Oktober 2012 Muttis
08.07.2012 13:07
phica Dankeschön.
das mit der Laune hab ich aber auch und ist schrecklich. manchmal könnt ich mich selbst dafür hauen. hoffe das geht nicht noch 3 Monate so .
Dienstag endlich wieder FA
das mit der Laune hab ich aber auch und ist schrecklich. manchmal könnt ich mich selbst dafür hauen. hoffe das geht nicht noch 3 Monate so .
08.07.2012 13:42
Zitat von AnnL:
jo..... und der mit der Karte steigt einfach in den Zug.......
So ein Egoist!!
Sind echt enttäuscht von ihm........
wäre ich auch... ich wäre sogar stinkig auf ihn... sowas gehört sich nicht geht man da zusammen hin geht man dann auch zusammen heim...ausser es is was anderes ausgemacht....
08.07.2012 14:10
AnnL... ja muss es wohl überlesen haben das du nach meinen Daten gefragt hast aber hier ist so viel los
hast einen sehr schönen Babybauch ich habe jetzt zwar auch schon 10 kg mehr... aber habe auch nur am Bauch zugenommen...
Newborn2011 Emlily Lea sehr schöner Name... Lea hätten wir für ein Mädchen auch ausgesucht...
Butterfly1985 Herzlichen Glückwunsch zum UHU
bei den vielen Beiträgen muss ich erst mal reinkommen mit antworten...
hast einen sehr schönen Babybauch ich habe jetzt zwar auch schon 10 kg mehr... aber habe auch nur am Bauch zugenommen...
Newborn2011 Emlily Lea sehr schöner Name... Lea hätten wir für ein Mädchen auch ausgesucht...
Butterfly1985 Herzlichen Glückwunsch zum UHU
bei den vielen Beiträgen muss ich erst mal reinkommen mit antworten...
08.07.2012 14:36
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
phica Dankeschön.
Das hoffe ich auch!! Aber es ging ja jetzt schon 7 Monate so, dann kriegen wir die 3 auch noch hin . Ist ja glücklicherweise nicht ständig!!
08.07.2012 19:53
@ Phica /Hamster / Trini / binchen
Danke euch
Hoffe der bleibt streifenfrei
Bin jetzt bei 8 Kilo glaub ich...
.
Selbst Schuld haben wir auch gesagt
.
Morgen ist Diabetistest... Man darf gespannt sein...
Danke euch
Hoffe der bleibt streifenfrei
Bin jetzt bei 8 Kilo glaub ich...
.
Selbst Schuld haben wir auch gesagt
.
Morgen ist Diabetistest... Man darf gespannt sein...
08.07.2012 19:59
Hab auch so um die 8kg mehr drauf..finde es bis jetzt o.k. ...
Wie ist es bei euch, habe ab und an einen harten Bauch, habe gelesen, das es normal ist, aber zur Zeit hab ich es schon oft... auch normal
Hoffe euer Sonntag war schön?? Ich war fleißig auf Flomarkt-babysachenshoppen!!!!!
Wie ist es bei euch, habe ab und an einen harten Bauch, habe gelesen, das es normal ist, aber zur Zeit hab ich es schon oft... auch normal
Hoffe euer Sonntag war schön?? Ich war fleißig auf Flomarkt-babysachenshoppen!!!!!
08.07.2012 20:12
Hab gelesen, dass sich die Übungswehen durch nen harten Bauch bemerkbar machen.
Hab das auch hin und wieder.........
.
Haben heute das andere Babybett bei Schwiegereltern abgeholt.
Gar nicht so leicht das um die Ecken zu bekommen hier, wenn man nicht mehr ganz so schmal ist
Schatzi hat heute Teppich im Flur hinten gelegt, jetzt fehlen nur noch die Leisten.
Und meiner einer hat in der Zeit den Rahmen wür das WinniePooh-Schreibunterlagen-Wandbild gebastelt und die erste Schicht lackiert. Morgen kommt nochmal Lack drauf und dann kann ichs zusammen bauen...
Hab das auch hin und wieder.........
.
Haben heute das andere Babybett bei Schwiegereltern abgeholt.
Gar nicht so leicht das um die Ecken zu bekommen hier, wenn man nicht mehr ganz so schmal ist
Schatzi hat heute Teppich im Flur hinten gelegt, jetzt fehlen nur noch die Leisten.
Und meiner einer hat in der Zeit den Rahmen wür das WinniePooh-Schreibunterlagen-Wandbild gebastelt und die erste Schicht lackiert. Morgen kommt nochmal Lack drauf und dann kann ichs zusammen bauen...
08.07.2012 20:47
Hallo Ladys!
Ich hab heute mit Männchen KiZi aufgebaut und nun ist alles soweit fertig Achja wir findens toll. Dann hab ich gleich in meiner Euphorie noch ne Ladung Babysachen gewaschen und nun schnuppert es herrlich im KiZi Ich habe auf meinem Bauch einen gaaaaaaaaaaaaanz leichten Streifen entdeckt (nicht Schwangerschaftsstreifen die hab ich ja eh ich meine den der entweder bis über den Nabel geht oder nur bis zum Nabel ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Ich hab heute mit Männchen KiZi aufgebaut und nun ist alles soweit fertig Achja wir findens toll. Dann hab ich gleich in meiner Euphorie noch ne Ladung Babysachen gewaschen und nun schnuppert es herrlich im KiZi Ich habe auf meinem Bauch einen gaaaaaaaaaaaaanz leichten Streifen entdeckt (nicht Schwangerschaftsstreifen die hab ich ja eh ich meine den der entweder bis über den Nabel geht oder nur bis zum Nabel ich hoffe ihr wisst was ich meine)
08.07.2012 20:50
heyy ,ädels ..
boah mal wieder WW ... also die Zeit rennt ja total momentan!
@AnnL: schöner Bauch ist das den du da hast, meiner wächst jetzt auchgleichmäßiger und wird immer rundlicher, freue mich schon so wenn die falte von bgauchnabel nach außen komplett weeg ist, sie wird immer kürzer, was mich mome4ntan stört ... habt ihr auch so einen haarwuchs aufm bauch, oder fällt das jetzt nur mehr auf, also sind helle kleine aber iwi dadurch das ich den bauch so oft beobachte kommt mir das komisch vor.
@my GVK: Beginn ist der 16.07. uhhii mal schauen bin soooo gespannt!
@miniMe & Me: sonst ist alles super bei uns Maus hält mich auf trapp und achtet drauf das mama nicht zu viel schläft =P
boah mal wieder WW ... also die Zeit rennt ja total momentan!
@AnnL: schöner Bauch ist das den du da hast, meiner wächst jetzt auchgleichmäßiger und wird immer rundlicher, freue mich schon so wenn die falte von bgauchnabel nach außen komplett weeg ist, sie wird immer kürzer, was mich mome4ntan stört ... habt ihr auch so einen haarwuchs aufm bauch, oder fällt das jetzt nur mehr auf, also sind helle kleine aber iwi dadurch das ich den bauch so oft beobachte kommt mir das komisch vor.
@my GVK: Beginn ist der 16.07. uhhii mal schauen bin soooo gespannt!
@miniMe & Me: sonst ist alles super bei uns Maus hält mich auf trapp und achtet drauf das mama nicht zu viel schläft =P
08.07.2012 20:52
Zitat von Josi:
Hallo Ladys!
"Linea Negra"
08.07.2012 20:53
bevor ichs vergess Jackie ist wieder daheim .. ihrem wurm geht es soweit gut uns bei ihr gehts so .. sie muss morgen nochmal zum arzt meine ich ..
naja sie langweilt sich viel jetzt dadurch das sie sich ja schonen muss!
naja sie langweilt sich viel jetzt dadurch das sie sich ja schonen muss!
08.07.2012 21:00
Zitat von JeyLii:
Zitat von Josi:
Hallo Ladys!
"Linea Negra"
genau die meine ich mein mann hat vorhin meinen bauch betrachtet und sogar der hat sie ganz leicht gesehen (und der sieht sonst nie was ich sehe )
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt