Oktober 2012 Muttis
05.05.2012 20:49
am 01.06 dan am 11.06;2 Kinder am 17.06 und zum Apschluß am 30.06
05.05.2012 20:52
Hm und wo.wickelt ihr???. auf der Waschmaschine oder am Boden, aufm bett?? Also ich glaube da investier ich lieber 50 Euro...
Hab zwei nichten und da wäre das nicht möglich gewesen ohne..
05.05.2012 21:06
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
[...]
Bluesandy: das ist ja auch ein heikles Thema. ich weiß garnicht so recht wie ich was schreiben soll. darf ich fragen wie man sich so fühlt wenn man in eine Ehe "stürzt" , dann schwanger wird und den Mann teilen muss? ich stell mir das echt doof vor.
wie meint er denn das es weiter geht? ich mein die Kinder bekommen das ja auch mit, für die ist es bestimmt auch ne konische Situation oder nicht?
[...]
*
Hmm...ich versuch das mal ein bisschen zu erklären. Ich weiß das es ein heikles Thema ist, ich bin da auch Gott weiß nicht stolz drauf. Wir haben uns in einem gemeinsamen Autoclub kennengelernt (bin total Auto bekloppt). Alle kamen von weiter weg, nur er nicht und ich hab mich total gefreut jm aus meiner Ecke dabei zu haben. Mit seiner Frau hab ich mich auch total gut verstanden. (Er ist 43 Jahre und sie ist 55 Jahre...nebenbei erwähnt.) Ich war damals (das war im Mai 10) ja auch noch mit meinem Mann zusammen... Ok, lange Rede kurzer Sinn...ca. 1 halbes Jahr später hat er mich mal gefragt ob ich Lust hätte frühstücken zu gehen, dachte ja warum nicht? Ich war so naiv und hab gedacht der taucht da mit seiner Frau auf....lol. War natürlich nicht so, und nach dem war es um mich geschehen. Anfangs hab ich mich so dagegen gewehrt, auch wegen seiner Frau...meine Ehe war da schon kaputt (das is ne andere Geschichte) - und meine Kinder haben von allem nix mitgekriegt. Ja und dann kam aber eins zum anderen....der erste Kuss usw usw . Ich hab mich soooo mies gefühlt und hab gesagt das darf nie wieder passieren. Hatten ja auch regelmäßige Treffen vom Autoclub, das war sooo eine scheiß Situation immer...grrr.... Gut, ich hab es mehr oder weniger geschafft. Bis April 2011 lief dann auch so gut wie nix, er wollte - aber ich konnte einfach nicht aus Gewissen zu seiner Frau. Dann hab ich mich von meinem Mann getrennt und bin mit den Kids hierher nach ST gezogen, nur 500m von ihm entfernt. Ja da fing das alles dann richtig an. Hab mich dann auch so tierisch verliebt das ich einfach auf alles "geschissen habe" . Ich war in meiner Ehe viele Jahre nicht mehr glücklich und ich habe dieses "neue" Gefühl so sehr genossen. Meine Kids haben nix mitbekommen. Wir haben uns nie mit denen gemeinsam getroffen.
Im August 2011 hat dann seine Frau von allem Wind bekommen. Da hat er mich richtig verletzt, ich war fest der Meinung (so blauäugig ist man -.-*) das er sich für mich entscheidet. Aber nein, er hat mir vorgeworfen das ich ja sein Leben zerstört habe und alles kaputt gemacht hab. Uff... da hatten wir dann auch 1 Monat keinen Kontakt. Dann stand er mit Blumen vor meiner Tür, er könne mich nicht vergessen, er liebt mich usw. Aber von da an war alles anders. Also ich war anders. Ich war nicht mehr das naive Dummchen und seine Frau und ich haben uns dann auch zusammen getan. Weil sie mir anfangs nicht glaubte das wieder was läuft, haben wir ihm Fallen gestellt. Naja ich will das hier nun auch nicht zu lang machen. Wir haben ihn dann zusammen zur Rede gestellt, und da hat er sich vor seiner Frau für mich entschieden. Eigtl. hätte ich ja am Ziel meiner Träume sein müssen...aber es fühlte sich falsch an, keine Ahnung, aber zu dem Zeitpunkt war ich mir 1000% sicher das muss beendet werden. Das war Anfang Feb.2012. Dann kam der 17.02., der Tag hat alles verändert...da hatte ich meinen positiven SST in der Hand. OMG, mich hat es fast von der Kloschüssel gehauen. Hab heulend meine beste Freundin angerufen, ich war echt so fertig. Ich muss dazu sagen, dass es immer hieß er kann keine Kinder zeugen...haha... Dementsprechend hat er auch erst reagiert. Er hat dann auch tatsächlich noch einen Zeugungsfähigkeitstest gemacht o.O. Könnt euch ja denken wie der ausgefallen is....
Ja...und nu? Als er das erste US Bild gesehen wo man richtig alles erkennen kann, war es um ihn geschehen. Dann lag ich ja 2x über im KH wegen meiner Kotzerei und ab da war er wie ausgewechselt. Er bemüht sich seitdem um mich, er sagt mir das er unbedingt seine Familie will, das wir das alles schaffen, das er mich so sehr liebt usw usw. ABER ich halte ihn momentan auf Abstand. Ab und zu unternehme ich was mit ihm, wenn meine Kids bei ihrem Vater sind, mehr kann ich nicht. Das war ja nun nur die Kurzversion....er hat mich so oft enttäuscht und verletzt..er ist nun erstmal in der Beweispflicht.
@MFVroni: Nee nee, nicht er ist zur nervenden Frau zurück. Ich hab ihn zurück geschickt!
*
So denke das reicht...sorry das es so lang geworden ist, aber man muss ja bissl drum herum erzählen . Is aber schon die Kurversion^^.
*
@baden: Ich liebe es auch zu baden!! Klar darf man das noch, nur halt nicht zu heiß! Das soll mir mal jemand verbieten!
*
@jjjjmi: Richtig...manchmal ist die Liebe ein Arschloch. Ja wie ist ein KS? Hmmm das empfindet jeder verschieden. Ich hatte wie gesagt schon 3 und ich fand es ok. Das unangenehmste fand ich das Katheder legen und die Spinale gesetzt bekommen. Alles andere war ok. Das ruckeln wenn sie das Kind raus heben is auch kurz unangenehm und bei meinem 1. KS musste ich auch kotzen. , aber das hatte ich dann bei den 2 anderen nicht. Die Schmerzen danach...naja sind aushaltbar, ich bin auch jeweils am gleichen Tag wieder aufgestanden weil ich den doofen Katheder los werden wollte .
*
@Wickelkommode: Schaff ich mir auf jeden Fall an -
05.05.2012 21:23
Wow Bluesandy das ja auch nen harter Brocken. Sorry, aber wenn man das so liest kommt es einen vor wie ausn Film. aber wenn er dich/euch wirklich will dann sollte es ja kein Problem sein für ihn sich von seiner Frau scheiden zu lassen?! Das du ihn nicht gleich nimmst das kann ich gut verstehen. du hast ja nun mal auch deine Kinder, die nicht unbedingt in solch "komische" Situationen gebracht werden müssen.
dann wollen wir mal das beste hoffen. das er sich bald endgültig entscheidet und dies dann auch beweist. viel Glück euch
Wickeln: ja auf den Sofa, Waschmaschine oder so. leonie wollte nach ner geringen Zeit nimmer darauf sodass ich dachte ich brauch das teil beim 2ten nicht. ich werde sehen was die Hormone sagen B-)
dann wollen wir mal das beste hoffen. das er sich bald endgültig entscheidet und dies dann auch beweist. viel Glück euch
Wickeln: ja auf den Sofa, Waschmaschine oder so. leonie wollte nach ner geringen Zeit nimmer darauf sodass ich dachte ich brauch das teil beim 2ten nicht. ich werde sehen was die Hormone sagen B-)
05.05.2012 21:34
Zitat von MFVroni:
Hm und wo.wickelt ihr???. auf der Waschmaschine oder am Boden, aufm bett?? Also ich glaube da investier ich lieber 50 Euro...
auf dem Bett
05.05.2012 21:47
@ Blue mein Ex konnte sich auch nicht so richtig etscheiden. Mal ich und die Kinder mal seine geliebte. Ich hab mir das lange genug angesehen und dan die Entscheidung getroffen! Sein Pech war nur das seine Flamme nichts weiter von ihm wolte auser etwas Spaß. Als ich weck wa ging sie auch so hatte ich dan Exmann nr.2
05.05.2012 21:51
Wow Bluesandy das ja auch nen harter Brocken. Sorry, aber wenn man das so liest kommt es einen vor wie ausn Film. aber wenn er dich/euch wirklich will dann sollte es ja kein Problem sein für ihn sich von seiner Frau scheiden zu lassen?! Das du ihn nicht gleich nimmst das kann ich gut verstehen. du hast ja nun mal auch deine Kinder, die nicht unbedingt in solch "komische" Situationen gebracht werden müssen.
*
Ja ich sollte die Geschichte an RTL "Mitten im Leben" verkaufen . Na er hat sich ja entschieden, es liegt halt alles an mir, aaaaaber er könnte sich ja in der Zwischenzeit bspw nach ner eig kleinen Whg umgucken, da kommt ja auch nix.
Naja mal sehen... und danke .
05.05.2012 21:57
Zitat von BlueSandy:
*
Ja ich sollte die Geschichte an RTL "Mitten im Leben" verkaufen . Na er hat sich ja entschieden, es liegt halt alles an mir, aaaaaber er könnte sich ja in der Zwischenzeit bspw nach ner eig kleinen Whg umgucken, da kommt ja auch nix.
Naja mal sehen... und danke .
Werden es dan mit Interesse vervolgen
06.05.2012 07:31
Olla Chickas
Zum Thema Scheidungen kann ich leider nix sagen bzw Gott sei dank! Bin erst seid bissl was über 1 Jahr glücklich verheiratet! Das hört sich ja teilweise an wie bei den ganzen RTL-Sendungen xD sorry is echt hart aber Respekt dass ihr das meistert!
Sauna: kann ich mit gutem Gewissen sagen, ist NICHT tabu! Man kann in die Sauna gehen solang der Kreislauf mitspielt! Vll nicht unbedingt 90grad aber es is erlaubt! Warum auch nicht?!
Baden: war ich auch in der 1. Ss ub gehe auch jetzt! Wieso sollte man das nicht machen?! Ich bin immer heiss Baden gegangen und meine Maus
War 9 Tage überfällig
Jetzt geh ich halt bei 38-40grad in die Wanne!
Ich meld mich jetzt diese Woche zum ss schwimmen an statt nem Geburtsvorbereitungskurs der is ja bei mir nicht lange her xD freu mich schon!
Habt ihr eich scho Gedanken über badeoutfits gemacht!? Wir sind ja im Sommer hochschwanger ?! Hab mir mal so n tankini bestellt mal gucken
Zum Thema Scheidungen kann ich leider nix sagen bzw Gott sei dank! Bin erst seid bissl was über 1 Jahr glücklich verheiratet! Das hört sich ja teilweise an wie bei den ganzen RTL-Sendungen xD sorry is echt hart aber Respekt dass ihr das meistert!
Sauna: kann ich mit gutem Gewissen sagen, ist NICHT tabu! Man kann in die Sauna gehen solang der Kreislauf mitspielt! Vll nicht unbedingt 90grad aber es is erlaubt! Warum auch nicht?!
Baden: war ich auch in der 1. Ss ub gehe auch jetzt! Wieso sollte man das nicht machen?! Ich bin immer heiss Baden gegangen und meine Maus
War 9 Tage überfällig
Jetzt geh ich halt bei 38-40grad in die Wanne!
Ich meld mich jetzt diese Woche zum ss schwimmen an statt nem Geburtsvorbereitungskurs der is ja bei mir nicht lange her xD freu mich schon!
Habt ihr eich scho Gedanken über badeoutfits gemacht!? Wir sind ja im Sommer hochschwanger ?! Hab mir mal so n tankini bestellt mal gucken
06.05.2012 08:32
Guten morgen ihr lieben,
so heute endlich mal etwas länger geschlafen und was seh ich, regen regen regen, aber was solls
heute mittag besprechung für JGA, und hab kein plan
Blue: hoffe das pendelt sich bei dir noch alles ein, aber ist gut das du erstmal abstand hälst und ihm nicht gleich in die arme läufst
wickeln: habe eine wickelkommode und wollte auch nicht drauf verzichten
badeanzug: hoffe so sehr das wir einen schönen sommer bekommen. habe vom letzen mal noch ein schwangerschaftstankini, mal sehen wie er passt bis dahin
den rest wo ich jetzt noch schreiben wollte ist mir entfallen toll
so heute endlich mal etwas länger geschlafen und was seh ich, regen regen regen, aber was solls
heute mittag besprechung für JGA, und hab kein plan
Blue: hoffe das pendelt sich bei dir noch alles ein, aber ist gut das du erstmal abstand hälst und ihm nicht gleich in die arme läufst
wickeln: habe eine wickelkommode und wollte auch nicht drauf verzichten
badeanzug: hoffe so sehr das wir einen schönen sommer bekommen. habe vom letzen mal noch ein schwangerschaftstankini, mal sehen wie er passt bis dahin
den rest wo ich jetzt noch schreiben wollte ist mir entfallen toll
06.05.2012 09:53
Morgen <3
oh Mädels da sagt ihr was... ich hab mir noch gar keinen Kopf gemacht... ! wo bekommt man denn bademode für schwangere her? außer im Internet?
das Wetter hier ist auch beschi**en , naja ist eh Sonntag gammeltag .
oh Mädels da sagt ihr was... ich hab mir noch gar keinen Kopf gemacht... ! wo bekommt man denn bademode für schwangere her? außer im Internet?
06.05.2012 09:58
guten morgen mädels mal wieder eine schlaflose nacht mit vielen tränen bauchschmerzen und kotzerrei bin seit 8 uhr wach und ich bin immer voll fertig und nur am weinen das einzige was mich glücklich macht ist das mein baby sich bwegt und aktiv ist
es hat einfach kein sinn mehr ich muss jetzt wirklich an mich und das baby denken mein t-shirt war heute morgen nass
heute 18 woche
es hat einfach kein sinn mehr ich muss jetzt wirklich an mich und das baby denken mein t-shirt war heute morgen nass
heute 18 woche
06.05.2012 10:04
Morgen jackie,
wss ist denn los? was vorgefallen? warum freust du dich wenn dein Shirt nass ist?
merkst du dein Baby sehr? ich will auch ...
wss ist denn los? was vorgefallen? warum freust du dich wenn dein Shirt nass ist?
merkst du dein Baby sehr? ich will auch ...
06.05.2012 10:20
Morgen <3
ich kuck meistens im internet, da finde ich eher was wie wenn ich in die stadt geh
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt