Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
05.05.2012 14:11
willkommen bluesandy
darf ich fragen warum du einen ks bekommst? bekomm evt auch einen wegen einer schwäche meiner gebährmutter...steht aber noch nicht fest
BlueSandy
329 Beiträge
05.05.2012 14:16
Hach jaaaa, das leidige Thema Männer. Ich glaube wir alle könnten ein Buch drüber schreiben. Aber richtig ohne sie kann man auch nicht.
Ich schaff es zzt auch nicht, den Vater meiner Bauchmaus gehen zu lassen, obwohl es eigtl besser wäre....aber wie ich schon erwähnt, die blöden Gefühle, die Hoffnung die man doch noch hat und das kleine Mäuschen was man unterm Herzen trägt. *schnüff*
*
@draconia: Ich musste meine 3 Kids leider alle per KS entbinden. Bei meiner Großen war es eine Not-Sectio wegen Präeklampsie (Gestose), bei meiner Mittleren wurde ich wegen schlimmer Hyperemesis eingeleitet dann war Geburtsstillstand bei MuMu 3cm - also auch KS und bei meinem Sohn war es auch ein KS wegen Präeklampsie.
Leider darf ich deswegen nun nicht mehr spontan entbinden . Ich lasse mich auch sterilisieren bzw gehen die Ärzte davon aus das sie mir wohl die komplette Gebärmutter entfernen müssen, weil es sein kann das sich nach so vielen KS die Plazenta nicht mehr lösen lässt...naja letztendlich ist mir das auch egal.
05.05.2012 14:17
Hallo bluesandy wir haben uns ja schon im anderen Oktober thread kennen gelernt

Willkommen
05.05.2012 14:18
Zitat von BlueSandy:

Hach jaaaa, das leidige Thema Männer. Ich glaube wir alle könnten ein Buch drüber schreiben. Aber richtig ohne sie kann man auch nicht.
Ich schaff es zzt auch nicht, den Vater meiner Bauchmaus gehen zu lassen, obwohl es eigtl besser wäre....aber wie ich schon erwähnt, die blöden Gefühle, die Hoffnung die man doch noch hat und das kleine Mäuschen was man unterm Herzen trägt. *schnüff*
*
@draconia: Ich musste meine 3 Kids leider alle per KS entbinden. Bei meiner Großen war es eine Not-Sectio wegen Präeklampsie (Gestose), bei meiner Mittleren wurde ich wegen schlimmer Hyperemesis eingeleitet dann war Geburtsstillstand bei MuMu 3cm - also auch KS und bei meinem Sohn war es auch ein KS wegen Präeklampsie.
Leider darf ich deswegen nun nicht mehr spontan entbinden . Ich lasse mich auch sterilisieren bzw gehen die Ärzte davon aus das sie mir wohl die komplette Gebärmutter entfernen müssen, weil es sein kann das sich nach so vielen KS die Plazenta nicht mehr lösen lässt...naja letztendlich ist mir das auch egal.

oh Nein... darf ich fragen was bei euch los ist?
draconia
7017 Beiträge
05.05.2012 14:20
oha hast du ja schon einiges erlebt bluesandy...für mich wäre es der erste kaiserschnitt und bin jetzt schon total aufgeregt wie das ist und ob man danach doll schmerzen hat...
BlueSandy
329 Beiträge
05.05.2012 14:31
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Hallo bluesandy wir haben uns ja schon im anderen Oktober thread kennen gelernt

Willkommen

*
Danke ja stimmt haben wir *grins*.
Ja was ist bei uns los? Ich mach mal die Kurzversion: Er ist verheiratet...eigentlich muss man da nicht mehr viel zu sagen, oder? Naja ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, ich weiß das es scheiße ist sich in eine Ehe einzumischen. Und glaubt mir ich hab mir das nicht ausgesucht. Das ganze läuft schon 1 1/2 Jahre und es war immer ein hin und her, hatte es auch geschafft von ihm los zu kommen (seine Frau weiß übrigens von uns) und ja dann wurde ich schwanger......
Er hat sofort zu dem Kind gestanden, er sagt auch das er mich liebt und er hat auch schon 2 Wochen bei mir gewohnt...jedoch hab ich ihn dann wieder zurück geschickt, weil seine Frau uns nicht in Ruhe ließ (klar sie will ihn nicht kampflos aufgeben). Ja momentan, redet er wieder das er uns (also mich und sein Kind will), aber ich bin diejenige die da zzt. noch ein P vor setzt. Auch wegen meiner 3 Mäuse die schon hier sind. Es läuft gerade meine Scheidung und da ist schon genug Stress. Und wie gesagt ich wurde schon oft enttäuscht und eigtl weiß ich das es ohne ihn besser wäre, aber richtig los lassen kann ich einfach noch nicht.
Mal sehen wie das weiter geht....
JeyLii
639 Beiträge
05.05.2012 14:39
Heii

erstmal Halli Hallo an die neue Oktobermamii !!

Jackie: Ich habe dir schon mehrmals was zu dem ganzen Thema gesagt .. denke dran es gibt auch noch Schwiegermama (inSpee).

Männer (Mein Männe) .. : der ist auch nicht zum herzeln zu bewegen seine Aussage lautet , ich bin momentan so unmotiviert wegn der vielen Arbeit, lass uns nochmal schauen wenn ich mal nen freien Tag habe ..
ich dacht mir nur wow cool ... also ich bin nicht süchtig oder so aber hey ... 1-2 monate ist schon lange her & ich bin nicht nur neh werdende Mama sondern auch immernoch eine FRAU mit Bedürfnissen.

soooo jetzt ist Erdbeer time lady's ... knuutschii & danach richtig gemütlich Baden gehen .. ♥
05.05.2012 15:29
JeyLii : ich hab gestern 1 Kilo Erdbeeren verdrückt, soooo lecker. ich liebe Erdbeeren.

Bluesandy: das ist ja auch ein heikles Thema. ich weiß garnicht so recht wie ich was schreiben soll. darf ich fragen wie man sich so fühlt wenn man in eine Ehe "stürzt" , dann schwanger wird und den Mann teilen muss? ich stell mir das echt doof vor.
wie meint er denn das es weiter geht? ich mein die Kinder bekommen das ja auch mit, für die ist es bestimmt auch ne konische Situation oder nicht?

man man man Mädels, ich bekomm hier bei mc ganz häufig mit, das Beziehungen scheitern und,das meist an Kleinigkeiten.
ich weiß garnicht warum das in der heutigen Zeit so ist ... wenn ich manches lese könnt ich echt heulen.
MFVroni
258 Beiträge
05.05.2012 16:42
Oh wei hier ist ja einiges los....
Ich hoffe ihr bekommt das alle wieder einigermaßen in griff aber das mit dem verheirateten macht für mich keinen Sinn... er muss sich entscheiden. Kann.doch nicht sagen so jetzt zieh ich zu meiner.schwangeren Freundin und.dann nervt die ehefrau ja dann komm i hald wieder zurück... was istn des für einer??

Aber manche Sachen muss man einfach nicht verstehen..
Auch mit dem Mann der nicht einfuhlsam ist, ich hab mal in nem Buch gelesen das für Männer oft die Schwangerschaft sehr schwer einzufuehlen ist die haben ja auch keinen kleinen Menschen im bauch....

Wollt auch noch was anderes.erzählen ich war heute.mit meiner.Schwester bei ikea hab gleich mal die wickelkommoden angeschaut
voll toll
05.05.2012 17:03
Zitat von MFVroni:

Oh wei hier ist ja einiges los....
Ich hoffe ihr bekommt das alle wieder einigermaßen in griff aber das mit dem verheirateten macht für mich keinen Sinn... er muss sich entscheiden. Kann.doch nicht sagen so jetzt zieh ich zu meiner.schwangeren Freundin und.dann nervt die ehefrau ja dann komm i hald wieder zurück... was istn des für einer??

Aber manche Sachen muss man einfach nicht verstehen..
Auch mit dem Mann der nicht einfuhlsam ist, ich hab mal in nem Buch gelesen das für Männer oft die Schwangerschaft sehr schwer einzufuehlen ist die haben ja auch keinen kleinen Menschen im bauch....

Wollt auch noch was anderes.erzählen ich war heute.mit meiner.Schwester bei ikea hab gleich mal die wickelkommoden angeschaut
voll toll

welche wickelkommode??
ich finde IKEA soooo toll
Schnecki83
1503 Beiträge
05.05.2012 18:04
^Hab mal ne ganz andere Frage, geht ihr alle in der SchwANGERSCHaft baden? Ich liebe baden und meine FA hat gesagt es wäre nicht gut für das Kind. Aber soweit ich mich erinnere war ich in der 1. SS immer baden
05.05.2012 18:16
Zitat von Schnecki83:

^Hab mal ne ganz andere Frage, geht ihr alle in der SchwANGERSCHaft baden? Ich liebe baden und meine FA hat gesagt es wäre nicht gut für das Kind. Aber soweit ich mich erinnere war ich in der 1. SS immer baden

Baden? Natürlich, ich liebe Baden sowohl im Schwimmbad als auch in der Wanne .
Ich war auch in meiner ersten Ss Baden und alles ist gut
Schnecki83
1503 Beiträge
05.05.2012 18:22
Supi, dann mach ich das gleich ruhigen Gewissens mal! Hab nämlich Rücken Geh dann nur nicht so heiß wie sonst. Sonst vertrage ich gerne um die 40 Grad
05.05.2012 18:43
ich war.vorhin auch leider nur mit 38 .. paah eig. viel zu kalt. aber mir wurde gesagt man soll nicht so heiß. sonst geh ich auch bis 41-42 Grad.

sagt mal ist dann Sauna auch tabu?
jjjjmi
774 Beiträge
05.05.2012 18:48
Zitat von Schnecki83:

Baden gehe ich mit vergnügen. Das Wasser darf nur nicht zu heiß sein.Schwimmen gehen ist in der schw soga epfollen also warum nicht baden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt