Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
26.05.2012 20:26
Zitat von AnnL:

@BlueSandy
Bergfest nicht vergessen

Meine Eltern haben auch son riesen Gelände... bei uns gehts jetzt noch.
Bekommen Ende des Jahres aber noch Grundstück von meiner Oma Geschenkt (oder günstig abgekauft, mal sehen was besser ist). Ihr gehört nämlich die große Koppel nebenan und der Pächter hat schon zugestimmt nen Teil früher aus dem vertrag abzugeben
Daaaaaaaaann haben wir Platz für Carport und rieeesen Garten
Muss nochmal die Länge ablaufen, weiß gar nicht wie viele qm das sind.

Ein großer Garten hat Vor- und Nachteile. Unser Grundstück hat insgesamt 1222 qm. Und im Moment dauert das Bewässern schon seine Zeit.
bald_mutti12
2420 Beiträge
26.05.2012 20:57
Zitat von Butterfly1985:

erfolgreich gewesen

zwar nicht beim shoppen, da hab ich nur für meine männer was gefunden, aber meine bestellungen sind heute angekommen und da war doch tatsächlich was dabei
jetzt brauch ich nur noch weiße hosen

ich war heut a erfolgreich shoppen man glaubts kaum
bald_mutti12
2420 Beiträge
26.05.2012 20:59
Zitat von AnnL:

.
Wie ist denn die Allgemeinheit so für den Namensvorschlag?
.
Warste im Pool? Warste? Warste? Häh?

ja warum nicht mit namen
*
des interessiert mi jetz a
bald_mutti12
2420 Beiträge
26.05.2012 21:01
Zitat von BlueSandy:

Zitat von bald_mutti12:

frauen lenken andere frauen halt am besten ab
aber durchs mähen warst ja acuh gut beschäftigt... muskelkater ???

.
*
.
Hallöchen meine Lieben,
ja faszinierend wie lange ich ohne euch ausgehalten hab. Aber ach mir gings an dem Abend einfach nicht gut und ja nun bin ich wieder da .
Ich war heute mit meiner Besten und meinen Kids im Park - mei war das schön bei dem Wetter, anschließend waren wir dann noch lecker Eis essen und nachher zuhause waren sie dann noch im Pool. Nu sind sie beim Papa für morgen - weil wegen Pfingsten *hmpf*. Weiß noch gar nicht was ich heute anstelle . Glaub nix...
Meine Jolina war heute immer süß, hat immer am Bauch geklopft und gesagt "Huhu kleine Schester, ich freu mich auf dich!" Gott wie süüüß! Und durch das Klopfen hat die Muckeline im Bauch immer geantwortet *lach* das war echt zum schießen.
.
So nun werd ich mal noch fix ne Maschine Wäsche anstellen und dann mal sehen...

kinder sind soooo süß
bald_mutti12
2420 Beiträge
26.05.2012 21:03
Zitat von Phica:

So muss jetzt ist auch leider mal was über das Geschlecht Mann abgeben!!

Gestern hatte mein Männe total Heuschnupfen. Und unser Rasen hatte es mal wieder so richtig nötig. Also habe ich heute morgen um 8 Uhr angefangen unseren Rasen zu mähen. Er macht das eigenlicht total gern, aber ich wollte ihm doch nur nen Gefallen tun. So gegen 8.45 kam er dann mit unserem Kleinen runter und holte mich zum Frühstücken.
Ich so zu den beiden, guten Morgen meine Süßen und er zieht nen Gesicht
Meinte nur, dass er das total Scheiße fänd, dass ich jetzt Rasen gemäht habe. 1. ich bin schwanger, 2. er würde das doch so gern machen und 3. morgens um 8 Uhr auf nem Samstag.
Hallo gehts noch?? Ich habs doch nur gut gemeint!! Außerdem wollte ich auch mal wieder was nützliches machen, da ich heut nacht so super geschlafen hab und voller Tatendrang war. Hatte das Bad schon geputzt, den Friedhof gegossen und Brötchen geholt. Sollte ich da einfach doof rumsitzen?? Außerdem hatten/haben wir heut noch genug auf dem Schirm!!
Und jetzt ist er immernoch total schlecht gelaunt!! Das kann ja heiter werden. Selbst auf Sex hatte er keinen Bock!! Sonst kann ich ihn da immer mit locken!
Er mäht jetzt die andere Hälfte des Rasens. Habe ihm aber schon klipp und klar gesagt, dass ich den Rasenmäher nicht mehr anfassen werden, auch wenn er micht darum bittet!! Und er solle sich jetzt mal beruhigen und nicht den ganzen Tag so ein Gesicht ziehen.
Er fand ich würde da doch schon den ganzen Tag drauf rumreiten und ständig wieder davon anfangen, er würde doch nichts dazu sagen. Aber das ist ja das Problem!!! Ich möchte das aus der Welt schaffen und der Herr schweigt!!!

Sorry ist etwas lang geworden.
ich mach mir jetzt nen Obstteller und er bekommt nichts ab - möchte nicht, ist ja bockig!!! Bis gleich mal!!!

vom obst hat er sich a nix verdient
männer sind einfach unsre großen kinder
Josi
2871 Beiträge
26.05.2012 22:38
Hey murmeln!
Bin auch wieder daheim vom Geburtstag. Also wegen mir können wir das mit den Namen gerne machen
javeria67
19079 Beiträge
26.05.2012 23:56
gute Nacht ihr Lieben
Josi
2871 Beiträge
27.05.2012 10:00
Guten morgen meine Lieben!

ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstfest. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und hoffe dass bei euch auch so tolles Wetter ist
Phica
2836 Beiträge
27.05.2012 12:05
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

.
.

ja warum nicht mit namen
*

Ne war nicht im Pool und heut auch nicht. Hier ist es heute nicht ganz so warm - nur so 22 - 23°C. Aber sehr schön dabei!!

Männe liegt krank im Bett und Felix macht seine Mittagsschlaf. Also geht Mama auf ihre Liege und liest. Gleich gehts zu Schwiegereltern zum Grillen
Also einen schönen Tag noch ihr Murmääääääls!!
Josi
2871 Beiträge
27.05.2012 12:14
Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

.
.

ja warum nicht mit namen
*

Ne war nicht im Pool und heut auch nicht. Hier ist es heute nicht ganz so warm - nur so 22 - 23°C. Aber sehr schön dabei!!

Männe liegt krank im Bett und Felix macht seine Mittagsschlaf. Also geht Mama auf ihre Liege und liest. Gleich gehts zu Schwiegereltern zum Grillen

Viel Spass wünsche ich dir
Phica
2836 Beiträge
27.05.2012 12:15
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

.
.

ja warum nicht mit namen
*

Viel Spass wünsche ich dir

Danke!!!
Dir auch einen schönen Tag!!
AnnL
4302 Beiträge
27.05.2012 13:17
Zitat von JeyLii:

hey
...
joa Hochzeit oh man, muss auch zu einer dieses Jahr würde die auch gern im Juli haben oder so, aber nein es ist der 29.September ... ma schaun ob ich das miterlebe!!

Könnte knapp werden mit ET 7.10.
Wir werdens erleben....
AnnL
4302 Beiträge
27.05.2012 13:20
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

@BlueSandy
Bergfest nicht vergessen

Meine Eltern haben auch son riesen Gelände... bei uns gehts jetzt noch.
Bekommen Ende des Jahres aber noch Grundstück von meiner Oma Geschenkt (oder günstig abgekauft, mal sehen was besser ist). Ihr gehört nämlich die große Koppel nebenan und der Pächter hat schon zugestimmt nen Teil früher aus dem vertrag abzugeben
Daaaaaaaaann haben wir Platz für Carport und rieeesen Garten
Muss nochmal die Länge ablaufen, weiß gar nicht wie viele qm das sind.

Ein großer Garten hat Vor- und Nachteile. Unser Grundstück hat insgesamt 1222 qm. Und im Moment dauert das Bewässern schon seine Zeit.

Bewässern wird überbewertet
Wir haben den Vorteil, dass hier ein Grundwasseranschluss vorhanden ist. Wir müßten nur endlich mal ne Pumpe und nen Rasensprenger besorgen.... Aber weißt ja, man will so viel...
Schieb, schieb, schieb, ....ups..... 5 Tage Hitze? Wie konnte das passieren?
AnnL
4302 Beiträge
27.05.2012 13:22
Zitat von Josi:

Guten morgen meine Lieben!

ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstfest. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und hoffe dass bei euch auch so tolles Wetter ist

Morgäääääääään....
Wünsche auch allen schöne Pfingsten!!
Vorhin wars bewölkt und total schwül, jetzt scheint die Sonne

Heute ist Erstflug!!! Bin total gespannt, hab das neue Design noch gar nicht gesehen...
Werd gleich mal mein Auto schonmal auf machen, das steht mittags nämlich in der Sonne
AnnL
4302 Beiträge
27.05.2012 13:24
@Namen
Ok, wenns keine Gegenstimmen gibt, dann mal her mit euren Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt