Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
29.05.2012 12:59
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Wird der Test egtl immer gemacht?
Zu mir hat noch keiner ein Wort darüber gesagt.
Gibts dafür nen bestimmten Zeitraum?
Jetzt Donnerstag bin ich ja nicht bei meiner FÄ sondern bei ihrem Kollegen. Bei meiner FÄ bin ich erst wieder Mitte Juni...
.
Josi,
guten Hunger
Hört sich nach nüchternem Antreten an...

Also das wird bei jedem gemacht soweit ich weiß. Und ich denke mal deine fa wird dich das nächste mal drauf ansprechen! Frag doch mal den Kollegen vielleicht kann er dir weiter helfen
Ja sehr nüchtern ohne essen und trinken und dann fast 2 1/2 stunden dort hocken bähhhhh.

Du hälst mich wohl für bekloppt, was?

Hä? kannst den wohl nicht leiden oder was?

Naja, freiwillig nach dem Test fragen über den alle schimpfen?
Nee neeeeeee
Seit wann kommt der Knohen zum Hund?
Bin ja nicht die einzige Schwangere da, die werden sich schon melden wenn die das für nötig halten

was seid ihr denn für mimis mensch
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:01
Zitat von draconia:

war heut zum großen ultraschall und bin soooooooooooooooooooo verliebt...das kleine hat so toll getobt...die ärztin hatte es echt nicht leicht beim vermessen
und es gab ein outing
ein mädel
kann sich natürlich noch ändern aber heute sah es ganz anch einem schlitz aus...ihre erste vermutung bei colin damals war auch richtig von daher denk ich mal es wird ein echt ein mädel
alles altersgerecht gewachsen...herzchen,magen,blase,nieren alles gut entwickelt und am arbeiten...ach mensch das war so toll heute...
und ich hab wie bei colin eine vorderwandplazenta darum merke ich nicht alle tritte aber was solls...

GLÜCKWUNSCH!!!
Eine kleine Amy
jjjjmi
774 Beiträge
29.05.2012 13:01
Hallo Mädels. Heute mal ne Gartenpause einlegen. War heute zu nachsorge. Alles ist gut. Körperlich in bester ordnung. Heute muss ich mit meiner Kleinen zu U7, freu mich drauf.

@ Nimbaumöl habe ich immer über LR bekommen. Weis nicht einmal ob es frei im Handel zu bekommen ist. Von wegen Patent. Hab es eigentlich für mein Hund und die Katze besorgt kurz darauf gab es ein bericht im TV über das Öl, seit dem benutzen wir es für uns auch.
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:03
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Wird der Test egtl immer gemacht?
Zu mir hat noch keiner ein Wort darüber gesagt.
Gibts dafür nen bestimmten Zeitraum?
Jetzt Donnerstag bin ich ja nicht bei meiner FÄ sondern bei ihrem Kollegen. Bei meiner FÄ bin ich erst wieder Mitte Juni...
.
Josi,
guten Hunger
Hört sich nach nüchternem Antreten an...

Also das wird bei jedem gemacht soweit ich weiß. Und ich denke mal deine fa wird dich das nächste mal drauf ansprechen! Frag doch mal den Kollegen vielleicht kann er dir weiter helfen
Ja sehr nüchtern ohne essen und trinken und dann fast 2 1/2 stunden dort hocken bähhhhh.

Du hälst mich wohl für bekloppt, was?

Hä? kannst den wohl nicht leiden oder was?

Naja, freiwillig nach dem Test fragen über den alle schimpfen?
Nee neeeeeee
Seit wann kommt der Knohen zum Hund?
Bin ja nicht die einzige Schwangere da, die werden sich schon melden wenn die das für nötig halten

was seid ihr denn für mimis mensch

In der Zeit kann ich besser Arbeiten.
Bin ja eh kaum noch da um die Projekte zu begleiten....
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:04
Zitat von jjjjmi:

Hallo Mädels. Heute mal ne Gartenpause einlegen. War heute zu nachsorge. Alles ist gut. Körperlich in bester ordnung. Heute muss ich mit meiner Kleinen zu U7, freu mich drauf.

@ Nimbaumöl habe ich immer über LR bekommen. Weis nicht einmal ob es frei im Handel zu bekommen ist. Von wegen Patent. Hab es eigentlich für mein Hund und die Katze besorgt kurz darauf gab es ein bericht im TV über das Öl, seit dem benutzen wir es für uns auch.

Wer oder was ist LR?
jjjjmi
774 Beiträge
Zitat von AnnL:

Zitat von draconia:

war heut zum großen ultraschall und bin soooooooooooooooooooo verliebt...das kleine hat so toll getobt...die ärztin hatte es echt nicht leicht beim vermessen
und es gab ein outing
ein mädel
kann sich natürlich noch ändern aber heute sah es ganz anch einem schlitz aus...ihre erste vermutung bei colin damals war auch richtig von daher denk ich mal es wird ein echt ein mädel
alles altersgerecht gewachsen...herzchen,magen,blase,nieren alles gut entwickelt und am arbeiten...ach mensch das war so toll heute...
und ich hab wie bei colin eine vorderwandplazenta darum merke ich nicht alle tritte aber was solls...

GLÜCKWUNSCH!!!
Eine kleine Amy

Gratuliere
AnnL
4302 Beiträge
Achja...

JJJMI
Schön, dass alles ok ist
Josi
2871 Beiträge
29.05.2012 13:05
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Wer oder was ist LR?

das ist so ne kosmetik firma die viel mit aloe vera arbeiten und crems machen und sowas
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:07
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Wer oder was ist LR?

das ist so ne kosmetik firma die viel mit aloe vera arbeiten und crems machen und sowas

aha... und die gibts nur im Inet?
draconia
7017 Beiträge
29.05.2012 13:07
danke ihr lieben
könnte man nicht jeden tag einen ultraschall bekommen????
das wär so klasse...bin mal gespannt ob es ende juni immer noch eine amy ist oder doch ein eric der alle genitalien einklemmte damit man sie nicht sieht
aber es sah schon nach nem echten schlitz aus...
jjjjmi
774 Beiträge
29.05.2012 13:08
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Wer oder was ist LR?

Direkt vertrieb. so was wie Mari Kay oder Avon. Machen alles auf gesund mit aloe. Halt Naturproduckte ohne chemi
draconia
7017 Beiträge
29.05.2012 13:08
Zitat von jjjjmi:

schön dass körperlich alles ok ist bei dir...und viel spass be der U7
jjjjmi
774 Beiträge
29.05.2012 13:10
Zitat von AnnL:

Achja...

JJJMI
Schön, dass alles ok ist

Find ich auch. Endlich etwas ohne Komplikationen
jjjjmi
774 Beiträge
29.05.2012 13:13
Zitat von draconia:

Zitat von jjjjmi:

schön dass körperlich alles ok ist bei dir...und viel spass be der U7

Danke Danke Danke
Hoffe nur das sie auch das macht was sie sohl und nicht auf stur schaltet
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:13
Zitat von draconia:

danke ihr lieben
könnte man nicht jeden tag einen ultraschall bekommen????
das wär so klasse...bin mal gespannt ob es ende juni immer noch eine amy ist oder doch ein eric der alle genitalien einklemmte damit man sie nicht sieht
aber es sah schon nach nem echten schlitz aus...

Am Sichersten weiß mans nach der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt