Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
07.05.2012 11:07
Zitat von Butterfly1985:

FA termin?

joar
Man gut wir zwei sind nicht wortkarg...
07.05.2012 11:10
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

FA termin?

joar
Man gut wir zwei sind nicht wortkarg...

da wünsche dir dir ganz viel spaß

ich darf morgen
07.05.2012 11:10
AHHH cool und welche Uhrzeit?
Ich hoffe auf ein schickes Bildchen
07.05.2012 11:12
Habt ihr eigentlich ne aktuelle Liste?
Jackie21
681 Beiträge
07.05.2012 11:12
ich habe donnerstag um8.45 termin beim fa
draconia
7017 Beiträge
07.05.2012 11:18
boah habt ihr es gut wünsche euch allen viel spass bei euren FA terminen diese woche muss ja leider noch 22 tage warten aber auch die werden vergehen...
hab grad ne leckere reis curry pfanne gegessen....mhhhhhhhhhhhhh....
essen meine lieblingsbeschäftigung
07.05.2012 11:19
Zitat von draconia:

boah habt ihr es gut wünsche euch allen viel spass bei euren FA terminen diese woche muss ja leider noch 22 tage warten aber auch die werden vergehen...

hahaha hättest ruhig mal was übrig lassen können
Ich verhunger bald, kann mich aber nicht aufraffen einkaufen zu gehen
AnnL
4302 Beiträge
07.05.2012 11:19
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Habt ihr eigentlich ne aktuelle Liste?

Klar haben wir die...
Ich mach doch meine Hausaufgaben
.
Termin ist um 15Uhr
Mein Mann kommt extra mit, wenns kein US gibt jammer ich, dass er extra zum Gucken früher von der Arbeit wech is... Bekomm ich schon hin Mal sehen...
.
Hab grad U-Hose bestellt und n paar Longshirts für drunter.
Irgendwie werden die Sachen im Schrank langsam zu kurz und nach ner Woche Urlaub ist irgendwie nix richtiges mehr übrig...
.
U-Pulli und schicke U-Tops schau ich mal bei Ebay gebraucht oder so.
Jackie21
681 Beiträge
07.05.2012 11:21

Zitat von draconia:

seit froh das ihr was essen könnt bei mir kommt wieder alles hoch ich habe voll die papfresse kann mir mehr mal am tag die zähneputzen weil das so ekelig ist
draconia
7017 Beiträge
07.05.2012 11:22
hab die ganze umstandsmode von bonprix naja bzw die hosen hab vorher schon gern immer diese babydolls getragen und die verdecken den bauch auch jetzt gut noch ist genug platz...mal sehen wie das ab juli ausschaut

essen übrig lassen fällt mir momentan verdammt schwer
draconia
7017 Beiträge
07.05.2012 11:23
Zitat von Jackie21:

Zitat von draconia:

seit froh das ihr was essen könnt bei mir kommt wieder alles hoch ich habe voll die papfresse kann mir mehr mal am tag die zähneputzen weil das so ekelig ist

bei dir vielleicht auch stressbedingt mit der brecherei oder???gibt es da nicht so globulis in der apotheke die da helfen sollen
AnnL
4302 Beiträge
07.05.2012 11:40
Zitat von draconia:

hab die ganze umstandsmode von bonprix naja bzw die hosen hab vorher schon gern immer diese babydolls getragen und die verdecken den bauch auch jetzt gut noch ist genug platz...mal sehen wie das ab juli ausschaut

essen übrig lassen fällt mir momentan verdammt schwer

Ich bin eher OTTO-Kunde. Die haben eh alle das Gleiche im Sortiment.
Hatte mir zwei gute schwarze Hosen ausgeguckt, die waren na klar ausverkauft
Hosen bei Ebay holen ist doof, kannst nicht zurückschicken, wenns nicht passt. Hoffe meine Schwägerin kann ihre zwei Jeans bald abgeben. Sie hat noch Restbauch von Januar...
.
Essen:
Hab im Urlaub immer 2 Portionen gegessen. SchwieMa kocht alles mit Sahne, also schön für die Hüften...
Steig gestern zu Hause auf die Waage und was war drauf?
600g mehr als Freitag vor ner Woche. Wo isses hin??
Letzten Urlaub hab ich 2kg mehr gehabt...
draconia
7017 Beiträge
07.05.2012 11:56
mhhhhhhhh mit sahne kochen ist ja auch lecker pass momentan aber auch auf weil ich zu schnell in die breite gehe...könnt schon wieder essen...hab heute mal heisshunger auf tomate mozarella....voll verrückt... gibt jetzt nix...hab zum glück noch nicht weiter zugenommen...insgesamt 4 kilo zunahme bis jetzt

sagt mal schafft ihr das mit den 3 litern am tag zu trinken???mir fällt das sowas von schwer...trinke ja eh nur mineralwasser aber komme höchstens auf 2 liter am tag und da quäle ich mich schon...
AnnL
4302 Beiträge
07.05.2012 11:59
3 Liter?
Im Leben nicht...
Wenn ich 2L Wasser schaff bin ich gut, die hol ich sonst aber abends auch nach (und hab nachts die Quittung ). Milch ist ja kein Getränk und Saft ist unregelmäßig bei mir...
draconia
7017 Beiträge
07.05.2012 12:02
ja wegen der erneuerung des fruchtwassers usw soll man versuchen 3l am tag zu schaffen...mindestens 2l ist wohl ein muss...ich denke mal weil ich so wenig trinke will mein körper alles mit essen auffüllen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt