Oktober 2012 Muttis
08.07.2012 08:27
Glückwunsch zum UHU!
Ja wir waren erst bei Emily Leonie aber das is zu lang... Drum Emily Lea hat unsere kleine Maus ausgesucht
Ja wir waren erst bei Emily Leonie aber das is zu lang... Drum Emily Lea hat unsere kleine Maus ausgesucht
08.07.2012 08:47
GW zum UHU....
AnnL echt schöner bauchi....
ja wenn männer mal alleine draussen sind und sich nicht verlieren sollen
AnnL echt schöner bauchi....
ja wenn männer mal alleine draussen sind und sich nicht verlieren sollen
08.07.2012 09:35
Zitat von Newborn2011:
Bei uns gabs eine Namensänderung!
Es wird eine Emily Lea
Leonie war uns zu lang
Tollen Bauch hast du AnnaL !!!!
Oh, der gefällt mir auch besser
Irgendwie von den Silben her stimmiger...
Ist natürlich notiert!
08.07.2012 09:47
Guten Morgen Murmääääääls
Aufstehen war heute irgendwie Mist.
Wie der Bauch auf Position gerückt ist, hatte ich das Gefühl, dass mir die Haut reissen will.
Jett gehts aber wieder....
Und ich bin mit verheulten Augen wach geworden, weil ich nur Scheiß geträumt hab. Männe hatte im Traum schlechte Laune und hats voll an mir ausgelassen...
.
Die Tour:
Um 2:45 bekam ich eine SMS "Wir sind ca 3:10 in Tarp"...
??? nu doch??
Ich also in die Klamotten und ins Auto und mit knapp 200 über die A7 gedonnert, damit die nicht zu lang im T-Shirt (hatte ja keiner nen Pulli mit) draussen warten mußten.
3:05 am Bahnhof, Blick auf dem Plan... kein Zug hääh?
Naja, nach ner Weile kam dann ein Auto. Da sind die doch tatsächlich mit dem Taxi von Neumünster eetwa 85km nach Tarp gefahren...
Ich glaub ja nächstes Jahr fahren die nicht nochmal
Der mit der Karte war auch dabei, allerdings hatte er sich um halb 19:30 in den Zug gesetzt und war deswegen auch nicht mehr ans Tele gegangen. Dummerweise war das der Falsche und er mußte wieder zurück nach HH, wo er später wieder auf den Rest traf
Schön, wenn man sich auf Freunde verlassen kann, oder? *ironie*
Wie der Bauch auf Position gerückt ist, hatte ich das Gefühl, dass mir die Haut reissen will.
Und ich bin mit verheulten Augen wach geworden, weil ich nur Scheiß geträumt hab. Männe hatte im Traum schlechte Laune und hats voll an mir ausgelassen...
.
Die Tour:
??? nu doch??
Ich also in die Klamotten und ins Auto und mit knapp 200 über die A7 gedonnert, damit die nicht zu lang im T-Shirt (hatte ja keiner nen Pulli mit) draussen warten mußten.
Naja, nach ner Weile kam dann ein Auto. Da sind die doch tatsächlich mit dem Taxi von Neumünster eetwa 85km nach Tarp gefahren...
Der mit der Karte war auch dabei, allerdings hatte er sich um halb 19:30 in den Zug gesetzt und war deswegen auch nicht mehr ans Tele gegangen. Dummerweise war das der Falsche und er mußte wieder zurück nach HH, wo er später wieder auf den Rest traf
08.07.2012 09:51
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmääääääls
.
Die Tour:
??? nu doch??
auf so nen abend hätte ich keine lust
sich ständig verlieren und jmd suchen da is der ganze abend i-wie schon gelaufen ...
08.07.2012 10:15
jo..... und der mit der Karte steigt einfach in den Zug.......
So ein Egoist!!
Sind echt enttäuscht von ihm........
So ein Egoist!!
Sind echt enttäuscht von ihm........
08.07.2012 10:17
Zitat von Newborn2011:
Glückwunsch zum UHU!
Emily Leonie ist schöner Name aber Emily Lea ist auch sehr Schön. achso die beide Namen gefällt mir
08.07.2012 10:20
Zitat von AnnL:
Schöööööööön nur nach vorne weg
Braves Kind...
Meine Kollegin meinte letztens, der sieht aus wie einfach nur draufgesetzt
Genau.... ist eigentlich nur ein Kissen
Achja.... ich glaub, bei mir sieht man n bißchen diese Linea Dingens...
sieht sehr schön aus .. sieht nur nach Schwanger aus gar kein speck
toller Baby-Bauch
08.07.2012 11:45
Schöner bauch AnnL, machst mich glatt.neidisch .
boor was ist das denn für ein Typ, der sich in Zug setzt ohne die anderen mitzunehmen? geschah ihm recht das der Zug der falsche war.
kann sowas garnicht leiden.
Glückwunsch zum UHU (hab leider in Name vergessen wer es war)
sagt mal wo ist eigentlich jjjjmi?? oder hab ich sie nur "mal" überlesen?
boor was ist das denn für ein Typ, der sich in Zug setzt ohne die anderen mitzunehmen? geschah ihm recht das der Zug der falsche war.
kann sowas garnicht leiden.
Glückwunsch zum UHU (hab leider in Name vergessen wer es war)
sagt mal wo ist eigentlich jjjjmi?? oder hab ich sie nur "mal" überlesen?
08.07.2012 12:31
Oh so ein schöner Babybauch!!
Wehe wenn man die Männer los läßt!!
JJJJMI ist immer wieder da, brauchst dir keine Sorgen machen. Haste wahrscheinlich nur überlesen.
Auch von mir Glückwunsch zur Eule
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich irgendwie nicht gut drauf bin. Gibt keinen speziellen Grund. Hab zwar schlecht geschlafen, aber das ist ja häufiger so. Soooo doof. Immer sonntags
Diese blöden Horrormone!!
Wehe wenn man die Männer los läßt!!
JJJJMI ist immer wieder da, brauchst dir keine Sorgen machen. Haste wahrscheinlich nur überlesen.
Auch von mir Glückwunsch zur Eule
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich irgendwie nicht gut drauf bin. Gibt keinen speziellen Grund. Hab zwar schlecht geschlafen, aber das ist ja häufiger so. Soooo doof. Immer sonntags
Diese blöden Horrormone!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt