Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
06.05.2012 10:31
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Morgen <3

oh Mädels da sagt ihr was... ich hab mir noch gar keinen Kopf gemacht... ! wo bekommt man denn bademode für schwangere her? außer im Internet?

das Wetter hier ist auch beschi**en , naja ist eh Sonntag gammeltag .

ich kuck meistens im internet, da finde ich eher was wie wenn ich in die stadt geh

gibt es da irgendwelche tollen Seiten?
ich find das bloß immer bissl.blöde, wasn wer der bauch dann Net rein passt? B-)
06.05.2012 10:43

Zitat von Butterfly1985:

Morgen <3

oh Mädels da sagt ihr was... ich hab mir noch gar keinen Kopf gemacht... ! wo bekommt man denn bademode für schwangere her? außer im Internet?

das Wetter hier ist auch beschi**en , naja ist eh Sonntag gammeltag .

ich kuck meistens im internet, da finde ich eher was wie wenn ich in die stadt geh

gibt es da irgendwelche tollen Seiten?
ich find das bloß immer bissl.blöde, wasn wer der bauch dann Net rein passt? B-)

baby-walz, baur, bon prix
Newborn2011
2733 Beiträge
06.05.2012 10:48
Ich hab mein auch bei Bon Prix gekauft.. Is aber noch gross
Vertbaudet hat auch tolle Sachen! Aber da muss man modelmase haben
06.05.2012 10:50
ok werde ich mal schauen ob was schönes für mich dabei ist
Dankeschön
06.05.2012 11:53
Zitat von Newborn2011:

Ich hab mein auch bei Bon Prix gekauft.. Is aber noch gross
Vertbaudet hat auch tolle Sachen! Aber da muss man modelmase haben

dann brauch ich da erst gar nicht zu kucken

Ende Juni sind wir auf hochzeit eingeladen. Muss wohl kurz vor knapp was kaufen, weiß ja nicht ob bis dahin noch was wächst
hoffe ich finde dann noch was schönes
Phica
2836 Beiträge
06.05.2012 12:50
Zitat von jjjjmi:

ich war.vorhin auch leider nur mit 38 .. paah eig. viel zu kalt. aber mir wurde gesagt man soll nicht so heiß. sonst geh ich auch bis 41-42 Grad.

sagt mal ist dann Sauna auch tabu?

Sauna ist Tabu!!!!!!

Soweit ich weiß, kann man ruhig in die Sauna. Vor allem wenn man es gewohnt ist. Aber halt nicht zu heiß.
BlueSandy
329 Beiträge
06.05.2012 12:59
Moin Mädels!
*
GW zum Wochenwechsel . Ich hab morgen WW und MW *jipiiiieh*. War dein T-Shirt nass vom Milcheinschuss oder wie oder was? Weil du dich darüber freust?
*
Sonst alles gut bei euch? Hier ist das Wetter auch bescheiden. Es ist soooo kalt. Menno, Wintersachen rein, raus, rein, raus. Ist doch doof. Aber ich habe ja immer Hoffnung, dass wenn es nun noch bis Juni so schmuddelig ist das wir dann einen bomben Sommer bekommen. Gut in der SS besser nicht zu heiß, aber so einen Sommer wie letztes Jahr da habe ich auch keinen Nerv drauf.... Aaaaber mal abwarten.
Stimmt heute ist Gammeltag. Aber hier ist verkaufsoffen heute und meine Tochter braucht dringend neue Schuhe und mein Sohn fährt nun Fahrrad und braucht gaaanz dringend einen neuen Helm! Also mal sehen was ich Schönes finde.
Ja, Dienstag hab ich wieder FA Termin inkl. US inkl. 3D - hach ich freu mich ja so. Der werdende Papa will auch mitkommen - na schauen wir mal.
Gestern hab ich noch ein tolles Video gefunden...schaut mal:

*
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Phica
2836 Beiträge
06.05.2012 13:02
@ Baden: Nicht verboten, aber halt nicht zu warm!! Bin kein Bade-Fan. Habe das zum Ende der ersten SS dann doch gemacht um halt Wehen auszulösen. Hat aber nichts gebracht!!

@ SS-Tankini: Habe mir gestern auch was bei BonPrix bestellt. Mal sehen, ob der passt.

@ Beziehungsprobleme: Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und das ihr das richtige tut. Bin zum Glück glücklich mit meinem Mann.

Blöde SS-Demenz, wollte noch auf anderes eingehen, hab aber wieder die Hälfte vergessen.

So habe mich jetzt noch ein 2.Mal angemeldet, dann kann ich blättern und vergess nicht alles!!

@ Wickelttisch: ich könnt nicht ohne. Felix bleibt nur dort ruhig liegen und lässt sich wickeln. Vor allem würde Bett oder Boden auch zu sehr auf Rücken/Knie gehen.

Waren gestern auch mal nach KiZi gucken. Aber es hat uns nicht wirklich etwas gefallen. Habe jetzt im I-Net was gefunden - Pinolino Felix - gefällt meinem Mann aber nicht so ganz. Ich finde es super!! Er möchte etwas anderes, nicht ganz so schlicht!! Schade, muss mal noch Überzeugungsarbeit leisten.
Phica
2836 Beiträge
06.05.2012 13:16
Zitat von BlueSandy:

Gestern hab ich noch ein tolles Video gefunden...schaut mal:

*
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Gänsehaut, Tränen, einfach toll!! Muss bei sowas immer weinen - bin in der SS noch mehr am Wasser gabaut!!

Wünsche dir am Dienstag viel Spaß!! Fändest du es gut, wenn der werdende Vater mitkommt - ich mein in der jetzigen Situation?!

Hier ist auch blödes Wetter - aber schon mal besser als gestern!!
Sobald Felix wach ist gehts zu Schwiegereltern, gibt bestimmt wieder lecker Essen heut abend. Felix bleibt dann da, muss ja morgen schon um 7.30 zum Diabetes-Test.
Dann werd ich erstmal die Hebi nach Akupunktur gegen unruhige Beine fragen. Bringt mich echt um den Schlaf!!

Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag!
jjjjmi
774 Beiträge
06.05.2012 13:59
Hallo an alle.
Habe mich vor ne Woche bei rehakinds angemeldet, bekomme aber von den keine zugangsbestätigung
Das ergert mich. Mir wurde die seite jetzt schon so oft epfohlen wegen unseren Bauchzwerg. Da sohl man einiges über das problem wissen und vorallem kann man da auch über geeignete Kranken Häuser was erfahren.
Sauer bin ich
06.05.2012 14:06
Zitat von jjjjmi:

Hallo an alle.
Habe mich vor ne Woche bei rehakinds angemeldet, bekomme aber von den keine zugangsbestätigung
Das ergert mich. Mir wurde die seite jetzt schon so oft epfohlen wegen unseren Bauchzwerg. Da sohl man einiges über das problem wissen und vorallem kann man da auch über geeignete Kranken Häuser was erfahren.
Sauer bin ich

vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen? melde dich doch einfach nochmal an?! vielleicht klappt es dann und es war nur nen Fehler?
jjjjmi
774 Beiträge
06.05.2012 14:11

Zitat von jjjjmi:

Hallo an alle.
Sauer bin ich

vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen? melde dich doch einfach nochmal an?! vielleicht klappt es dann und es war nur nen Fehler?

Hab schon das eine oder andere probiert. Hab jetzt noch ein Administrator angeschrieben mal sehen was pasiert
Trinity
10309 Beiträge
06.05.2012 14:19
oooooh...... <3 oktobis 2012 ... *umfall* ... solang schon her das die oktobis 2008 *aktuell* waren
ich wünsch euch allen THE BEEST )
BlueSandy
329 Beiträge
06.05.2012 14:31
Zitat von Trinity:

oooooh...... <3 oktobis 2012 ... *umfall* ... solang schon her das die oktobis 2008 *aktuell* waren
ich wünsch euch allen THE BEEST )

*
hihi ich war auch ne Oktober Mama 2008 . Aber mein Sohn wurde dann ein September Kind . Und nun wieder Oktober!
AnnL
4302 Beiträge
06.05.2012 17:01
Hey ihr Lieben...
Ist man einen Tag nicht da.... 117 Beiträge.... 7 Seiten... uff...
.
Bis später, ich bin denn erstmal lesen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt