Oktober 2012 Muttis
04.09.2012 13:06
Zitat von Binchen84:
sagt mal, gebrannte mandeln werden doch mit alkohl gemacht darf man die jetzt essen??????
ja, weil die ja erhitzt werden, da verfliegt der Alkohol, sonst dürften Kinder die auch ned essen
04.09.2012 13:06
jetz hab i lust auf gebrannte mandeln...ich glaub ich muss mal in die küche gehen und mir welche machen
04.09.2012 13:07
Zitat von Binchen84:
@me gestern bin ich ja zum Arzt, Treppe runter dort hoch das gleiche wieder zurück... zuhause schon etwas gemacht (so gar nix geht einfach nicht, war aber echt nicht viel) abends zum anderen Arzt (neue Hausarzt, weil mein eigentlicher mein Chef ist... will da weg und da wird nur gertratscht, hab ich keine Lust drauf) dann hat meine Mutter Stress... wg Insolvenz gekündigt, bekommt erst Ende Sept. das Gehalt vom August und September... die Kosten bei ihr laufen (fürs Haus usw...) weiter und sie hat keine Ahnung wie es weiter gehen soll ich helfe ihr wie es geht... aber es ist hart seine Mutter so verzweifelt zu sehen :
abends hatte ich dann ein oder zwei (weiss nicht ob es zwischendurch weg war) Wehen, die waren stärker als die im Krankenhaus am CTG... war aber voll komisch ich habe gefühlt wie es sich zusammengezogen hat aber Bauch war nicht wirklich hart, erst nach ner kurzen zeit etwas... dann tat der Rücken weh und dann wieder der Bauch hatte es noch nie so... naja...
so... jetzt hattet ihr auch was zum lesen
Das war dann doch wohl zu viel für einen TAg!! Schon dich!! Aber manchmal geht auch nicht anders. Hoffe heute ist alles wieder besser!
04.09.2012 13:07
Zitat von javeria67:
194 Beiträge was ist hier los
Partyyyyyyyyy
04.09.2012 13:08
ach, ich muss euch mal was berichten... meine arbeitskollegin... ehemalige... eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, eigentlich sogar befreundet... dann wurde ich schwanger BV und ich war weg... sie hat sich wohl im stich gelassen gefühlt (sind 2 angstellte und die Frau vom Chef.... der Hausdrachen) egal was ich ihr geschrieben habe kam: Tia du wolltest es so... NETT OK.... nix mehr geschrieben was das angeht immer nur ich habe eine suuuuuuuper schwangerschaft (was ja auch stimmt, ausser hier und da mal ein ziepen, was ja dazugehört, inklusive Hormone ) so... jetzt habe ich ja vorgeschrieben bekommen erstmal einen schongang einzulegen und durfte ja nicht mit auf DAS Fest des jahres ok, war halt etwas traurig drüber... wäre auch gerne gestern mit schatzi zum feuerwerk usw... dann hat sie mir gestern geschrieben und ich hab eben geschrieben das ich auch gerne drüber gelaufen wäre................... SIE!!!!: Tija du wolltest es nicht anders also so ne aussage echt!!! WIE DUMM... was soll das???
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
194 Beiträge was ist hier los
Partyyyyyyyyy
Habsch egtl schon erwähnt, dass ich sehr brave Handwerker habe?
Die laufen hier in Strümpfen durchs Haus
Hmm... Thema Arbeitssicherheit?
Sicherheitsschuhe?
Die laufen hier in Strümpfen durchs Haus
Hmm... Thema Arbeitssicherheit?
Sicherheitsschuhe?
ja ich hab mitdenkende brüste...ihr etwa nicht???
der wahnsinn....
jaaaaaaaa nur 5 kilo...seh aber aus wie 30 kilo zunahme...
fragt mich nicht wie das funktioniert...aber bin ja mit 90 kilo in die ss gestartet darum ist es gut dass ich so minimal zunehme...
meien fa meinte soll nun vermehrt auf kindsbewegungen achten...warum eigentlich??ist jetzt was anders??
der wahnsinn....
jaaaaaaaa nur 5 kilo...seh aber aus wie 30 kilo zunahme...
fragt mich nicht wie das funktioniert...aber bin ja mit 90 kilo in die ss gestartet darum ist es gut dass ich so minimal zunehme...
meien fa meinte soll nun vermehrt auf kindsbewegungen achten...warum eigentlich??ist jetzt was anders??
04.09.2012 13:09
Zitat von SchnulliTine:
Woooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww er hat doch tatsächlich den Tee mitgebracht und das ohne zu Diskutieren
juhuuuuuu
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!
04.09.2012 13:09
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Binchen84:
sagt mal, gebrannte mandeln werden doch mit alkohl gemacht darf man die jetzt essen??????
ja, weil die ja erhitzt werden, da verfliegt der Alkohol, sonst dürften Kinder die auch ned essen
okay...... hab hier ne tüte liegen
04.09.2012 13:10
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
lach...
Ja da braucht man echt nen Plan...
Aber von einer Woche aussetzen hab ich noch gar nix gehört...
Des steht bei mir in der Packungsbeilage von dem Tee, wollte da aber auch noch die Hebi fragen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker
Also bei mir steht nix auf der Packung...
meine Hebi hat auch gesagt .ab 37 Ssw darf ich Himbeerblätter tee nehmen. und dann eine Woche aussetzen und dann wieder in der 39 Ssw . aber da kann ich auch 4 mal am Tag den Tee trinken. in der 37 Ssw nur 1 Tasse im Tag.
Zitat von bald_mutti12:
jetz hab i lust auf gebrannte mandeln...ich glaub ich muss mal in die küche gehen und mir welche machen
ha, da habs i einfach bei uns is grad Volksfest, brauch nur losdackeln und welche holen Bin aber gar ned so scharf drauf, da war mir mein lachsbrot grad viel lieber.
Zitat von Binchen84:
ach, ich muss euch mal was berichten... meine arbeitskollegin... ehemalige... eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, eigentlich sogar befreundet... dann wurde ich schwanger BV und ich war weg... sie hat sich wohl im stich gelassen gefühlt (sind 2 angstellte und die Frau vom Chef.... der Hausdrachen) egal was ich ihr geschrieben habe kam: Tia du wolltest es so... NETT OK.... nix mehr geschrieben was das angeht immer nur ich habe eine suuuuuuuper schwangerschaft (was ja auch stimmt, ausser hier und da mal ein ziepen, was ja dazugehört, inklusive Hormone ) so... jetzt habe ich ja vorgeschrieben bekommen erstmal einen schongang einzulegen und durfte ja nicht mit auf DAS Fest des jahres ok, war halt etwas traurig drüber... wäre auch gerne gestern mit schatzi zum feuerwerk usw... dann hat sie mir gestern geschrieben und ich hab eben geschrieben das ich auch gerne drüber gelaufen wäre................... SIE!!!!: Tija du wolltest es nicht anders also so ne aussage echt!!! WIE DUMM... was soll das???
Purer Neid....
04.09.2012 13:11
Zitat von Binchen84:
meine kollegin mit der ich mich sehr gut verstanden hab is auch so geworden nach meinem BV ich finde das voll schade...
aber bei meiner is es glaub ich der neid...sie is mitte 30 keinen partner und hat im grunde nur die arbeit...
und ich mochte sie eigtl schon echt gerne..aber naja
04.09.2012 13:11
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Tolles Zimmer Phica!
Mir fällt grad ein, ich hab gar nichts, was sich "eben mal" ins SchlaZi schieben lässt...
Weiß auch gar nicht, ob ich das will. Männe muss ja früh hoch zur Arbeit...
Kommt dein Baby dann sofort in das große Bett? Finde ich recht früh.
Die Wiege ist echt praktisch. Kann am Anfang in der ganzen Wohnung mitgenommn werden.
Wir hatten Felix fast das erste halbe Jahr bei uns mit im Schlafzimmer, fand es besser und beruhigender. Wird auch von vielen empfohlen!
Mal gucken ....
Wollt Männe gestern fragen, aber hab ich vergessen.
Egtl sollte ich auch ne Wiege von meiner ehemaligen nachbarin bekommen, aber irgendwie hat sie davon jetzt gar nicht mehr gesprochen...
Nächste Woche turn ich mal zu meiner anderen Nachbarin (die, die noch den KiWa hat). Vielleicht hat sie ja auch noch sowas stehen...
Wenn du euren Bauchzwerg direkt ins große Bett packst, würde ich ihn/sie quer reinlegen und seitlich mit nem Stillkissen begrenzen. Die Kleine sind halt die Enge vom Bauch gewohnt. Oder halt pucken!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt