Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
04.09.2012 12:56
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von SchnulliTine:

Woooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww er hat doch tatsächlich den Tee mitgebracht und das ohne zu Diskutieren

juhuuuuuu

brav issa , sigst geht doch.

kriegst a leckerli...

6
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 12:58
Zitat von SchnulliTine:

Na auf das es was bringt erst trink ich jetzt den Tee und dann geh ich gleich in die Wanne...............

sag bloß er läßt dir auch noch ein Bad ein?
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 12:59
Zitat von Shani:

Zitat von AnnL:

Zitat von Shani:

Zitat von AnnL:

...

Ach ich hab alles in einem Abwasch und du musst vielleicht zwei mal ran

Du kannst mich nicht ärgern

vielleicht
vielleicht auch nicht...
erstmal ist Einzelhaltung angesagt und denn mal gucken, wann Männe bettelt.

Einzelhaltung
Binchen84
1254 Beiträge
04.09.2012 12:59
sagt mal, gebrannte mandeln werden doch mit alkohl gemacht darf man die jetzt essen??????
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 13:00
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von SchnulliTine:

Woooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww er hat doch tatsächlich den Tee mitgebracht und das ohne zu Diskutieren

juhuuuuuu

brav issa , sigst geht doch.

kriegst a leckerli...

du wieder, des is bayerisch.

des wes i a
Phica
2836 Beiträge
04.09.2012 13:01
Zitat von SchnulliTine:

Also ich werde echt langsam nervös, wegen der Geburt, vorallem weil ich endlich wissen will, wann der kleine kommt. Schafft er es bis zum We oder wird nächste Woche nachgeholfen?
Darf er normal kommen oder bekomm ich doch den Kaiserschnitt? So viele Gedanken kreisen in meinem Kopf ..............
und dann die Geburt selbst........... halt ich die Schmerzen aus, muss ich geschnitten werden...........

Hey das wird alles schon, versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Du kannst es eh nicht ändern.
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Au weia Mädels....
Hebi war grad da mit diesem Wärme-Stink-Zeugs...

Sie erzählte von B.M., die beim dritten US auf 1600g geschätzt wurde.
Als ich ihr erzählte, dass meins da auf 1800g geschätzt wurde ist ihr fast was ausm Gesicht gefallen.
Bei B.M. wurd Endgewicht 3800g geschätzt meinte sie.
öhm... Hilfe??
Ich erzählte ihr dann, dass ich "damals" im Inet in so ne Tabelle geschaut hatte und vom Gewicht her 2 Wochen weiter war.
"Vielleicht hat ja nur eilig, weils schon fertig hat" meinte ich denn grad zu ihr und sie meinte, das wäre möglich und dann wärens wohl Senkwehen bei mir.

na da schau hin
bist du doch eine von den eiligen hier obwohl bei dir bis vor kurzen alles am ruhigsten verlaufen is
is dann aber sicher besser wenn der krümel früher kommt...am schluss hast a richtig großes baby das da raus will is ja so scho schwer

darum ist in 2 Wochen auch Schluss mit rumliegen...
Erstens werd ich sonst noch irre und zweitens wirds mir sonst zu groß.

Wie jetzt, hab ich was verpasst? Wir in 2 Wochen eingeleitet, oder was?

nee.... denn lieg ich nur einfach nicht mehr rum...
bald_mutti12
2420 Beiträge
Zitat von Binchen84:

sagt mal, gebrannte mandeln werden doch mit alkohl gemacht darf man die jetzt essen??????

die rezepte die ich kenne wenn ich die selbst mache sind alle ohne alkohol....
und eigtl würde der alkohol auch verfliegen denke ich weil die ja heiß gemacht werden...
draconia
7017 Beiträge
sagt mal müsst ihr wieder seitenweise alles zuspammen ihr abgrundtief bösen geschwätzigen weiber

eine sollte doch meckern das mache ich dann mal hihi

schnulli schön dass es dir besser geht...endsport mädels..mich wundert es ja überhaupt dass erst ein oktoberbaby bisher geboren wurde...die waage babies sind eben alle sehr ruhig und ausgeglichen
was macht eure damm-massage???ich mach sowas nicht weil ich nicht davon überzeugt bin dass es was bringt...war aufgeschnitten wie weihnachtsgans auguste und bin trotzdem noch gerissen bei colin... kommt immer auf die größe des kindes an...
und schneiden tun die eh ganz schnell die gemeinen bösen hebammen

geburtsangst hab ich auch wie sonst was...weil bei mir steht ja auch in frage ob k oder natürlich...entscheidet sich alles letzte woche im september...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...
aber mädels wir schaffen das alle!!!!!!!!!!!!!!!!KOPF HOCH!!!

war heute wieder zum ctg...9 punkte
steh immer noch bei 5 kilo zunahme fest...wieder 100gramm abgenommen lol...und blutdruck war nur 100/60...fand die FA aber nicht weiter schlimm sie meinte ein erhöhter wäre schlimmer...
ansonsten sehe ich aus als würde ich bald platzen uuuuuuuuuuuuuuuund ich feiere meinen ersten tropfen vormilch yeah brust links übt langsam die rechte macht noch keine anstalten aber naja...sie wird schon wiessen warum...
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 13:02
Zitat von Binchen84:

echt???
Phica
2836 Beiträge
04.09.2012 13:04
Zitat von Binchen84:

sooooo viele Beiträge... wow... ich glaub der Mutterschutz macht sich bemerkbar

Phica , tolles Zimmer und tolles Wandtattoo.... und wo kann man denn Voten?? Bin dann dabei

Annl , erstmal zum Mann meiner hat mich gestern auch gelobt
dann die Baby-Notfallapotheke
Carum carvi Kinderzäpchen
Wind und Wetter salbe
Kirschkernkissen
Nasentropfen (Kochsalzlösung & Otriven f. Säuglinge)
Viburcol
Dentinox
Osanit
Bepanthen Wundsalbe & Multilind
Oralpädon neutral
Bäuchlein-Creme
Säuglingstee gegen Bauchschmerzen aus der Apotheke
(hab von jemanden die Liste bekommen)

Voten kannst du beim Foto der Woche, glaube aber erst zum Ende der Woche.

Stimmt die Zäpfchen und Multilind habe ich auch geholt! Und Bepanthen hab ich immer zu Hause!!

Man wir ergänzen uns ja schön!
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 13:05
Zitat von draconia:

sagt mal müsst ihr wieder seitenweise alles zuspammen ihr abgrundtief bösen geschwätzigen weiber

schnulli schön dass es dir besser geht...endsport mädels..mich wundert es ja überhaupt dass erst ein oktoberbaby bisher geboren wurde...die waage babies sind eben alle sehr ruhig und ausgeglichen
was macht eure damm-massage???ich mach sowas nicht weil ich nicht davon überzeugt bin dass es was bringt...war aufgeschnitten wie weihnachtsgans auguste und bin trotzdem noch gerissen bei colin... kommt immer auf die größe des kindes an...

geburtsangst hab ich auch wie sonst was...weil bei mir steht ja auch in frage ob k oder natürlich...entscheidet sich alles letzte woche im september...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...

steh immer noch bei 5 kilo zunahme fest...wieder 100gramm abgenommen lol...und blutdruck war nur 100/60...fand die FA aber nicht weiter schlimm sie meinte ein erhöhter wäre schlimmer...
ansonsten sehe ich aus als würde ich bald platzen uuuuuuuuuuuuuuuund ich feiere meinen ersten tropfen vormilch yeah brust links übt langsam die rechte macht noch keine anstalten aber naja...sie wird schon wiessen warum...

waschweiber halt
die alten weiber stehen immer am zaun zusammen und wir halt hier

schön das dein ctg so gut war
nur 5 kilo ein traum
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 13:05
Zitat von draconia:

Hab doch gesagt, des gibt noch Ärger

Deine Brust denkt??

Glückwunsch zu 9 Punkten
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 13:06
Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

echt???

selbstgemachte sind ohne alkohol....
u alkohol verfliegt ja eigtl auch bei hitze...
javeria67
19079 Beiträge
04.09.2012 13:06
194 Beiträge was ist hier los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt