Oktober 2012 Muttis
04.09.2012 13:16
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
jetz hab i lust auf gebrannte mandeln...ich glaub ich muss mal in die küche gehen und mir welche machen
ha, da habs i einfach bei uns is grad Volksfest, brauch nur losdackeln und welche holen Bin aber gar ned so scharf drauf, da war mir mein lachsbrot grad viel lieber.
bei uns is als nächstes erst wieder oktoberfest und da werd i arm wenn i mir da welche kaffa dad
ja, des stimmt, da geh i a ned hi, dann lieba selber machen.
04.09.2012 13:16
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
darum ist in 2 Wochen auch Schluss mit rumliegen...
Erstens werd ich sonst noch irre und zweitens wirds mir sonst zu groß.
Wie jetzt, hab ich was verpasst? Wir in 2 Wochen eingeleitet, oder was?
nee.... denn lieg ich nur einfach nicht mehr rum...
Ahhhhh, dann ist es egal, wenns Küken schlüpft!!
04.09.2012 13:17
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
ach, ich muss euch mal was berichten... meine arbeitskollegin... ehemalige... eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, eigentlich sogar befreundet... dann wurde ich schwanger BV und ich war weg... sie hat sich wohl im stich gelassen gefühlt (sind 2 angstellte und die Frau vom Chef.... der Hausdrachen) egal was ich ihr geschrieben habe kam: Tia du wolltest es so... NETT OK.... nix mehr geschrieben was das angeht immer nur ich habe eine suuuuuuuper schwangerschaft (was ja auch stimmt, ausser hier und da mal ein ziepen, was ja dazugehört, inklusive Hormone ) so... jetzt habe ich ja vorgeschrieben bekommen erstmal einen schongang einzulegen und durfte ja nicht mit auf DAS Fest des jahres ok, war halt etwas traurig drüber... wäre auch gerne gestern mit schatzi zum feuerwerk usw... dann hat sie mir gestern geschrieben und ich hab eben geschrieben das ich auch gerne drüber gelaufen wäre................... SIE!!!!: Tija du wolltest es nicht anders also so ne aussage echt!!! WIE DUMM... was soll das???
Purer Neid....
sie hat dieses jahr geheiratet und hat auch ne babyplanung... hat abgesetzt will aber richtig im dezember anfangen... jetzt kam raus das sie PCR hat... keine ahnung was das ist-jedenfalls ne mögliche folge unfruchtbarkeit sie hatte von januar bis jetzt 2x ihre tage...
aber ich hätte sie nicht so eingeschätzt einem das glück nicht zu gönnen
ich denke aber auch wenn man eigene wünsche hat die nicht direkt klappen das leider auch manche freunde ihre schlechte seite raushängen lassen...
hab durch neid viele eigentliche freunde verloren...fand ich schade aber es gibt immer gründe warum sie es nicht mit in die zukunft geschaft haben....
Zitat von draconia:
binchen diese selber schuld bzw hast es selber so gewollt aussage musste ich mir auch schon anhören...von einer eigentlich guten freundin jetzt kann sie mich mal so langsam...schrecklich sollen die lieber gar nix antworten...
ja was aussagen... echt!!! was denkt man sich dabei??? und die will das ich ihr schreibe wanns losgeht... pffff.... damit sie sich freut das ich schmerzen habe
Zitat von draconia:
binchen diese selber schuld bzw hast es selber so gewollt aussage musste ich mir auch schon anhören...von einer eigentlich guten freundin jetzt kann sie mich mal so langsam...schrecklich sollen die lieber gar nix antworten...
wobei es eine wahrere Aussage grad irgendwie auch nicht gibt...
*mal-bißchen-rumstänker*
04.09.2012 13:18
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
ach, ich muss euch mal was berichten... meine arbeitskollegin... ehemalige... eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, eigentlich sogar befreundet... dann wurde ich schwanger BV und ich war weg... sie hat sich wohl im stich gelassen gefühlt (sind 2 angstellte und die Frau vom Chef.... der Hausdrachen) egal was ich ihr geschrieben habe kam: Tia du wolltest es so... NETT OK.... nix mehr geschrieben was das angeht immer nur ich habe eine suuuuuuuper schwangerschaft (was ja auch stimmt, ausser hier und da mal ein ziepen, was ja dazugehört, inklusive Hormone ) so... jetzt habe ich ja vorgeschrieben bekommen erstmal einen schongang einzulegen und durfte ja nicht mit auf DAS Fest des jahres ok, war halt etwas traurig drüber... wäre auch gerne gestern mit schatzi zum feuerwerk usw... dann hat sie mir gestern geschrieben und ich hab eben geschrieben das ich auch gerne drüber gelaufen wäre................... SIE!!!!: Tija du wolltest es nicht anders also so ne aussage echt!!! WIE DUMM... was soll das???
Purer Neid....
sie hat dieses jahr geheiratet und hat auch ne babyplanung... hat abgesetzt will aber richtig im dezember anfangen... jetzt kam raus das sie PCR hat... keine ahnung was das ist-jedenfalls ne mögliche folge unfruchtbarkeit sie hatte von januar bis jetzt 2x ihre tage...
aber ich hätte sie nicht so eingeschätzt einem das glück nicht zu gönnen
ich denke aber auch wenn man eigene wünsche hat die nicht direkt klappen das leider auch manche freunde ihre schlechte seite raushängen lassen...
hab durch neid viele eigentliche freunde verloren...fand ich schade aber es gibt immer gründe warum sie es nicht mit in die zukunft geschaft haben....
sag der auch gar nix mehr... antworte nur noch mit ja oder nein
04.09.2012 13:18
Zitat von draconia:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Habsch egtl schon erwähnt, dass ich sehr brave Handwerker habe?
Die laufen hier in Strümpfen durchs Haus
Hmm... Thema Arbeitssicherheit?
Sicherheitsschuhe?
brave männer, gut erzogen... solange se nix arbeiten in strümpfen aber sind denen ihre füße
wenn sie die hosen ausziehen wäre ich misstrauisch
lieber nicht.... der eine hat noch Welpenschutz glaub ich und der andere ist mir zu alt und nicht knackig genug
04.09.2012 13:19
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Sicherheitsschuhe?
schlag ihnen doch mal Socken mit Stahlkappen vor.
Oder die BobbyCar-Überzieher
04.09.2012 13:19
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
jetz hab i lust auf gebrannte mandeln...ich glaub ich muss mal in die küche gehen und mir welche machen
ha, da habs i einfach bei uns is grad Volksfest, brauch nur losdackeln und welche holen Bin aber gar ned so scharf drauf, da war mir mein lachsbrot grad viel lieber.
bei uns is als nächstes erst wieder oktoberfest und da werd i arm wenn i mir da welche kaffa dad
ja, des stimmt, da geh i a ned hi, dann lieba selber machen.
i geh a seit 3 jahren nimmer hin...
schatzi hat letztes jahr schokofrüchte für seinen heiratsantrag vom oktoberfest geholt...
4 fruchtspieße mal kurz 22 € plus fahrkarte da rein 30€ sooooo übel die spinnen doch...aber es lohnt sich ja wie verrückt
04.09.2012 13:20
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
Na da wird dein Männe ja doch noch zum Gefühlszeiger!!
Gefühls schreiber
...kam per SMS...
Musst aber auch immer das letzte Wort haben, was?
jaaaaaaaa
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
wobei es eine wahrere Aussage grad irgendwie auch nicht gibt...
*mal-bißchen-rumstänker*
ja klar wollten wir es alle so.... aber sie meinte es ja nicht sooooo sondern so "äläbä "
Zitat von Binchen84:
Sie ist vielleicht neidisch, dass du ein Baby bekommst?!
04.09.2012 13:21
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Sicherheitsschuhe?
brave männer, gut erzogen... solange se nix arbeiten in strümpfen aber sind denen ihre füße
wenn sie die hosen ausziehen wäre ich misstrauisch
lieber nicht.... der eine hat noch Welpenschutz glaub ich und der andere ist mir zu alt und nicht knackig genug
du und deine ansprüche wieder
Hört auf so viel zu schreiben, war nur kurz bei FB und hier ist schon wieder alles voll
Hört auf so viel zu schreiben, war nur kurz bei FB und hier ist schon wieder alles voll
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt