Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
05.05.2012 18:50
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich war.vorhin auch leider nur mit 38 .. paah eig. viel zu kalt. aber mir wurde gesagt man soll nicht so heiß. sonst geh ich auch bis 41-42 Grad.

sagt mal ist dann Sauna auch tabu?

Sauna ist Tabu!!!!!!
jjjjmi
774 Beiträge
05.05.2012 18:55
Zitat von BlueSandy:

Hallo bluesandy wir haben uns ja schon im anderen Oktober thread kennen gelernt

Willkommen

*
Danke ja stimmt haben wir *grins*.
Ja was ist bei uns los? Ich mach mal die Kurzversion: Er ist verheiratet...eigentlich muss man da nicht mehr viel zu sagen, oder? Naja ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, ich weiß das es scheiße ist sich in eine Ehe einzumischen. Und glaubt mir ich hab mir das nicht ausgesucht. Das ganze läuft schon 1 1/2 Jahre und es war immer ein hin und her, hatte es auch geschafft von ihm los zu kommen (seine Frau weiß übrigens von uns) und ja dann wurde ich schwanger......
Er hat sofort zu dem Kind gestanden, er sagt auch das er mich liebt und er hat auch schon 2 Wochen bei mir gewohnt...jedoch hab ich ihn dann wieder zurück geschickt, weil seine Frau uns nicht in Ruhe ließ (klar sie will ihn nicht kampflos aufgeben). Ja momentan, redet er wieder das er uns (also mich und sein Kind will), aber ich bin diejenige die da zzt. noch ein P vor setzt. Auch wegen meiner 3 Mäuse die schon hier sind. Es läuft gerade meine Scheidung und da ist schon genug Stress. Und wie gesagt ich wurde schon oft enttäuscht und eigtl weiß ich das es ohne ihn besser wäre, aber richtig los lassen kann ich einfach noch nicht.
Mal sehen wie das weiter geht....

Steinigen ?! Nicht doch. Wo die liebe hinfält und wen es der größte misthaufen ist! Habe 2 Scheidungen hinter mir Habe 2 Kinder aus der zweiten Ehe und eins jetzt aus der Nr.3 und das nächste Kind ist unterwegs
Binn ja nich allein mit einem KS in baldiger zukunft. Wie ist es eigentlich so werend und nach dem KS?
05.05.2012 18:56
ach Mensch auf all das, was man mag muss man verzichten . aber was man nicht alles tut
JeyLii
639 Beiträge
05.05.2012 18:56
ich war auch grad in der WANNE .. .. auch bisschen zu heiß am Anfang aber, naja dann habe ich neh halbe Stunde gedöst in der Wanne wache auf weil mir kalt ist da ist die Hälfte des Wassers abgelaufen gewesen, blödes Gummii dieses ablaufstöpsels ist nicht mehr dicht -.-
05.05.2012 19:06
Zitat von JeyLii:

ich war auch grad in der WANNE .. .. auch bisschen zu heiß am Anfang aber, naja dann habe ich neh halbe Stunde gedöst in der Wanne wache auf weil mir kalt ist da ist die Hälfte des Wassers abgelaufen gewesen, blödes Gummii dieses ablaufstöpsels ist nicht mehr dicht -.-

haha stell ich mir lustig vor
ich muss nach mindestens 20 min. Wasser nach laufen lassen weil es mir sonst zu kalt wird.
MFVroni
258 Beiträge
05.05.2012 19:56
Ah da gabs voll viele, keine Ahnung wie die wickelkommode geheißen hat aber fand mehrere schön und ein tolles verstellbares bett gibts a..

I geh auch baden nur nicht so heiss und wenn man vor der Schwangerschaft schon immer in die.Sauna gegangen ist, darf Man auch in der Schwan gerschaft noch gehen...
JeyLii
639 Beiträge
05.05.2012 20:17
ya hamster nur beim dösen/nickerchen merkstes nicht ..
jjjjmi
774 Beiträge
05.05.2012 20:30
Endlich Die Kleine schläft
05.05.2012 20:31
Zitat von MFVroni:

Ah da gabs voll viele, keine Ahnung wie die wickelkommode geheißen hat aber fand mehrere schön und ein tolles verstellbares bett gibts a..

I geh auch baden nur nicht so heiss und wenn man vor der Schwangerschaft schon immer in die.Sauna gegangen ist, darf Man auch in der Schwan gerschaft noch gehen...

ich bin soooo am überlegen ob ich mir vielleicht doch einen hole, oder es doch lasse ...
05.05.2012 20:32
Zitat von jjjjmi:

wie alt ist deine kleine?
und nun hast du Mama Freizeit ?
jjjjmi
774 Beiträge
05.05.2012 20:33
Habe mit einem Schreck gerade festgestelt das ja der Juni vor der tür steht Mus dringend Geburtstags Geschenke kaufen
Das wird wieder teuer
jjjjmi
774 Beiträge
05.05.2012 20:35

Zitat von jjjjmi:

wie alt ist deine kleine?
und nun hast du Mama Freizeit ?

sie wird 2. Noch nicht ganz Mama frei die Großen sind noch auf. Die zwei haben es sich mit meinem Mann vor dem Fen. gemütlich gemacht
jjjjmi
774 Beiträge
05.05.2012 20:38

Zitat von MFVroni:

ich bin soooo am überlegen ob ich mir vielleicht doch einen hole, oder es doch lasse ...

Habe das Ding apgeschaft als mein Großer da runtegefallen ist. Binn ohne auch gut zurechtgekommen
05.05.2012 20:41
stehen wohl Geburtstage an?
das mit der wickelkommode is so ne Sache, find es eig. auch unnütz und platzVerschwendung bei leonie hab ich es kaum genutzt. dennoch denke ich, wenn ich es nicht habe, das es fehlt .
jjjjmi
774 Beiträge
05.05.2012 20:46

stehen wohl Geburtstage an?
das mit der wickelkommode is so ne Sache, find es eig. auch unnütz und platzVerschwendung bei leonie hab ich es kaum genutzt. dennoch denke ich, wenn ich es nicht habe, das es fehlt .

Geburtstage!! Jaa!!!! Alle meine Kinder und mein Mann. Seine erste Tochte ist auch im Jüni dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt