Oktober 2012 Muttis
04.09.2012 12:43
Zitat von Binchen84:
achso... und das ding auf der Brustwarze ist abgefallen jetzt is da ein kleines löchlein... aber der arzt meinte wäre normal... naaa dann...
Tut das weh?
04.09.2012 12:44
Zitat von Binchen84:
achso... und das ding auf der Brustwarze ist abgefallen jetzt is da ein kleines löchlein... aber der arzt meinte wäre normal... naaa dann...
nanu?
Aber wenn er sagt das ist normal...
04.09.2012 12:45
Zitat von SchnulliTine:
Woooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww er hat doch tatsächlich den Tee mitgebracht und das ohne zu Diskutieren
juhuuuuuu
brav issa, sigst geht doch.
04.09.2012 12:45
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
schiebs doch einfach auf dein Männe
hm... nee ich glaub, den Schuh muss ich mir anziehen...
Obwohl...
Manche Sachen (auch Behördliche) tut er mit "ach son Quatsch" ab und ich häng denn da mit meinem "dazu ist man aber verpflichtet"
Hatten wir ja grad beim Auto ummelden. Man muss das halt machen, aber er meinte das ist Quatsch, weils ja die gleiche Strasse ist
Möööööp........ naja, hauptsache ich hab gewonnen!
ok, wir sind beide Schuld dran dann...
dann is wenigstens jeder nur halb Schuld
50% Mama + 50% Papa = Rotzlöffel
04.09.2012 12:46
Zitat von Shani:
Zitat von Binchen84:
Tut das weh?
also es war ja erst weiss... dann rot, dann dunkel... es zog in die brust etwas rein... als es abgefallen ist gar nicht, ist wohl ... abgestorben??? hmmm ist ein kleiner krümel, voll komisch, aber die brust wäre voller milch
Zitat von SchnulliTine:
Woooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww er hat doch tatsächlich den Tee mitgebracht und das ohne zu Diskutieren
juhuuuuuu
Ist ja traumhaft
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
hm... nee ich glaub, den Schuh muss ich mir anziehen...
Obwohl...
Manche Sachen (auch Behördliche) tut er mit "ach son Quatsch" ab und ich häng denn da mit meinem "dazu ist man aber verpflichtet"
Hatten wir ja grad beim Auto ummelden. Man muss das halt machen, aber er meinte das ist Quatsch, weils ja die gleiche Strasse ist
Möööööp........ naja, hauptsache ich hab gewonnen!
ok, wir sind beide Schuld dran dann...
dann is wenigstens jeder nur halb Schuld
50% Mama + 50% Papa = Rotzlöffel
ja und jetzt brüht er mir sogar einen auf............... wooow der ist ja doch total lieb
04.09.2012 12:47
Zitat von Binchen84:
@me gestern bin ich ja zum Arzt, Treppe runter dort hoch das gleiche wieder zurück... zuhause schon etwas gemacht (so gar nix geht einfach nicht, war aber echt nicht viel) abends zum anderen Arzt (neue Hausarzt, weil mein eigentlicher mein Chef ist... will da weg und da wird nur gertratscht, hab ich keine Lust drauf) dann hat meine Mutter Stress... wg Insolvenz gekündigt, bekommt erst Ende Sept. das Gehalt vom August und September... die Kosten bei ihr laufen (fürs Haus usw...) weiter und sie hat keine Ahnung wie es weiter gehen soll ich helfe ihr wie es geht... aber es ist hart seine Mutter so verzweifelt zu sehen :
abends hatte ich dann ein oder zwei (weiss nicht ob es zwischendurch weg war) Wehen, die waren stärker als die im Krankenhaus am CTG... war aber voll komisch ich habe gefühlt wie es sich zusammengezogen hat aber Bauch war nicht wirklich hart, erst nach ner kurzen zeit etwas... dann tat der Rücken weh und dann wieder der Bauch hatte es noch nie so... naja...
so... jetzt hattet ihr auch was zum lesen
kenn ich leider auch wenn dir eltern probleme haben und man eigtl nichtviel helfen kann das is immer ein doofes gefühl
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
nanu?
Aber wenn er sagt das ist normal...
ja er sagte gestern, es könnte sein das es platzt... noch netter der ausdruck... und jetzt könnte mir die milch rausschießen
Zitat von Binchen84:
Zitat von Shani:
Zitat von Binchen84:
Tut das weh?
also es war ja erst weiss... dann rot, dann dunkel... es zog in die brust etwas rein... als es abgefallen ist gar nicht, ist wohl ... abgestorben??? hmmm ist ein kleiner krümel, voll komisch, aber die brust wäre voller milch
In der Schwangerschaft bekommt man echt komische Sachen, oder?!
Zitat von Binchen84:
Zitat von Shani:
Zitat von Binchen84:
Tut das weh?
04.09.2012 12:48
Zitat von Shani:
Zitat von AnnL:
Zitat von Shani:
Zitat von AnnL:
...
Nein?????????!!!!!!!!! Danke das du es nochmal sagst
Aber bald bist du auch dran und dann hab ich schon alles hinter mir
Dafür hast du die doppelte Arbeit!
so... ätsch
Ach ich hab alles in einem Abwasch und du musst vielleicht zwei mal ran
Du kannst mich nicht ärgern
vielleicht
vielleicht auch nicht...
erstmal ist Einzelhaltung angesagt und denn mal gucken, wann Männe bettelt.
04.09.2012 12:48
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
da hat dein kleiner mann aber ne sauerei hinterlassen phica
Oh ja!!
Irgendwie komisch, er isst immer recht ordentlich, außer wenn Spinat auf dem Tisch ist, meint er richtig rumsauen zu müssen!! Sind wahrscheinlich die Popey-Kräfte !!
und ncoh dazu das spinat so doof wieder weg zu machen ist
04.09.2012 12:49
Zitat von Shani:
Zitat von Binchen84:
Zitat von Shani:
Zitat von Binchen84:
Tut das weh?
aber hallo...........
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt