Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
13.12.2012 22:10
Zitat von -lies-chen-:

boar meine stilldemenz toppt heut sicher keiner
die ganze bude stinkt verbrannt
fräulein müller denk sich ch noch nen teller suppe wäre toll
fräulein müller stellt den herd an u den topf mit vermeitlicher suppe drauf
fräulein müller geht mit lottchen zum stillen auf die couch
fräulein müller junior verzaubert mit klimperwimpern fräulein müller senior
fräulein müller denkt sich nach geschätzten 45 minuten:hmmmm hier richts aber seltsam
fräulein müller springt wie von der tarandel gestochen hoch, in die küche ,in der sich schon ein grauer schleier aus nebel hängt.
fräulein müller junior,welche jetzt gar nicht mehr klimpert sondern anfängt zu quäken,wird schnell im flur aufn teppich gelegt um den topf samt schwarzem ,qualmendem inhalt in den schnee zu werfen,alle fenster u türen aufzureißen u den feuermelder im kizi zu zerlegen
jaaaaaaaaaaa so kann ein entspannter nachmittag enden

da kann ich ned mithalten. GsD is nix passiert.
Josi
2871 Beiträge
13.12.2012 23:50
So meine Lieben! Ich präsentiere mein erstes selbst genähtes Teil. Fehlen zwar noch die Knöpfe und schön ist auch irgendwie anders aber für das erste mal bin ich zufrieden! Mal sehen ob ihr erkennt was es ist
Schnecki83
1503 Beiträge
14.12.2012 07:30
Notfallzäpchen: Ich hab für alle Fälle Nurofen im Haus, wenn iss ja meistens nachts und dann ist man aufgeschmissen...
AnnL
4302 Beiträge
14.12.2012 08:44
Zitat von -lies-chen-:

fräulein müller denkt sich nach geschätzten 45 minuten:hmmmm hier richts aber seltsam
fräulein müller springt wie von der tarandel gestochen hoch, in die küche ,in der sich schon ein grauer schleier aus nebel hängt.
fräulein müller junior,welche jetzt gar nicht mehr klimpert sondern anfängt zu quäken,wird schnell im flur aufn teppich gelegt um den topf samt schwarzem ,qualmendem inhalt in den schnee zu werfen,alle fenster u türen aufzureißen u den feuermelder im kizi zu zerlegen

aufn Teppich???????
Pfui...
AnnL
4302 Beiträge
14.12.2012 08:48
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Mini auch von mir ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag.
Lass dich von deinen Männern verwöhnen!!

Dankeschön. Mein kleiner hat mir heute ein ganz tolles Geschenk gemacht, er hat mich nachm Futtern als ich ihn ins Bett legen wollte angeguckt und mich zum ersten mal ganz breit angelacht.

Tollrs Geschenk!!
AnnL
4302 Beiträge
14.12.2012 08:50
Zitat von Josi:

So meine Lieben! Ich präsentiere mein erstes selbst genähtes Teil. Fehlen zwar noch die Knöpfe und schön ist auch irgendwie anders aber für das erste mal bin ich zufrieden! Mal sehen ob ihr erkennt was es ist

Ein Kurzarmbody

Du hast Zeit zum Nähen???
AnnL
4302 Beiträge
14.12.2012 08:50
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Also die Ämter sind ja der knaller! Die interessiert dass nen feuchten ob man essen hat oder nicht da könnt ich platzen!!!!!
Achja ich hab da mal ne Frage! Wo ist der Unterschied zwischen osteopath uns chiropraktiker? Weil der Orthopäde heute ist auch chiropraktiker

Weiß nicht...
Was sagt denn Mr. Google?
hab ihn noch nicht gefragt könnte ich ja mal tun wa?

jupp

UUUUUnd???????
AnnL
4302 Beiträge
14.12.2012 08:52
Zitat von draconia:

mädels habt ihr alle notfall zäpfchen zuhause????wenn ja welche???
bin am überlegen ob ich morgen welche aus der apo hole falls amy am wochenende unverhofft fieber bekommt durch den schnupfen
diese ben-u-ron 75mg sind die richtigen oder??

diese doofe meersalzspray schlägt so gar nicht an...nach dieser butter werde ich morgen mal fragen...siind eure mäsue gesund???

Kind gesund
Hab nix da... Vielleicht sollt ich mal?
Was nimmt man so?
Josi
2871 Beiträge
14.12.2012 09:10
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Ein Kurzarmbody

Du hast Zeit zum Nähen???
na wenn Emil schläft hab ich für sowas Zeit!
Josi
2871 Beiträge
14.12.2012 09:17
Habe Gopogle gefragt! Also der chiropraktiker beschäftigt sich mich der Wirbelsäule mit verschobenen wirbeln und blockaden und der osteopathbehandelt prinzipiell das gleiche aber sieht den ganzen Körper und sucht Ursachen nicht nur in der Wirbelsäule sondern überall! Aber es sund schon viele Gemeinsamkeiten
Phica
2836 Beiträge
14.12.2012 12:31
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

...

Jetzt noch?
Wie lang kann den so ne Wochenbettdepression anfangen?

Keine Ahnund, geht mir zum Glück wieder besser. Wer weiß, was das war?!

Allgemeine Unlust?

Vielleicht war einfach alles zu viel und das hat sich auf meine Stimmung ausgewirkt. Mache im Moment wirklich nur das nötigste und ruhe mich auch einfach aus. Das tut mir richtig gut!!
Phica
2836 Beiträge
14.12.2012 12:32
Zitat von -lies-chen-:

schön,dass es dir wieder besser geht phica !!!

Oh ja!! Bin auch froh!!
Phica
2836 Beiträge
14.12.2012 12:35
Zitat von -lies-chen-:

Oh, oh!!
Ich stell mir immer ne Eieruhr!! Blöd ist nur, wenn man noch beschäftigt ist, wenn sie piept!! Und dann vergess ich auch gern etwas. Bisher war es nur der Teebeutel!!
Hoffe deine Wohnung ist wieder luftrein!!
Phica
2836 Beiträge
14.12.2012 12:38
Zitat von draconia:

mädels habt ihr alle notfall zäpfchen zuhause????wenn ja welche???
bin am überlegen ob ich morgen welche aus der apo hole falls amy am wochenende unverhofft fieber bekommt durch den schnupfen
diese ben-u-ron 75mg sind die richtigen oder??

diese doofe meersalzspray schlägt so gar nicht an...nach dieser butter werde ich morgen mal fragen...siind eure mäsue gesund???

Meine Maus ist endlich wieder gesund!!
Habe ihr jetzt wirklich MuMi in die Nase geträufelt und siehe da nach 2 Tagen war alles weg!!
Ben-u-Ron hab ich glaub ich auch noch irgendwo von Felix.
Phica
2836 Beiträge
14.12.2012 12:41
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Mini auch von mir ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag.
Lass dich von deinen Männern verwöhnen!!

Dankeschön. Mein kleiner hat mir heute ein ganz tolles Geschenk gemacht, er hat mich nachm Futtern als ich ihn ins Bett legen wollte angeguckt und mich zum ersten mal ganz breit angelacht.

Na das ist doch wohl das schönste Geschenk, was dir dein Kind geben konnte!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt