Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
04.09.2012 13:21
Hört auf so viel zu schreiben, war nur kurz bei FB und hier ist schon wieder alles voll
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 13:21
Zitat von Binchen84:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

ach, ich muss euch mal was berichten... meine arbeitskollegin... ehemalige... eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, eigentlich sogar befreundet... dann wurde ich schwanger BV und ich war weg... sie hat sich wohl im stich gelassen gefühlt (sind 2 angstellte und die Frau vom Chef.... der Hausdrachen) egal was ich ihr geschrieben habe kam: Tia du wolltest es so... NETT OK.... nix mehr geschrieben was das angeht immer nur ich habe eine suuuuuuuper schwangerschaft (was ja auch stimmt, ausser hier und da mal ein ziepen, was ja dazugehört, inklusive Hormone ) so... jetzt habe ich ja vorgeschrieben bekommen erstmal einen schongang einzulegen und durfte ja nicht mit auf DAS Fest des jahres ok, war halt etwas traurig drüber... wäre auch gerne gestern mit schatzi zum feuerwerk usw... dann hat sie mir gestern geschrieben und ich hab eben geschrieben das ich auch gerne drüber gelaufen wäre................... SIE!!!!: Tija du wolltest es nicht anders also so ne aussage echt!!! WIE DUMM... was soll das???

Purer Neid....

sie hat dieses jahr geheiratet und hat auch ne babyplanung... hat abgesetzt will aber richtig im dezember anfangen... jetzt kam raus das sie PCR hat... keine ahnung was das ist-jedenfalls ne mögliche folge unfruchtbarkeit sie hatte von januar bis jetzt 2x ihre tage...

aber ich hätte sie nicht so eingeschätzt einem das glück nicht zu gönnen

Aua.... Volltreffer...
Aber das wär für mich kein Grund es anderen schlecht zu reden.

Naja, mir wärs auch egal gewesen, wenns nicht geklappt hätte... Bin da wohl kein Maßstab.
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 13:22
Zitat von Shani:

Hört auf so viel zu schreiben, war nur kurz bei FB und hier ist schon wieder alles voll

war auch nur kurz 15 min. was essen zack bum 30 beiträge
draconia
7017 Beiträge
na dann lass die flotte strip musik mal aus annl damit die kerle nicht auf dumme gedanken kommen

amy ist grad wieder nur am treten...boah weib wenn du draussen bist freu mich schon auf den 18.9. da krieg ich meinen ersten vermessungsultraschall...und ne woche später nochmal im krankenhaus zur endgültigen geburtsplanung hihi...noch 2 mal baby tv
und dann ist die schnecke da...unfassbar...

heute war eine mama mit baby in der arztpraxis...6 wochen alter oskar...war der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
Phica
2836 Beiträge
Zitat von draconia:

ja ich hab mitdenkende brüste...ihr etwa nicht???
der wahnsinn....
jaaaaaaaa nur 5 kilo...seh aber aus wie 30 kilo zunahme...
fragt mich nicht wie das funktioniert...aber bin ja mit 90 kilo in die ss gestartet darum ist es gut dass ich so minimal zunehme...

meien fa meinte soll nun vermehrt auf kindsbewegungen achten...warum eigentlich??ist jetzt was anders??

Die Kleinen haben immer weniger Platz, vielleicht deswegen!!
04.09.2012 13:23
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Habsch egtl schon erwähnt, dass ich sehr brave Handwerker habe?

Die laufen hier in Strümpfen durchs Haus

Hmm... Thema Arbeitssicherheit?
Sicherheitsschuhe?

schlag ihnen doch mal Socken mit Stahlkappen vor.

Oder die BobbyCar-Überzieher

Kopfkino
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 13:24
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

...

Wie jetzt, hab ich was verpasst? Wir in 2 Wochen eingeleitet, oder was?

nee.... denn lieg ich nur einfach nicht mehr rum...

Ahhhhh, dann ist es egal, wenns Küken schlüpft!!

genau
und da es anscheinend eh weiter ist, ist es doppelt egal
04.09.2012 13:25
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

...

bei uns is als nächstes erst wieder oktoberfest und da werd i arm wenn i mir da welche kaffa dad

ja, des stimmt, da geh i a ned hi, dann lieba selber machen.

i geh a seit 3 jahren nimmer hin...
schatzi hat letztes jahr schokofrüchte für seinen heiratsantrag vom oktoberfest geholt...
4 fruchtspieße mal kurz 22 € plus fahrkarte da rein 30€ sooooo übel die spinnen doch...aber es lohnt sich ja wie verrückt

die ham echt an Vogel Gut dass es noch kleinere Festl im Umland gibt.
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 13:26
Zitat von Binchen84:

Zitat von AnnL:

Zitat von draconia:

binchen diese selber schuld bzw hast es selber so gewollt aussage musste ich mir auch schon anhören...von einer eigentlich guten freundin jetzt kann sie mich mal so langsam...schrecklich sollen die lieber gar nix antworten...

wobei es eine wahrere Aussage grad irgendwie auch nicht gibt...

*mal-bißchen-rumstänker*

ja klar wollten wir es alle so.... aber sie meinte es ja nicht sooooo sondern so "äläbä "

weiß ich doch

*letztes-Wort-Hab*
Binchen84
1254 Beiträge
04.09.2012 13:27
mädels.... ich hoffe wir wirken nicht so auf unsere männer

http://www.myvideo.de/watch/3171569/Scrubs_Jordans _Auftritt
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von draconia:

Zitat von Binchen84:

...

wenn sie die hosen ausziehen wäre ich misstrauisch

lieber nicht.... der eine hat noch Welpenschutz glaub ich und der andere ist mir zu alt und nicht knackig genug

du und deine ansprüche wieder

na also ich will mich ja denn nicht verschlechtern, wenn ich schon nen knackigen Ehemann zu Hause hab
draconia
7017 Beiträge
bei uns ist dieses wochenenede auch kirmes 3 tage lang...mag noch gar net übers geld nachdenken was man da wieder hinträgt...aber colins strahlende augen entschädigen die kosten kirmes ist echt teuer geworden...
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 13:28
Zitat von Shani:

ich bin die ganze Zeit da und häng 2-3 Seiten hinterher....
draconia
7017 Beiträge
04.09.2012 13:28
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von draconia:

...

lieber nicht.... der eine hat noch Welpenschutz glaub ich und der andere ist mir zu alt und nicht knackig genug

du und deine ansprüche wieder

na also ich will mich ja denn nicht verschlechtern, wenn ich schon nen knackigen Ehemann zu Hause hab

sofort foto vom ehemann her damit wir was zum sabbern haben
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 13:29
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Habsch egtl schon erwähnt, dass ich sehr brave Handwerker habe?

Die laufen hier in Strümpfen durchs Haus

Hmm... Thema Arbeitssicherheit?
Sicherheitsschuhe?

schlag ihnen doch mal Socken mit Stahlkappen vor.

Oder die BobbyCar-Überzieher

Kopfkino

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt