Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 11:57
Annl mit meinem richtigen Chef komme ich überhaupt nicht klar. Mit dem chef wo ich hin ausgeliehen werde komme ich gut zurecht und wechsel kann ich nach ganz wo anders hin. Man ist das kompliziert
09.07.2012 11:59
dein FA macht jedes mal vaginalen us?
ahh ich hasse das, hätte ich null bock drauf. mir tat das letztes mal schob etwas weh
Josi
2871 Beiträge
09.07.2012 12:02
Zitat von AnnL:

Sehr schön
Würd mich aber sonst auch nicht wundern, wenn wir dann noch mehr gemeinsam hätten...

ich nehme jetzt einfach mal ganz frech an dass das an mich gerichtet war. Wenn wir noch ein wenig weiterergründen finden wir mit sicherheit noch so einiges
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 12:02
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

@jjjjmi
Meine FÄ hält sich an die "Vorschiften".
Ihr Gerät kann das angeblich sowieso nicht mehr (nur Stab)...

Was für ein gerät hat sie den? Auf Stab da hätte ich überhaubt keine lust da es auch unangenämer wird deste weiter die ss ist

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

dein FA macht jedes mal vaginalen us?
ahh ich hasse das, hätte ich null bock drauf. mir tat das letztes mal schob etwas weh

Nein, nicht jedes Mal. Nur wenn sie den Mumu kontrollieren will.
PH-Wert ist immer......
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 12:03
Zitat von jjjjmi:

Annl mit meinem richtigen Chef komme ich überhaupt nicht klar. Mit dem chef wo ich hin ausgeliehen werde komme ich gut zurecht und wechsel kann ich nach ganz wo anders hin. Man ist das kompliziert

Na denn hatte ich das ja wenigstens schonmal richtig verstanden
Josi
2871 Beiträge
09.07.2012 12:05
sagt mal das klingt jetzt bestimmt doof aber entweder ich krieg dass nie mit wenn sie PH-Wert misst oder sie macht dass nicht wie machen die dass? mit kontrollstreifen oder beim urin oder bei Untersuchung oder wie
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 12:05
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Sehr schön
Würd mich aber sonst auch nicht wundern, wenn wir dann noch mehr gemeinsam hätten...

ich nehme jetzt einfach mal ganz frech an dass das an mich gerichtet war. Wenn wir noch ein wenig weiterergründen finden wir mit sicherheit noch so einiges

Ja du warst gemeint Frechdachs

Ich weiß gar nicht, ob ich das will......
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 12:06
Zitat von Josi:

sagt mal das klingt jetzt bestimmt doof aber entweder ich krieg dass nie mit wenn sie PH-Wert misst oder sie macht dass nicht wie machen die dass? mit kontrollstreifen oder beim urin oder bei Untersuchung oder wie

Wie n Abstrich mit nem Kontrollstreifen.....
09.07.2012 12:07
vaginal muss sie das entnehmen. bei mir hat sie das bis jetzt 2 mal gemacht zu den 2 großen screening.
JeyLii
639 Beiträge
09.07.2012 12:11
die letzten besuche wurde bei mir immer nur US gemacht .. nicht einmal MuMu getastet oder so.
Josi
2871 Beiträge
09.07.2012 12:11
also einmal hat sie es gemacht da hat sie es auch gesagt dass alles in ordnnung ist aber sonst hab ich das nicht mitbekommen.

Ne dann lassen wir dass lieber AnnL
draconia
7017 Beiträge
09.07.2012 12:17
hab ende juli wieder termin und glaub da wird nach dem mumu geschaut...aua...ich finde diese muttermund untersuchungen sowas von aua...zur belohnung an mich selbst werd ich nochmal einen kostenpflichtigen us danach verlangen...sonst macht der arztbesuch ja echt keinen spass...
sagt mal ctg kommt erst nach der 30.ssw oder??bestimmt dann ab august erst...hat nämlich noch nix deswegen gesagt die gute
Josi
2871 Beiträge
09.07.2012 12:20
Zitat von draconia:

hab ende juli wieder termin und glaub da wird nach dem mumu geschaut...aua...ich finde diese muttermund untersuchungen sowas von aua...zur belohnung an mich selbst werd ich nochmal einen kostenpflichtigen us danach verlangen...sonst macht der arztbesuch ja echt keinen spass...
sagt mal ctg kommt erst nach der 30.ssw oder??bestimmt dann ab august erst...hat nämlich noch nix deswegen gesagt die gute

naja also ich bin dann glaub ich 30 oder 29? ach warte ich muss mal in meinen Ticker gucken
Josi
2871 Beiträge
09.07.2012 12:21
Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

naja also ich bin dann glaub ich 30 oder 29? ach warte ich muss mal in meinen Ticker gucken

jo bin dann in der 30 ssw
draconia
7017 Beiträge
09.07.2012 12:21
Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

schwangerschafts demenz was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt