Oktober 2012 Muttis
09.07.2012 09:52
weil ich draconia es nochmal gesagt habe...
vielleicht haben sich unsere beiträge auch überschnitten...
war ja auch ein bei meinem letzten beitrag
vielleicht haben sich unsere beiträge auch überschnitten...
war ja auch ein bei meinem letzten beitrag
09.07.2012 09:55
asoo....
Ja du hast geantwortet, während ich noch am Schreiben war
Das hab ich gesehen, hätt auch eins machen sollen....
Ja du hast geantwortet, während ich noch am Schreiben war
Das hab ich gesehen, hätt auch eins machen sollen....
09.07.2012 10:13
Na Mädels,
wie war euer WE?
Meins geht so.
Fühle mich wie ein 500 kg Walross und dabei wiege ich nur 66 kg !!!!
Jede Bewegung war am WE zuviel, liegen und sitzen ging irgendwann gar nicht mehr und mir tut alles weh.
In der Nacht bin ich auf Klo gewesen und als ich wieder im Bett war, war ich so außer Atem als wenn ich einen Marathon gelaufen bin.
Ach ja und Dauermüde bin ich auch...
Und ich hab noch 3 Monate vor mir !!! Hilfe !!!!
Morgen geht es zum großen Blutzuckertest und Donnerstag beginnt der GVK, ich bin gespannt.
Hoffe das da nur schwangere sind die Ihren ersten Wurm bekommen.
wie war euer WE?
Meins geht so.
Fühle mich wie ein 500 kg Walross und dabei wiege ich nur 66 kg !!!!
Jede Bewegung war am WE zuviel, liegen und sitzen ging irgendwann gar nicht mehr und mir tut alles weh.
In der Nacht bin ich auf Klo gewesen und als ich wieder im Bett war, war ich so außer Atem als wenn ich einen Marathon gelaufen bin.
Ach ja und Dauermüde bin ich auch...
Und ich hab noch 3 Monate vor mir !!! Hilfe !!!!
Morgen geht es zum großen Blutzuckertest und Donnerstag beginnt der GVK, ich bin gespannt.
Hoffe das da nur schwangere sind die Ihren ersten Wurm bekommen.
09.07.2012 10:26
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Beim Sohn ist es ok biss auf 2X4(Gym.). Meine Tochter macht mir echt sorgen sie geht jetzt von real auf haupt runter. 7 klasse und 5 klasse.
Auf der Arbeit geht es so lala. Es gibt 3 Fronten. Die mitfühlenden, den es egahl ist und die anderen halt. Die meisten sind geschockt un unterstützen mich nur die arbeiten leiden in den anderen schichten in der ich binn hab ich etwas spisrutenlauf aber es ist auszuhalten.
Meinen Urlaub hab ich über Anwalt durchgebokst. Habe jetzt 2 wochen Nachtschicht und dan Urlaub. Heute bekommen wir 4 neue Fenster warte auf die Handwerker. Unseer Auto ist kaput gegangen, Steht in der Werkstat. Das wird teuer. Passendes Sofa hab ich immer noch nicht gefunden. Brauche dringend ein neues.
Du sollst doch nicht so laut "hier" schreien.............
Da kommt ja wieder einiges auf einmal
Am angenehmsten wären mir glaub ich die, denen es egal ist. Bedauern lassen müßt ich mich nu nicht unbedingt, hätt ichkeine Lust zu.....
Urlaub per Anwalt. Ui.... da hast dir bestimmt auch Freunde mit gemacht, oder?
Auf der Arbeit gehe ich den meisten so gut es geht einfach aus dem weg.
Mit denm Urlaub hab ich nur den Bos verergert. Der ist mir egahl ich soll ja so wiso etlassen werden. Im mom. kann er es nur nicht. Hatt noch kein ersatz ich hab aber schon eine neue Arbeit kann jeder zeit da anfangen. Hab mit denen es apgemacht das wir die kündigung abwarten und wenn die erst in 3 mon kommt ist auch egahl
Privat zihe ich im mom echt jede sch....an. Aber was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker
Ganz ehrlich?
Warum kündigst du nicht und gehst dann in Urlaub?
Wenn dir dein Chef eh egal ist, würd ich bei dem Laden nicht warten, bis der nen Ersatz hat.
Obwohl... neu anfangen und dann evtl zügig Schwanger ist vielleicht auch nicht so toll...
Das ist es. Neu anfangen und gleich schwanger werden ist nich so schön obwohl der neue über meine Planung bescheid weis und das macht dem nichts aus. Auserdem möchte ich meine Chef das leben noch so schwer wie möglich machen. Der hat in letzten 2 jahren so viel mist gebaut das braucht der jetzt
09.07.2012 10:35
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Beim Sohn ist es ok biss auf 2X4(Gym.). Meine Tochter macht mir echt sorgen sie geht jetzt von real auf haupt runter. 7 klasse und 5 klasse.
Auf der Arbeit geht es so lala. Es gibt 3 Fronten. Die mitfühlenden, den es egahl ist und die anderen halt. Die meisten sind geschockt un unterstützen mich nur die arbeiten leiden in den anderen schichten in der ich binn hab ich etwas spisrutenlauf aber es ist auszuhalten.
Meinen Urlaub hab ich über Anwalt durchgebokst. Habe jetzt 2 wochen Nachtschicht und dan Urlaub. Heute bekommen wir 4 neue Fenster warte auf die Handwerker. Unseer Auto ist kaput gegangen, Steht in der Werkstat. Das wird teuer. Passendes Sofa hab ich immer noch nicht gefunden. Brauche dringend ein neues.
Du sollst doch nicht so laut "hier" schreien.............
Da kommt ja wieder einiges auf einmal
Am angenehmsten wären mir glaub ich die, denen es egal ist. Bedauern lassen müßt ich mich nu nicht unbedingt, hätt ichkeine Lust zu.....
Urlaub per Anwalt. Ui.... da hast dir bestimmt auch Freunde mit gemacht, oder?
Auf der Arbeit gehe ich den meisten so gut es geht einfach aus dem weg.
Mit denm Urlaub hab ich nur den Bos verergert. Der ist mir egahl ich soll ja so wiso etlassen werden. Im mom. kann er es nur nicht. Hatt noch kein ersatz ich hab aber schon eine neue Arbeit kann jeder zeit da anfangen. Hab mit denen es apgemacht das wir die kündigung abwarten und wenn die erst in 3 mon kommt ist auch egahl
Privat zihe ich im mom echt jede sch....an. Aber was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker
Ganz ehrlich?
Warum kündigst du nicht und gehst dann in Urlaub?
Wenn dir dein Chef eh egal ist, würd ich bei dem Laden nicht warten, bis der nen Ersatz hat.
Obwohl... neu anfangen und dann evtl zügig Schwanger ist vielleicht auch nicht so toll...
Das ist es. Neu anfangen und gleich schwanger werden ist nich so schön obwohl der neue über meine Planung bescheid weis und das macht dem nichts aus. Auserdem möchte ich meine Chef das leben noch so schwer wie möglich machen. Der hat in letzten 2 jahren so viel mist gebaut das braucht der jetzt
Aber machst ihm das nicht schwerer, wenn er plötzlich jemand Neuen braucht?
Was machst du nochmal?
09.07.2012 10:48
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ach verdammt nun hab ich schonwieder alles vergessen was ich nachgelesen habe
Achja Magnesium das fällt mir noch ein das nehm ich schon seit dem 3. Monat
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ach verdammt nun hab ich schonwieder alles vergessen was ich nachgelesen habe
Achja Magnesium das fällt mir noch ein das nehm ich schon seit dem 3. Monat
09.07.2012 11:16
ja AnnL da kannst mal sehen wieviel Zeit man hat, wenn man im BV ist . epilierer hab ich nicht und mitn Rasierer wollt ich da auch Net rann ... zum Schluss hab ich überall Pflaster kleben !
wo ist denn Apfelbatterie? war sie nicht fertig mit den ganzen Prüfungen?
09.07.2012 11:17
morgen gehts ab zur apo und dann hol ich mir eine familienpackung magnesium...hab vorhin echt gedacht muss mir das bein abhacken...
vor 3 tagen ging das sodbrennen so richtig los und nun auch noch die krämpfe jetzt kommt die zeit wo die nervenden nebenwirkungen der ss anfangen
aber was solls...die geburt wird schlimmer
was kocht ihr diese woche so? mache grad meine einkausplanung...heute gibts wirsingkohlsuppe ...kohl ganz frische ernte...jammi...dann muss noch kohlrabi die woche unterkommen und porree auch...ach und leckeren frischen blumenkohl konnt ich auch nicht dran vorbeilaufen...ich verkohle mich schon wieder man man man....
vor 3 tagen ging das sodbrennen so richtig los und nun auch noch die krämpfe jetzt kommt die zeit wo die nervenden nebenwirkungen der ss anfangen
was kocht ihr diese woche so? mache grad meine einkausplanung...heute gibts wirsingkohlsuppe ...kohl ganz frische ernte...jammi...dann muss noch kohlrabi die woche unterkommen und porree auch...ach und leckeren frischen blumenkohl konnt ich auch nicht dran vorbeilaufen...ich verkohle mich schon wieder man man man....
09.07.2012 11:20
Zitat von draconia:
morgen gehts ab zur apo und dann hol ich mir eine familienpackung magnesium...hab vorhin echt gedacht muss mir das bein abhacken...
Alles lecker Sachen, die man beim Stillen nicht mehr essen sollte......... nochmal schöööön schlemmen vorher, was?
09.07.2012 11:22
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ja AnnL da kannst mal sehen wieviel Zeit man hat, wenn man im BV ist . epilierer hab ich nicht und mitn Rasierer wollt ich da auch Net rann ... zum Schluss hab ich überall Pflaster kleben !
Man muss BV langweilig sein
Ich hab einen Epi rumliegen, da stand aber drin, dass mans nicht im Gesicht anwenden soll... Frag mich wo der Unterschied zur Pinzette ist. Muss es ja nicht voll auf die Haut dücken.
.
Apfelbatterie hatte letzte Woche glaub ich noch eine Prüfung, oder? Die erholt sich bestimmt erstmal.......
09.07.2012 11:23
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Alles lecker Sachen, die man beim Stillen nicht mehr essen sollte......... nochmal schöööön schlemmen vorher, was?
ja genau weil noch darf ich das essen bin total verrückt nach kohl seit der schwangerschaft...bestimmt damit ich ihn in der stillzeit über bin
darf in keine gärtnerei gehen
muss momentan auch immer was unternehmen am wochenende sonst geh ich ein...hab das gefühl verpasse was,,,wenn das baby erstmal da ist hat man am anfang ja keine zeit und nerv was zu unternehmen...
09.07.2012 11:26
Echt?
Unternehmungswut hab ich so gar nicht.
Bin froh, wenn nix ist, aber das kommt bestimmt, weil eh immer irgendwas ist...
Unternehmungswut hab ich so gar nicht.
Bin froh, wenn nix ist, aber das kommt bestimmt, weil eh immer irgendwas ist...
09.07.2012 11:26
Zitat von AnnL:
Nachher FA-Termin.... hab ja mal voll keine Lust.......
keine lust? warum das?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt