Oktober 2012 Muttis
29.05.2012 11:46
einen wunderschönen guten Tag Ladys!
Bin jetzt endlich von dem doofen Zuckertest wieder daheim und darf jetzt endlich was essen. Juchuuuuuuu ich hab so einen hunger man ich könnt ne ganze Kuh verdrücken (oder so ) Wie gehts euch so? was macht ihr schönes?
Bin jetzt endlich von dem doofen Zuckertest wieder daheim und darf jetzt endlich was essen. Juchuuuuuuu ich hab so einen hunger man ich könnt ne ganze Kuh verdrücken (oder so ) Wie gehts euch so? was macht ihr schönes?
29.05.2012 11:47
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Ähm... mir fällt da grad ein,
ab wann sollte man sich egtl mal im KH vorstellen?
ich glaube so ab der 30. Woche, hat meine Hebi gesagt, muss mich da ja nur netter Weise anmelden, falls im Geburtshaus doch nicht klappt.
Danke! Denn ist ja noch Zeit.
Auf der HP steh nämlich nur "Melden Sie sich rechtzeitig unter...." Da hätte man ja auch mal grob ne Woche schreiben können, oder?
Denn ruf ich da im Juli mal an...
(und frag meine ehem. Nachbarin, die war da auch)
na die sind ja schlau
Ich denk aber wenn du sicher bist wo du hin willst kannst dich bestimmt auch jetzt schon anmelden, dann kannst des nicht mehr vergessen
29.05.2012 11:48
Zitat von Josi:
einen wunderschönen guten Tag Ladys!
Und wie war der Test? Oder kriegst des Ergebnis erst noch?, hab das noch nie machen müssen
Bin brav am arbeiten (zumindest nebenbei ) und heute nachmittag gehts zur Hebi
29.05.2012 11:49
Wird der Test egtl immer gemacht?
Zu mir hat noch keiner ein Wort darüber gesagt.
Gibts dafür nen bestimmten Zeitraum?
Jetzt Donnerstag bin ich ja nicht bei meiner FÄ sondern bei ihrem Kollegen. Bei meiner FÄ bin ich erst wieder Mitte Juni...
.
Josi,
guten Hunger
Hört sich nach nüchternem Antreten an...
Jetzt Donnerstag bin ich ja nicht bei meiner FÄ sondern bei ihrem Kollegen. Bei meiner FÄ bin ich erst wieder Mitte Juni...
.
Josi,
guten Hunger
29.05.2012 11:50
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
ich glaube so ab der 30. Woche, hat meine Hebi gesagt, muss mich da ja nur netter Weise anmelden, falls im Geburtshaus doch nicht klappt.
Auf der HP steh nämlich nur "Melden Sie sich rechtzeitig unter...." Da hätte man ja auch mal grob ne Woche schreiben können, oder?
na die sind ja schlau
Ich denk aber wenn du sicher bist wo du hin willst kannst dich bestimmt auch jetzt schon anmelden, dann kannst des nicht mehr vergessen
Willst du mir etwa unterstellen, dass ich langsam alt und vergesslich werde??
29.05.2012 11:52
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
na die sind ja schlau
Willst du mir etwa unterstellen, dass ich langsam alt und vergesslich werde??
ne, alt doch nicht
29.05.2012 12:00
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
meinen untermieter merke ich den ganzen Tag immer mal.
mir gefällt kein Name zu Luca... !
WAS FÄLLT EUCH DEN SO EIN?
Oh
Ich wollte mein Kind wenns n Junge is Luca Alexander nennen...Aber doof wenn du jetzt luca schon hast haha zwei lucas
Also ich finde es nicht schlimm. Würde trotzdem Luca nehmen an deiner Stelle!
29.05.2012 12:01
Zitat von AnnL:
.
Josi,
guten Hunger
Also das wird bei jedem gemacht soweit ich weiß. Und ich denke mal deine fa wird dich das nächste mal drauf ansprechen! Frag doch mal den Kollegen vielleicht kann er dir weiter helfen
Ja sehr nüchtern ohne essen und trinken und dann fast 2 1/2 stunden dort hocken bähhhhh.
29.05.2012 12:04
Zitat von bald_mutti12:
guten morgen zusammen
also sehr schöne zimmereinrichtung und sehr tolle wandtattoos die es auf der seite gibt....
*
also ich denke auch das man luca als alleinigen namen nehmen kann....
*
alle die WW und MW und HZ haben alles gute
*
AnnL wie gehts deinen erdbeerraubenden ameisen eigtl?
des wäre es du stellst dich hin und machst den garten mäh bereit das männe dann den spaß hat ^^
*
ich hab wegen meinem harten bauch vom KH damals 2x 300mg tgl Magnesium verordnet bekommen und des hilft hatte auch noch keinen krampf....nur wenn man zuviel magnesium nimmt muss man wissen das die kalziumzufuhr vom körper gedrosselt wird (unsere zähne u.so ) aber warum? da hab ich bei meinem arzneimittelschein woll gerade gepennt ich weiß es nicht mehr ....
*
hmmm ich weiß garnicht wann ich das letzte mal was vom zwerg geträumt hab...is glaub ich scho länger her....aber immer hin kann ich grad gut schlafen ^^ hat ja auch was
*
LG und nen schönen tag wünsch ich euch
Magnesium hilft wirklich gut, allerdings sollte man das so ca. 6-8 Wochen vor Termin absetzen. Sonst kommen die Wehen nicht richtig in Gang. Mg ist auch ein Wehenhemmer!!
29.05.2012 12:05
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
.
Josi,
guten Hunger
Also das wird bei jedem gemacht soweit ich weiß. Und ich denke mal deine fa wird dich das nächste mal drauf ansprechen! Frag doch mal den Kollegen vielleicht kann er dir weiter helfen
Ja sehr nüchtern ohne essen und trinken und dann fast 2 1/2 stunden dort hocken bähhhhh.
Du hälst mich wohl für bekloppt, was?
29.05.2012 12:05
Zitat von Jackie21:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
guten morgen mädels
am donnerstag ist es endlich so weit dann sehe ich endlich mein schatz wieder freu ist dann 2 großer us freu mich so hoffe er liegt schön das man vieles erkennen kann und ich schöne bilder bekomme kaum zu galuben da schon im 6 monat bin mein babybauch kann ich nicht mehr verstecken ich hoffe das jetzt die zeit schnell rum geht
Drück dir die Daumen!!!
Welche Uhrzeit hast du?
Ich hab 15Uhr
9.15 uhr habe ich den termin oh man habe gestern mit mein sohnemann gespielt es war so toll ich will ihn endlich auf den arm haben und mit ihm kuschel und ihn knutschen
Dann ist Do wohl großer US-Tag. Ich hab um 17 Uhr einen Termin.
29.05.2012 12:06
Zitat von Phica:
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
meinen untermieter merke ich den ganzen Tag immer mal.
mir gefällt kein Name zu Luca... !
WAS FÄLLT EUCH DEN SO EIN?
Oh
Ich wollte mein Kind wenns n Junge is Luca Alexander nennen...Aber doof wenn du jetzt luca schon hast haha zwei lucas
Also ich finde es nicht schlimm. Würde trotzdem Luca nehmen an deiner Stelle!
Ich find auch, dass du dir da keine Gedanken machen solltest. Ihr seid ja keine Nachbarn...
Hätten meine Schwä2 und ich jetzt den gleichen Namen, wär's was anderes...
29.05.2012 12:07
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
guten morgen zusammen
also sehr schöne zimmereinrichtung und sehr tolle wandtattoos die es auf der seite gibt....
*
also ich denke auch das man luca als alleinigen namen nehmen kann....
*
alle die WW und MW und HZ haben alles gute
*
AnnL wie gehts deinen erdbeerraubenden ameisen eigtl?
des wäre es du stellst dich hin und machst den garten mäh bereit das männe dann den spaß hat ^^
*
ich hab wegen meinem harten bauch vom KH damals 2x 300mg tgl Magnesium verordnet bekommen und des hilft hatte auch noch keinen krampf....nur wenn man zuviel magnesium nimmt muss man wissen das die kalziumzufuhr vom körper gedrosselt wird (unsere zähne u.so ) aber warum? da hab ich bei meinem arzneimittelschein woll gerade gepennt ich weiß es nicht mehr ....
*
hmmm ich weiß garnicht wann ich das letzte mal was vom zwerg geträumt hab...is glaub ich scho länger her....aber immer hin kann ich grad gut schlafen ^^ hat ja auch was
*
LG und nen schönen tag wünsch ich euch
Magnesium hilft wirklich gut, allerdings sollte man das so ca. 6-8 Wochen vor Termin absetzen. Sonst kommen die Wehen nicht richtig in Gang. Mg ist auch ein Wehenhemmer!!
Gut zu wissen, dankesehr
(Denn kann die Gartenarbeit ja weiter gehen )
29.05.2012 12:08
Zitat von Phica:
Zitat von Jackie21:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
guten morgen mädels
am donnerstag ist es endlich so weit dann sehe ich endlich mein schatz wieder freu ist dann 2 großer us freu mich so hoffe er liegt schön das man vieles erkennen kann und ich schöne bilder bekomme kaum zu galuben da schon im 6 monat bin mein babybauch kann ich nicht mehr verstecken ich hoffe das jetzt die zeit schnell rum geht
Drück dir die Daumen!!!
Welche Uhrzeit hast du?
Ich hab 15Uhr
9.15 uhr habe ich den termin oh man habe gestern mit mein sohnemann gespielt es war so toll ich will ihn endlich auf den arm haben und mit ihm kuschel und ihn knutschen
Dann ist Do wohl großer US-Tag. Ich hab um 17 Uhr einen Termin.
Year.......
Das gibt wieder viel zu Lesen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt