Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:28
Zitat von jjjjmi:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

haha ja das mit dem stur schalten bei den U untersuchungen kenn ich von colin meist haben sie dann genau da keine richtige lust zu zeigen was sie können... aber geklappt hats dann irgendwie immer...

ja nach der geburt weiss man es ganz sicher was es ist
aber da will man ja schon ein paar sachen geschlechter angepasst haben...jungssachen hab ich noch kistenweise...aber son paar süße mädchenbaby sachen kaufen gehen ist bestimmt voll schöööööööööööööön...war eine von euch schon sachen shoppen??

jjjjmi hibbelt ihr bald wieder???

scheiße wen man apgelenkt wird

Ja wir hibbeln so ab ende August anfang sep. wieder. mein mann möchte wieder ein Juni kind

Hahaaaaaaaaa
Das hamm wir auch probiert.... und was iss??
Oktober... na ganz toll
Uii...... Denn wär ich jetzt fast fertig *vorstell*
draconia
7017 Beiträge
29.05.2012 13:31
so ein sommer kind ist schon was feines man hat nie probleme mit den geburtstagsfeiern aber wir haben irgendwie beide in den herbst bzw winter gelegt aber schön ist es so oder so
jetzt fehlt mir nur ein koffer voll geld...wenn ich den hätte würde ich sofort shoppen gehen....
29.05.2012 13:34
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

haha ja das mit dem stur schalten bei den U untersuchungen kenn ich von colin meist haben sie dann genau da keine richtige lust zu zeigen was sie können... aber geklappt hats dann irgendwie immer...

ja nach der geburt weiss man es ganz sicher was es ist
aber da will man ja schon ein paar sachen geschlechter angepasst haben...jungssachen hab ich noch kistenweise...aber son paar süße mädchenbaby sachen kaufen gehen ist bestimmt voll schöööööööööööööön...war eine von euch schon sachen shoppen??

jjjjmi hibbelt ihr bald wieder???

Ja wir hibbeln so ab ende August anfang sep. wieder. mein mann möchte wieder ein Juni kind

Hahaaaaaaaaa
Oktober... na ganz toll

war bei uns auch so, hat einfach zu lange gedauert bis hingehauen hat, bin ja mal gespannt ob ihr das hinbekommt
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:35
Ich tät mit dem Geld lieber die neue Heizung bezahlen
Heute kommt noch einer zum Gucken und Angebot machen und der günstigere von den Beiden wird denn..... Hilfe....
Hoffentlich ist der nicht noch teurer
Josi
2871 Beiträge
29.05.2012 13:35
Zitat von draconia:

so ein sommer kind ist schon was feines man hat nie probleme mit den geburtstagsfeiern aber wir haben irgendwie beide in den herbst bzw winter gelegt aber schön ist es so oder so
jetzt fehlt mir nur ein koffer voll geld...wenn ich den hätte würde ich sofort shoppen gehen....

ach wer könnte den nicht gebrauchen
also irgendwie ist mir nicht gut
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:37
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Hahaaaaaaaaa
Oktober... na ganz toll

war bei uns auch so, hat einfach zu lange gedauert bis hingehauen hat, bin ja mal gespannt ob ihr das hinbekommt

Minimaus
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:37
Josi du willst doch nicht umfallen??
draconia
7017 Beiträge
29.05.2012 13:38
josi wie dir ist nicht gut????

ja ein koffer voll geld wär toll... ein eigenes häuschen von kaufen...das wär noch so ein traum...mit schönem garten für die kinder...aber werden wohl ewig zur miete wohnen bleiben...
Phica
2836 Beiträge
29.05.2012 13:40
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:

Der test an sich war nicht doof das doofe war nur das warten. Außerdem nehme ich lieber den Test in kauf als dass ich mit ner SS- Diabetes rumlaufe ohne es zu wissen. Da frag ich doch lieber mal nach. Sie soll ja auch nicht fragen ob er das sofort macht nur ob er überhaupt gemacht wird und wenn ja dann wann? Find ich jetzt nicht dramatisch

och nö, muss eh immer schon so lange warten Ich frag heute mal meine Hebi ob des unbedingt sein muss, bin mir ja sehr sicher dass ich des nicht hab

Ich war mir bei meiner ersten SS auch total sicher!! Man selbst merkt da nicht unbedingt etwas von!! Es ist aber zum Schutz des Bauchbewohners!! Dir selbst schadet das nicht. Der Zwerg konzentriert sich allerdings dann hauptsächlich aufs Zunehmen und nicht auf die Entwicklung. So dass du evtl. ein sehr schweres und nicht so super entwickeltes Baby bekommst. Aber du musst das natürlich selbst entscheiden!!
Josi
2871 Beiträge
29.05.2012 13:41
Zitat von AnnL:

ne ich lieg schon
ne mir ist irgendwie schlecht und drückt im bauch keine ahnung was das ist
Phica
2836 Beiträge
29.05.2012 13:43
Zitat von draconia:

war heut zum großen ultraschall und bin soooooooooooooooooooo verliebt...das kleine hat so toll getobt...die ärztin hatte es echt nicht leicht beim vermessen
und es gab ein outing
ein mädel
kann sich natürlich noch ändern aber heute sah es ganz anch einem schlitz aus...ihre erste vermutung bei colin damals war auch richtig von daher denk ich mal es wird ein echt ein mädel
alles altersgerecht gewachsen...herzchen,magen,blase,nieren alles gut entwickelt und am arbeiten...ach mensch das war so toll heute...
und ich hab wie bei colin eine vorderwandplazenta darum merke ich nicht alle tritte aber was solls...

Glückwunsch zum Outing!! Und super dass es der Kleinen prächtig geht und sie super entwickelt ist!!
Man könnte doch echt die Welt umarmen!!
Phica
2836 Beiträge
29.05.2012 13:43
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Phica:

Zitat von Poobärchilein2512:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

meinen untermieter merke ich den ganzen Tag immer mal.

mir gefällt kein Name zu Luca... !
WAS FÄLLT EUCH DEN SO EIN?

Oh
Ich wollte mein Kind wenns n Junge is Luca Alexander nennen...Aber doof wenn du jetzt luca schon hast haha zwei lucas

Also ich finde es nicht schlimm. Würde trotzdem Luca nehmen an deiner Stelle!

das ist doch egal. wenn dir der Name gefällt und du es machst weil du es willst. und wenn der Name hier 5 mal wäre

Das zeigt doch nur den guten Geschmack!!
AnnL
4302 Beiträge
29.05.2012 13:44
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

ne ich lieg schon

Kind?
Na im Liegen umfallen ist schonmal schlecht.
Ansonsten weiß ich leider nicht was dir helfen kann...
javeria67
19079 Beiträge
29.05.2012 13:45
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

ne ich lieg schon

Gute Besserung Josi
Josi
2871 Beiträge
29.05.2012 13:46