Oktober 2012 Muttis
10.07.2012 07:31
Zitat von Poobärchilein2512:
Hallo ihr lieben
Mir und dem Baby geht es gut habe zur zeit aber viel zu tun deshalb bin ich eher selten on .... Aber ich habe bei der letzten US Untersuchung gesagt bekommen das es höchstwahrscheinlich ein Mädchen werden wird Also war mein Bauchgefühl nicht ganz richtig hahah naja ich freue mich aber sehr auf eine kleine Prinzessin
Allen noch n schönen Abend
Wieder ein Mädel für unsere Sammlung Glückwunsch!!
Habt ihr inzwischen denn auch einen Namen für ein Mädchen?
Es steht 15:14 für die Jungs. Wie ausgeglichen das ist, schon lustig...
10.07.2012 07:36
Zitat von SchnulliTine:
ohman hören denn die ganzen Nebenwirkungen von der Schwangerschaft bei mir nie auf???
Hab bis vor ca 3 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt, muss jeden Tag Thrombose Spritzen bekommen, hab total oft Migräne, hab seit der Schwangerschaft ne Schilddrüsenunterfunktion, hab dieses doofe Kitzelgefühl im Rachen, wobei mir kein Doc helfen kann, dass es weg geht. Denn davon wird mir auch noch als schlecht. und essen kann ich schon garnicht alles. Muss auch Magnesium nehmen. Vertrag ganz wenig süßes, doch vorhin hat mein Doc angerufen. Muss ab morgen jetzt Eisentabletten nehmen und zudem hab ich jetzt wohl auch noch Schwangerschafts Diabetes.
Kann ich nicht einfach mal die Schwangerschaft genießen? Ohne Probleme?? ahhhh könnt grad schrein. Bin das garnicht gewöhnt, soviel Krank zu sein. Und zudem quält mich diese Dooooooofe Grippe schon seit 1 Woche.
Sorry musst mich grad mal ausheulen
Och menno.......
Schreist auch zu laut hier was?
Kannst hier heulen soviel du willst! Dafür sind wir doch da!
Oder schreien, Buchstaben sind zum Glück nicht so laut
10.07.2012 07:36
Danke Josi
Hätt mich aber nicht gewundert, wenn doch.........
.
@Newborn
Viel Spaß und Erfolg beim Farbe stöbern
Und deinem Katerchen gute Besserung!
Hab ne Glückskatze und kanns nicht leiden, wenn ihr mal irgendwas fehlt.
Hätt mich aber nicht gewundert, wenn doch.........
.
@Newborn
Viel Spaß und Erfolg beim Farbe stöbern
Und deinem Katerchen gute Besserung!
Hab ne Glückskatze und kanns nicht leiden, wenn ihr mal irgendwas fehlt.
10.07.2012 07:38
schnulli,
du schreist ja noch mehr als josi HIER... mensch du arme...andere haben nichts und du hast gleich die volle palette fühl dich gedrückt ich hoffe es wird bals besserund eintretten und wenns nur a bissl besser werden sollte....
*
Newborn, schöön das dein zuckertest gut gelaufen ist
*
AnnL, supiii keine diabetis glückwunsch da fällt ein stein vom herzen bei euch nicht das deine erdbeeren fertig gewesen wären und du hättest sie nicht mehr essen dürfen
*
du schreist ja noch mehr als josi HIER... mensch du arme...andere haben nichts und du hast gleich die volle palette fühl dich gedrückt ich hoffe es wird bals besserund eintretten und wenns nur a bissl besser werden sollte....
*
*
AnnL, supiii keine diabetis glückwunsch da fällt ein stein vom herzen bei euch nicht das deine erdbeeren fertig gewesen wären und du hättest sie nicht mehr essen dürfen
*
10.07.2012 07:39
10.07.2012 07:40
Zitat von bald_mutti12:
schnulli,
*
*
*
Stimmt, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
Denn hätt ich die ja Männe aufdrücken müssen......... neeeeeeeeeeee
10.07.2012 07:41
Zitat von bald_mutti12:
heyyy mädels
ich bin ja jetzt auch ne
uiuiuiuiuiui jetz dauerts nimmer soooo lang
Hab ich auch grad gesehen
Glückwunsch!!!
10.07.2012 07:42
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
heyyy mädels
ich bin ja jetzt auch ne
Glückwunsch!!!
wie siehts eigtl mit eurem Kizi aus???
gibts bals bilder????
10.07.2012 07:43
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
heyyy mädels
ich bin ja jetzt auch ne
Glückwunsch!!!
gibts bals bilder????
danke natürlich... wollte ich als erstes schreiben gut das ich ned schon wärend des klicken alles vergesse
10.07.2012 08:02
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
heyyy mädels
ich bin ja jetzt auch ne
Glückwunsch!!!
gibts bals bilder????
danke natürlich... wollte ich als erstes schreiben gut das ich ned schon wärend des klicken alles vergesse
grins... kein Problem
Ich schätze zum Woe kann ich Bilder machen.
Der Bilderrahmen ist noch nicht fertig, die Wand soll ja nicht kahl sein und dem Schrank fehlen noch die Türen, die sind noch nicht wieder eingehängt. Schnall das nicht mit dem Einstellen, damit da nix schleift.
Den Wickeltischaufsatz wollt ich im Urlaub noch abschleifen, aber ich mach vorher schon ein Bild...
Es sieht inzwischen immerhin wieder nach Kinderzimmer und nicht nach Rumpelkammer aus
Es geht voran....
10.07.2012 08:07
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
heyyy mädels
ich bin ja jetzt auch ne
Glückwunsch!!!
gibts bals bilder????
grins... kein Problem
Ich schätze zum Woe kann ich Bilder machen.
Der Bilderrahmen ist noch nicht fertig, die Wand soll ja nicht kahl sein und dem Schrank fehlen noch die Türen, die sind noch nicht wieder eingehängt. Schnall das nicht mit dem Einstellen, damit da nix schleift.
Den Wickeltischaufsatz wollt ich im Urlaub noch abschleifen, aber ich mach vorher schon ein Bild...
Es sieht inzwischen immerhin wieder nach Kinderzimmer und nicht nach Rumpelkammer aus
Es geht voran....
na immerhin klingt schon sehr gut
ich versteh des auch nicht so ganz mit den scharnieren....
und männe schimpft immer wenn ers dann wieder aufschrauben darf...dann hätte ich es einfach sein lassen können meint er dann meistens
10.07.2012 08:14
Meiner macht das schon, der hat mal Tischler gelernt, das muss der können
Mit etwas Tüftel krieg ich das bestimmt auch wieder hin. Früher konnt ich sowas mal besser, aber wenn man jahrelang keinen Schrank aufbaut, kann man das schonmal wieder verlernen...
Mit etwas Tüftel krieg ich das bestimmt auch wieder hin. Früher konnt ich sowas mal besser, aber wenn man jahrelang keinen Schrank aufbaut, kann man das schonmal wieder verlernen...
10.07.2012 09:53
Zitat von BlueSandy:
AnnL: Dankeeee ) Und übrigens du hast ja sooo einen schönen Bauch!! Dein Nabel ist ja geplöppt.
.
Ich wollte euch mal meinen Bauch von heute zeigen, im Liegen
.
Bauch im Liegen 25+3
toller Bauch
10.07.2012 10:04
Zitat von SchnulliTine:
ohman hören denn die ganzen Nebenwirkungen von der Schwangerschaft bei mir nie auf???
Hab bis vor ca 3 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt, muss jeden Tag Thrombose Spritzen bekommen, hab total oft Migräne, hab seit der Schwangerschaft ne Schilddrüsenunterfunktion, hab dieses doofe Kitzelgefühl im Rachen, wobei mir kein Doc helfen kann, dass es weg geht. Denn davon wird mir auch noch als schlecht. und essen kann ich schon garnicht alles. Muss auch Magnesium nehmen. Vertrag ganz wenig süßes, doch vorhin hat mein Doc angerufen. Muss ab morgen jetzt Eisentabletten nehmen und zudem hab ich jetzt wohl auch noch Schwangerschafts Diabetes.
Kann ich nicht einfach mal die Schwangerschaft genießen? Ohne Probleme?? ahhhh könnt grad schrein. Bin das garnicht gewöhnt, soviel Krank zu sein. Und zudem quält mich diese Dooooooofe Grippe schon seit 1 Woche.
Sorry musst mich grad mal ausheulen
mach dir keine Sorgen und denk nur Positive ...du hast nur ungefähr 11 wochen vor dir und dann hast du es geschafft. belaste dich nicht mit diese alle Probleme.. Eisentabletten sind nicht schlimm.
Diabetes und Grippe sind ja hart aber du schaffst es...
wünsche dir viel Kraft und gute Besserung... und schnelle Erholung
10.07.2012 10:06
Zitat von Poobärchilein2512:
Hallo ihr lieben
Mir und dem Baby geht es gut habe zur zeit aber viel zu tun deshalb bin ich eher selten on .... Aber ich habe bei der letzten US Untersuchung gesagt bekommen das es höchstwahrscheinlich ein Mädchen werden wird Also war mein Bauchgefühl nicht ganz richtig hahah naja ich freue mich aber sehr auf eine kleine Prinzessin
Allen noch n schönen Abend
Glückwunsch zum Mädchen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt