Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
12.05.2012 12:32
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Achja... Mann, bin ich vergesslich!
.
Heut ist ja Samstag...

WW 19.SSW

Gratuliere zu WW
Mein Männe ist bei seiner Ma. Ich war mit den Kindern Schwimmen. Morgen ist ja Muttertag und meine Nichte wird 18. Weis gerade nicht wen ich morgen als erstes besuchen sol

Meine Ma ist praktischerweise in Urlaub

Werde wohl meine Schwiegermutter morgen Früh apfertigen und meine Ma sehe ich auf dem Geb. zum Kaffe und Kuchen
AnnL
4302 Beiträge
12.05.2012 12:44
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Hallo Mädels! War heute beim FA und es gibt ein Outing:

Ein

Yeaaah... GLÜCKWUNSCH!!!

Gleich Liste gezückt und eingetragen
5x Junge
4x Mädchen

Würde mich noch nicht so auf das Outing versteifen. Meine freundin haben sie die ganze ss gesagt es wird ein M und geboren hat sie eine J Da sagt ihr Mann ganz ruhig "na der Schnipie ist aber schnel gewacksen"

Noch ein Grund mehr, bis Oktober zu warten...
Phica
2836 Beiträge
12.05.2012 13:40
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

@ AnnL: Warte mal ab, wie unsere Kids uns auf der Nase rumtanzen

@ AnnL. Das war ja ne coole Überraschung für deine Schwangerschaft!! Super Idee!!

So werde mich jetzt mal dem Badputz widmen, muss ja schließlich auch gemacht werden. Bis später mal!!

Pfff...... denn kommen sie auch dahin um 3km zum Wasser zu latschen...
.
Ich werd alt... Welche Überraschung??
.
Badputz? Kommst bei mir auch noch vorbei? Gibt auch n Käffchen

Sorry aber ich mag keinen Kaffee!!! Und außerdem ist Badputz nun wirklich nicht meine Lieblingsaufgabe!!

Hat sich eh erledigt, Männe hat gestern gefeudelt und ich hab grad Wanne entstaubt Hast quasi frei
Was trinkst denn gern?
Cappu? Kakao? Und was ist mit Teeeeeeee??

Na dann gehört dein Mann ja zu den wenigen Männern die putzen!! Macht meiner auch, wenn ich es in der Woche nicht schaffe. ABer im Moment bin ich ja zu Hause und fänd es gemein, wenn er dann am WE auch noch putzen soll. Genieße lieber dann die Zeit mit ihm.
Vor der SS hab ich gern Cappu getrunken, mag ich jetzt aber nicht!!
Im Moment bin ich total heiß nach kalter Milch.
Manchmal nen Tee (hab mir gerade einen gekocht Mara-de-cuja) oder sonst halt einfach nur Wasser.
AnnL
4302 Beiträge
12.05.2012 14:04
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Hat sich eh erledigt, Männe hat gestern gefeudelt und ich hab grad Wanne entstaubt Hast quasi frei
Was trinkst denn gern?

Na dann gehört dein Mann ja zu den wenigen Männern die putzen!! Macht meiner auch, wenn ich es in der Woche nicht schaffe. ABer im Moment bin ich ja zu Hause und fänd es gemein, wenn er dann am WE auch noch putzen soll. Genieße lieber dann die Zeit mit ihm.
Manchmal nen Tee (hab mir gerade einen gekocht Mara-de-cuja) oder sonst halt einfach nur Wasser.

Er putzt, wäscht, bügelt, kocht, ist Sportler und Handwerker... *angeb*
Nur öffentliche Zweisamkeit ist nix für ihn.
irgendwas ist ja immer...
AnnL
4302 Beiträge
12.05.2012 18:37
Schatzi hat die Mädchennamenliste fertig
Problem:
Keine Übereinstimmung...
Er hat da Namen bei
Er hat sich 3 bei mir rausgeguckt (wovon ich 1 selbst nicht mehr mag) und ich hab mir 2 bei ihm rausgesucht.
Demnächst wird dann ma gestrichen.
Oder jeder schreibt seine Lieblingsreihenfolge auf und wir vergeben Punkte...
Man gut wir haben noch Zeit, hier geht unser Geschmack aber mal sowas von auseinander...
Phica
2836 Beiträge
12.05.2012 20:59
Zitat von AnnL:

Problem:
Keine Übereinstimmung...
Er hat da Namen bei
Er hat sich 3 bei mir rausgeguckt (wovon ich 1 selbst nicht mehr mag) und ich hab mir 2 bei ihm rausgesucht.
Man gut wir haben noch Zeit, hier geht unser Geschmack aber mal sowas von auseinander...

Also lieber einen Jungen?!
Phica
2836 Beiträge
12.05.2012 21:01
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Was trinkst denn gern?

Fleißig, fleißig!!
Meiner würde das auch alles machen, wenn er müßte. Aber Haushalt mach ich haupsächlich, da ich ja zu Hause bin.
Aber Sportler und Handwerker ist er auch!!
Gegen öffentliche Zweisamkeit hat er nichts, er würde mich allerdings nicht von sich aus in den Arm nehmen, das übernehme ich dann. Aber es ist dann auch schön für ihn.!!!
AnnL
4302 Beiträge
13.05.2012 09:56
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Problem:
Keine Übereinstimmung...
Er hat da Namen bei

Also lieber einen Jungen?!

Das bleibt sich gleich, da wars auch nicht so berauschend
Bei den Übrigen hätt ich schon jeweils nen Favo, aber dass er die Gleichen hat, wage ich zu bezweifeln...
So bleibts denn spannend
AnnL
4302 Beiträge
13.05.2012 09:58
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Was trinkst denn gern?

Fleißig, fleißig!!
Meiner würde das auch alles machen, wenn er müßte. Aber Haushalt mach ich haupsächlich, da ich ja zu Hause bin.
Gegen öffentliche Zweisamkeit hat er nichts, er würde mich allerdings nicht von sich aus in den Arm nehmen, das übernehme ich dann. Aber es ist dann auch schön für ihn.!!!

Wenn ich ab September Daheim bin, werd ichs auch machen.
Momentan ists hat so, dass er abe 15Uhr zu Hause ist, wenn er nicht zum Sport fährt und ich erst um 17Uhr.
Dann ist es fertig und wir haben Zeit zusammen was Anderes zu machen.
Jackie21
681 Beiträge
13.05.2012 12:38
wochenwechsel wünsche euch alle ein schön muttertag
Phica
2836 Beiträge
13.05.2012 13:11
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Was trinkst denn gern?

Fleißig, fleißig!!

Wenn ich ab September Daheim bin, werd ichs auch machen.
Momentan ists hat so, dass er abe 15Uhr zu Hause ist, wenn er nicht zum Sport fährt und ich erst um 17Uhr.
Dann ist es fertig und wir haben Zeit zusammen was Anderes zu machen.

Das ist doch super und total lieb. Würde nicht jeder Mann machen.
Als ich noch voll gearbeitet habe, war ich auch immer früher zu Hause und habe da auch das meiste schon feritg gehabt. So hat man doch einfach mehr gemeinsame Freizeit!!
draconia
7017 Beiträge
13.05.2012 13:12
euch einen schönen muttertag!!!!!!!!!!!und an alle wochenwechsler ein hurrahhhhhhhhhhh....wie verläuft euer muttertag?meiner verläuft wie jeder tag... nix mit verwöhnen heute vom männe...
Phica
2836 Beiträge
13.05.2012 13:14
Zitat von draconia:

euch einen schönen muttertag!!!!!!!!!!!und an alle wochenwechsler ein hurrahhhhhhhhhhh....wie verläuft euer muttertag?meiner verläuft wie jeder tag... nix mit verwöhnen heute vom männe...

Bei uns ist das auch ein ganz normaler Sonntag. Aber find ich auch nicht weiter schlimm. Es ist einfach ein schöner Tag. Gleich gehts zu Schwiegereltern. Somit brauch ich heut nicht kochen und Felix bleibt auch über Nacht. Und wenn wir dort sind, bin ich für Felix eh abgeschrieben, er liebt speziell seinen Opa über alles.
Phica
2836 Beiträge
13.05.2012 13:17
Habe letzte Nacht so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr. War nur einmal ganz kurz wach. Hab mich umgedreht und sofort weitergeschlafen. Weiß nicht, wann ich das das letzte Mal hatte. So kann es echt weitergehen!!

Hat jemand einen Tip, wo man Massivholzmöbel (Kinderzimmer) bekommt. Mein Mann hätte gern entwas 2-farbige (z.B. braun mit weiß) ich fänd schlicht weiß auch total schön. Können uns noch nicht so einigen. Finden aber im Moment auch nichts anderes. Haben schon bei Pinolino und bei Massivum geguckt. Hat jemand noch ne Idee??
AnnL
4302 Beiträge
13.05.2012 13:19
Zitat von draconia:

Gleichfalls
Ich hab ja offiziell erst nächstes Jahr Muttertag
Ich sitz auf der Couch und hab grad den Kampf gegen den Receiver gewonnen Year.... DMAX neu und RTL Nitro
programme sortieren ist bei dem Ding voll der Horror....
mein Männe ist bei seinem Pa -> Basteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt