Oktober 2012 Muttis
09.07.2012 13:19
Zitat von draconia:
na alle 2 wochen ctg dann...glaub es war so vor 3,5 jahren
Zitat von Josi:
also in meinem super tollen Schwangerschaftstagebuch was mir von meiner FA ausgestellt wurde steht das dann immer CTG gemacht wird MuMu kontrolle und Ggf. Hb bestimmung, HBs-Ag (fragt mich nicht was das heißt )
Kann mich gar nicht erinnern, dass meine Nachbarin alle zwei Wochen CTG hatte.......
.
Was heißt das?
09.07.2012 13:21
naja wichtige allgemeinkontrollen denke ich alle 2 wochn und halt öfters ctg, da es ja dann doch schon schnell losgehen kann.
09.07.2012 13:23
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
na alle 2 wochen ctg dann...glaub es war so vor 3,5 jahren
Zitat von Josi:
also in meinem super tollen Schwangerschaftstagebuch was mir von meiner FA ausgestellt wurde steht das dann immer CTG gemacht wird MuMu kontrolle und Ggf. Hb bestimmung, HBs-Ag (fragt mich nicht was das heißt )
Kann mich gar nicht erinnern, dass meine Nachbarin alle zwei Wochen CTG hatte.......
.
Was heißt das?
steht so bei mir drinne
Hab gerade mal nach Hb und HBs-Ag geschaut also das erste ist der eisenwert der wird dann immer alle 2 wochen gemacht und das andere ist das hepatitis B screening dass wird nur einmal gemacht laut zettelchen
09.07.2012 13:31
Mein Eisemwert ist spitze sagt meine Hebi1
.
Gegen Hepa B ist man doch geeimpft?????
.
09.07.2012 13:34
Zitat von AnnL:
Mein Eisemwert ist spitze sagt meine Hebi1
.
davon darfst du nicht ausgehen gibt viele die dagegen nicht geimpft sind. Die ist nämlich auch nicht ganz billig die Impfung.
Aber google meinte hep B
09.07.2012 13:37
Ich wurd mit 15 geimpft. Das Alter wußte ich nicht mehr genau, hab ich grad nochmal nachgeschaut
09.07.2012 13:42
man darf nicht immer alles genau nehmen. Bücher oder Zettel sagen nix darüber aus. de. jeder fa darf und kann es anders machen.
ich weiß zb. das bei uns hier alle 2 Wochen ctg gemacht wird und das auch nicht gerade kurz.
ich hatte bis vor kurzen auch keine hep. Impfung. wo ich dann aber in dem behinderten Wohnheim angefangen hab mit arbeiten, kam der Betriebsarzt und hat se mir gegeben. zum Glück, denn sonst beim normalen doc. hätte ich irgendwas mit 100 Euro zahlen müssen.
ich weiß zb. das bei uns hier alle 2 Wochen ctg gemacht wird und das auch nicht gerade kurz.
ich hatte bis vor kurzen auch keine hep. Impfung. wo ich dann aber in dem behinderten Wohnheim angefangen hab mit arbeiten, kam der Betriebsarzt und hat se mir gegeben. zum Glück, denn sonst beim normalen doc. hätte ich irgendwas mit 100 Euro zahlen müssen.
09.07.2012 14:25
Hatte ich heute Fa termin. wurde 1 ctg gemacht . 20 minuten hab ich den herzschlag meines kindes gehört .....wie schönnnnn
alles super. krümel gehts gut. ich hatte juckreiz im intembereich seit vielen tagen. der Arzt hat abstrich gemacht und gesagt ich hab pilzinfektion und hat Canifug verschrieben . hat jemand Erfahrung mit Canifug?
bin mal gespannt wie es wirkt.
alles super. krümel gehts gut. ich hatte juckreiz im intembereich seit vielen tagen. der Arzt hat abstrich gemacht und gesagt ich hab pilzinfektion und hat Canifug verschrieben . hat jemand Erfahrung mit Canifug?
bin mal gespannt wie es wirkt.
09.07.2012 14:46
Zitat von draconia:
hab ende juli wieder termin und glaub da wird nach dem mumu geschaut...aua...ich finde diese muttermund untersuchungen sowas von aua...zur belohnung an mich selbst werd ich nochmal einen kostenpflichtigen us danach verlangen...sonst macht der arztbesuch ja echt keinen spass...
sagt mal ctg kommt erst nach der 30.ssw oder??bestimmt dann ab august erst...hat nämlich noch nix deswegen gesagt die gute
ich hab schon im 28 ssw ctg gehabt. achso heute hatte ich bei der normalen Untersuchung auch ctg. hat 20 minuten gedauert
09.07.2012 14:55
@Binchen84
ich denk mal das ist normal dass man bei der Hochzeit ein paar Tränen vergießt, vorallem wenn man Schwanger ist, ich hab auch an meiner Hochzeit geweint.
@mens
ne vermissen tu ich die auf keinen Fall. Im gegenteil ich bin froh dass die erstmal weg ist. Die Schmerzen braucht kein Mensch/Frau
@Härrchen
also ich hab gemerkt, dass ich voll viele Haare bekommen habe. Am Bauch und an den Beinen, da sind lauter kleine gaaaaanz dünne Härrchen.
Aber Gott sei Dank nicht im Gesicht
@Muttermund Untersuchung
mir ist die auch immer super unangenehm. Schmerzhaft nicht unbedingt, aber es zwickt halt, vorallem, wenn er diese "Zange" benutzt
@me
ich muss für heut meinen Geburtsvorbereitungskurs absagen, da ich immer noch so super böse Grippe hab. War vorhin beim Doc, doch der weiß sich auch keinen Rat mehr. Darf ja wegen der Schwangerschaft nich alles nehmen. Hab keine Stimme mehr. Husten, Kopf und Gliederschmerzen. Von lauter Husten hab ich schon Rippenschmerzen und weiß nicht wie ich mich halten soll. Und mein kleiner in meinem Bauch ist auch überhaupt nicht damit einverstanden.
Baoh mein Bauch der ist total gerissen. Alles unterhalb vom Bauchnabel. Daher ist es mir erst garnicht aufgefallen. Erst als ich vorletzte Woche vorm Spielgel meinen Bauch betrachtet habe.
ich denk mal das ist normal dass man bei der Hochzeit ein paar Tränen vergießt, vorallem wenn man Schwanger ist, ich hab auch an meiner Hochzeit geweint.
@mens
ne vermissen tu ich die auf keinen Fall. Im gegenteil ich bin froh dass die erstmal weg ist. Die Schmerzen braucht kein Mensch/Frau
@Härrchen
also ich hab gemerkt, dass ich voll viele Haare bekommen habe. Am Bauch und an den Beinen, da sind lauter kleine gaaaaanz dünne Härrchen.
Aber Gott sei Dank nicht im Gesicht
@Muttermund Untersuchung
mir ist die auch immer super unangenehm. Schmerzhaft nicht unbedingt, aber es zwickt halt, vorallem, wenn er diese "Zange" benutzt
@me
ich muss für heut meinen Geburtsvorbereitungskurs absagen, da ich immer noch so super böse Grippe hab. War vorhin beim Doc, doch der weiß sich auch keinen Rat mehr. Darf ja wegen der Schwangerschaft nich alles nehmen. Hab keine Stimme mehr. Husten, Kopf und Gliederschmerzen. Von lauter Husten hab ich schon Rippenschmerzen und weiß nicht wie ich mich halten soll. Und mein kleiner in meinem Bauch ist auch überhaupt nicht damit einverstanden.
Baoh mein Bauch der ist total gerissen. Alles unterhalb vom Bauchnabel. Daher ist es mir erst garnicht aufgefallen. Erst als ich vorletzte Woche vorm Spielgel meinen Bauch betrachtet habe.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt