Oktober 2012 Muttis
06.07.2012 18:00
Ich lese immer fleisig mit
Bin nur meistens mit den Handy on und da macht das schreiben nicht so viel Spaß
Mein Sohn hält mich dann auch noch auf trapp
06.07.2012 18:07
Zitat von desandi:
Ich lese immer fleisig mit
dich kenne ich ja auch
aber bin auch meistens am Handy on, am pc zu sitzen ist mir zu blöd und hab ich auch keine Zeit zu.
06.07.2012 20:46
Hey,
bei mir gabs nen Outing... eigentlich wollten wir das Geschlecht nicht wissen...aber der Klene hat alles dafür getan da konnte keiner mehr wegschauen...wird ein kleiner Junge!!!!
bei mir gabs nen Outing... eigentlich wollten wir das Geschlecht nicht wissen...aber der Klene hat alles dafür getan da konnte keiner mehr wegschauen...wird ein kleiner Junge!!!!
06.07.2012 20:48
Zitat von Trini:
Hey,
wow schöne bildchen haste da
06.07.2012 20:52
Zitat von Josi:
Zitat von Trini:
Hey,
wow schöne bildchen haste da
Vielen Dank
07.07.2012 08:53
Zitat von Trini:
Hey,
sehr süßßßßßßßßßß
07.07.2012 12:16
So süß der Kleine!!
Sind aber ganz schön viele Okt. Muttis!!
Im Jan. macht das Kuscheln halt noch mehr Spaß!!
07.07.2012 12:50
phica, wo du recht hast- hast du recht.
war ja auch Kuschelwetter gewesen .
trini Glückwunsch zum Outing
sind doch mindestens 27 Oktober babys nur in unsere Runde die schon Outing haben oder?
war ja auch Kuschelwetter gewesen .
trini Glückwunsch zum Outing
sind doch mindestens 27 Oktober babys nur in unsere Runde die schon Outing haben oder?
07.07.2012 13:12
glückwunsch zum jungen und wow sind das tolle bilder
warum konntet ihr alle was schreiben hier???? bei mir hat ewig dieser absende button gefehlt...konnte schreiben aber nix absenden...plötzlich gehts wieder
warum konntet ihr alle was schreiben hier???? bei mir hat ewig dieser absende button gefehlt...konnte schreiben aber nix absenden...plötzlich gehts wieder
07.07.2012 13:23
ja das hatte ich auch, habe eine anfrage an den Support geschickt. Die hatten ein Problem mit dem Server Update.
07.07.2012 13:27
Zitat von Phica:
So süß der Kleine!!
07.07.2012 17:18
@binchen
Hatte dich zur Liste befragt, aber das haste bestimmt überlesen Stehst jedenfalls schon länger drauf
.
@desandi
Huch... wie komm ich denn bei dir auf Outing Mädchen?
Vielleicht noch ein Umtragefehler von M/W auf J/M...
Hab ich korrigiert, damit ändert sich na klar unser M:W Stand
.
@Trini
Glückwunsch zum Outing!
Na toll, nu bin ich ja doch wieder alleine *schnief*
Wie kannst du mir das antun??
Aber schöne Bilder haste bekommen!
.
@Hamster
Ja, wir haben 15 jungs und 13 Mädchen, macht 28 Outings
Nicht übel, oder?
.
@draconia.
Ich konnte auch erst abends wieder schreiben, aber fleissig lesen, was die anderen tagsüber verfasst haben.
zumindest bis ich mich nachmittags mal abgemedet hatte, dann fehlte auch der Anmelde-Button bei mir....
Hatte dich zur Liste befragt, aber das haste bestimmt überlesen Stehst jedenfalls schon länger drauf
.
@desandi
Huch... wie komm ich denn bei dir auf Outing Mädchen?
Vielleicht noch ein Umtragefehler von M/W auf J/M...
Hab ich korrigiert, damit ändert sich na klar unser M:W Stand
.
@Trini
Glückwunsch zum Outing!
Na toll, nu bin ich ja doch wieder alleine *schnief*
Wie kannst du mir das antun??
Aber schöne Bilder haste bekommen!
.
@Hamster
Ja, wir haben 15 jungs und 13 Mädchen, macht 28 Outings
Nicht übel, oder?
.
@draconia.
Ich konnte auch erst abends wieder schreiben, aber fleissig lesen, was die anderen tagsüber verfasst haben.
zumindest bis ich mich nachmittags mal abgemedet hatte, dann fehlte auch der Anmelde-Button bei mir....
07.07.2012 17:21
Ich war vorhin bei ner Freundin aufm Käffchen und hab fleissig abgestaubt
3 große Fläschchen, 2 kleine Fläschchen, Flaschenwärmer, Rezepte, Tragegurt, StillBHs (sind wahrscheinlich zu groß, aber mal gucken) und Stilleinlagen
Neue Sauger für die Flaschen, Schnuller und Spucktücher will sie mir dann zur Geburt schenken...
Ich muss öfter mal irgendwo Kaffee trinken fahren
3 große Fläschchen, 2 kleine Fläschchen, Flaschenwärmer, Rezepte, Tragegurt, StillBHs (sind wahrscheinlich zu groß, aber mal gucken) und Stilleinlagen
Neue Sauger für die Flaschen, Schnuller und Spucktücher will sie mir dann zur Geburt schenken...
Ich muss öfter mal irgendwo Kaffee trinken fahren
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt