Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 07:55
Zitat von Minimaus1986:

bin auch mal wieder da War die letzten zwei tage zu unfit, hatte voll Bauchkrämpfe mit Durchfall

@Kinderzimmer: Wir sind auch noch am überlegen wie wirs gestalten wollen, aber auf alle Fälle wollen wir die Möbel in Buche natur, weil man dann vieles einfach ins Jugendzimmer übernehmen kann. Für die Wand werden wir eher eine nette Bordüre suchen, dafür die Wand aber farbig machen, konkret haben wir aber noch keine Pläne.

@Namen in die Liste: Find ich nicht schlecht Wenn wir ein Mädchen bekommen soll sie Isabell Marie heißen, beim Junge sind wir uns noch nicht ganz einig, vermutlich bleibts aber bei Stefan Maximilian.

Ui... Jetzt gehts dir wieder gut? Das war ja dann kein tolles Woe...
.
Namen sind notiert
.
Wir haben auch keine speziellen Kindermöbel. Ein Schrank von mir, ne alte Komode, wo noch ne Platte zum Wickeln drauf kommt, und ein Kinderbett. Wenns nicht grad angefressen oder angemalt wird, kann das Meiste ne Weile halten
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 08:00
Zitat von MFVroni:

Zitat von Josi:

Zitat von MFVroni:

Ich hab Morgen us Termin....

oh dann wünsche ich dir ganz viel spaß

Dankeschön

und Wochen und monatswechsel..

Das sind ja drei Dinge auf einmal
Viel Spaß!!!
Denn gibts ja vielleicht n neues Bildchen?
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 08:01
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

meinen untermieter merke ich den ganzen Tag immer mal.

mir gefällt kein Name zu Luca... !
WAS FÄLLT EUCH DEN SO EIN?

Kannst dich entspannen Süße, ich war aufm falschen Dampfer.

Luca IST oft der Zweitname zB für Kim oder so
Ich werd ja auch nicht jünger... Bald 30
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 08:04
Zitat von javeria67:

habe ich so schlechte Wadenkrämpfe
Waden tun echt weh , hilft Magnesium wirklich gegen Wadenkrämpfe ?
oder habt ihr noch irgend welcher tipp

Zwar nicht sofort, aber ich nehm immer Magnesium, wenns mir zu bunt wird... Trink das Zeug seit ner Weile immer auf Arbeit. Soll ja auch das Bauchziehen mindern...
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 08:12
Zitat von Poobärchilein2512:

Hatte viel Zoff mit meinem Ex Freund (dem Kindsvater) ....
Dann hatte ich eine Gerichtsverhandlung in der ich als Zeugin aussagen musste...gegen meinen Ex Freund vor 9 Monaten war alles sehr sehr stressig...Naja und vor 2 Tagen bin ich einfach im Supermarkt zusammen gesackt also schwarz vor Augen und weg war ich...Bin aber eher in mich zusammen gesackt also nicht hingefallen oder so....War alles ein Wenig viel...Danke für die Glückwünsche zum WW Am 06.06 habe ich meinen nächsten US-Termin Bin schon sehr sehr aufgeregt vielleicht bekomme ich dann ein Outing? Ich träume immer das es ein Junge ist auch mein Bauchgefühl sagt mir das es ein Junge ist aber ich kann mich auch täuschen....Und ich habe das Gefühl ich merke mein Kind schon treten und boxen...Is immer wie ein kitzeln oder Muskelzucken fühlt sich lustig an

Ich hoffe bei euch anderen is alles gut?! Und eure Schwangerschaft läuft gut und so wie es soll

Klasse, ein neuer Traum für unsere Statistik
.
Mensch, bei dir ist ja schwer was los, pass bloß auf dich auf bitte
Am 6.6. bin ich nicht da, darum drück ich dir jetzt schonmal die Daumen fürs Outing
Schnecki83
1503 Beiträge
29.05.2012 08:12
Guten Morgen! Mir gehts soweit gut!
Wir bekommen einen Jungen, der Name steht noch nicht ganz fest, aber im Moment siehts so aus als dass wir einen Leon bekommen!
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 08:16
Zitat von Schnecki83:

Guten Morgen! Mir gehts soweit gut!
Wir bekommen einen Jungen, der Name steht noch nicht ganz fest, aber im Moment siehts so aus als dass wir einen Leon bekommen!

Der Name ist auch schön
Fällt für uns aus, weil sonst L eon L ....
Hört sich sonst an wie ein Happy Hippo Name ausm Ü-Ei
BlueSandy
329 Beiträge
29.05.2012 08:23
Guten Morgääähn Mädels!!
Ich bin sooo geschlaucht, erst hab ich mich gestern Abend mal wieder tierisch über den Kindspapa aufgeregt, dann konnte ich deswegen nicht einschlafen, als ich um 2h mal eingedöst war bin ich ständig wach geworden weil ich irgendein scheiß geträumt hab. Um 7h war dann alles vorbei . Super nun bin ich total durch die Uhr.
Werde gleich das Nötigste im HH erledigen und dann nix... -.-*
.
@AnnL: Dann kann dein Männe ja nun wieder ordentlich mit dem Mäher durch die Gegend heizen - und nicht du... *ermahn*
.
@Vroni: Viel Spaß heute und GW zum MW und WW!!
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 08:35
Nu hab ich mich dafür eingesetzt, dass alle Hindernisse weg kommen und soll nicht mehr mähen???
Nixda!!

Lang gehts wahrscheinlich eh nicht mehr, aber kommendes Woe mach ich nochmal und nach Vreden hab ich Urlaub, da auch.
Denn ist Männe evtl mal dran
Aber denn muss ich vielleicht feudeln?
Ih nee, da wühl ich lieber im Garten......
.
Kommt egtl wer aus den Nähe von Vreden?
bald_mutti12
2420 Beiträge
29.05.2012 08:47
guten morgen zusammen

also sehr schöne zimmereinrichtung und sehr tolle wandtattoos die es auf der seite gibt....
*
also ich denke auch das man luca als alleinigen namen nehmen kann....
*
alle die WW und MW und HZ haben alles gute
*
AnnL wie gehts deinen erdbeerraubenden ameisen eigtl?
des wäre es du stellst dich hin und machst den garten mäh bereit das männe dann den spaß hat ^^
*
ich hab wegen meinem harten bauch vom KH damals 2x 300mg tgl Magnesium verordnet bekommen und des hilft hatte auch noch keinen krampf....nur wenn man zuviel magnesium nimmt muss man wissen das die kalziumzufuhr vom körper gedrosselt wird (unsere zähne u.so ) aber warum? da hab ich bei meinem arzneimittelschein woll gerade gepennt ich weiß es nicht mehr ....
*
hmmm ich weiß garnicht wann ich das letzte mal was vom zwerg geträumt hab...is glaub ich scho länger her....aber immer hin kann ich grad gut schlafen ^^ hat ja auch was
*
LG und nen schönen tag wünsch ich euch
bald_mutti12
2420 Beiträge
29.05.2012 08:48
und natürlich den US-terminlern einen schönen termin
wir hoffen auf bilder
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 08:54
Ich glaub, die hab ich ertränkt
Hin und wieder läuft da ne einzelne Ameise durch den Topf, aber ein neues Loch ist da noch nicht. Ich bin guter Dinge
.
Ansonsten haben wir neuerdings Ameisen in der Küche
Hab deren Loch aber schon ausgemacht und wollt dafür mal Gift besorgen und was zum dicht machen.
BlueSandy
329 Beiträge
29.05.2012 09:05
Zitat von AnnL:

Nu hab ich mich dafür eingesetzt, dass alle Hindernisse weg kommen und soll nicht mehr mähen???
Nixda!!

Lang gehts wahrscheinlich eh nicht mehr, aber kommendes Woe mach ich nochmal und nach Vreden hab ich Urlaub, da auch.
.

.
In der Nähe von ist übertrieben, aber sooo weit weg ist Vreden nicht - 50 km - also Stunde und ich bin da - wieso?
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 09:20
Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Nixda!!

.

.
In der Nähe von ist übertrieben, aber sooo weit weg ist Vreden nicht - 50 km - also Stunde und ich bin da - wieso?

Da bin ich nächste Woche, wenn nichts mehr kaputt geht
Die Deutsche Meisterschaft im F-Schlepp findet da statt
Jackie21
681 Beiträge
29.05.2012 09:32
guten morgen mädels
am donnerstag ist es endlich so weit dann sehe ich endlich mein schatz wieder freu ist dann 2 großer us freu mich so hoffe er liegt schön das man vieles erkennen kann und ich schöne bilder bekomme kaum zu galuben da schon im 6 monat bin mein babybauch kann ich nicht mehr verstecken ich hoffe das jetzt die zeit schnell rum geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt