Oktober 2012 Muttis
06.07.2012 09:55
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch du eule
jönna finde ich bissl schwierig...jonna finde ich schön.
zeit is es geworden das dein männe endlich was spürt
Danke dir!
Jönna/Jonna hat sich erledigt, mag Männe nicht
Er möchte lieber Svea. Sieht aus, als hätten wir nen Mädchennamen
Zeit wurds ja..... Für Spüren und für Name
also svea finde ich ist ein sehr schöner name
06.07.2012 09:55
Da fällt mir ein....
.... erwarten wir zeitnah egtl noch Neuerungen für unsere Liste??
Sonst stell ich die nachher mal wieder rein
06.07.2012 09:58
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch du eule
jönna finde ich bissl schwierig...jonna finde ich schön.
zeit is es geworden das dein männe endlich was spürt
Danke dir!
Jönna/Jonna hat sich erledigt, mag Männe nicht
Er möchte lieber Svea. Sieht aus, als hätten wir nen Mädchennamen
Zeit wurds ja..... Für Spüren und für Name
also svea finde ich ist ein sehr schöner name
Den hat mein Paps vorgeschlagen
Erst war Männe nicht so begeistert davon, aber inzwischen klingt der gut sagt er
Die Tochter meiner nervigen Kollegin heißt leider so, das ist das Einzige was mich stört, aber sonst find ich den auch ganz gut.
Ist ja schwer zwei unterschiedliche Namensgeschmäcker auf einen Nenner zu bringen...
06.07.2012 09:59
Zitat von AnnL:
Da fällt mir ein....
ja ich krieg drillinge (jedenfalls fühlt es sich heute so an
06.07.2012 10:00
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Da fällt mir ein....
ja ich krieg drillinge (jedenfalls fühlt es sich heute so an
....................
06.07.2012 10:57
Wie gehts euch denn Mädels?
Ich sitz nur vorm PC und bin am weg schmelzen, waaaaahnsinn. im Schatten sind es (draußen)
*
*
*
*
*
*
29 grad !
was habt ihr das Wochenende so schickes vor?
Ich sitz nur vorm PC und bin am weg schmelzen, waaaaahnsinn. im Schatten sind es (draußen)
*
*
*
*
*
*
29 grad !
06.07.2012 11:16
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Wie gehts euch denn Mädels?
*
*
*
*
*
*
29 grad !
Wir holen Kinderzimmermöbel Endlich da kann ich nämlich langsam mal den Schrank einräumen und die ganzen Sachen sortieren
06.07.2012 11:25
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
ruhe auf da Arbeit hät ich auch gern, mein Nachfolger hockt ja den ganzen Tag neben mir und ich kann den kerl jetzt schon nicht ausstehen
Bei mir wirds keinen Nachfolger geben.
Was die Halbtagskraft und ich als Ganztagskraft machen, darf die Halbtagskraft dann alleine machen... Doof ist, dass sie 3x so lang braucht für die Sachen, wie ich...
Aber das ist ja denn nicht mehr mein Problem...
Auf ganztags will sie aber auch nicht gehen. Vielleicht ne Stunde mehr oder so, meint sie.
Na wenn die alle meinen.... mir egal....
Sei froh, bevorst dann so jemanden einarbeiten darfst wie ich, der hat auch ungefähr des Arbeitstempo von ner Schnecke und er stinkt und hockt den ganzen Tag neben mir
06.07.2012 11:28
Zitat von bald_mutti12:
josi, schreib dir gleich mal nen zettel und leg den in mupass mach ich immer sonst vergesse ich alles...
*
mini, du arme und das sagst du jetz schon das du genervt bist na viel spaß die nächste zeit
*
die arme jackie, die hat es wrklich nicht leicht...hoffentlich können ihr die ärzte bald endlich mal helfen...
*
war heut auch beim FA.
mumu is gemssen worden alles gut.... ic hab ja solche schmerzen im unterbauch beim gehen.... des kommt vom Iliosakralgelenk weil sich durch die hormone die bänder u alles am rücken lockern für die geburt...
der arzt meinte schonen schonen schonen massagen und ab zu osteophaten eigtl kommen probleme mit dem ISG erst gegen ende der ss vor weil des ua auch eine praktische vorbereitung auf die geburt is...naja mal weitersehen wie es weiter geht
danke, der wird der schlimmste Arbeitsmonat meines lebens
Des geht bei dir ja echt schon früh los, kann man da ned mit Gymnastik oder so a bissal entgegenwirken?
06.07.2012 11:32
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
ruhe auf da Arbeit hät ich auch gern, mein Nachfolger hockt ja den ganzen Tag neben mir und ich kann den kerl jetzt schon nicht ausstehen
Bei mir wirds keinen Nachfolger geben.
Was die Halbtagskraft und ich als Ganztagskraft machen, darf die Halbtagskraft dann alleine machen... Doof ist, dass sie 3x so lang braucht für die Sachen, wie ich...
Aber das ist ja denn nicht mehr mein Problem...
Auf ganztags will sie aber auch nicht gehen. Vielleicht ne Stunde mehr oder so, meint sie.
Na wenn die alle meinen.... mir egal....
Sei froh, bevorst dann so jemanden einarbeiten darfst wie ich, der hat auch ungefähr des Arbeitstempo von ner Schnecke und er stinkt und hockt den ganzen Tag neben mir
Ach du schande......... Mein Beileid
Und jetzt war er grad Kaffee holen, damit du kurz hier rein schauen kannst?
Hab auch nen Kollegen.... der hat Mundgeruch.... und wenn der dann neben mir hockt und mir erzählt, was er von mir will....... puhha........ naja, bald ist schluss
06.07.2012 11:33
Zitat von AnnL:
Kinder, gestern war es soweit!!!!!
Schatzi hat Kind gefühlt
.
Saßen auf Couch und er fragt so "Und was macht der Bauch? Wächst?"
- "japp" (sieht man doch??)
Hab dann bissel erzählt, dass es protestiert, wenn ich die Arme verschränkt auf dem Bauch ablege. Oder, dass Randale ist, wenn ich morgens auf dem Rücken aufwache und mich nochmal auf eine Seite drehe... Ist ja quasi so, als wenn ich das Bett umkippe Kind muss es sich dann ja neu gemütlich machen...
Da mußte er grinsen
.
Später saß ich dann wieder mit Arme aufm Bauch und zuck auf einmal voll zusammen. Fragender Blick von Schatzi... Kind ist wach und legt Protest ein.
War dann gemein und hab meine Arme da gelassen und erst nach ner Weile weg genommen. Da konnte Schatzi die Beulen wieder sehen
Er so "Kann man das auch fühlen?" und legt die Hand drauf. Ich hab dann meine Arme noch obendrauf gelegt, damit das schön reindrückt und Kind stört und siehe daaaaaaaa.......... "Oh ja" kam auf einmal
Glückwunsch Hat ja echt lange gedauert.
06.07.2012 11:35
Zitat von AnnL:
Wie findet ihr Jönna?
Oder Jonna?
Den Namen kenn ich garnicht Jonna fänd ich glaub ich schöner.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt