Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 08:17
Beim Sohn ist es ok biss auf 2X4(Gym.). Meine Tochter macht mir echt sorgen sie geht jetzt von real auf haupt runter. 7 klasse und 5 klasse.
Auf der Arbeit geht es so lala. Es gibt 3 Fronten. Die mitfühlenden, den es egahl ist und die anderen halt. Die meisten sind geschockt un unterstützen mich nur die arbeiten leiden in den anderen schichten in der ich binn hab ich etwas spisrutenlauf aber es ist auszuhalten.
Meinen Urlaub hab ich über Anwalt durchgebokst. Habe jetzt 2 wochen Nachtschicht und dan Urlaub. Heute bekommen wir 4 neue Fenster warte auf die Handwerker. Unseer Auto ist kaput gegangen, Steht in der Werkstat. Das wird teuer. Passendes Sofa hab ich immer noch nicht gefunden. Brauche dringend ein neues.
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 08:18
Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

noch 5 tage bis zur hochzeit.... puhhh....

Am Freitag, den 13ten?
Cool............

wie cool ist das den
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 08:23
Ach ja die liebe mens...Hatte sie schon immer recht heftig aber die letzte hat mir den nerv geraubt. Zwischen meinen Töchtern hatte ich die Hormonspierale uns da hatte ich kaum was.2 Tage erledigt, ohne Hormone 10 bis 15 Tage bluten wie ein schwein. Kotz
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 08:29
Zitat von jjjjmi:

Beim Sohn ist es ok biss auf 2X4(Gym.). Meine Tochter macht mir echt sorgen sie geht jetzt von real auf haupt runter. 7 klasse und 5 klasse.
Auf der Arbeit geht es so lala. Es gibt 3 Fronten. Die mitfühlenden, den es egahl ist und die anderen halt. Die meisten sind geschockt un unterstützen mich nur die arbeiten leiden in den anderen schichten in der ich binn hab ich etwas spisrutenlauf aber es ist auszuhalten.
Meinen Urlaub hab ich über Anwalt durchgebokst. Habe jetzt 2 wochen Nachtschicht und dan Urlaub. Heute bekommen wir 4 neue Fenster warte auf die Handwerker. Unseer Auto ist kaput gegangen, Steht in der Werkstat. Das wird teuer. Passendes Sofa hab ich immer noch nicht gefunden. Brauche dringend ein neues.

Du sollst doch nicht so laut "hier" schreien.............
Da kommt ja wieder einiges auf einmal
Am angenehmsten wären mir glaub ich die, denen es egal ist. Bedauern lassen müßt ich mich nu nicht unbedingt, hätt ichkeine Lust zu.....
Urlaub per Anwalt. Ui.... da hast dir bestimmt auch Freunde mit gemacht, oder?
09.07.2012 08:31
ne AnnL alles verrät das blöde ding mir Net, Frechheit eigentlich !

ich Tu die mir zupfen, dauert ewig, tut sau weh.. aber sie bleiben ziemlich lange weg und schaut gut aus.

ah Jjjjmi ich kenn das zugut. meine Schwester ist auch von Real auf Haupt gewechselt in der 7ten Klasse. nun ist sie 8te klasse hat sich versucht aber hat es noch nicht geschafft wieder zu wechseln. muss sie die 9te noch Haupt machen und vielleicht schafft sie dann denn absprung wieder in Real. mal schauen.

maaaan bin ich aufgeregt wegen Morgen. freue mich schon voll.

bisher hatte ich meine mens immer leicht. nach der Geburt von Leonie war es soooo heftig das ich manchmal hätte heulen können.

ich hab mir Grad mal ne Liste gemacht. was wir noch alles brauchen. soviel isses garnicht mehr.
Binchen84
1254 Beiträge
09.07.2012 08:31
Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

Am Freitag, den 13ten?
Cool............

ne samstag der 14.der sonntag war für mich schon vorbei aber an einem freitag den 13. zusammen gekommen
jjjjmi
774 Beiträge
09.07.2012 08:37
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Am angenehmsten wären mir glaub ich die, denen es egal ist. Bedauern lassen müßt ich mich nu nicht unbedingt, hätt ichkeine Lust zu.....

Auf der Arbeit gehe ich den meisten so gut es geht einfach aus dem weg.
Mit denm Urlaub hab ich nur den Bos verergert. Der ist mir egahl ich soll ja so wiso etlassen werden. Im mom. kann er es nur nicht. Hatt noch kein ersatz ich hab aber schon eine neue Arbeit kann jeder zeit da anfangen. Hab mit denen es apgemacht das wir die kündigung abwarten und wenn die erst in 3 mon kommt ist auch egahl
Privat zihe ich im mom echt jede sch....an. Aber was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 08:40
Zitat von Binchen84:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

Am Freitag, den 13ten?
Cool............

ne samstag der 14.der sonntag war für mich schon vorbei aber an einem freitag den 13. zusammen gekommen

Na denn hätt ich den Termin auch für die Hochzeit genommen
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 08:43
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Auf der Arbeit gehe ich den meisten so gut es geht einfach aus dem weg.
Mit denm Urlaub hab ich nur den Bos verergert. Der ist mir egahl ich soll ja so wiso etlassen werden. Im mom. kann er es nur nicht. Hatt noch kein ersatz ich hab aber schon eine neue Arbeit kann jeder zeit da anfangen. Hab mit denen es apgemacht das wir die kündigung abwarten und wenn die erst in 3 mon kommt ist auch egahl
Privat zihe ich im mom echt jede sch....an. Aber was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker

Ganz ehrlich?
Warum kündigst du nicht und gehst dann in Urlaub?
Wenn dir dein Chef eh egal ist, würd ich bei dem Laden nicht warten, bis der nen Ersatz hat.
Obwohl... neu anfangen und dann evtl zügig Schwanger ist vielleicht auch nicht so toll...
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 08:47
@Hamster
Zupfen?
Wieviel Zeit hast du denn?
Denn kann man ja gleich den Epillierer nehmen...

Hätte bei Zupfen Angst, dass es pickelig wird.
Grml... Soll ich Männe mal nachgeben und des doch probieren?
Hmmmmm........ ich glaub, ich frag ihn erstmal, was ich davon hab, wenn er wieder mal nen Spruch abläßt.
Wenn er so unkuschelig bleibt lohnt der Aufwand ja nicht.
draconia
7017 Beiträge
09.07.2012 08:54
morgen mädels...wer von euch nimmt schon alles magnesium???hatte 3 ganz fiese wadenkrmpfe hintereinander diese nacht...tat das weh sollte vll auch mit magnesium beginnen...welche sorten nehmt ihr???will nicht wegen so einer kleinigkeit die frauenärztin anrufen
wobei gesund laufen sieht anders aus
annl dein bauch ist echt toll...meiner ist so schwabbelig und voller streifen
hochzeit am freitag den 13. finde ich ja cool
hat mal was...aber sagt mal ist es nicht anstrengend schwanger zu heiraten? der vorbereitungsstress und dann muss man ja auch ein passendes kleid suchen und so...
wünsche aber mega viel spass!!!!!!!!!!!!!
Binchen84
1254 Beiträge
09.07.2012 09:06
draconia, heiraten am samstag da haben einfach die leute nicht den stress mit der arbeit. kleid war schnell gefunden, aber die schuhe waren ein problem. hoffe nur das es nicht 30 grad und schwül wird.doch.. wobei es nach hitze ja eh nicht aussieht...
AnnL
4302 Beiträge
09.07.2012 09:08
Sie heiratet erst Samstag haben wir inzwischen festgestellt
.
Ich nehm Magnesium... aber schon ewig, weil ich vorher schon hin und wieder von Wadenkrämpfen wach gemacht wurde.
Seitdem nur einmal
.
Danke fürs Bauchkompli
Hab mir jetzt überlegt, dass ich bald mal Bilder mach, wo ich die Namen mit Creme drauf schreibe, solange ich noch streifenfrei bin.
Halt je einmal mit dem M ode J-Namen
Und dann jedes Mal, wenn ich eh Bilder mach, solang es hübsch aussieht. Macht sich bearbeitet später vielleicht ganz süß in sw oder sephia.
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.07.2012 09:12
also meine hochzeit war trotz über 150 gästen entspannt...
kommt immer drauf an wie viel stress mann sich selbst macht....
finde ich...
kleid war garnicht so ein großes problem hab recht schnell was gefunden...
*
magnesium nehme ich 3 mal tgl magno sanol...ich würde sonst auch ständig krämpfe bekommen...und ich hatte anfang der ss probleme mit sehr oft harten bauch durch die arbeit...dadurch sollte ich da schon 2 x tgl magnesium nehmen
Binchen84
1254 Beiträge
09.07.2012 09:13
sag ja schon nix mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt