Oktober 2012 Muttis
10.07.2012 12:33
Zitat von Josi:
Also meine Nacht war sehr kurz da mein Mann der Meinung war wenn er nicht schlafen kann macht er mal den Fernseher an (natürlich nicht schön leise) und ich wurde wach (er ist innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen) Ja und ich lag dann von 3.15 Uhr bis 5.30 Uhr wach und hab mich hin und her gewälst und der Herr hat geschnarcht toll.
Das ist ja gemein!! Hätten dann ja heute Nacht uns treffen können. War von 4 bis keine Ahnung wach. Hab mich dann irgendwann auch vor den Fernseher gelegt - im Wohnzimmer und bin dann gegen 5.30 wieder wach geworden und ins Bett zurück gewandert.
Das ist so nervig mit dem Nichtschlafenkönnen!! Schon 3 Nächte hintereinander!! Kann nicht liegen, dann das Schwitzen zwischendurch unruhige Beine und dann noch Kopfgulasch.
Und morgens, wenn ich tief und fest schlafe wird unser Großer wach und ist so super drauf. Das hilft dann aber wenigstens! Er macht mich dann fröhlich und ich vergesse die blöden Nächte!!
10.07.2012 12:35
Zitat von bald_mutti12:
ahhh mädels i bekomm gleich nen anfall hey....
wir haben grad unsere winterreifen bekommen... von der dhl geliefert ich zur haustür unterschreib für die reifen und der dreht sich um u will gehen und mich mit 4 reifen vor der tür stehen lassen
dann meinte ich so : ähhh sorry aber könnten sie mir bitte die reifen reintragen weil ich schwanger bin...er schaut mich an... achsooo ja des sieht man ja nicht sonst hätte er des gleich getan ....
jaa neeeeeeeee is klar man sieht na fau im 7ten monat die ss ned an der will mich wohl verar*chen der kerl
- unsere Bäuche sind doch mittlerweile echt nicht mehr zu übersehen. In der Fa. meinen auch alle, dass ich schon ganz schon dick bin und von Woche zu Woche etwas dazu kommt. Aber das beste hat letzte Woche mein Bruder gebracht. Er meinte so zu seinem Sohn, dass er jetzt im Pool nicht spritzen solle, sonst würde das Walross ärgerlich!! Echt nett, oder!! Aber egal. Ich bin stolz auf meinen Bauch!!
10.07.2012 12:37
Zitat von bald_mutti12:
sagt mal mädels nehmt ihr inzwischen dieses halbe kilo pro woche zu wie es immer so schön heißt???
oder doch mehr oder weniger????
Ich wiege mich nicht!! Nächste Woche habe ich wieder Vorsorgen, dann weiß ich wieviel ich bisher zugenommen habe!!
10.07.2012 12:38
Zitat von AnnL:
Hilfe, ich hab die Beulenpest......
Seit über 10 Minuten trommelts zu beiden Seiten raus...
Wie soll das erst werden, wenns keinen Platz mehr hat?
Cool!! Versuch mal das zu Filmen!! Ist eine schöne Erinnerung!!
Zum Ende wird es schon ruhiger, aber zwischendurch nehmen sie sich den Platz, den sie brauchen. Auch wenn es die Rippen sind!
10.07.2012 12:39
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
hatte ich letztens auch das sieht sooo süß aus...
der kleine prinz macht zz so viel rabatz im bauchi das schatzi gestern viel zu schauen u fühlen hatte
ihm sind gestern gleich die tränen gekommen och war das schöööööön
Ich finde es so toll, wenn Männer auch Gefühle zeigen!!
Unsere Kleine hält sich leider noch immer zurück bzw. mein Mann ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort!
10.07.2012 12:41
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
hatte ich letztens auch das sieht sooo süß aus...
der kleine prinz macht zz so viel rabatz im bauchi das schatzi gestern viel zu schauen u fühlen hatte
ihm sind gestern gleich die tränen gekommen och war das schöööööön
Kind ist grundsätzlich fast nur aktiv, wenn der Papa durch Abwesenheit glänzt
.
@all
Guckt oder fühlt ihr lieber?
Also ich finds irgendwie witziger zuzugucken als zu fühlen wie es beult...
Ist immer unterschiedlich!! Mal so mal so!! Fühlen kann man ja auch nebenbei!!
10.07.2012 12:43
Zitat von Nici1982:
Heute hatte ich den großen Blutzuckertest.
Mädels, für mich war das die Hölle.
Man darf ja nix essen und ich hatte heute morgen schon einen so großen Hunger.
1. Blutabnahme: Sie findet keine Vene, schnürt mir den Arm ab und dann hat Sie endlich eine und danach voll den blauen Fleck
2. Blutabnahme: 1 Stunde später, Sie nimmt natürlich die gleiche Stelle wie beim ersten mal, das tat so schweine weh in den blauen Fleck zu pieksen, ich glaube das darf man doch gar nicht, oder?
Ja danach ist mein Kreislauf zusammen gebrochen, mir ging es richtig schlecht und ich lag erstmal
3. Blutabnahme: wieder 1 Stunde später, diesmal durfte Sie dann nicht mehr an den linken Arm, sondern den rechten nehmen, da brennt das jetzt total
Es wurde mir auch kein Blut am Finger abgenommen, sondern aus der Armbeuge.
Ganz ehrlich, die konnte das glaube gar nicht und das nächste mal darf Sie da nicht mehr ran.
Dafür habe ich mir einen Ultraschall gegönnt um die kleine Maus zu sehen.
3 zahlt ja die Krankenkasse, alle weiteren muss ich jeweils mit 18,- € bezahlen, aber das ist es mir wert.
Aktuell ist die Maus 37 cm groß und wiegt ca. 820 Gramm.
Echt jetzt schon so groß
Bei mir wurde das auch nur aus dem Finger abgenommen!!
Die brauchte scheinbar ein Übungsobjekt
Ich werde mir nach nächster Woche auch noch mind. einen US gönnen. Ist sonst echt zu lang - überlegt mal dann noch 3 Monate warten ohne gucken zu können!!
Zeigst du uns ein Bild?
10.07.2012 12:44
Zitat von AnnL:
Wie unterschiedlich das ist.....
Ich durfte nachmittags hin, normal essen tagsüber.
Hab dann das Zeug getrunken und im Wartezimmer gesessen. Nach ner Stunde wurde mir Blut abgenommen (auch im Arm) und denn war gut...
Es gibt 2 verschiedene Tests!!
Der auf nüchternen Magen ist genauer!! Der wird aber nicht von der KK bezahlt!
10.07.2012 12:46
Zitat von Newborn2011:
Mit dem Bluttest.. mir wurde auch alle 3 male aus der Vene genommen..das macht man wohl jetzt so.. mein Arm sieht aus .. ich sags euch.. sie hat bei mir 2x am linken und 1x am rechten abgenommen... autsch...
kanns euch mal zeigen...das is der linke arm 2 stunde danach mittlerweile is es lila, gelb..
und shoppen war ich heut.. hab ganz viel von kanz gekauft aber mehr für die große.. aber ich zeig euch mal was für minimausi rausgesprungen is..
wenn ihr wollt zeig ich euch das für die große auch..war n schnäppchen hab für alles nur 58 € bezahlt und es is ALLES vo KANZ
für Minimaus
Aua Arm!!
Süße Klamotten!
10.07.2012 12:47
Zitat von Phica:
Zitat von Nici1982:
Heute hatte ich den großen Blutzuckertest.
Mädels, für mich war das die Hölle.
Man darf ja nix essen und ich hatte heute morgen schon einen so großen Hunger.
1. Blutabnahme: Sie findet keine Vene, schnürt mir den Arm ab und dann hat Sie endlich eine und danach voll den blauen Fleck
2. Blutabnahme: 1 Stunde später, Sie nimmt natürlich die gleiche Stelle wie beim ersten mal, das tat so schweine weh in den blauen Fleck zu pieksen, ich glaube das darf man doch gar nicht, oder?
Ja danach ist mein Kreislauf zusammen gebrochen, mir ging es richtig schlecht und ich lag erstmal
3. Blutabnahme: wieder 1 Stunde später, diesmal durfte Sie dann nicht mehr an den linken Arm, sondern den rechten nehmen, da brennt das jetzt total
Es wurde mir auch kein Blut am Finger abgenommen, sondern aus der Armbeuge.
Ganz ehrlich, die konnte das glaube gar nicht und das nächste mal darf Sie da nicht mehr ran.
Dafür habe ich mir einen Ultraschall gegönnt um die kleine Maus zu sehen.
3 zahlt ja die Krankenkasse, alle weiteren muss ich jeweils mit 18,- € bezahlen, aber das ist es mir wert.
Aktuell ist die Maus 37 cm groß und wiegt ca. 820 Gramm.
Echt jetzt schon so groß
Bei mir wurde das auch nur aus dem Finger abgenommen!!
Die brauchte scheinbar ein Übungsobjekt
Ich werde mir nach nächster Woche auch noch mind. einen US gönnen. Ist sonst echt zu lang - überlegt mal dann noch 3 Monate warten ohne gucken zu können!!
Zeigst du uns ein Bild?
Noch was vergessen!
Hast du das Ergebnis direkt bekommen?
10.07.2012 12:56
also ich hab seit neustem im Bett immer rückenschmerzen (unten am Steiß) kann mich wenn ich wach bin nicht alleine umdrehen da muss Männe immer ziehen. Ich weiß garnicht wie ich das nachts hinbekomme
10.07.2012 12:58
Trommelwirbel!! Ich habe es auch mal geschafft meinen Bauch abzulichten!!
Bauch SSW 26 + 4
Bauch SSW 26 + 4
10.07.2012 12:59
Zitat von Josi:
also ich hab seit neustem im Bett immer rückenschmerzen (unten am Steiß) kann mich wenn ich wach bin nicht alleine umdrehen da muss Männe immer ziehen. Ich weiß garnicht wie ich das nachts hinbekomme
Drehen geht schon noch allein, aber werde meistens wach - im Wasserbett ist das ja noch etwas schwieriger.
Wir sind Käfer, die auf dem Rücken liegen
10.07.2012 13:00
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
ahhh mädels i bekomm gleich nen anfall hey....
wir haben grad unsere winterreifen bekommen... von der dhl geliefert ich zur haustür unterschreib für die reifen und der dreht sich um u will gehen und mich mit 4 reifen vor der tür stehen lassen
dann meinte ich so : ähhh sorry aber könnten sie mir bitte die reifen reintragen weil ich schwanger bin...er schaut mich an... achsooo ja des sieht man ja nicht sonst hätte er des gleich getan ....
jaa neeeeeeeee is klar man sieht na fau im 7ten monat die ss ned an der will mich wohl verar*chen der kerl
- unsere Bäuche sind doch mittlerweile echt nicht mehr zu übersehen. In der Fa. meinen auch alle, dass ich schon ganz schon dick bin und von Woche zu Woche etwas dazu kommt. Aber das beste hat letzte Woche mein Bruder gebracht. Er meinte so zu seinem Sohn, dass er jetzt im Pool nicht spritzen solle, sonst würde das Walross ärgerlich!! Echt nett, oder!! Aber egal. Ich bin stolz auf meinen Bauch!!
is das ein gemeiner satz ......
ich bin auch stolz auf mein bauch...des is so schön mit bauchi und die bewegungen erst alles total toll da steh ich dann auch drüber über so nem spruch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt