Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
14.05.2012 07:41
Zitat von JeyLii:

Dankii ♥
Wir waren beim DDV/WDF Tunier ... großes Dart Tunier !!

oh ne Darterin...
Grüße von einer Ehemaligen!
AnnL
4302 Beiträge
14.05.2012 07:43
Zitat von draconia:

mädels ich fall um vor aufregung....vorstellungsgespräch heute 10 uhr
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh ich habe so schiss und weiss nicht mal warum...mal sehen ob ich überhaupt die firm finde...kenn mich in der stadt so gar nicht aus...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh....oh man wird das alles peinlich heute
jjjjmi wünsch dir alles gute für den termin!!!!
alle anderen ebenfalls einen knuddler sende

Glückwunsch!
Da staun ich aber jetzt nicht schlecht, ein VG für eine Schwangere??
Oder wissen die das erst, wenn sie nachher deine Kugel sehen??
.
A propos Kugel...
Haben schon wieder vergessen Fotos zu machen am Woe
Aber immerhin 3-4x davon gesprochen...
Mal schauen obs heut Abend klappt...
14.05.2012 07:50
Zitat von draconia:

mädels ich fall um vor aufregung....vorstellungsgespräch heute 10 uhr
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh ich habe so schiss und weiss nicht mal warum...mal sehen ob ich überhaupt die firm finde...kenn mich in der stadt so gar nicht aus...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh....oh man wird das alles peinlich heute
jjjjmi wünsch dir alles gute für den termin!!!!
alle anderen ebenfalls einen knuddler sende

drücke ganz fest die daumen
14.05.2012 07:55
Guten Morgen ihr Lieben

ihr habt ja ganz schön viel geschrieben über WE. Habt ihr denn was schönes erlebt? Hatte ein ziemlich stressiges Wochenende und jetzt lieg ich krank im Bett.. Habt ihr irgendwelche Tipps zur stärkung von Abwehrkräften?
14.05.2012 07:56
Zitat von jjjjmi:

Guten Morgen.
Hoffe Ihr hattet einen schönen Muttertag.
Ich hatte den bis ich abens ins Bett gegangen binn.Heute ist der Tag der Warheit. Melde mich später wieder

Drück dir die Daumen!
Josi
2871 Beiträge
14.05.2012 10:15
Guten Morgen perlen!

Na habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich hab ein Bauchbild gemacht aber krieg es nicht hoch geladen (wie das US bild auch schon)
AnnL
4302 Beiträge
14.05.2012 10:19
Zitat von Josi:

Guten Morgen perlen!

Na habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich hab ein Bauchbild gemacht aber krieg es nicht hoch geladen (wie das US bild auch schon)

Hattest du nicht deswegen jemanden angeschrieben?
Hat sich darauf keiner gemeldet?
Newborn2011
2733 Beiträge
14.05.2012 10:20
Versuchs mal mit nem anderen Browser.. Zb Internet Explorer falls du Mozilla hast!
Mit dem
Handy kannst du hier keine Bilder hochladen
JeyLii
639 Beiträge
14.05.2012 10:22
achwas AnnL ...

Steel oder Soft gespielt? & wo? &wie lange? auch richtige Tuniere?

grüßchen ...

......
So jetzt erstmal gefrühstückt und nebenbei RTL Assi-TV schauen und in der ModeWelt der Kinder rumforschen !!
Josi
2871 Beiträge
14.05.2012 10:25
Mit handy hab ich es garnicht versucht. Hatte eine angeschrieben die hat mir einen Thread gezeigt wo man sein Problem rein schreiben soll und dass hab ich getan. Ja und passiert ist nichts
AnnL
4302 Beiträge
14.05.2012 10:41
Zitat von JeyLii:

achwas AnnL ...

Steel oder Soft gespielt? & wo? &wie lange? auch richtige Tuniere?

grüßchen ...

......
So jetzt erstmal gefrühstückt und nebenbei RTL Assi-TV schauen und in der ModeWelt der Kinder rumforschen !!

Hauptsächlich Soft.
Steel hab ich mal spasseshalber ein Eröffnungsturnier von ner neuen Stätte mitgemacht und bin 2te bei den Damen geworden. Mann, war ich stolz. Ist ja ganz anders als E-Dart
Hatte hier mehrere Jahre meine eigene Mannschaft in einer Liga und als wir in die A aufgestiegen sind hatte ich aber schon gesagt, dass ich aufhöre... Naja, die Mannschaft gibbet noch, aber sind zurück in der B und Klima ist daneben. Von meinen Leuten spielen da nur noch 2 mit, weil denen das alles zu blöd geworden ist.
Die ganze Saison laufen hier Masterturniere, worauf man sich dann für die Top16 qualifizieren kann. Habs ein Jahr mal geschafft, nicht knapp vorbei zu liegen, sondern durfte das mal auf dem Abschlussturnier mitspielen.
Hatte nachher son Lauf, dass ich die Jungs voll weggeknallt hab...
180er Check im Spiel um den 3. Platz
Dass ich schon mind. 3. war hat mir danach einer erstmal erzählen müssen, hatte das gar nicht mehr verfolgt, sondern nur zugesehen, dass ich aus der VR nicht rausflieg.
Leider hab ich dann das Dritte Spiel um Platz eins mit 2:3 verloren, soooooooo knapp..... Aber 2te als erste Dame in diesem Turnier Year, war das klasse........
Hat sich gelohnt, ne zeitlang mit dem damaligen Europameister im Mixed Doppel durch die Gegend zu ziehen
.
Aber ausser unsere ligaeigenen Turniere war ich nicht unterwegs.
Einmal in Emden, das war aber nicht wirklich erfolgreich, weil das erste Mal und soooooooooo nervös.... lach....
Sonst noch eine Saison mal ne zweite Mannschaft in anderer Liga als Mitspieler, aber Freitag UND Samstag immer abends los war Mist.
.
Und du?
E oder Steel?
AnnL
4302 Beiträge
14.05.2012 10:43
Zitat von Josi:

Mit handy hab ich es garnicht versucht. Hatte eine angeschrieben die hat mir einen Thread gezeigt wo man sein Problem rein schreiben soll und dass hab ich getan. Ja und passiert ist nichts

So was Blödes...
.
Sonst lads doch ersmal woanders hoch und verlink des hierhin?
Gibt ja so online Fotoplattformen....
Hatte ich mal für nen Flohmarkt.
JeyLii
639 Beiträge
14.05.2012 11:11
Ja also AnnL,
ich spiele beides ... E-ist zwar bisschen weniger aber Steel da bin ich eigt. bei jedem DDV in Deutschland dabei, da mein Männe ja ein sehr erfolgreicher in der Nummer ist.

Beim Soft freu ich mich ab Mittwoch sind wieder Deutsche Meisterschaften & diesmal von unserem Verein ausgerichtet in NIEDERSACHSEN, juhuuuu & da seh ich so viele Leute wieder. Ich weiß ja nicht ob du Jyhan Artut kennst, mit dem haben wir jetzt letztes WE wieder zusamm gehockt .. echt tollii gewesen.

Wie heißt nan der Verein bei euch? .. die Mannschaft von meinem Määnne ist auch aufm Weg inne A-Liga.
AnnL
4302 Beiträge
14.05.2012 11:29
Ich glaub ja, wir reden von 2 verschiedenen Arten von Ligen
Komm mir grad vor als hätt ich inner Dorfliga gespielt
So richtig groß ist das hier im Flensburger Raum nicht. Der, mit dem ich kurz Mixed gespielt hab, wohnte nähe Kiel und von da konnt man schon mehr machen, wenn man wollte. War mir aber echt zuviel Aufwand mich da so rein zu hängen.
Ausserdem machte er sich Hoffnungen, war aber leider nicht mein Fall, von daher hab ich mich dann zurück gezogen...
Was er jetzt wohl so treibt?
Aber wenn dein Männe da eh zugange ist, ist das ja praktisch
Der Name den du nanntest, sagt mir im Übrigen nix. Kann mir ja kaum die Leute merken, die ich vom Darten kenn, die auf den Turnieren unterwegs sind...
Hab mal ne amtierende Dt. Meisteren ausgeplünnt als sie bei unserem Master zu Gast war, boah war die beleidigt Wie hieß die denn nochma.... Ist schon soooooo lang her...
Aber selber Schuld, wenn se ankommt und meint n Wunder wer sie ist Immer schön aufm Teppich bleiben. Meine Leute fandens klasse und ich hatte da egtl grad mehr Glück als Verstand... Traf zum Glück die Richtige
.
Hachja, das war schon ne schöne Zeit....
Wenn ich so dran denk, vermiss ich es fast.
Aber...
Keine Zeit mehr dafür, weil wir mit Männes Hobby viel unterwegs sind.
JeyLii
639 Beiträge
14.05.2012 11:51
ja des stimmt schon AnnL, ich kenne das nur zu gut, wir habn einmal im monat ca. nen Deutsches Darttunier, dann ist eigt. jedes WE nen Daddeltunier soft und steel, dazu kommen noch Liga/Punktspiele ... also eigt. jedes wochenende voll ausgebucht!!, aber okeii, so verdient man sich nebenbei halt noch bisschen sein geld. es ist halt immer doof das man seine freunde vom DDV so seltn sieht ,,weil des wie meine große Familie und da sieht man sie 3 monate nacheinander jeweils n WE und dann ist sommerpause .. (so neh doofe erfindung) ..
eine freundin von mir dort ist jetzt inna 23. woche und bis zur geburt sehe ich sie jetzt nicht mehr =( .. das macht ein dann echt traurig.

nja villt. fällt dir der name ja nochmal ein .. dann kann ich da mal nachschauen ob ich die kenne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt