Oktober 2012 Muttis
10.07.2012 15:09
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
also kennt ihr dass das der Bauch an manchen Tagen echt komisch aussieht? heute ist so ein Tag aber egla hier ist er in voller Pracht und angezogen
Zieh dich aus kleine Maus...........
Nein, Spaß
Schönes Bauchi!
dankäääää
10.07.2012 16:10
Jetzt klärt mich mal auf, was bedeutet es hier, wenn einige schreiben Sie sind jetzt auch eine EULE?
Komme manchmal nicht ganz mit dem lesen hinterher und überspringe die Seiten.
Danke
Danke
10.07.2012 16:15
Zitat von Nici1982:
Jetzt klärt mich mal auf, was bedeutet es hier, wenn einige schreiben Sie sind jetzt auch eine EULE?
Danke
Eule= Uhu= UHU= Unter hundert (tage bis zur geburt)
10.07.2012 16:18
Zitat von bald_mutti12:
ahhh mädels i bekomm gleich nen anfall hey....
wir haben grad unsere winterreifen bekommen... von der dhl geliefert ich zur haustür unterschreib für die reifen und der dreht sich um u will gehen und mich mit 4 reifen vor der tür stehen lassen
dann meinte ich so : ähhh sorry aber könnten sie mir bitte die reifen reintragen weil ich schwanger bin...er schaut mich an... achsooo ja des sieht man ja nicht sonst hätte er des gleich getan ....
jaa neeeeeeeee is klar man sieht na fau im 7ten monat die ss ned an der will mich wohl verar*chen der kerl
.
Ich sag es auch immer wieder Männer... *Kopf schüttel*
Und die von DHL sind besonders paddelig und achten auf nix, ein Gentleman hätte auch einer nicht schwangeren Frau die Reifen rein getragen
10.07.2012 16:24
Zitat von AnnL:
sachma....
Ich glaub ich hab nen Kommi zu BlueSandys Bauchbild unterschlagen... pfui...
.
Der ist im Liegen ja schon ganz ordentlich, wie ist der denn erst im Stehen?
Klasse......
Bin schon gespannt auf die Bilder kurz vor Ende
.
Kein Problem , im Stehen mach ich die Tage noch eins...obwohl hab eins von letzter Woche äh Mittwoch..
.
Bauch bei 24+4
.
und nochmal von vorne:
.
10.07.2012 16:26
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
sachma....
.
Klasse......
is mir auch grad aufgefallen....
schöner großer bauchi das stimmt....
*
ich finde die bauchis im 6 bis 8 monat am aller schönsten....
.
DANKE!! Ja ich find auch das sie um diese Zeit am besten aussehen. Zum Ende hin wird es oft seltsam weil der Bauch dann schon so tief oft sitzt .
10.07.2012 16:28
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Hilfe, ich hab die Beulenpest......
Seit über 10 Minuten trommelts zu beiden Seiten raus...
Wie soll das erst werden, wenns keinen Platz mehr hat?
hatte ich letztens auch das sieht sooo süß aus...
der kleine prinz macht zz so viel rabatz im bauchi das schatzi gestern viel zu schauen u fühlen hatte
ihm sind gestern gleich die tränen gekommen och war das schöööööön
Kind ist grundsätzlich fast nur aktiv, wenn der Papa durch Abwesenheit glänzt
.
@all
Guckt oder fühlt ihr lieber?
Also ich finds irgendwie witziger zuzugucken als zu fühlen wie es beult...
.
Hihi jaaaa das mit der Beulenpest ist immer total faszinierend. Ich gucke auch erst immer nur zu. Weil sobald ich meine Hand drauf mache, hört die Ziege auf .
Das mit dem Video aufnehmen ist echt mal ne Idee, ne schöne Erinnerung!
10.07.2012 16:32
@Newborn:
.
So sah mein Arm nach diesem dummen Zuckertest auch aus. Und die haben die 3x immer wieder in die gleiche Stelle gepiekst. *aua*
Ich hatte auch den großen, aber ich musst nix zahlen .
-
@Phica:
.
Wooow ein sehr schöner, runder, streifenfreier Bauch .
.
@all:
.
Ich bin wieder da vom Frauenarzt. Hmm meine Maus hat die Hände so vorm Gesicht gehalten, das man sie in 3D nicht darstellen konnte. Ich war ja schon ein wenig enttäuscht . Wahrscheinlich will sie mir die Überraschung einfach bis zur Geburt lassen . Aber hab endlich mal ein süßes Profilbild bekommen, sie nuckelt am Daumen ♥, man hat richtig gesehen, wie sie dran nuckelt.
Ja soweit ist alles ok, ich hab 3 kg zugenommen, insgesamt nun 6kg. Mein Blutdruck war schon wieder zu hoch und lange will mein FA sich das nicht mehr angucken *grml*. Er fing schon an so "Ja ist ja beruhigend das die Kleinen nun schon überlebensfähig sind - nur so als Gedankengang!" Ähm ja... schön...
Mit dem Herzschlag war auch wieder so ne Sache, die Bögen gehen wohl nicht weit genug nach oben... kann aber auch sein, dass es nicht richtig darstellbar ist, wegen der Lage des Kindes. *hmpf* Das gleiche Theater wie bei der FD, und da soll man sich keine Sorgen machen .
Auf jeden Fall ist sie 33cm groß ca. 800g schwer und KU 23cm, mir wurde schon gesagt, dass ich wohl ein leichtes Kind bekomme...
Ja die Sorgen werden nicht weniger -.-*.
.
Amalia bei 25+4
.
So sah mein Arm nach diesem dummen Zuckertest auch aus. Und die haben die 3x immer wieder in die gleiche Stelle gepiekst. *aua*
Ich hatte auch den großen, aber ich musst nix zahlen .
-
@Phica:
.
Wooow ein sehr schöner, runder, streifenfreier Bauch .
.
@all:
.
Ich bin wieder da vom Frauenarzt. Hmm meine Maus hat die Hände so vorm Gesicht gehalten, das man sie in 3D nicht darstellen konnte. Ich war ja schon ein wenig enttäuscht . Wahrscheinlich will sie mir die Überraschung einfach bis zur Geburt lassen . Aber hab endlich mal ein süßes Profilbild bekommen, sie nuckelt am Daumen ♥, man hat richtig gesehen, wie sie dran nuckelt.
Ja soweit ist alles ok, ich hab 3 kg zugenommen, insgesamt nun 6kg. Mein Blutdruck war schon wieder zu hoch und lange will mein FA sich das nicht mehr angucken *grml*. Er fing schon an so "Ja ist ja beruhigend das die Kleinen nun schon überlebensfähig sind - nur so als Gedankengang!" Ähm ja... schön...
Mit dem Herzschlag war auch wieder so ne Sache, die Bögen gehen wohl nicht weit genug nach oben... kann aber auch sein, dass es nicht richtig darstellbar ist, wegen der Lage des Kindes. *hmpf* Das gleiche Theater wie bei der FD, und da soll man sich keine Sorgen machen .
Auf jeden Fall ist sie 33cm groß ca. 800g schwer und KU 23cm, mir wurde schon gesagt, dass ich wohl ein leichtes Kind bekomme...
.
Amalia bei 25+4
10.07.2012 16:32
Zitat von Josi:
Zitat von Nici1982:
Danke
Eule= Uhu= UHU= Unter hundert (tage bis zur geburt)
Ach so, hab ich mir ja fast gedacht.
Supi dann bin ich auch eine EULE !!!!
10.07.2012 16:41
Zitat von BlueSandy:
@all:
.
Beim letzten Arztbesuch wollte ich auch ein 3D Ultraschall haben, aber die Maus lag so komisch, das Sie aussah wie ne Ingwerknolle, also hab ich gesagt lasse ich das lieber, schau mir die normalen Ultraschallbilder an und warte die Geburt ab. Ist doch auch was schönes.
Du hast einen zu hohen Blutdruck, meiner ist zu niedrig.
Heute war er nur bei 90 / 60 ist nix schlimmes, aber dadurch bin ich Dauermüde.
Meine Maus ist ca 37 cm lang und ca. 820 gramm schwer, Kopfumfang lag allerdings bei 6,5 - 8 cm.
Ist das richtig bei Dir mit 23 cm? Kommt mir soviel vor.....
10.07.2012 16:48
Zitat von AnnL:
Och menno.......
Schreist auch zu laut hier was?
Kannst hier heulen soviel du willst! Dafür sind wir doch da!
Oder schreien, Buchstaben sind zum Glück nicht so laut
Zitat von javeria67:
mach dir keine Sorgen und denk nur Positive ...du hast nur ungefähr 11 wochen vor dir und dann hast du es geschafft. belaste dich nicht mit diese alle Probleme.. Eisentabletten sind nicht schlimm.
Diabetes und Grippe sind ja hart aber du schaffst es...
wünsche dir viel Kraft und gute Besserung... und schnelle Erholung
Zitat von Josi:
Morgääään ihr Süßen!
@SchnulliTine: das mit den Tabletten kriegste hin (einfach alle beim Frühstück einpfeifen so mach ich dass auch mit meinen ASS und Magnesium)
mit der Grippe dass dauert ja zum Glück nicht bis zum Ende das musste jetzt leider aussitzen aber du schaffst dass schon.
Mit der Diabetes warte erstmal ab umsonst verrückt machen ist doof. Und falls du sie haben solltest kannste dann auch nichts machen. Nimm dir nen Tag zeit um zu heulen und zu fluchen (so mach ich dass immer ) und denk immer dran die geht in 95 % aller Fällen wieder weg. Und wenns mit Diät zu händeln geht passt es doch.
Ich weiß wie es ist wenn man irgendwie alles mitnimmt ich bin zwar nicht so oft dran wie du aber reicht trotzdem. Also halt den Kopf oben bist stark und schaffst dass
Zitat von Phica:
Oh Mann du bekommst es aber echt ganz dicke!!
Lass dich ganz fest drücken!!
Erstmal danke für eure Tröstenden Worte. Aber jetzt ist´s doch echt doof. Hab vom Arzt die Anweisung, Morgends Nüchtern erst die Schilddrüsentablette, dann mind. 30min warten, dann die Eisentablette, dann wieder mind. 30min warten und danach darf ich endlich was essen. Das ist doof!
Zitat von bald_mutti12:
ahhh mädels i bekomm gleich nen anfall hey....
wir haben grad unsere winterreifen bekommen... von der dhl geliefert ich zur haustür unterschreib für die reifen und der dreht sich um u will gehen und mich mit 4 reifen vor der tür stehen lassen
dann meinte ich so : ähhh sorry aber könnten sie mir bitte die reifen reintragen weil ich schwanger bin...er schaut mich an... achsooo ja des sieht man ja nicht sonst hätte er des gleich getan ....
jaa neeeeeeeee is klar man sieht na fau im 7ten monat die ss ned an der will mich wohl verar*chen der kerl
es gibt einfach doofe Menschen!! DA fehlen mir weitere Worte
@Newborn
Aua zum Arm und die klamotten sind aber total süüüß
@Phica
super schöner Babybauch
@BlueSandy
wow das ist aber schon ein ordentlicher Bauch
10.07.2012 16:52
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
sachma....
.
Klasse......
.
Kein Problem , im Stehen mach ich die Tage noch eins...obwohl hab eins von letzter Woche äh Mittwoch..
.
Bauch bei 24+4
.
und nochmal von vorne:
.
Boah..... Klasse
10.07.2012 16:54
Zitat von Nici1982:
Zitat von BlueSandy:
@all:
.
Beim letzten Arztbesuch wollte ich auch ein 3D Ultraschall haben, aber die Maus lag so komisch, das Sie aussah wie ne Ingwerknolle, also hab ich gesagt lasse ich das lieber, schau mir die normalen Ultraschallbilder an und warte die Geburt ab. Ist doch auch was schönes.
Du hast einen zu hohen Blutdruck, meiner ist zu niedrig.
Heute war er nur bei 90 / 60 ist nix schlimmes, aber dadurch bin ich Dauermüde.
Meine Maus ist ca 37 cm lang und ca. 820 gramm schwer, Kopfumfang lag allerdings bei 6,5 - 8 cm.
Ist das richtig bei Dir mit 23 cm? Kommt mir soviel vor.....
also unser kleiner ist 35cm wiegt 1210 g und KU ist bei 26 cm
10.07.2012 16:56
@BlueSandy
Eine Daumennugglerin Wie süß.......
Schade, dass das in 3D nicht geklappt hat.
Na dein Doc ist ja sehr taktvoll, was?
Kopf nicht hängen lassen, alles wird gut!
Eine Daumennugglerin Wie süß.......
Schade, dass das in 3D nicht geklappt hat.
Na dein Doc ist ja sehr taktvoll, was?
Kopf nicht hängen lassen, alles wird gut!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt