Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
09.07.2012 11:27
Zitat von AnnL:

Nachher FA-Termin.... hab ja mal voll keine Lust.......

kein baby tv dabei?
Josi
2871 Beiträge
09.07.2012 11:27
Zitat von AnnL:

Ich wollte dich gerade fragen ob du schon dort warst oder erst nachmittags musst!
Ich drück alle Däumchen die ich habe

Achja BV IST verdammt langweilig
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 11:28
Ich Arbeite Akord in der Kuststoffherstellung. Wenn er jemand neues zu einarbeitung hatt mach ich es gern. Nur die meisten gehen nach einem Tag wieder. wenn man neu ist schaft man in den ersten wochen nicht eimal zwieschendurch zu trinken so schnel läuft die maschiene und wie werden aber nicht nach akord bezahlt. Dem geht langsam der popo auf grundeis. Es haben wieder 2 gekündigt die diese arbeit machen und dafür hat er auch noch kein ersatz
JeyLii
639 Beiträge
09.07.2012 11:28
hey .. also magenesium nehme ich garnicht, bist jetzt nur folsäure, meine krämpfe halten sich noch in grenzen,
was ich manchmal habe jetzt wenn ich sitze bisschen nach hinten gelehnt, fängt der ganze bauch an zu ziehen sowas von bestialisch .. muss mich dann nen moment hinlegen damit sich das wieder beruhigt.

noCh 11 Tage .. dann wieder FA - Termin ♥ 19.07.12 ♥
noCh 07 Tage .. Beginn des GVK's ♥ 16.07.12 ♥
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 11:33
Zitat von JeyLii:

hey .. also magenesium nehme ich garnicht, bist jetzt nur folsäure, meine krämpfe halten sich noch in grenzen,
was ich manchmal habe jetzt wenn ich sitze bisschen nach hinten gelehnt, fängt der ganze bauch an zu ziehen sowas von bestialisch .. muss mich dann nen moment hinlegen damit sich das wieder beruhigt.

noCh 11 Tage .. dann wieder FA - Termin ♥ 19.07.12 ♥
noCh 07 Tage .. Beginn des GVK's ♥ 16.07.12 ♥

Magnesium hab ich vom ersten tag der ss genommen. Hilft auch bei übungswehen, sind dan nicht so heftig und nacher bei den senkwehen ist das auch gut. Krämpfe hatte ich nie.
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 11:34
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Ich wollte dich gerade fragen ob du schon dort warst oder erst nachmittags musst!
Ich drück alle Däumchen die ich habe

Achja BV IST verdammt langweilig

Wie keine lust? Hast du kein Baby TV?
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 11:36
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von AnnL:

keine lust? warum das?

Zitat von draconia:

kein baby tv dabei?

TV ist erst wieder im August....
Heut ist nur wieder rumsitzen, PH Wert, und Blutabnehmen für Diabetistest........

Josi, nachher um 16h.
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 11:38
Zitat von jjjjmi:

Ich Arbeite Akord in der Kuststoffherstellung. Wenn er jemand neues zu einarbeitung hatt mach ich es gern. Nur die meisten gehen nach einem Tag wieder. wenn man neu ist schaft man in den ersten wochen nicht eimal zwieschendurch zu trinken so schnel läuft die maschiene und wie werden aber nicht nach akord bezahlt. Dem geht langsam der popo auf grundeis. Es haben wieder 2 gekündigt die diese arbeit machen und dafür hat er auch noch kein ersatz

Na dann nix wie weg da und noch schön Salz in die Wunde streuen
Wie ärgerst du ihn denn, wenn du da bist/bleibst?
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 11:40
Zitat von AnnL:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von AnnL:

keine lust? warum das?

Zitat von draconia:

kein baby tv dabei?

TV ist erst wieder im August....
Heut ist nur wieder rumsitzen, PH Wert, und Blutabnehmen für Diabetistest........

Josi, nachher um 16h.

Auch das mus sein. Komisch ist das heutzu tage mit dem Baby TV hatte bei meinen Kindern immer welches. Als ich mit der kleinen schwanger war hab ich das schon von vielen gehört das es so ist aber mein FA hält sich heute auch nicht dran und macht bei jedem Termin us
Josi
2871 Beiträge
09.07.2012 11:44
Also da hab ich es gut mit dem Baby TV ich bekomm ja 1 mal im Monat eins von dem FD Arzt der mich jetzt weiterbehandelt. Mein Nächstes Baby gucken ist am 17.7 da hab ich den 3. großen US und mein erstes mal CTG uiuiui

Ab 16.00 Uhr werden meine Daumen blau sein AnnL
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 11:46
Sehr schön
Würd mich aber sonst auch nicht wundern, wenn wir dann noch mehr gemeinsam hätten...
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 11:46
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Egahl was schief läuft wird nur noch über Anwalt geregelt. Ich warte nicht mer das sie es in Ordnung bringen. Die Firma wo ich eingesezt werde bestelt mich nur noch namentlich und die dektiert ihm welche schicht ich mache(binn über eine leiarbeiterfirma da)verstehe mich da mit der meisterei ser gut. Der hat mich einfach zu sehr geergert und das lasse ich mir nicht gefallen.
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 11:47
@jjjjmi
Meine FÄ hält sich an die "Vorschiften".
Ihr Gerät kann das angeblich sowieso nicht mehr (nur Stab)...
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 11:53
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Egahl was schief läuft wird nur noch über Anwalt geregelt. Ich warte nicht mer das sie es in Ordnung bringen. Die Firma wo ich eingesezt werde bestelt mich nur noch namentlich und die dektiert ihm welche schicht ich mache(binn über eine leiarbeiterfirma da)verstehe mich da mit der meisterei ser gut. Der hat mich einfach zu sehr geergert und das lasse ich mir nicht gefallen.

Aso....... Leiharbeit....
Also mit deinem eigentlichem Chef verstehst du dich nicht und da wo du hin ausgeliehen bist kommst du gut klar?
Dann hast du ja nen Leihchef und nen richtigen Chef?
Herrjeeeeeee......... und wohin kannst du wechseln? Wieder woanders hin, oder über die Leihfirma nur woanders eingesetzt?
Ist ja gar nicht kompliziert........
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 11:54
Zitat von AnnL:

@jjjjmi
Meine FÄ hält sich an die "Vorschiften".
Ihr Gerät kann das angeblich sowieso nicht mehr (nur Stab)...

Was für ein gerät hat sie den? Auf Stab da hätte ich überhaubt keine lust da es auch unangenämer wird deste weiter die ss ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt