, aber leider nicht ganz so großzügig..
@ Hope2012: Da hast du wirklich Glück. Mein FA ist zwar ein super Doc, aber leider nicht ganz so großzügig..
10.05.2012 17:06
Zitat von Sheree:
@ josi: das ist wirklich groß kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass mein Zwerg schon "so groß" sein soll, hatte meinen letzten US (mit vermessen) in 10+2 und da war es grad mal 32,8mm groß. Und da mein Bauch kaum gewachsen ist, kann ich das kaum glauben..
Also dein Zwergi dürfte jetzt so in etwa 10 cm - 11 cm (scheitel-steiß) groß sein laut meinem schwangerschaftskalender
10.05.2012 17:11
Das sagt das Mami Buch ja auch ungefähr. Noch genau 14 Tage, dann weiß ich mehr ich freu mich
10.05.2012 17:17
Zitat von Sheree:
Das sagt das Mami Buch ja auch ungefähr. Noch genau 14 Tage, dann weiß ich mehr ich freu mich
Glaub ich dir geht mir auch immer so. Hatte ja am Dienstag großes Baby-Tv und am 21.5 hab ich dann FA termin da wird sie aber bestimmt nicht nochmal schallen
10.05.2012 17:18
hast du auch eine FA die alles gaanz genau nimmt mit den Vorschriften!?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt