Oktober 2012 Muttis
28.05.2012 12:51
Hm zecken? Hab das mittel nie benutzt. Benutze Nimbaumöl mit aloe. Das ist natürlich und unschädlich. Die mögen den geruch nicht von dem öl und bleiben weck.
28.05.2012 12:55
nimbaumöl??oder meinst du teebaumöl???muss mir sowas mal besorgen...hier auf dem spielplatz springen viel von den viechern rum...colin hat das zeckenspray...aber ich brauch ja noch was...danke für den tip jjjmi....
28.05.2012 12:58
guten morgen mädels oh man ihr habt so viel geschrieben ich lese mir das morgen alles in ruhe durch zur zeit keine zeit für sorry
naja wochenwechesel monatswechsel und halbzeit oh man freu mich so wünsche euch noch ein schöne tag bis morgen
naja wochenwechesel monatswechsel und halbzeit oh man freu mich so wünsche euch noch ein schöne tag bis morgen
28.05.2012 13:06
Zitat von Jackie21:
guten morgen mädels oh man ihr habt so viel geschrieben ich lese mir das morgen alles in ruhe durch zur zeit keine zeit für sorry
Glückwunsch zu WW, MW und HZ
28.05.2012 13:58
Haben übrigens ja unser Kinderzimmer am Freitag gekauft... Hier ist es
Finde es soooooo schön .) Nur den Kleiderschrank haben wir nicht genommen, aber sonst, alles gleich... wie findet ihr die wandfarbe???? würde sie gerne so streichen unser boden ist allerdings walnussfarben
28.05.2012 14:06
Zitat von Hope2012:
Finde es soooooo schön .) Nur den Kleiderschrank haben wir nicht genommen, aber sonst, alles gleich... wie findet ihr die wandfarbe???? würde sie gerne so streichen unser boden ist allerdings walnussfarben
Sieht super aus - woher habt ihr das?? Ist das Massivholz??
Auch mit der Wandfarbe. Soetwas in der Art hätte ich auch gern und dann mit einer pastell lila Tapete. Aber mein Mann hätte lieber 2-farbige (weiß und braun o.ä.) Möbel. Ich muss echt noch Überredungsideen finden.
Habe eben mal im I-Net nach Tapeten geschaut. Hatte auch schon was schönes gefunden und er meinte, erstmal müssten wir doch Möbel haben. Ich meinte so mit ne Lächeln, wieso ich habe doch schon etwas gefunden Er ist noch nicht entgültig überzeugt.
28.05.2012 14:19
Zitat von Phica:
Zitat von Hope2012:
Sieht super aus - woher habt ihr das?? Ist das Massivholz??
Auch mit der Wandfarbe. Soetwas in der Art hätte ich auch gern und dann mit einer pastell lila Tapete. Aber mein Mann hätte lieber 2-farbige (weiß und braun o.ä.) Möbel. Ich muss echt noch Überredungsideen finden.
Habe eben mal im I-Net nach Tapeten geschaut. Hatte auch schon was schönes gefunden und er meinte, erstmal müssten wir doch Möbel haben. Ich meinte so mit ne Lächeln, wieso ich habe doch schon etwas gefunden Er ist noch nicht entgültig überzeugt.
ja ist massivholz... kostet auch dementsprechend... muss aber sagen du kannst es zum juniorbett umbauen und auch später kannst es noch erweitern, so mit schreibtisch, größeres bett, usw. und das war dann der punkt wo ich meinen mann überreden konnte... noch dazu ist es ein himmelbett und ich wollte einfach was anderes sind von wellemöbel das zimmer heißt cielo.
ich finde die wandfarbe auch super abe rmein mann will 2 farben, was mir gar net gefällt, denke ich werde mich da auch durchsetzen..
will dann noch sowas dazu machen : http://www.klebefieber.de/beliebte-marken/nici-wan dtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/
28.05.2012 17:29
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welchen-maedchennamen-findet-ihr-schoen#comm ent-10286072
mädels brauch da mal eure hilfe, bitte voten...
mädels brauch da mal eure hilfe, bitte voten...
28.05.2012 17:35
Bin nach längerer Pause dann auch mal wieder da Gab etwas viel stress in der letzten Zeit wenn ich genug Zeit finde werde ich es euch mal berichten ! ABER EINS VORWEG MIR UND BABY geht es gut
28.05.2012 18:31
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
@AnnL
bitte notierst du meine Namen für das Baby auch
.Areej MÄDCHEN name
und
Aariz Jungen Name
Jawohl!
(ich vermiss irgendwie nen "Stillgestanden-Smiley" )
.
Das sind aber sehr ausgefallene Namen, alle Achtung
Woher kommen die?
diese Namen sind muslimische Namen
kommen die meisten aus Indien und Pakistan oder Bangladesh . weil mein mann einer Pakistaner ist und ich auch in pak aufgewachsen bin, finde ich diesen Namen großartig für mein Baby
Wieder was gelernt
Klingen nicht schlecht, hat auf jeden Fall nicht zwei weitere mit dem Namen in der Klasse später
28.05.2012 18:32
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
.....
ich nenne meinen jungen Luca! den findet ihr zu weitläufig
also: jeden das seine!
ich merke Luca jeden Tag tretten, vor 2 Tagen habe ich sogar ne richtige beule gesehen... schatz war wieder nicht da *grummel*
Ich nehm das mal in die Liste auf, ja Hamsterlein?
Braucht man für Luca nicht nen Zweitnamen?
28.05.2012 18:38
Zitat von Phica:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ich melde mich auch mal kurz zu Wort
unser Trip zu der mum meines Freundes ist voll der reinfall und am liebsten würde ich gleich wieder fahren!
ich finde ausländische Namen nicht toll ... mein Freund ist halb deutsch- halb vietnamese und er heißt Tom seine Schwester Kim ( auch halb halb) er hat noch 2 Brüder die sind halb deutsch- halb libanesen und die heißen Ali und Ibrahim! er hat noch 2 kleine Geschwister die sind komplett vietnamesen und heißen Mary und mandy! ich finde so Namen nicht toll aber muss ja jeder selber wissen. ich nenne meinen jungen Luca! den findet ihr zu weitläufig
also: jeden das seine!
ich merke Luca jeden Tag tretten, vor 2 Tagen habe ich sogar ne richtige beule gesehen... schatz war wieder nicht da *grummel*
Wenn ich einen Junge bekommen würde, würde ich ihn auch Luca nenne!! Finde super den Namen!
Bei uns steht es ja noch nicht genau fest aber diese 4 stehen zur Auswahl: Leni, Pia, Sophie, Finja
Was nehm ich denn jetzt in die Liste auf????
Mädchen muss wohl noch warten
Ist Luca fest? Braucht man nicht nen Zweitnamen?
28.05.2012 18:39
Zitat von Josi:
Also unser Mäuschen wird Emil heißen also schonmal für die Liste
Jawohl! Notiert!
*BitteStillstehSmileyeinsetzen*
28.05.2012 18:40
Zitat von Newborn2011:
Bei uns is nur Sophie der Rufname.. Doppelnamen find ich immer so lang xD zum rufen
Und erst zum Unterschreiben.........
Wenn Doppelname, dann ohne Bindestrich.
Doppelnamen gibts bei uns nicht, mag Männe nicht...
28.05.2012 18:40
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Also unser Mäuschen wird Emil heißen also schonmal für die Liste
Jawohl! Notiert!
*BitteStillstehSmileyeinsetzen*
Brav Lotte
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt