Oktober 2012 Muttis
13.12.2012 10:33
Zitat von AnnL:oh ok ich hab nichts gesagt!!!!! Hab ich wohl überlesen
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:kein sonnenbrand schnulli hat sich mit heißem Wasser oder Milch oder irgendeiner Flüssigkeit verbrüht.
wieleicht die kleinen doch zufriedenn zu stellen sind nicht AnnL
Schnulli ...ich wäre a heim gefahren, hätte in der vorweihnachtszeit a schönere vorstellungen als da umsonst dorten zu ein
wie hast du dir denn den sonnenbrand geholt ?
Und ausserdem hat sie nen Sonnenbrand von ner Behandlung....
Zitat von SchnulliTine:
@me
bin seit heut wieder zuhause. Habe meine Reha abgebrochen, da ich keine Therapie im Moment bekomme. HAbe ja die böse Brandblase am Bauch und zudem jetzt auch noch Sonnenbrand von den Behandlungen . Und somit hatte ich nichts mehr bekommen. Jetzt hab ich heut gesagt, dann fahr ich heim. Warum sollte ich denn umsonst dort meine 3 Wochen absitzen, wenn ich eh nichts machen kann!?
13.12.2012 10:40
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:oh ok ich hab nichts gesagt!!!!! Hab ich wohl überlesen
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:kein sonnenbrand schnulli hat sich mit heißem Wasser oder Milch oder irgendeiner Flüssigkeit verbrüht.
wieleicht die kleinen doch zufriedenn zu stellen sind nicht AnnL
Schnulli ...ich wäre a heim gefahren, hätte in der vorweihnachtszeit a schönere vorstellungen als da umsonst dorten zu ein
wie hast du dir denn den sonnenbrand geholt ?
Und ausserdem hat sie nen Sonnenbrand von ner Behandlung....
Zitat von SchnulliTine:
@me
bin seit heut wieder zuhause. Habe meine Reha abgebrochen, da ich keine Therapie im Moment bekomme. HAbe ja die böse Brandblase am Bauch und zudem jetzt auch noch Sonnenbrand von den Behandlungen . Und somit hatte ich nichts mehr bekommen. Jetzt hab ich heut gesagt, dann fahr ich heim. Warum sollte ich denn umsonst dort meine 3 Wochen absitzen, wenn ich eh nichts machen kann!?
13.12.2012 10:41
Zitat von Josi:
So sind jetzt vom Arzt wieder da! Er hat die Schieflage auch gesehen und dann hat er ein wenig hier gedrückt und ein wenig da gedrückt und das doppelkinn massiert und fertig war er! Wir sollen es jetzt beobachten und im Januar nochmal hin
Ui... ob ich das auch kann?
Drück die Daumen dass es jetzt besser wird!!
13.12.2012 10:52
wow annl: 5 u 6 stunden klingt super für ne nacht ich weiß gar nicht was für abstände lottchen hat
u jaaaa theo hatte zu dem zeitpunkt schon keinen bock mehr auf fotos
schnulli ir auch ohne reha ne gute besserung
u emil drück ich die daumen,dass der osteopatenbesuch hilft
u jaaaa theo hatte zu dem zeitpunkt schon keinen bock mehr auf fotos
schnulli ir auch ohne reha ne gute besserung
u emil drück ich die daumen,dass der osteopatenbesuch hilft
13.12.2012 11:59
Zitat von AnnL:
Dann darf er tagsüber auch alle 3 Stunden so wie jetzt grad...
das sind doch super abstände braves kind
a pros pros: hast de schon geduscht heut?
13.12.2012 12:38
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
irgendwie sind wir ganz schön wenige geworden, die noch schreiben, schade.
Wie gehts euch denn so, was treiben eure kleinen?
Ja das ist wirklich so!! Schade!
Meine Kleine ist im Moment recht unruhig - denke mal, dass das der 8 Wochen-Schub ist. Mal gucken und abwarten.
Mir persönlich geht es im Moment nicht ganz so gut. Könnte irgendwie den ganzen Tag heulen, weiß auch nicht so recht, was mit mir los ist. Es nervt auf jeden Fall total.
Kann mich gar nicht so recht freuen, wenn Lina mich anlacht. Ich sitzt dann da und mir kommen oft die Tränen.
Kann mich irgendwie auch nicht so recht aufraffen, so richtig was zu tun. Hoffe das wird keine Depression!
Jetzt noch?
Wie lang kann den so ne Wochenbettdepression anfangen?
Keine Ahnund, geht mir zum Glück wieder besser. Wer weiß, was das war?!
13.12.2012 12:40
Zitat von draconia:
diese anisbutter gibts das fertig in der apotheke????? amy schnorchelt auch leicht...scheint ein leichter schnupfen zu werden...wollte emsersalz besorgen morgen aber das mit dieser butter klingt interessant...
wer hat hier noch ein spuck-kind??? amy spuckt wie eine wilde und zum teil auch richtig dolle und hat trotzdem in 4 wochen einen ganzen kilo zugelegt...wie macht sie das????
hat hier noch ein baby probleme mit dem übergang von nase zum auge??dass ständig sekret austritt wie bei ner bindehautentzündung????
Anisbutter bekommst du in der Apotheke!!
Felix hatte auch ständig ein zugeklebtes Auge. Ging erst so richtig weg, als der erste Zahn da war!! Lag wohl am Tränenkanal!!
13.12.2012 12:46
Zitat von draconia:
boah glaub amy hat nen schub...will kaum schlafen will nur trinken und umso mehr spuckt sie...bin nur noch am wäsche waschen kann sie 3 mal am tag komplett umziehen...sie freut sich voll wenn sie spuckt und lacht...kinderärztin meint sie ist übervoll...soll mit tee strecken...aber auch den spuckt sie aus...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....und der kleine schnupfen macht sie zur diva...hab heut so eine meersalzlösung geholt...mal sehen...
das mit dem auge haben wir immer noch manche tage siehts gut aus andere tage jaucht es total raus...hab so pflanzliche tropfen dagegen da hilft aber nicht wirklich...
welche größe tragen eure mäuse jetzt??? 50 geht gar nicht mehr...56 sehr knapp und spannt...muss jetzt 62 nehmen...frag mich wie sie überhaupt wachsen kann soviel wie sie spuckt...
und ja bin auch noch voll dement glaub mein hirn war mitm mutterkuchen verankert
Wir sind jetzt auch bei Größe 62 angekommen.
Dement, was war das noch gleich - hab ich vergessen!!!
13.12.2012 12:48
Zitat von draconia:
ja sind jetzt auch meist bei 62...68 geht zum teil je nachdem wie es ausfällt...
spucken kann mit knochen zu tun haben???? echt???
dachte da ist dieser pförtner im bauch gestört...aber der schädel?? krass...osteopath muss man selber tragen oder???
sagt mal kriegt ihr schon elterngeld????hab immer noch kein bescheid
Das kommt auf die Krankenkasse an. Meine trägt 6 Anwendung/Jahr, aber auch nur, wenn der KA das empfiehlt!! Habe jetzt eine Empfehlung und somit bekomm ich das Geld wieder!!
Habe meinen Elterngeldbescheid schon vor ca. 4 Wochen bekommen. Ging total schnell!
13.12.2012 12:52
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
die tkk u die bkk übernehmen schon anteilig osteopatenbehandlungen bei uns 150euro im jahr
musst du mal bei deiner kk anfragen
Echt?
Die Techniker auch?
Cool
Die TK zahlt bis zu 6 Anwendung/Jahr - max. 60 oder 80 Euro pro Anwendung. Aber du brauchst ein Schrieb vom KA!
13.12.2012 12:54
Zitat von AnnL:
Zwergi hatte gestern 21:30 seine Gute-Nacht-Mahlzeit und dann heute morgen 5:30 wieder
Sein Einschlafen war zwar ein Kampf, weil er nicht wollte, aber dann....
Und heute morgen schau ich ihn beim Füttern so an und quatsch ihm ne Frikardelle ans Ohr, wie hübsch er doch geraten ist (er hat sehr aufmerksam zugehört ) und dass wir uns bei ihm soviel Mühe gegeben haben, dass für ein gleichwertiges Geschwisterchen gar nichts mehr übrig ist... Da grinst er mich übers ganze Gesicht an...
Heißt das jetzt
a: Danke für die Blumen, oder
b: Das kriegt ihr schon hin, oder
c: Cool, ungeteilte Aufmerksamkeit für immer?
Ich persönlich bin ja für C
Nach dem füttern wollte er nicht gleich wieder schlafen und ich quatsch auf ihn ein und sag zu ihm: "Los sag, dass du müde bist!"
Und dann kommt doch glatt ein Laut von ihm, der fast wie "müde" klang...
Oh ist der süß.
13.12.2012 13:01
Zitat von SchnulliTine:
@me
bin seit heut wieder zuhause. Habe meine Reha abgebrochen, da ich keine Therapie im Moment bekomme. HAbe ja die böse Brandblase am Bauch und zudem jetzt auch noch Sonnenbrand von den Behandlungen. Und somit hatte ich nichts mehr bekommen. Jetzt hab ich heut gesagt, dann fahr ich heim. Warum sollte ich denn umsonst dort meine 3 Wochen absitzen, wenn ich eh nichts machen kann!?
Bekommst du die Reha, denn dann später noch?
13.12.2012 13:04
Zitat von Josi:
Also Mädels heute war bei uns auch bisschen der Wurm drin! Emil hat vehement gegen seine Müdigkeit angekämpft! Dadurch war er dann irre übermüdet und hat sich in den Wahnsinn gebrüllt! So ein kleiner sturschädel !
Morgen haben wir dann den Termin beim Orthopäden wegen dem kiss. Bin ja mal gespannt ob er auch diese Diagnose stellt.
Manchmal wissen die Kleinen einfach nicht, was gut für sie ist!!
Berichte mal von dem Termin, bin ja mal gespannt!!
13.12.2012 13:06
Zitat von -lies-chen-:
oh mini hat geburtstag?! dann lass ich doch mal nen kuche da
mini u de rhier is für dich!!! darfst dir die geschmacksrichtung sogar noch aussuchen
nicht mehr toll wie in der ss
zumal ich noch nicht weiß wie ichs mit der puppi mach
ohne tragen geht heut nix.werd sie also ins tuch packen.
aber wohin dann mit kind beim arzt direkt????
Ja leider sind die Termine jetzt nicht mehr so interessant, heute habe ich leider kein Bild für sie!!
Diese Verliebtheit kenn ich!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt