Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
09.07.2012 21:14
Zitat von AnnL:

Alles ok
PH-Wert ok!
Mumu geschlossen, habs auf US gesehen
Sie meinte, "wär der etwas geöffnet, dann wär hier (*zeig*) ein schwarzes Dreieck.... und hier ist ein bißchen Kleinkram vom Kind..."

Hätte der Po sein können, aber sicher war sie sich nicht.
Letztes Mal konnte sie den Kopf erkennen, darum wollt ich diesmal mitgucken. Aber ausser etwas zappeliges Wirrwar war echt nix zu erkennen....
.
@Josi
Eine Sache weniger die wir gemeinsam haben:
Zuckertest bestanden!!!!

naja musst mir ja auch nicht alles nachmachen Glückwunsch
BlueSandy
329 Beiträge
09.07.2012 21:31
AnnL: Dankeeee ) Und übrigens du hast ja sooo einen schönen Bauch!! Dein Nabel ist ja geplöppt.
.
Ich wollte euch mal meinen Bauch von heute zeigen, im Liegen
.

Bauch im Liegen 25+3
09.07.2012 21:33
boor Mädels ...mein handy ist kaputt, ich könnte heulen, ohne handy. Jetzt muss ich über männe sein handy on gehen. Ich mag das ding Net aber besser als ohne mc

muss morgen erst mal zum handy laden. Hab das erst seit Oktober und muss auch noch mindestens ein Jahr her halten.
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.07.2012 22:15
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

josi, schreib dir gleich mal nen zettel und leg den in mupass mach ich immer sonst vergesse ich alles...
*
mini, du arme und das sagst du jetz schon das du genervt bist na viel spaß die nächste zeit
*
die arme jackie, die hat es wrklich nicht leicht...hoffentlich können ihr die ärzte bald endlich mal helfen...
*
war heut auch beim FA.
mumu is gemssen worden alles gut.... ic hab ja solche schmerzen im unterbauch beim gehen.... des kommt vom Iliosakralgelenk weil sich durch die hormone die bänder u alles am rücken lockern für die geburt...
der arzt meinte schonen schonen schonen massagen und ab zu osteophaten eigtl kommen probleme mit dem ISG erst gegen ende der ss vor weil des ua auch eine praktische vorbereitung auf die geburt is...naja mal weitersehen wie es weiter geht

danke, der wird der schlimmste Arbeitsmonat meines lebens

Des geht bei dir ja echt schon früh los, kann man da ned mit Gymnastik oder so a bissal entgegenwirken?

mensch du arme
ich soll zum osteophaten gehen und der soll dann da rum kneten etc. naja mal sehen wie des wird

hab von Osteopathen schon viel positives gehört, aber ich glaub an guten zu finden is gar ned so leicht.

mein fa hat mir nen namen gegeben und meinte die ist gut... mal schauen... die sind ja auch noch recht teuer dadurch das man die selbst zahlen muss und die zwischen 60 u 120 € für 50 minuten kosten...naja mal schauen....
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.07.2012 22:17
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

boor Mädels ...mein handy ist kaputt, ich könnte heulen, ohne handy. Jetzt muss ich über männe sein handy on gehen. Ich mag das ding Net aber besser als ohne mc

muss morgen erst mal zum handy laden. Hab das erst seit Oktober und muss auch noch mindestens ein Jahr her halten.

mir gehen diese dre**s dinger auch viel zu oft kaputt mensch nervt mich des dann immer
Newborn2011
2733 Beiträge
09.07.2012 23:23
Huhu

Zuckertest: war ja nochmal beim Diabetologen
Und alles tutti!

Canifug: hatte auch in der 1.ss n Pilz.. Da
Ging's dann ganz schnell weg!!! Wirklich gut das Zeug

Haare: hab ich auch -.- is mir in der 1. Ss auch schon aufgefallen! Die gehen aber auch leicht aus ab und zu zupf ich ein paar xD

Joan sonst is alles gut werd morgen mal zum Tierarzt müssen weil
Mein Kater Blut pinkelt -.- und dann nach wandfarbe gucken fürs Babyzimmer

09.07.2012 23:23
Zitat von bald_mutti12:

mir gehen diese dre**s dinger auch viel zu oft kaputt mensch nervt mich des dann immer

Ja fürchterlich. Da kauft man Was gutes- teures. Muss Ja dann neuer Dings mit Internet sein sonst bekommst nur so altbacken handys und dann halten die nix. Ach könnt ich mich aufregen. Sowas nervt!
09.07.2012 23:31
Hallo ihr lieben

Mir und dem Baby geht es gut habe zur zeit aber viel zu tun deshalb bin ich eher selten on .... Aber ich habe bei der letzten US Untersuchung gesagt bekommen das es höchstwahrscheinlich ein Mädchen werden wird Also war mein Bauchgefühl nicht ganz richtig hahah naja ich freue mich aber sehr auf eine kleine Prinzessin

Allen noch n schönen Abend
09.07.2012 23:43
ohman hören denn die ganzen Nebenwirkungen von der Schwangerschaft bei mir nie auf???
Hab bis vor ca 3 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt, muss jeden Tag Thrombose Spritzen bekommen, hab total oft Migräne, hab seit der Schwangerschaft ne Schilddrüsenunterfunktion, hab dieses doofe Kitzelgefühl im Rachen, wobei mir kein Doc helfen kann, dass es weg geht. Denn davon wird mir auch noch als schlecht. und essen kann ich schon garnicht alles. Muss auch Magnesium nehmen. Vertrag ganz wenig süßes, doch vorhin hat mein Doc angerufen. Muss ab morgen jetzt Eisentabletten nehmen und zudem hab ich jetzt wohl auch noch Schwangerschafts Diabetes.
Kann ich nicht einfach mal die Schwangerschaft genießen? Ohne Probleme?? ahhhh könnt grad schrein. Bin das garnicht gewöhnt, soviel Krank zu sein. Und zudem quält mich diese Dooooooofe Grippe schon seit 1 Woche.

Sorry musst mich grad mal ausheulen
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 07:16
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

jaaaa
aus dem Hals und sein ständiges räuspern oder husten macht es noch schlimmer, er raucht ja auch noch des heißt wenne er aus der Zigarettenpause kommt is doppelt schlimm

Den biete ihm mal demonstrativ ein Kaugummi an
Kannst des ja dann aufs Rauchen und überempfindlicher Geruchssinn von Schwangeren schieben

die hat er selber immer dabei, aber die helfen leider kein bisschen

wie ungünstig.......
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 07:17
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Bald ist es soweit!!!

und noch der Kartoffeltopf

supi, dann lass dir die ersten mal schmecken.

oh mensch..... ich muss heut abend unbedingt mal wieder gucken gehen.... ganz vergessen
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 07:19
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Schöööööööön nur nach vorne weg
Braves Kind...

Meine Kollegin meinte letztens, der sieht aus wie einfach nur draufgesetzt
Genau.... ist eigentlich nur ein Kissen

Achja.... ich glaub, bei mir sieht man n bißchen diese Linea Dingens...

schicker Bauch, wenn man den Bauchdeutern glauben schenkt wirds a Bua

Warum?
Der Bauch meiner Ma ging auch nur nach vorne und raus kam ....... trommelwirbel......... ICH
*nach-unten-guck*
Nee, bin kein Bua
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 07:21
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

@Hamster
Zupfen?
Wieviel Zeit hast du denn?
Denn kann man ja gleich den Epillierer nehmen...

Hätte bei Zupfen Angst, dass es pickelig wird.
Grml... Soll ich Männe mal nachgeben und des doch probieren?
Hmmmmm........ ich glaub, ich frag ihn erstmal, was ich davon hab, wenn er wieder mal nen Spruch abläßt.
Wenn er so unkuschelig bleibt lohnt der Aufwand ja nicht.

ich epiliere mir die auch weg tut zwar weh aber Pickel hab ich bisher nicht bekommen einfach danach nix drauf schmieren erst am nächsten tag.

hmmmm...... na vielleeeeeeeiiiicht probier ich das mal. Aber erst im Urlaub, sicher ist sicher
Nix draufschmieren, ist gemerkt, danke
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 07:24

süchtig! süchtig!
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.07.2012 07:29

Zitat von bald_mutti12:

Ja fürchterlich. Da kauft man Was gutes- teures. Muss Ja dann neuer Dings mit Internet sein sonst bekommst nur so altbacken handys und dann halten die nix. Ach könnt ich mich aufregen. Sowas nervt!

ja genau des is es ja auch die kosten ja auch sau viel geld die dinger is ja nicht so als wäre es a teil für 20€ wo man sagen kann ach was soll man da erwarten...
hauptsach die können so viel geld wie möglich machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt