Oktober 2012 Muttis
26.05.2012 12:10
@ Stillkissen: Das kann man echt schon jetzt gut gebrauchen.
Als mein Felix anfangs in seinem Bett schlief, habe ich das auch als Begrenzung genommen. Also ein Stillkissen ist ein Allrounder
@ Gartenarbeit: Wollte eben auch ein bisschen Unkrautzupfen. Aber das macht mein Bauch echt nicht mit!! Hatte sofort wieder Magendrücken!!
@ Blue Sandy: Na da kann man sich ja auch was besseres vorstellen, als die Tapete zu fönen. Hoffentlich fängt es nicht trotzdem an zu schimmeln. Dann muss das Dach doch ziemlich dünn sein, wenn das nicht Mal ne Sat-Anlage aushält!! Hoffentlich zahlt wenigstens die Versicherung!!
Lass dich mal fest drücken. Und wenn du magst, kannst, möchtest erzähl was passiert ist. Wir sind für dich da!!
@ Butterfly: Da würde ich auch ausflippen!!! Kann das total nachvollziehen!!
@ SchwieMu: Hatte anfangs auch total Angst vor "Belästigung" zumal sie genau nebenan gewohnt hat. ABer nichts da. Sie ist selten zu uns gekommen, wenn sind wir rüber!! Und jetzt bin ich einfach froh, ihre Unterstützung zu haben!!
@ JeyLi: Glückwunsch zum Outing!! Die Mädels holen auf!!
@ Liste / ANNL: Magst du evtl. die Namen noch mit hinzufügen?!
@ Brustschälen: Hab leider auch keinen blassen Schimmer!!
@ KiZi: Wir müssen erst noch einen Raum renovieren, der dann zum Büro wird. Anschließend ist dann das KiZi dran. DA das neue Büro unterm Dach ist, werden wir warten, bis es etwas kälter ist!!
Als mein Felix anfangs in seinem Bett schlief, habe ich das auch als Begrenzung genommen. Also ein Stillkissen ist ein Allrounder
@ Gartenarbeit: Wollte eben auch ein bisschen Unkrautzupfen. Aber das macht mein Bauch echt nicht mit!! Hatte sofort wieder Magendrücken!!
@ Blue Sandy: Na da kann man sich ja auch was besseres vorstellen, als die Tapete zu fönen. Hoffentlich fängt es nicht trotzdem an zu schimmeln. Dann muss das Dach doch ziemlich dünn sein, wenn das nicht Mal ne Sat-Anlage aushält!! Hoffentlich zahlt wenigstens die Versicherung!!
Lass dich mal fest drücken. Und wenn du magst, kannst, möchtest erzähl was passiert ist. Wir sind für dich da!!
@ Butterfly: Da würde ich auch ausflippen!!! Kann das total nachvollziehen!!
@ SchwieMu: Hatte anfangs auch total Angst vor "Belästigung" zumal sie genau nebenan gewohnt hat. ABer nichts da. Sie ist selten zu uns gekommen, wenn sind wir rüber!! Und jetzt bin ich einfach froh, ihre Unterstützung zu haben!!
@ JeyLi: Glückwunsch zum Outing!! Die Mädels holen auf!!
@ Liste / ANNL: Magst du evtl. die Namen noch mit hinzufügen?!
@ Brustschälen: Hab leider auch keinen blassen Schimmer!!
@ KiZi: Wir müssen erst noch einen Raum renovieren, der dann zum Büro wird. Anschließend ist dann das KiZi dran. DA das neue Büro unterm Dach ist, werden wir warten, bis es etwas kälter ist!!
26.05.2012 12:17
So muss jetzt ist auch leider mal was über das Geschlecht Mann abgeben!!
Gestern hatte mein Männe total Heuschnupfen. Und unser Rasen hatte es mal wieder so richtig nötig. Also habe ich heute morgen um 8 Uhr angefangen unseren Rasen zu mähen. Er macht das eigenlicht total gern, aber ich wollte ihm doch nur nen Gefallen tun. So gegen 8.45 kam er dann mit unserem Kleinen runter und holte mich zum Frühstücken.
Ich so zu den beiden, guten Morgen meine Süßen und er zieht nen Gesicht
Meinte nur, dass er das total Scheiße fänd, dass ich jetzt Rasen gemäht habe. 1. ich bin schwanger, 2. er würde das doch so gern machen und 3. morgens um 8 Uhr auf nem Samstag.
Hallo gehts noch?? Ich habs doch nur gut gemeint!! Außerdem wollte ich auch mal wieder was nützliches machen, da ich heut nacht so super geschlafen hab und voller Tatendrang war. Hatte das Bad schon geputzt, den Friedhof gegossen und Brötchen geholt. Sollte ich da einfach doof rumsitzen?? Außerdem hatten/haben wir heut noch genug auf dem Schirm!!
Und jetzt ist er immernoch total schlecht gelaunt!! Das kann ja heiter werden. Selbst auf Sex hatte er keinen Bock!! Sonst kann ich ihn da immer mit locken!
Er mäht jetzt die andere Hälfte des Rasens. Habe ihm aber schon klipp und klar gesagt, dass ich den Rasenmäher nicht mehr anfassen werden, auch wenn er micht darum bittet!! Und er solle sich jetzt mal beruhigen und nicht den ganzen Tag so ein Gesicht ziehen.
Er fand ich würde da doch schon den ganzen Tag drauf rumreiten und ständig wieder davon anfangen, er würde doch nichts dazu sagen. Aber das ist ja das Problem!!! Ich möchte das aus der Welt schaffen und der Herr schweigt!!!
Sorry ist etwas lang geworden.
ich mach mir jetzt nen Obstteller und er bekommt nichts ab - möchte nicht, ist ja bockig!!! Bis gleich mal!!!
Gestern hatte mein Männe total Heuschnupfen. Und unser Rasen hatte es mal wieder so richtig nötig. Also habe ich heute morgen um 8 Uhr angefangen unseren Rasen zu mähen. Er macht das eigenlicht total gern, aber ich wollte ihm doch nur nen Gefallen tun. So gegen 8.45 kam er dann mit unserem Kleinen runter und holte mich zum Frühstücken.
Ich so zu den beiden, guten Morgen meine Süßen und er zieht nen Gesicht
Meinte nur, dass er das total Scheiße fänd, dass ich jetzt Rasen gemäht habe. 1. ich bin schwanger, 2. er würde das doch so gern machen und 3. morgens um 8 Uhr auf nem Samstag.
Hallo gehts noch?? Ich habs doch nur gut gemeint!! Außerdem wollte ich auch mal wieder was nützliches machen, da ich heut nacht so super geschlafen hab und voller Tatendrang war. Hatte das Bad schon geputzt, den Friedhof gegossen und Brötchen geholt. Sollte ich da einfach doof rumsitzen?? Außerdem hatten/haben wir heut noch genug auf dem Schirm!!
Und jetzt ist er immernoch total schlecht gelaunt!! Das kann ja heiter werden. Selbst auf Sex hatte er keinen Bock!! Sonst kann ich ihn da immer mit locken!
Er mäht jetzt die andere Hälfte des Rasens. Habe ihm aber schon klipp und klar gesagt, dass ich den Rasenmäher nicht mehr anfassen werden, auch wenn er micht darum bittet!! Und er solle sich jetzt mal beruhigen und nicht den ganzen Tag so ein Gesicht ziehen.
Er fand ich würde da doch schon den ganzen Tag drauf rumreiten und ständig wieder davon anfangen, er würde doch nichts dazu sagen. Aber das ist ja das Problem!!! Ich möchte das aus der Welt schaffen und der Herr schweigt!!!
Sorry ist etwas lang geworden.
ich mach mir jetzt nen Obstteller und er bekommt nichts ab - möchte nicht, ist ja bockig!!! Bis gleich mal!!!
26.05.2012 12:34
@ Phica
Mein Bauch ist zum Glück nicht so groß, das geht noch super im Garten.
Nur im sitzen nach vorne lehnen ist begrenzt, da hock ich dann auf allen Vieren (bzw Dreien, brauch ja eine Hand zum Schaufeln )
.
Zur Liste: Meinst du die Namen von den Kiddies?
.
Rasenmähen um 8 aufm Samstag?
Kann ich toppen: Sonntag 7Uhr, da wo wir zur Miete wohnten. Waren den Abend vorher spät daheim, fanden wir auch nicht lustig
Hätt ihm jetzt auch nix vom Obstteller abgegeben...
Hats denn wenigstens geschmeckt?
Nur im sitzen nach vorne lehnen ist begrenzt, da hock ich dann auf allen Vieren (bzw Dreien, brauch ja eine Hand zum Schaufeln )
.
.
Kann ich toppen: Sonntag 7Uhr, da wo wir zur Miete wohnten. Waren den Abend vorher spät daheim, fanden wir auch nicht lustig
26.05.2012 13:06
Mädels, drückt mir die Daumen, heut mittag gibts nochmal eine shopping tour ...
26.05.2012 13:21
Zitat von Butterfly1985:
Mädels, drückt mir die Daumen, heut mittag gibts nochmal eine shopping tour ...
Jawohl!!
Daumen sind gedrückt!!! Viel Spaß!!
.
Ich meld mich auch ab, fahr jetzt Kaffee und Kuchen schnorren
26.05.2012 14:07
ja nur bin kein geduldiger mensch ..
hmm ... alles sooooo nnervig!
26.05.2012 14:26
Zitat von AnnL:
@ Phica
.
.
Hocken auf allen Vieren - da würden meine Kniee nach kurzer Zeit streiken!!
Genau meine die Namen der Kiddies - ist nur so ne Idee!
Sonntags hätte ich das auch nie gemacht. Sonntags sollte man nur leise Tätigkeiten machen - so finde ich. Das ist echt schon krass!!
Wo wir vorher gewohnt haben, war genau ein Außenwasserkran oder -hahn (wie heißt es jetzt richtig? ) unter unserem Schlafzimmerfenster. Und da wurde auch schon mal morgens um 5 die ein oder ander Gießkanne gefüllt - war nicht toll!!
Obstteller war super lecker!! Und gleich hinterher noch ein paar Ships - mit Abstand, nicht das ihr meint das ich das zusammen gegessen hätte.
Männe hat sich mittlerweile auch wieder beruhigt. Guck jetzt Formel 1 und gleich kommt er mit dem Kleinen (wenn der aus seinem Mittagsschlaf erwacht ist) wieder raus. Dann haben wir hoffentlich noch einen schönen Nachmittag.
Gleich wird noch unsere Poolpumpe angeschlossen vielleicht trau ich mich da mal mit dem kleinen Zeh rein. Nicht dass sich unsere Kleine noch erschreckt vor zu viel kaltem Wasser!!
26.05.2012 14:28
Zitat von JeyLii:
Das kann ich nachvollziehen!!
Drück dir die Daumen, dass du bald die richtige Wohnung findest!! Dann kann das Renovieren und Einrichten richtig losgehen!!
26.05.2012 14:41
Zitat von Phica:
Zitat von JeyLii:
Drück dir die Daumen, dass du bald die richtige Wohnung findest!! Dann kann das Renovieren und Einrichten richtig losgehen!!
oh jaaaa ich freu mich soo, wie richtet ihr eigt. so ein? eher neutral oder schon aufs geschlecht bezogen !!
26.05.2012 14:56
Zitat von AnnL:haaaloooo danke duer die Glückwünsche
Hmmm.......
Irgendwie ist mein "Hallo-Post" an Sofia von gestern verschütt gegangen...
Also nochmal:
*räusper*
Hallooooooooooo Sofiaaaaaaa
Schön, dass du wieder da bist!
Und Glückwunsch zum Outing!
Hab grad in der Liste gesehen, dass du dir auch nen Jungen gewünscht hast. Klasse, wenn Wünsche in Erfüllung gehen
(Liste ist übrigens aktualisiert, mich brauch keiner mehr dran erinnern. )
Wir haben dann jetzt 8 Jungs und 4 Mädels
Mensch Mädels, gebt mal Gas, ihr hängt nach....
Unglaublich wie viele Jungs
Ich habe 2 bekannte die auch schwanger sind und man glaubt es kaum alle 3 bekommen Jungs !!!! Und hier auch ein Jungs Ansturm hahahah das ist ja lustig !!! Bin mal 2 tage nicht da und hab soooooo viel zu lesen
26.05.2012 17:28
erfolgreich gewesen
zwar nicht beim shoppen, da hab ich nur für meine männer was gefunden, aber meine bestellungen sind heute angekommen und da war doch tatsächlich was dabei
jetzt brauch ich nur noch weiße hosen
zwar nicht beim shoppen, da hab ich nur für meine männer was gefunden, aber meine bestellungen sind heute angekommen und da war doch tatsächlich was dabei
jetzt brauch ich nur noch weiße hosen
26.05.2012 18:01
@Phica
Ich denke du meinst einen Aussenwasserhahn
Wir wohnen total ausserhalb und da isses Wurscht, wann man Krach macht...
Hier mähen auch mal alle am Sonntagnachmittag Rasen, wenns grad passt
.
Wie ist denn die Allgemeinheit so für den Namensvorschlag?
.
Warste im Pool? Warste? Warste? Häh?
Ich denke du meinst einen Aussenwasserhahn
Wir wohnen total ausserhalb und da isses Wurscht, wann man Krach macht...
Hier mähen auch mal alle am Sonntagnachmittag Rasen, wenns grad passt
.
Wie ist denn die Allgemeinheit so für den Namensvorschlag?
.
Warste im Pool? Warste? Warste? Häh?
26.05.2012 18:05
Zitat von JeyLii:
Zitat von Phica:
Zitat von JeyLii:
oh jaaaa ich freu mich soo, wie richtet ihr eigt. so ein? eher neutral oder schon aufs geschlecht bezogen !!
Wir richten neutral ein, da wir es eh erst wissen wenns da ist
Wand ist weiß und entweder kommt in der Spielecke ein schönes Wandtatoo hin, oder ich mach ein, zwei, drei hellgrüne senkrechte Streifen an die Wand. So groß ist das Babyzimmer eh nicht und evtl wirds danach wieder Büro, wenns denn ins große Zimmer später zieht.
.
Bei LIDL haben wir gestern für 3 Euro eine Schreibunterlage von WinniePooh mitgenommen. Da wird die Doppelte Folie von den Seiten noch abgemacht und denn ist das ein tolles Wandbild!
26.05.2012 18:07
Zitat von sofia290189:
Zitat von AnnL:haaaloooo danke duer die Glückwünsche
Hmmm.......
Irgendwie ist mein "Hallo-Post" an Sofia von gestern verschütt gegangen...
Also nochmal:
*räusper*
Hallooooooooooo Sofiaaaaaaa
Schön, dass du wieder da bist!
Und Glückwunsch zum Outing!
Hab grad in der Liste gesehen, dass du dir auch nen Jungen gewünscht hast. Klasse, wenn Wünsche in Erfüllung gehen
(Liste ist übrigens aktualisiert, mich brauch keiner mehr dran erinnern. )
Wir haben dann jetzt 8 Jungs und 4 Mädels
Mensch Mädels, gebt mal Gas, ihr hängt nach....
Unglaublich wie viele Jungs
Ich habe 2 bekannte die auch schwanger sind und man glaubt es kaum alle 3 bekommen Jungs !!!! Und hier auch ein Jungs Ansturm hahahah das ist ja lustig !!! Bin mal 2 tage nicht da und hab soooooo viel zu lesen
Das Problem haben alle, die ne Weile nicht da sind Mir graut vor der Woche Vreden, wenn wir zur DM sind
Wohne da egtl jemand in der Nähe???
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt