Oktober 2012 Muttis
28.05.2012 19:31
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ich hab gelesen man brauch keinen zweitnamen mehr ... bin mir aber auch nicht sicher.. wenn doch dann habe ich nen Riesen Problem.. !
Ich würdmir vorsichtshalber einen überlegen. Wenn du den dann nicht brauchst, ist ja gut, aber sonst stehste da und denn muss es schnell gehen
28.05.2012 19:34
Sitzen grad nach dem Essen auf der Couch, auf einmal zuck ich voll zusammen...
Schatz guckt mich voll verwirrt an, während ich über mich selbst anfange zu lachen.
Kind hat plötzlich gemeint mir mal unten hinzutreten und das war so doll und plötzlich, dass ich mich voll erschrocken hab. Da in der Nähe bin ich eh kitzelig und zuck auch immer, wenn Schatz mich da zu leicht berührt.....
Hab tränend gelacht grad
Schatz guckt mich voll verwirrt an, während ich über mich selbst anfange zu lachen.
Kind hat plötzlich gemeint mir mal unten hinzutreten und das war so doll und plötzlich, dass ich mich voll erschrocken hab. Da in der Nähe bin ich eh kitzelig und zuck auch immer, wenn Schatz mich da zu leicht berührt.....
Hab tränend gelacht grad
28.05.2012 19:36
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Juhuuuuuuuuuu
Jetzt ist Josi glücklich
halt!!! Glücklicher! glücklich war ich vorher schon
jetzt wird sie noch kleinlich
und was hast du vergessen?
Moin??
oder
Sie nu wieder?
RICHTIG das 2.
Denn ist ja alles geklärt
28.05.2012 20:33
Zitat von Hope2012:
Zitat von Phica:
Zitat von Hope2012:
Haben übrigens ja unser Kinderzimmer am Freitag gekauft... Hier ist es
Finde es soooooo schön .) Nur den Kleiderschrank haben wir nicht genommen, aber sonst, alles gleich... wie findet ihr die wandfarbe???? würde sie gerne so streichen unser boden ist allerdings walnussfarben
Sieht super aus - woher habt ihr das?? Ist das Massivholz??
Auch mit der Wandfarbe. Soetwas in der Art hätte ich auch gern und dann mit einer pastell lila Tapete. Aber mein Mann hätte lieber 2-farbige (weiß und braun o.ä.) Möbel. Ich muss echt noch Überredungsideen finden.
Habe eben mal im I-Net nach Tapeten geschaut. Hatte auch schon was schönes gefunden und er meinte, erstmal müssten wir doch Möbel haben. Ich meinte so mit ne Lächeln, wieso ich habe doch schon etwas gefunden Er ist noch nicht entgültig überzeugt.
ja ist massivholz... kostet auch dementsprechend... muss aber sagen du kannst es zum juniorbett umbauen und auch später kannst es noch erweitern, so mit schreibtisch, größeres bett, usw. und das war dann der punkt wo ich meinen mann überreden konnte... noch dazu ist es ein himmelbett und ich wollte einfach was anderes sind von wellemöbel das zimmer heißt cielo.
ich finde die wandfarbe auch super abe rmein mann will 2 farben, was mir gar net gefällt, denke ich werde mich da auch durchsetzen..
will dann noch sowas dazu machen : http://www.klebefieber.de/beliebte-marken/nici-wan dtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/
Wir wollen auch auf jeden Fall Massivholz. Und das mit dem Umbau ist auch wichtig!! Felix Zimmer ist auch Massiv.
Echt süße Wandtatoots!!
28.05.2012 20:34
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
ich melde mich auch mal kurz zu Wort
unser Trip zu der mum meines Freundes ist voll der reinfall und am liebsten würde ich gleich wieder fahren!
ich finde ausländische Namen nicht toll ... mein Freund ist halb deutsch- halb vietnamese und er heißt Tom seine Schwester Kim ( auch halb halb) er hat noch 2 Brüder die sind halb deutsch- halb libanesen und die heißen Ali und Ibrahim! er hat noch 2 kleine Geschwister die sind komplett vietnamesen und heißen Mary und mandy! ich finde so Namen nicht toll aber muss ja jeder selber wissen. ich nenne meinen jungen Luca! den findet ihr zu weitläufig
also: jeden das seine!
ich merke Luca jeden Tag tretten, vor 2 Tagen habe ich sogar ne richtige beule gesehen... schatz war wieder nicht da *grummel*
Wenn ich einen Junge bekommen würde, würde ich ihn auch Luca nenne!! Finde super den Namen!
Bei uns steht es ja noch nicht genau fest aber diese 4 stehen zur Auswahl: Leni, Pia, Sophie, Finja
Was nehm ich denn jetzt in die Liste auf????
Mädchen muss wohl noch warten
Ist Luca fest? Braucht man nicht nen Zweitnamen?
Bei uns wird es ja ein Mädchen Die Entscheidung fällt erst im Kreißsaal!! Also schreib evtl. alle hin oder noch nicht entschieden o.ä.!!
Warum bei Luca einen Zweitnamen? Finde den sehr eindeutig!
28.05.2012 20:39
Zitat von AnnL:
Hab tränend gelacht grad
Unverhofft kommt oft!!
Ist ja süß!! Soll ich dir ein Taschentuch bringen, damit du die Tränen abputzen kannst?? Schicke vorsichtshalber mal eins durch!!
So jetzt geht ab auf die Couch - Feierabend!!
Bis morgen Mumääääls schlaft schön und träumt was schönes.
Apropos Traum: habe letzte Nacht geträumt unsere Tochter geboren zu haben. Sie war 28 cm groß und wog über 10000 g (ja richtig über 10 kg) und ne total kleinen Kopf!! Hab sie aber nicht gesehen. Geburt ging total schnell mein Mann war nicht mal dabei!! Bin direkt danach nach Hause!!
28.05.2012 20:48
Zitat von draconia:
nimbaumöl??oder meinst du teebaumöl???muss mir sowas mal besorgen...hier auf dem spielplatz springen viel von den viechern rum...colin hat das zeckenspray...aber ich brauch ja noch was...danke für den tip jjjmi....
es ist nimbaumöl.
28.05.2012 21:05
Zitat von AnnL:
Hab tränend gelacht grad
oh man ist das schön
28.05.2012 21:11
bin auch mal wieder da War die letzten zwei tage zu unfit, hatte voll Bauchkrämpfe mit Durchfall
@Kinderzimmer: Wir sind auch noch am überlegen wie wirs gestalten wollen, aber auf alle Fälle wollen wir die Möbel in Buche natur, weil man dann vieles einfach ins Jugendzimmer übernehmen kann. Für die Wand werden wir eher eine nette Bordüre suchen, dafür die Wand aber farbig machen, konkret haben wir aber noch keine Pläne.
@Namen in die Liste: Find ich nicht schlecht Wenn wir ein Mädchen bekommen soll sie Isabell Marie heißen, beim Junge sind wir uns noch nicht ganz einig, vermutlich bleibts aber bei Stefan Maximilian.
@Kinderzimmer: Wir sind auch noch am überlegen wie wirs gestalten wollen, aber auf alle Fälle wollen wir die Möbel in Buche natur, weil man dann vieles einfach ins Jugendzimmer übernehmen kann. Für die Wand werden wir eher eine nette Bordüre suchen, dafür die Wand aber farbig machen, konkret haben wir aber noch keine Pläne.
@Namen in die Liste: Find ich nicht schlecht Wenn wir ein Mädchen bekommen soll sie Isabell Marie heißen, beim Junge sind wir uns noch nicht ganz einig, vermutlich bleibts aber bei Stefan Maximilian.
28.05.2012 21:17
Hatte viel Zoff mit meinem Ex Freund (dem Kindsvater) ....
Dann hatte ich eine Gerichtsverhandlung in der ich als Zeugin aussagen musste...gegen meinen Ex Freund vor 9 Monaten war alles sehr sehr stressig...Naja und vor 2 Tagen bin ich einfach im Supermarkt zusammen gesackt also schwarz vor Augen und weg war ich...Bin aber eher in mich zusammen gesackt also nicht hingefallen oder so....War alles ein Wenig viel...Danke für die Glückwünsche zum WW Am 06.06 habe ich meinen nächsten US-Termin Bin schon sehr sehr aufgeregt vielleicht bekomme ich dann ein Outing? Ich träume immer das es ein Junge ist auch mein Bauchgefühl sagt mir das es ein Junge ist aber ich kann mich auch täuschen....Und ich habe das Gefühl ich merke mein Kind schon treten und boxen...Is immer wie ein kitzeln oder Muskelzucken fühlt sich lustig an
Ich hoffe bei euch anderen is alles gut?! Und eure Schwangerschaft läuft gut und so wie es soll
Dann hatte ich eine Gerichtsverhandlung in der ich als Zeugin aussagen musste...gegen meinen Ex Freund vor 9 Monaten war alles sehr sehr stressig...Naja und vor 2 Tagen bin ich einfach im Supermarkt zusammen gesackt also schwarz vor Augen und weg war ich...Bin aber eher in mich zusammen gesackt also nicht hingefallen oder so....War alles ein Wenig viel...Danke für die Glückwünsche zum WW Am 06.06 habe ich meinen nächsten US-Termin Bin schon sehr sehr aufgeregt vielleicht bekomme ich dann ein Outing? Ich träume immer das es ein Junge ist auch mein Bauchgefühl sagt mir das es ein Junge ist aber ich kann mich auch täuschen....Und ich habe das Gefühl ich merke mein Kind schon treten und boxen...Is immer wie ein kitzeln oder Muskelzucken fühlt sich lustig an
Ich hoffe bei euch anderen is alles gut?! Und eure Schwangerschaft läuft gut und so wie es soll
28.05.2012 21:29
meinen untermieter merke ich den ganzen Tag immer mal.
mir gefällt kein Name zu Luca... !
WAS FÄLLT EUCH DEN SO EIN?
28.05.2012 21:41
Zitat von Hope2012:
Haben übrigens ja unser Kinderzimmer am Freitag gekauft... Hier ist es
Finde es soooooo schön .) Nur den Kleiderschrank haben wir nicht genommen, aber sonst, alles gleich... wie findet ihr die wandfarbe???? würde sie gerne so streichen unser boden ist allerdings walnussfarben
gefällt mir voll gut. Wo habt ihr das gekauft? Ist schön schlicht....
28.05.2012 21:41
toni
28.05.2012 21:45
Zitat von Josi:
toni
ha ha du bist ja geil
28.05.2012 21:47
Zitat von MFVroni:
Zitat von Josi:
toni
ha ha du bist ja geil
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt