Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
26.05.2012 18:08
Zitat von Butterfly1985:

erfolgreich gewesen

zwar nicht beim shoppen, da hab ich nur für meine männer was gefunden, aber meine bestellungen sind heute angekommen und da war doch tatsächlich was dabei
jetzt brauch ich nur noch weiße hosen

Glückwunsch!!
Aber wofür brauchst du weiße Hosen?
Find weiß eher unpraktisch, aber sind hier auch aufm Land...
26.05.2012 18:31
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

erfolgreich gewesen

zwar nicht beim shoppen, da hab ich nur für meine männer was gefunden, aber meine bestellungen sind heute angekommen und da war doch tatsächlich was dabei

Glückwunsch!!

hab jetzt ein schwarzes oberteil für die hochzeit und schwarze hosen ist dann etwas ungünstig, dadurch wollte ich weiße
sind zwar etwas gefährlich für mich, da ich alle flecken magisch anziehe, aber ich werde mir mühe geben
26.05.2012 18:32
Zitat von AnnL:

@Phica
Ich denke du meinst einen Aussenwasserhahn
Wir wohnen total ausserhalb und da isses Wurscht, wann man Krach macht...
Hier mähen auch mal alle am Sonntagnachmittag Rasen, wenns grad passt
.
Wie ist denn die Allgemeinheit so für den Namensvorschlag?
.
Warste im Pool? Warste? Warste? Häh?

welchen namensvorschlag? (hab wohl was verpasst )
AnnL
4302 Beiträge
26.05.2012 18:37
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

erfolgreich gewesen

Glückwunsch!!

hab jetzt ein schwarzes oberteil für die hochzeit und schwarze hosen ist dann etwas ungünstig, dadurch wollte ich weiße
sind zwar etwas gefährlich für mich, da ich alle flecken magisch anziehe, aber ich werde mir mühe geben

Ach Hochzeit... Deine oder als Gast?
Als Gast gehen ja auch ander Farben... Blau, bordeaux.... Schwarz passt ja zu allem
AnnL
4302 Beiträge
26.05.2012 18:38
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

@Phica
.
.

Phica hat vorgeschlagen, noch die Kindsnamen mit in unsere Liste aufzunehmen...
26.05.2012 18:43
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

erfolgreich gewesen

Glückwunsch!!

Als Gast gehen ja auch ander Farben... Blau, bordeaux.... Schwarz passt ja zu allem

nee als gast
glaub mir ich hätte gerne andere farben gehabt, aber nix gefunden. bin froh das ich jetzt soweit bin
26.05.2012 18:44
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

@Phica
.
.

Phica hat vorgeschlagen, noch die Kindsnamen mit in unsere Liste aufzunehmen...

also ich hab nix dagegen, finde das ganz interessant
wer nicht den namen sagen will kann es ja lassen
AnnL
4302 Beiträge
26.05.2012 18:45
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

erfolgreich gewesen

Glückwunsch!!

nee als gast
glaub mir ich hätte gerne andere farben gehabt, aber nix gefunden. bin froh das ich jetzt soweit bin

Na dann viel erfolg bei der Jagd
BlueSandy
329 Beiträge
26.05.2012 18:45
Zitat von bald_mutti12:

frauen lenken andere frauen halt am besten ab
aber durchs mähen warst ja acuh gut beschäftigt... muskelkater ???

.
*lach* Neee bin ja mit nem Rasenmähertrecker gefahren, wenn man die ganze Fläche mit nem Handmäher machen müsste...öööh oweia. Wäre man 2 Tage beschäftigt . Hab höchstens Muskelkater vom sitzen und die Bauchmaus wurde ordentlich durchgeschüttelt.
.
@AnnL: Tjahaaaa wer kann der kann. Aber im Ernst, bei der Fläche die meine Eltern haben gehts nicht anders.
Und GW zum MW und WW !!
.
Hallöchen meine Lieben,
ja faszinierend wie lange ich ohne euch ausgehalten hab. Aber ach mir gings an dem Abend einfach nicht gut und ja nun bin ich wieder da .
Ich war heute mit meiner Besten und meinen Kids im Park - mei war das schön bei dem Wetter, anschließend waren wir dann noch lecker Eis essen und nachher zuhause waren sie dann noch im Pool. Nu sind sie beim Papa für morgen - weil wegen Pfingsten *hmpf*. Weiß noch gar nicht was ich heute anstelle . Glaub nix...
Meine Jolina war heute immer süß, hat immer am Bauch geklopft und gesagt "Huhu kleine Schester, ich freu mich auf dich!" Gott wie süüüß! Und durch das Klopfen hat die Muckeline im Bauch immer geantwortet *lach* das war echt zum schießen.
.
So nun werd ich mal noch fix ne Maschine Wäsche anstellen und dann mal sehen...
AnnL
4302 Beiträge
26.05.2012 18:46
Gleich gehts zum 50. Geburtstag und denn gibts lecker Spanferkel
AnnL
4302 Beiträge
26.05.2012 18:50
@BlueSandy
Bergfest nicht vergessen

Meine Eltern haben auch son riesen Gelände... bei uns gehts jetzt noch.
Bekommen Ende des Jahres aber noch Grundstück von meiner Oma Geschenkt (oder günstig abgekauft, mal sehen was besser ist). Ihr gehört nämlich die große Koppel nebenan und der Pächter hat schon zugestimmt nen Teil früher aus dem vertrag abzugeben
Daaaaaaaaann haben wir Platz für Carport und rieeesen Garten
Muss nochmal die Länge ablaufen, weiß gar nicht wie viele qm das sind.
JeyLii
639 Beiträge
26.05.2012 20:14
hey

die vorstellung ist gut des mit nem handrasenmäher zu machen und zwei tage zu brauchen, na dann denkt ma weiter es gibt ja noch diese anderen dinger zum hin und hersachiebn ohne motor ... *bei mir hab ich da mein bruder oder papa für!!

joa Hochzeit oh man, muss auch zu einer dieses Jahr würde die auch gern im Juli haben oder so, aber nein es ist der 29.September ... ma schaun ob ich das miterlebe!!
Phica
2836 Beiträge
26.05.2012 20:21
Zitat von JeyLii:

Zitat von Phica:

Zitat von JeyLii:

ja nur bin kein geduldiger mensch ..

hmm ... alles sooooo nnervig!

Das kann ich nachvollziehen!!

Drück dir die Daumen, dass du bald die richtige Wohnung findest!! Dann kann das Renovieren und Einrichten richtig losgehen!!

oh jaaaa ich freu mich soo, wie richtet ihr eigt. so ein? eher neutral oder schon aufs geschlecht bezogen !!

wir werden schon geschlechtsbezogen tapezieren. Hatte so an teilweise pastell-lila gedacht und dann evtl. weiße Möbel dazu. Ist aber noch nicht ganz sicher!!
Phica
2836 Beiträge
26.05.2012 20:23
Zitat von AnnL:

@Phica
.
.

Genau den mein ich!!

War heute nicht mehr im Pool. Als mein Mann fertig mit saubermachen war, da war es 17 Uhr und der Pool völlig im Schatten. War mir dann doch zu kalt. Morgen aber dann mal probieren!!
Phica
2836 Beiträge
26.05.2012 20:25
Zitat von BlueSandy:

[Meine Jolina war heute immer süß, hat immer am Bauch geklopft und gesagt "Huhu kleine Schester, ich freu mich auf dich!" Gott wie süüüß! Und durch das Klopfen hat die Muckeline im Bauch immer geantwortet *lach* das war echt zum schießen.

Das ist ja süß!! Schade, dass Felix noch zu klein ist um zu begreifen, warum Mamas Bauch wächst. ER gibt dem Bauch aber immer ein Küsschen, wenn ich ihn frage, ob das Baby ein Küsschen bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt