Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
13.12.2012 19:49
Zitat von -lies-chen-:

boar meine stilldemenz toppt heut sicher keiner
die ganze bude stinkt verbrannt
fräulein müller denk sich ch noch nen teller suppe wäre toll
fräulein müller stellt den herd an u den topf mit vermeitlicher suppe drauf
fräulein müller geht mit lottchen zum stillen auf die couch
fräulein müller junior verzaubert mit klimperwimpern fräulein müller senior
fräulein müller denkt sich nach geschätzten 45 minuten:hmmmm hier richts aber seltsam
fräulein müller springt wie von der tarandel gestochen hoch, in die küche ,in der sich schon ein grauer schleier aus nebel hängt.
fräulein müller junior,welche jetzt gar nicht mehr klimpert sondern anfängt zu quäken,wird schnell im flur aufn teppich gelegt um den topf samt schwarzem ,qualmendem inhalt in den schnee zu werfen,alle fenster u türen aufzureißen u den feuermelder im kizi zu zerlegen
jaaaaaaaaaaa so kann ein entspannter nachmittag enden

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!
draconia
7017 Beiträge
13.12.2012 21:18
mädels habt ihr alle notfall zäpfchen zuhause????wenn ja welche???
bin am überlegen ob ich morgen welche aus der apo hole falls amy am wochenende unverhofft fieber bekommt durch den schnupfen
diese ben-u-ron 75mg sind die richtigen oder??

diese doofe meersalzspray schlägt so gar nicht an...nach dieser butter werde ich morgen mal fragen...siind eure mäsue gesund???
13.12.2012 21:44
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zwergi hatte gestern 21:30 seine Gute-Nacht-Mahlzeit und dann heute morgen 5:30 wieder
Sein Einschlafen war zwar ein Kampf, weil er nicht wollte, aber dann....

Und heute morgen schau ich ihn beim Füttern so an und quatsch ihm ne Frikardelle ans Ohr, wie hübsch er doch geraten ist (er hat sehr aufmerksam zugehört ) und dass wir uns bei ihm soviel Mühe gegeben haben, dass für ein gleichwertiges Geschwisterchen gar nichts mehr übrig ist... Da grinst er mich übers ganze Gesicht an...

Heißt das jetzt
a: Danke für die Blumen, oder
b: Das kriegt ihr schon hin, oder
c: Cool, ungeteilte Aufmerksamkeit für immer?

Ich persönlich bin ja für C

Nach dem füttern wollte er nicht gleich wieder schlafen und ich quatsch auf ihn ein und sag zu ihm: "Los sag, dass du müde bist!"
Und dann kommt doch glatt ein Laut von ihm, der fast wie "müde" klang...

dein Wuzi is ja lustig drauf. Will auch das meiner mal länger schläft als 2-4 Std. aber der kleine Nimmersatt hat ja dauernd Hunger.
ja ja ihr u eurer süßer kleiner fresssack
kommd sicher no das er länger schläft jetz dann
immerhin hatten unsre 2 süßen gleichzeitig hunger aber meiner hat sich vorher gemeldet das deiner ned lang hungern muss ;D

vergesslichkeit kann z.b. mit nem niedrigen eisenwert zusammenhängen oder Vitamin B mangel kann auch müdichkeiz vergesslichkeit u leistungsschwäche hervorrufen(kennst ja sicher die tolle Vitamin B12 werbung von VitaSprint )

hat sich ja hoffentlich bald erledigt mit der Fresserei. Des war echt sozial vom Alex, meiner wäre aufm Heimweg echt ekelhaft geworden, hatten wir heute erst beim Heimfahren vom Fotographen, da hama freiwillig angehalten und ihn gefüttert, auch wenns nur noch a guter Km war bis heim.

Ja, Eisenmangel wäre ja mal wieder typisch, hatte schon mal ne schlimme Anämie, die Hebi hat am Dienstag noch mal Blut abgenommen, mal schauen was die Ergebnisse sagen. Gut zu wissen mit dem Vitamin B, falls es ned der Eisenwert is, lass ich des auch mal überprüfen.
13.12.2012 21:46
Zitat von SchnulliTine:

@me
bin seit heut wieder zuhause. Habe meine Reha abgebrochen, da ich keine Therapie im Moment bekomme. HAbe ja die böse Brandblase am Bauch und zudem jetzt auch noch Sonnenbrand von den Behandlungen. Und somit hatte ich nichts mehr bekommen. Jetzt hab ich heut gesagt, dann fahr ich heim. Warum sollte ich denn umsonst dort meine 3 Wochen absitzen, wenn ich eh nichts machen kann!?

Och Mensch, des tut mir leid, wiederholst du die Reha dann wenns dir wieder gut geht? Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
13.12.2012 21:48
Zitat von Josi:

Also Mädels heute war bei uns auch bisschen der Wurm drin! Emil hat vehement gegen seine Müdigkeit angekämpft! Dadurch war er dann irre übermüdet und hat sich in den Wahnsinn gebrüllt! So ein kleiner sturschädel !
Morgen haben wir dann den Termin beim Orthopäden wegen dem kiss. Bin ja mal gespannt ob er auch diese Diagnose stellt.

Na von wem hat er denn den Sturschädel abbekommen? Des mit dem ned schlafen wollen kenn ich, aber meiner is GsD trotzdem gut drauf. Wie is der Termin ausgegangen?
13.12.2012 21:50
Zitat von Josi:

Liebe Mini!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr! Lass dich ordentlich feiert

Dankeschön. Gefeiert wird dann morgen.
13.12.2012 21:55
Zitat von -lies-chen-:

oh mini hat geburtstag?! dann lass ich doch mal nen kuche da
mini u de rhier is für dich!!! darfst dir die geschmacksrichtung sogar noch aussuchen
nicht mehr toll wie in der ss
zumal ich noch nicht weiß wie ichs mit der puppi mach
ohne tragen geht heut nix.werd sie also ins tuch packen.
aber wohin dann mit kind beim arzt direkt????

ui, dankeschön für den leckeren Kuchen, weiß gleich gar ned welche Geschmacksrichtung ich will, so schwierige Entscheidung

War gestern auch beim FA, war gar ned so schlimm, aber komisch so ein Ultraschall von der Gebährmutter ohne dass da ein Baby drin wohnt. Ich hab den Wuzel mitgenommen und im Maxi Cosi sitzen lassen.

Deine zwei sind echt süß, wäre ja schlimm, wenn du in die süßen Zwerge ned verliebt wärst.
13.12.2012 21:57
Zitat von AnnL:

HAPPY BIRTHDAY liebe Miniiiiiii!!!!!!!!!
Drück dich!!

Dankeschön.
13.12.2012 21:59
Zitat von AnnL:

Welche Zwerge trinken denn ausser Milch schon zwischendurch was anderes? Wasser, Tee.... ?
Seit welchem Alter und wieviel?

Hier, meiner trinkt Baby-Fenchel-Tee, am Tag so zwischen 20 und 40 ml ungefähr seit er zwei Wochen alt ist. Habs am Anfang versucht um ihn hinzuhalten, weil er ja so unnormal viel futtert, hat nur nicht funktioniert, aber dafür trinkt er jetzt gerne Tee, is auch ned verkehrt.
13.12.2012 21:59
Zitat von AnnL:

Geil...
Brian liegt im Wipper und freut sich nen Keks, dass die Tierchen wackeln wenn er sein Bein bewegt.......

13.12.2012 22:00
Zitat von Josi:

So sind jetzt vom Arzt wieder da! Er hat die Schieflage auch gesehen und dann hat er ein wenig hier gedrückt und ein wenig da gedrückt und das doppelkinn massiert und fertig war er! Wir sollen es jetzt beobachten und im Januar nochmal hin

Hoffentlich gehts ihm jetzt besser.
13.12.2012 22:03
Zitat von -lies-chen-:

boar thema elterngeld
mein freund ist ja seit geburt mit daheim u nimmt seine 2 monate ez...bis heute ist immer noch keine bescheid rein,wann u wieviel geld er bekommt
was meinen die eigentlich,wovon man so ein bis 2 monate ohne geld lebt?????????
grad hier in m wo einen ja die miete schon auffrisst finaziell

die Befürchtung hatte ich auch, deswegen hab ich mich in der SS ja so aufgeregt, dass ma den Antrag erst nach der Geburt stellen kann, aber bei uns gings GsD super schnell. Ruf doch mal da an und frag nach.
13.12.2012 22:06
Zitat von Phica:

Mini auch von mir ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag.
Lass dich von deinen Männern verwöhnen!!

Dankeschön. Mein kleiner hat mir heute ein ganz tolles Geschenk gemacht, er hat mich nachm Futtern als ich ihn ins Bett legen wollte angeguckt und mich zum ersten mal ganz breit angelacht.
13.12.2012 22:07
Zitat von Josi:

Also die Ämter sind ja der knaller! Die interessiert dass nen feuchten ob man essen hat oder nicht da könnt ich platzen!!!!!
Achja ich hab da mal ne Frage! Wo ist der Unterschied zwischen osteopath uns chiropraktiker? Weil der Orthopäde heute ist auch chiropraktiker

Gute Frage, weiß ich leider ned so im Detail.
13.12.2012 22:09
Zitat von draconia:

mädels habt ihr alle notfall zäpfchen zuhause????wenn ja welche???
bin am überlegen ob ich morgen welche aus der apo hole falls amy am wochenende unverhofft fieber bekommt durch den schnupfen
diese ben-u-ron 75mg sind die richtigen oder??

diese doofe meersalzspray schlägt so gar nicht an...nach dieser butter werde ich morgen mal fragen...siind eure mäsue gesund???

nö, hab ich ned im Haus. Wenns ist fahr ich zur Notapotheke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt