Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
10.07.2012 13:01
Zitat von Phica:

Trommelwirbel!! Ich habe es auch mal geschafft meinen Bauch abzulichten!!

Bauch SSW 26 + 4

so ein schöner Bauch
also meinen werdet ihr nackig nicht zu sehen kriegen nur angezogen
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.07.2012 13:02
Zitat von Phica:

Trommelwirbel!! Ich habe es auch mal geschafft meinen Bauch abzulichten!!

Bauch SSW 26 + 4

was für ein schöner bauchi
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.07.2012 13:03
Zitat von Newborn2011:

Mit dem Bluttest.. mir wurde auch alle 3 male aus der Vene genommen..das macht man wohl jetzt so.. mein Arm sieht aus .. ich sags euch.. sie hat bei mir 2x am linken und 1x am rechten abgenommen... autsch...

kanns euch mal zeigen...das is der linke arm 2 stunde danach mittlerweile is es lila, gelb..

und shoppen war ich heut.. hab ganz viel von kanz gekauft aber mehr für die große.. aber ich zeig euch mal was für minimausi rausgesprungen is..
wenn ihr wollt zeig ich euch das für die große auch..war n schnäppchen hab für alles nur 58 € bezahlt und es is ALLES vo KANZ

für Minimaus

sieht des böse aus hey :-/
sehr süße sachen...klar ich will schon die anderen sachen auch sehen
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.07.2012 13:05
Zitat von Nici1982:

Heute hatte ich den großen Blutzuckertest.
Mädels, für mich war das die Hölle.
Man darf ja nix essen und ich hatte heute morgen schon einen so großen Hunger.
1. Blutabnahme: Sie findet keine Vene, schnürt mir den Arm ab und dann hat Sie endlich eine und danach voll den blauen Fleck
2. Blutabnahme: 1 Stunde später, Sie nimmt natürlich die gleiche Stelle wie beim ersten mal, das tat so schweine weh in den blauen Fleck zu pieksen, ich glaube das darf man doch gar nicht, oder?
Ja danach ist mein Kreislauf zusammen gebrochen, mir ging es richtig schlecht und ich lag erstmal
3. Blutabnahme: wieder 1 Stunde später, diesmal durfte Sie dann nicht mehr an den linken Arm, sondern den rechten nehmen, da brennt das jetzt total
Es wurde mir auch kein Blut am Finger abgenommen, sondern aus der Armbeuge.
Ganz ehrlich, die konnte das glaube gar nicht und das nächste mal darf Sie da nicht mehr ran.

Dafür habe ich mir einen Ultraschall gegönnt um die kleine Maus zu sehen.
3 zahlt ja die Krankenkasse, alle weiteren muss ich jeweils mit 18,- € bezahlen, aber das ist es mir wert.

Aktuell ist die Maus 37 cm groß und wiegt ca. 820 Gramm.
Echt jetzt schon so groß

des hört sich nach horror an...
ich will sowieso immer schreiend weg laufen wenn ich nur ne spritze sehe...ich hab sooo panik davor seit die mich mal zerstochen haben....
das is echt günstig für ein us da würde ichs auch öfter machen...
bei mir kostets glaub ich 30 oder sogar 35€
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 13:09
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von bald_mutti12:

wie siehts eigtl mit eurem Kizi aus???
gibts bals bilder????

danke natürlich... wollte ich als erstes schreiben gut das ich ned schon wärend des klicken alles vergesse

grins... kein Problem
Ich schätze zum Woe kann ich Bilder machen.
Der Bilderrahmen ist noch nicht fertig, die Wand soll ja nicht kahl sein und dem Schrank fehlen noch die Türen, die sind noch nicht wieder eingehängt. Schnall das nicht mit dem Einstellen, damit da nix schleift.
Den Wickeltischaufsatz wollt ich im Urlaub noch abschleifen, aber ich mach vorher schon ein Bild...
Es sieht inzwischen immerhin wieder nach Kinderzimmer und nicht nach Rumpelkammer aus
Es geht voran....

Neidisch ich bin!!
Unser KiZi ist noch völlig Büro. Mein Mann hat dieses Mal echt die Ruhe weg. Aber ich werde ihn weiterhin immer wieder bequatschen!!

Frag ihn doch mal nebenbei, was er machen würde, wenns enorm früher kommt. Dann müßte er ja mal Hackengas geben und hätte gar keine Zeit euch im KH zu besuchen
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 13:10
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Schöööööööön nur nach vorne weg
Braves Kind...

Meine Kollegin meinte letztens, der sieht aus wie einfach nur draufgesetzt
Genau.... ist eigentlich nur ein Kissen

Achja.... ich glaub, bei mir sieht man n bißchen diese Linea Dingens...

schicker Bauch, wenn man den Bauchdeutern glauben schenkt wirds a Bua

Warum?
Der Bauch meiner Ma ging auch nur nach vorne und raus kam ....... trommelwirbel......... ICH
*nach-unten-guck*
Nee, bin kein Bua

Ich kenn das auch so, dass wenn man "nur" Bauch hat, wirds ein Mädel!! Aber scheinbar hört jeder etwas anderes. Kann mir das eigenlich auch nicht vorstellen!!
Also weiterhin überraschen lassen!!

Das sind eh alles Märchen... Wir werdens im Oktober erleben, jawohl!
Josi
2871 Beiträge
10.07.2012 13:16
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Braves Kind...

Warum?
Der Bauch meiner Ma ging auch nur nach vorne und raus kam ....... trommelwirbel......... ICH
*nach-unten-guck*
Nee, bin kein Bua

Ich kenn das auch so, dass wenn man "nur" Bauch hat, wirds ein Mädel!! Aber scheinbar hört jeder etwas anderes. Kann mir das eigenlich auch nicht vorstellen!!

also ich hatte jetzt ein beispiel von zwei Mädels die haben beide Jungs bekommen und die eine war rundrum schwanger und die andere nur nach vorne. ich würde da garnichts drauf geben
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 13:18
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Hilfe, ich hab die Beulenpest......
Seit über 10 Minuten trommelts zu beiden Seiten raus...
Wie soll das erst werden, wenns keinen Platz mehr hat?

Cool!! Versuch mal das zu Filmen!! Ist eine schöne Erinnerung!!
Zum Ende wird es schon ruhiger, aber zwischendurch nehmen sie sich den Platz, den sie brauchen. Auch wenn es die Rippen sind!

Gute Idee, ich werd mal die DigiCam in meine Tasche packen
Auf die Rippen "freu" ich mich auch schon.......
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 13:20
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Wie unterschiedlich das ist.....
Ich durfte nachmittags hin, normal essen tagsüber.
Hab dann das Zeug getrunken und im Wartezimmer gesessen. Nach ner Stunde wurde mir Blut abgenommen (auch im Arm) und denn war gut...

Es gibt 2 verschiedene Tests!!
Der auf nüchternen Magen ist genauer!! Der wird aber nicht von der KK bezahlt!

Ach so.... Dass die KK den nicht zahlt, wußte ich gar nicht.
Für den hier hab ich die Rechnung mitbekommen und soll die noch bei meiner KK einreichen hat sie gesagt...
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 13:26
@Newborn
Aua...... Blauer Arm ist nicht schön!
Hatte das mal beim Hausarzt, da war danach (ungelogen) die Unterseite vom Unterarm bis vorne zum Handgelenk blau...
War der Hammer, hätt mal Bilder machen sollen damals...
.
@ Schlafen
Warum habt ihr denn alle Schlafprobleme?
Kenn das gar nicht, hab nur hin und wieder mal ne Nacht, wo ich mal wohin muss, aber sonst ist nichts...
.
@ Phica
Na, der bringt deinem Sohn ja tolle Ausdrücke bei Tztztzzzz....
Hee, hast ja auch nen schönen runden Bauch! Fein!
.
@Josi
Rücken ist fies
Warum gibts deinen Bauch nur angezogen?
.
Mein Rücken vom Kinderbett schleppen ist auch schon fast wieder weg. Man steht ja auf wie ne olle Oma dann....
Josi
2871 Beiträge
10.07.2012 13:29
Zitat von AnnL:

@Newborn
Aua...... Blauer Arm ist nicht schön!
Hatte das mal beim Hausarzt, da war danach (ungelogen) die Unterseite vom Unterarm bis vorne zum Handgelenk blau...
War der Hammer, hätt mal Bilder machen sollen damals...
.
@ Schlafen
Warum habt ihr denn alle Schlafprobleme?
Kenn das gar nicht, hab nur hin und wieder mal ne Nacht, wo ich mal wohin muss, aber sonst ist nichts...
.
@ Phica
Na, der bringt deinem Sohn ja tolle Ausdrücke bei Tztztzzzz....
Hee, hast ja auch nen schönen runden Bauch! Fein!
.
@Josi
Rücken ist fies
Warum gibts deinen Bauch nur angezogen?
.
Mein Rücken vom Kinderbett schleppen ist auch schon fast wieder weg. Man steht ja auf wie ne olle Oma dann....

weil der nackig nicht schön ist da sieht er sehr unschwanger aus und hat streifen nene das tu ich euch nicht an
Phica
2836 Beiträge
10.07.2012 13:36
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

ahhh mädels i bekomm gleich nen anfall hey....
wir haben grad unsere winterreifen bekommen... von der dhl geliefert ich zur haustür unterschreib für die reifen und der dreht sich um u will gehen und mich mit 4 reifen vor der tür stehen lassen
dann meinte ich so : ähhh sorry aber könnten sie mir bitte die reifen reintragen weil ich schwanger bin...er schaut mich an... achsooo ja des sieht man ja nicht sonst hätte er des gleich getan ....
jaa neeeeeeeee is klar man sieht na fau im 7ten monat die ss ned an der will mich wohl verar*chen der kerl

- unsere Bäuche sind doch mittlerweile echt nicht mehr zu übersehen. In der Fa. meinen auch alle, dass ich schon ganz schon dick bin und von Woche zu Woche etwas dazu kommt. Aber das beste hat letzte Woche mein Bruder gebracht. Er meinte so zu seinem Sohn, dass er jetzt im Pool nicht spritzen solle, sonst würde das Walross ärgerlich!! Echt nett, oder!! Aber egal. Ich bin stolz auf meinen Bauch!!

is das ein gemeiner satz ......
ich bin auch stolz auf mein bauch...des is so schön mit bauchi und die bewegungen erst alles total toll da steh ich dann auch drüber über so nem spruch

Schon etwas gemein, aber egal!! Im Moment bin ich so froh einen Bauch zu haben!! Die sind alle nur neidisch!!
Phica
2836 Beiträge
10.07.2012 13:40
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von bald_mutti12:

wie siehts eigtl mit eurem Kizi aus???
gibts bals bilder????

danke natürlich... wollte ich als erstes schreiben gut das ich ned schon wärend des klicken alles vergesse

grins... kein Problem
Ich schätze zum Woe kann ich Bilder machen.
Der Bilderrahmen ist noch nicht fertig, die Wand soll ja nicht kahl sein und dem Schrank fehlen noch die Türen, die sind noch nicht wieder eingehängt. Schnall das nicht mit dem Einstellen, damit da nix schleift.
Den Wickeltischaufsatz wollt ich im Urlaub noch abschleifen, aber ich mach vorher schon ein Bild...
Es sieht inzwischen immerhin wieder nach Kinderzimmer und nicht nach Rumpelkammer aus
Es geht voran....

Neidisch ich bin!!
Unser KiZi ist noch völlig Büro. Mein Mann hat dieses Mal echt die Ruhe weg. Aber ich werde ihn weiterhin immer wieder bequatschen!!

Frag ihn doch mal nebenbei, was er machen würde, wenns enorm früher kommt. Dann müßte er ja mal Hackengas geben und hätte gar keine Zeit euch im KH zu besuchen

Naja, wenn die Kleine jetzt schon kommt, muss sie ja eh noch auf die Frühchenstation!!
Er meinte halt, beim 2. wird man ruhiger!!
Er möchte halt gern alles in einem Rutsch machen. Naja noch sind die Möbel nicht geliefert. Möchte das auf jeden Fall bis Mitte August fertig haben. Die Möbel müssen schließlich noch ausdampfen!
Phica
2836 Beiträge
10.07.2012 13:41
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Braves Kind...

Warum?
*nach-unten-guck*
Nee, bin kein Bua

Richtig!!!
Phica
2836 Beiträge
10.07.2012 13:43
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Hilfe, ich hab die Beulenpest......
Seit über 10 Minuten trommelts zu beiden Seiten raus...
Wie soll das erst werden, wenns keinen Platz mehr hat?

Cool!! Versuch mal das zu Filmen!! Ist eine schöne Erinnerung!!
Zum Ende wird es schon ruhiger, aber zwischendurch nehmen sie sich den Platz, den sie brauchen. Auch wenn es die Rippen sind!

Gute Idee, ich werd mal die DigiCam in meine Tasche packen
Auf die Rippen "freu" ich mich auch schon.......

Rippen sind toll!!
Hatte nach der SS von Felix hinterher noch Schmerzen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt