Oktober 2012 Muttis
09.07.2012 15:11
@ JJJJMI: Aber du bist doch schon so stark!! Schön, dass du schon einen neuen Job hast. Würde da auch sofort anfangen, dann hast du den Stress wenigstens nicht mehr.
@ Binchen: Hochzeiten sind so schön. Wünsche dir schon jetzt einen wunderschönen Tag. Versuch jede Sekunde zu genießen. Der Tag vergeht viel zu schnell.
@ Draconia: Nehme schon seit mehreren Wochen Mg (Magno sanol Uno)
Habe aber trotzdem mal wieder Wadenkrämpfe. Aber denk dran, nicht zu lange nehmen. Mg ist Wehehemmend.
@ Harter Bauch: Habe ich auch immer wieder zwischendurch. An manchen Tagen öfter an anderen weniger. Die Hebi meint, alles normal - sind Übungswehen!
@ Schlafen: Habe heute Nacht 3 STunden wachgelegen und mich gewälzt. Bzw. bin irgendwann vor den Fernseher gewandert und da dann irgendwann eingeschlafen. Echt nervig!
@ Vaginal-Untersuchung: Wurde bei mir auch nur zum Anfang der SS gemacht!! Mal abwarten, vielleicht ja am 17.7. - dann ist wieder Baby-TV.
@ Mens: Hätte gedacht, dass sie nach der Geburt schlimmer wäre. Ging aber!! Hoffe das ist diese Mal auch so!!
@ Schnulli: Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
So gleich gehts zur Akupunktur, auf das die Nächte besser werden. Bin ja eh jede Woche da. Und wenn ich dann bald CTG bekomme wird das wenigstens noch interessanter als nur Nadeln in den Beinen!!
@ Binchen: Hochzeiten sind so schön. Wünsche dir schon jetzt einen wunderschönen Tag. Versuch jede Sekunde zu genießen. Der Tag vergeht viel zu schnell.
@ Draconia: Nehme schon seit mehreren Wochen Mg (Magno sanol Uno)
Habe aber trotzdem mal wieder Wadenkrämpfe. Aber denk dran, nicht zu lange nehmen. Mg ist Wehehemmend.
@ Harter Bauch: Habe ich auch immer wieder zwischendurch. An manchen Tagen öfter an anderen weniger. Die Hebi meint, alles normal - sind Übungswehen!
@ Schlafen: Habe heute Nacht 3 STunden wachgelegen und mich gewälzt. Bzw. bin irgendwann vor den Fernseher gewandert und da dann irgendwann eingeschlafen. Echt nervig!
@ Vaginal-Untersuchung: Wurde bei mir auch nur zum Anfang der SS gemacht!! Mal abwarten, vielleicht ja am 17.7. - dann ist wieder Baby-TV.
@ Mens: Hätte gedacht, dass sie nach der Geburt schlimmer wäre. Ging aber!! Hoffe das ist diese Mal auch so!!
@ Schnulli: Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
So gleich gehts zur Akupunktur, auf das die Nächte besser werden. Bin ja eh jede Woche da. Und wenn ich dann bald CTG bekomme wird das wenigstens noch interessanter als nur Nadeln in den Beinen!!
09.07.2012 15:32
Danke dir, es muss endlich besser werden. Jetzt schon 1 ganze Woche ..... das ist echt anstrengend
09.07.2012 16:46
Huhuuu Mädels,
ich husch auch mal wieder rein. Komm momentan echt nur zum kurz hier nach lesen .
HB heißt Eisenwert im Blut und sollte nicht unter 10 gehen, meiner liegt immer so bei 11,8. Aber man merkt auch wenn der zu niedrig ist, ist man ständig müde.
.
Morgen hab ich wieder FA Termin mit allem drum und dran .
Hoffe Mausilein ist mal kooperativ und ich bekomme ein tolles 3D Bildchen *schnüff*
.
So ich bin auch schon wieder weg. Wünsche euch einen wunderschönen Abend!
ich husch auch mal wieder rein. Komm momentan echt nur zum kurz hier nach lesen .
HB heißt Eisenwert im Blut und sollte nicht unter 10 gehen, meiner liegt immer so bei 11,8. Aber man merkt auch wenn der zu niedrig ist, ist man ständig müde.
.
Morgen hab ich wieder FA Termin mit allem drum und dran .
Hoffe Mausilein ist mal kooperativ und ich bekomme ein tolles 3D Bildchen *schnüff*
.
So ich bin auch schon wieder weg. Wünsche euch einen wunderschönen Abend!
09.07.2012 20:21
@SchnulliTine
Oje.... Gute Besserung wünsch ich dir!!!
.
@BlueSandy
Ich drück dir die Daumen, dass du morgen dein Bildchen bekommst
Oje.... Gute Besserung wünsch ich dir!!!
.
@BlueSandy
Ich drück dir die Daumen, dass du morgen dein Bildchen bekommst
09.07.2012 20:29
Alles ok
PH-Wert ok!
Mumu geschlossen, habs auf US gesehen
Sie meinte, "wär der etwas geöffnet, dann wär hier (*zeig*) ein schwarzes Dreieck.... und hier ist ein bißchen Kleinkram vom Kind..."
Hätte der Po sein können, aber sicher war sie sich nicht.
Letztes Mal konnte sie den Kopf erkennen, darum wollt ich diesmal mitgucken. Aber ausser etwas zappeliges Wirrwar war echt nix zu erkennen....
.
@Josi
Eine Sache weniger die wir gemeinsam haben:
Zuckertest bestanden!!!!
PH-Wert ok!
Mumu geschlossen, habs auf US gesehen
Sie meinte, "wär der etwas geöffnet, dann wär hier (*zeig*) ein schwarzes Dreieck.... und hier ist ein bißchen Kleinkram vom Kind..."
Hätte der Po sein können, aber sicher war sie sich nicht.
Letztes Mal konnte sie den Kopf erkennen, darum wollt ich diesmal mitgucken. Aber ausser etwas zappeliges Wirrwar war echt nix zu erkennen....
.
@Josi
Eine Sache weniger die wir gemeinsam haben:
Zuckertest bestanden!!!!
09.07.2012 20:29
Zitat von SchnulliTine:
ohje du arme, find es immer schlimm, wenn jemand riecht. Kannst du es ihm nicht vorsichtig sagen?
eigentlich hab ich ja ne große Klappe aber des fällt mir irgendwie schwer, überleg schon die ganze zeit wie ichs ihm sagen könnte, aber mir fällt nix ein...
09.07.2012 20:30
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
wahnsinn jetzt ist der 6. Monat auch schon wieder rum, bald is Krümelchen da
zum WW und MW
Dankeschön
09.07.2012 20:31
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
ruhe auf da Arbeit hät ich auch gern, mein Nachfolger hockt ja den ganzen Tag neben mir und ich kann den kerl jetzt schon nicht ausstehen
Bei mir wirds keinen Nachfolger geben.
Was die Halbtagskraft und ich als Ganztagskraft machen, darf die Halbtagskraft dann alleine machen... Doof ist, dass sie 3x so lang braucht für die Sachen, wie ich...
Aber das ist ja denn nicht mehr mein Problem...
Auf ganztags will sie aber auch nicht gehen. Vielleicht ne Stunde mehr oder so, meint sie.
Na wenn die alle meinen.... mir egal....
Sei froh, bevorst dann so jemanden einarbeiten darfst wie ich, der hat auch ungefähr des Arbeitstempo von ner Schnecke und er stinkt und hockt den ganzen Tag neben mir
Ach du schande......... Mein Beileid
Und jetzt war er grad Kaffee holen, damit du kurz hier rein schauen kannst?
Hab auch nen Kollegen.... der hat Mundgeruch.... und wenn der dann neben mir hockt und mir erzählt, was er von mir will....... puhha........ naja, bald ist schluss
danke. Er ist GsD nur von Montag bis Donnerstag da weil er weniger Std. hat wie ich, der Rest wird irgendwie aufs Team verteilt. Jetzt stell dir mal vor der würde täglich 6 Stunden neben dir sitzen *kotz* Hoffentlich is der Juli bald um dann hab ichs hinter mir
aso sie hat heut sturmfrei
muchelt der denn aus dem Hals oder vom Hemd?
jaaaa
aus dem Hals und sein ständiges räuspern oder husten macht es noch schlimmer, er raucht ja auch noch des heißt wenne er aus der Zigarettenpause kommt is doppelt schlimm
Den biete ihm mal demonstrativ ein Kaugummi an
Kannst des ja dann aufs Rauchen und überempfindlicher Geruchssinn von Schwangeren schieben
die hat er selber immer dabei, aber die helfen leider kein bisschen
09.07.2012 20:33
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
josi, schreib dir gleich mal nen zettel und leg den in mupass mach ich immer sonst vergesse ich alles...
*
mini, du arme und das sagst du jetz schon das du genervt bist na viel spaß die nächste zeit
*
die arme jackie, die hat es wrklich nicht leicht...hoffentlich können ihr die ärzte bald endlich mal helfen...
*
war heut auch beim FA.
mumu is gemssen worden alles gut.... ic hab ja solche schmerzen im unterbauch beim gehen.... des kommt vom Iliosakralgelenk weil sich durch die hormone die bänder u alles am rücken lockern für die geburt...
der arzt meinte schonen schonen schonen massagen und ab zu osteophaten eigtl kommen probleme mit dem ISG erst gegen ende der ss vor weil des ua auch eine praktische vorbereitung auf die geburt is...naja mal weitersehen wie es weiter geht
danke, der wird der schlimmste Arbeitsmonat meines lebens
Des geht bei dir ja echt schon früh los, kann man da ned mit Gymnastik oder so a bissal entgegenwirken?
mensch du arme
ich soll zum osteophaten gehen und der soll dann da rum kneten etc. naja mal sehen wie des wird
hab von Osteopathen schon viel positives gehört, aber ich glaub an guten zu finden is gar ned so leicht.
09.07.2012 20:36
Zitat von Phica:
@ Josi: Na du schreist wohl immer hier, wenns was zu verteilen gibt - erst SS-Diabetes, dann dieser Nierenstau.
Hoffe in 4 Wochen hat sich alles verdünnisiert und du darfst noch bis Okt. rumkugeln.
Und das mit dem Nachfragen. Ich vergesse sowas auch immer. Erst wenn ich zu Hause bin und das alles begriffen haben, kommen bei mir die Fragezeichen.
@ AnnL - PDA-Sprechstunde: Ich glaube das ist von KH zu KH verschieden. In dem KH muss das vorher gemacht werden, ansonsten kannst du nicht während der Geburt sagen, dass du eine möchtest. Man ist unter der Geburt nicht geschäftsfähig und falls was passiert und man klagt, naja ...
In dem KH, in dem ich Felix bekommen habe, musste ich einen ausgefüllten PDA-Fragebogen lediglich im Mutterpass haben, damit die Fragen beantwortet waren.
@ Minimaus: So war das bei mir auch, als ich meinen Nachfolger einarbeiten musste. Er war mir sofort unsympatisch. Wollte sofort alles verändern, obwohl er noch gar nicht den Hintergrund und das alles wusste. Ich mag ihn bis heute nicht!!
Aber da bin ich in der Fa nicht allein. Er ist schon bei vielen unten durch!
@ AnnL: Glückwunsch du Eule, ab heute bist du auch ein UHU!
Svea - hab ich noch nie gehört. Aber mal etwas anderes. Finde aber Jonna auch schöner.
Meine Maus hat scheinbar zu viel Respekt vor ihrem Vater - sie möchte ihn einfach nicht treten!
@ Bald_Mutti: Iliosakralgelenk was es nicht alles gibt. Dann hör mal schon auf deinen Doc und schon dich und gönn dir Massagen. Hoffe es hilft.
@ Bauchfoto. Kriege das allein nicht hin. Bin zu blöd dafür. Muss mal meinen Mann bitten eins zu schießen!! Ansonsten spätestens im Sep. da haben wir einen Termin beim Fotografen. Freu mich schon so!!
bei uns in der Firma kann ihn auch keiner leiden, hihi
09.07.2012 20:41
Zitat von Trini:
Hey,
bei mir gabs nen Outing... eigentlich wollten wir das Geschlecht nicht wissen...aber der Klene hat alles dafür getan da konnte keiner mehr wegschauen...wird ein kleiner Junge!!!!
Glückwunsch, endlich werden die Jungs wieder mehr
09.07.2012 20:45
Zitat von AnnL:
Bald ist es soweit!!!
und noch der Kartoffeltopf
supi, dann lass dir die ersten mal schmecken.
09.07.2012 20:49
Zitat von AnnL:
Schöööööööön nur nach vorne weg
Braves Kind...
Meine Kollegin meinte letztens, der sieht aus wie einfach nur draufgesetzt
Genau.... ist eigentlich nur ein Kissen
Achja.... ich glaub, bei mir sieht man n bißchen diese Linea Dingens...
schicker Bauch, wenn man den Bauchdeutern glauben schenkt wirds a Bua
09.07.2012 21:03
Zitat von AnnL:
@Hamster
Zupfen?
Wieviel Zeit hast du denn?
Denn kann man ja gleich den Epillierer nehmen...
Hätte bei Zupfen Angst, dass es pickelig wird.
Grml... Soll ich Männe mal nachgeben und des doch probieren?
Hmmmmm........ ich glaub, ich frag ihn erstmal, was ich davon hab, wenn er wieder mal nen Spruch abläßt.
Wenn er so unkuschelig bleibt lohnt der Aufwand ja nicht.
ich epiliere mir die auch weg tut zwar weh aber Pickel hab ich bisher nicht bekommen einfach danach nix drauf schmieren erst am nächsten tag.
09.07.2012 21:05
Zitat von draconia:
morgen mädels...wer von euch nimmt schon alles magnesium???hatte 3 ganz fiese wadenkrmpfe hintereinander diese nacht...tat das weh sollte vll auch mit magnesium beginnen...welche sorten nehmt ihr???will nicht wegen so einer kleinigkeit die frauenärztin anrufen
wobei gesund laufen sieht anders aus
annl dein bauch ist echt toll...meiner ist so schwabbelig und voller streifen
hochzeit am freitag den 13. finde ich ja cool
hat mal was...aber sagt mal ist es nicht anstrengend schwanger zu heiraten? der vorbereitungsstress und dann muss man ja auch ein passendes kleid suchen und so...
wünsche aber mega viel spass!!!!!!!!!!!!!
ich nehme seit 3 Wochen Magno Sanol, hatte zwar noch keine Krämpfe aber der Doc. meint Magnesium kann man nicht überdosieren.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt